Gerücht: Zugang: Allgemein

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2618Beitrag Esst-mehr-Senf
Mo 23. Dez 2013, 21:53

Die Sache wird wohl ziemlich konkret:

Stratos: "Muhovic würde zu uns passen"

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... -jahn.html

HarryHaller
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:10

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2632Beitrag HarryHaller
Di 24. Dez 2013, 13:19

Laut meinen Informationen wurde dieser Spieler verpflichtet:

http://www.fupa.net/spieler/dominik-waas-37832.html

Zunächst für die II. , ist aber als Perspektivspieler für die I. angedacht.

War recht treffsicher was seine Torquote angeht, allerdings eben in der Kreisliga. Eine Chance kann man ihm geben. Potential hat er definitiv, angeblich war er auch u.a. bei Wacker Burghausen und Bayern Amateure im Probetraining.

PS: scheinbar eine kultige Forumseinstellung dass ein Ersatzbegriff für "W.acker" automatisch erscheint.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2634Beitrag Violence
Di 24. Dez 2013, 13:31

HarryHaller hat geschrieben: PS: scheinbar eine kultige Forumseinstellung dass ein Ersatzbegriff für "W.acker" automatisch erscheint.
So soll es sein :mrgreen:

Zum Dominik muss ich sagen, wirklich gute Quote und deshalb würde ich ihn schon gerne in der 2. Mannschaft sehen (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2658Beitrag Bene
Di 31. Dez 2013, 00:26

Dominik Waas wurde vom Jahn verpflichtet:

http://www.fupa.net/berichte/dominik-wa ... 16815.html

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2660Beitrag Esst-mehr-Senf
Do 2. Jan 2014, 20:41

Erstens:
Es gibt dazu kein Gerücht, ich mache hier auch keine Vermutungen und ich deute auch nicht irgendwas an. Es ist einfach nur mal ein Gedanke, der mich beschäftigt.

Zweitens:
Mir ist durchaus bewusst, dass der Kerl schon so gut wie bei Saarbrücken ist und sicherlich einiges an Gehalt kostet. das sich der Jahn wohl sparen will.

Ich rede von Stefan Reisinger.
Der Kerl ist ablösefrei, ein super Spieler und geboren in Landshut, spielte vorrangig in Bayern.
Der hätte dem Jahn doch gestanden...
Auch wenn ich natürlich weiterhin Vertrauen zu Dressler habe... aber der Reisinger wäre sicher ne riesen Verstärkung, die uns nächstes Jahr helfen könnte...


Wollte einfach mal hören, was ihr zu der Idee sagt und gleichzeitig fragen, obs was Neues beim Jahn gibt...

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2661Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 2. Jan 2014, 22:27

Da hast du natürlich absolut recht, intressant wäre ob es wirklich Bemühungen vom Jahn gegeben hat. Von der Qualität natürlich nicht eine ganz andere Welt als Dressler.
Ich bin immer noch der Meinung das zwingend im Sturm etwa gemacht werden müste um langfristig erfolgreich zu sein.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2662Beitrag daredevil
Do 2. Jan 2014, 23:14

Esst-mehr-Senf hat geschrieben:Erstens:
Es gibt dazu kein Gerücht, ich mache hier auch keine Vermutungen und ich deute auch nicht irgendwas an. Es ist einfach nur mal ein Gedanke, der mich beschäftigt.

Zweitens:
Mir ist durchaus bewusst, dass der Kerl schon so gut wie bei Saarbrücken ist und sicherlich einiges an Gehalt kostet. das sich der Jahn wohl sparen will.

Ich rede von Stefan Reisinger.
Der Kerl ist ablösefrei, ein super Spieler und geboren in Landshut, spielte vorrangig in Bayern.
Der hätte dem Jahn doch gestanden...
Auch wenn ich natürlich weiterhin Vertrauen zu Dressler habe... aber der Reisinger wäre sicher ne riesen Verstärkung, die uns nächstes Jahr helfen könnte...

Wollte einfach mal hören, was ihr zu der Idee sagt und gleichzeitig fragen, obs was Neues beim Jahn gibt...
Wäre eine absolute Vollgranate. Aber erstens ist er definitiv für den SSV nicht zu bezahlen und zweitens wird Reisinger jetzt noch nicht in die Dritte Liga wechseln.
Vielleicht steigen wir ja noch auf dann könnte man noch mal das diskutieren anfangen. :wink:
Aber das zuerst gesagte ist aus sehr guter Quelle mit der ich diese Personalie schon mal diskutiert hatte.
Leider!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2679Beitrag Esst-mehr-Senf
Di 7. Jan 2014, 20:53

Er hats doch getan. Unterschrieben bis 2016 bei Saarbrücken.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2682Beitrag daredevil
Mi 8. Jan 2014, 11:17

Esst-mehr-Senf hat geschrieben:Er hats doch getan. Unterschrieben bis 2016 bei Saarbrücken.
Habs gestern gelesen!
Für mich ein Wahnsinnstransfer!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2689Beitrag Bene
Mi 8. Jan 2014, 19:20


Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2691Beitrag BLURT
Mi 8. Jan 2014, 20:48

Bene hat geschrieben:Mehrere Testspieler beim Jahn:

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... aeuft.html
Grad viele Worte, Bene, machst ja auch nicht mehr.
Na dann begurke ich mal in Worten, was ich da lese:
Der Akbulut und der Canbulut, die werden gerade getestet. Klingt wie Pat und Patachon. Solche Namen verpflichten zu können erinnert doch gleich an Freiburg damals, wo alle Georgier auf Willi endeten und bei der Spielervorstellung im Stadion auch den deutschen Nachnamen ein Willi hinterhergerufen wurde. Oder, weiterentwickelt, die Kurzeinsäze von Großmüller auf Schalke, der konsequent als Kleinschmidt begrüßt wurde.
Back to topic: Akbulut und Canbulut. Schneeweißchen und Rosenrot. Mein kurdischer Mitarbeiter sagt mir, Bulut heißt Wolke. Macht zwei Wolken in der Mannschaft. Can heißt Seele und Ak heißt rein. Reines Seelenwolkenmittelfeld. Find ich super.
Und dann noch einer von der TSG Sprockhövel. Wer Sprockhövel in seiner Biographie stehen hat, muss natürlich zeitnah wechseln. Der braucht Kumpels, die nicht lästern. Die dürfen nur ein einziges Mal lachen. Bei seiner Vorstellung: Liebe Kollegen, ich war in Sprockhövel. Ich wollte aus Sprockhövel raus und ich möchte nicht mehr an Sprockhövel denken müssen. Sprockhövel liegt hinter mir und ich möchte nicht ununterbrochen deswegen verarscht werden bitte.
Da hatte er die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Das Stadion ruft bei seinen zahllosen Toren nie seinen Namen, sondern immer nur: Sprockhövel! Oder gar: Sprockhövel du Bulut!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2693Beitrag Violence
Mi 8. Jan 2014, 21:38

Ach ja, die Bedeutung "Orientalischer" Namen und Vornamen.... Ist immer interessant zu lesen, was sich dahinter verbindet!
Hatte mal nen Arbeitskollegen, des war auch ein Bulut, aber ein Karabulut = Schwarze Wolke :shock:

Wenn wir schon mal dabei sind, schauen wir mal die Vornamen, unserer Testspieler, an.
Da hätten wir den Rifat = tapfer / mutig
Dann den Berkant = (Berk) fest (ant) Schwur = Fester Schwur
Und den Emre = der Kamerad

Würde ja alles zum SSV passen, oder! Die Tapferen Kameraden mit festem Schwur!
Sowas will man sehen :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2694Beitrag Bene
Mi 8. Jan 2014, 22:31

BLURT hat geschrieben: Grad viele Worte, Bene, machst ja auch nicht mehr.
In der Kürze liegt die Kraft oder so.
So oder so ähnlich.

Benedikt = wortwörtlich übersetzt: Der gut Gesprochene

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2695Beitrag Maxvonthane
Mi 8. Jan 2014, 22:48

Berkant Canbulut - Das erste Jahr in der RL und schon ein fester Bestandteil des RL Kaders des ehemaligen Traditionsvereins. Ausgebildet wie auch Yesilova bei Sprockhövel. Recht gute Statistiken und in Summe wohl auch stärker als unsere eigene zweite Mannschaft. Bezweifle aber das man innerhalb von zwei Jahren von Liga 5 in Liga 3 gehen kann ohne aus der eigenen Jugend zu kommen.

Emre Yesilova - Ebenfalls bei Sprockhövel und mit recht passablen Werten für einen Oberligaspieler. Ausgebildet in Bochum. Mehr kann man da eigentlich nicht sagen.

RIfat Akbulut - von Führt II ...allein wg der guten Erfahrungen die man bisher gemacht hatte vllt einen weiterne Blick wert. Stammspieler in Fürths Zweiter Mannschaft ohne nennenswerte Option für die erste Mannschaft.

Alle drei sind als offensive Leute zu sehen und könnten, sofern uns vorne nicht zu viele Leute verlassen (Müller, Abde) recht passable Backups mit Drang in die erste Mannschaft darstellen. In meinen Augen keine schlechte Auswahl an Spielern.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2696Beitrag Bene
Mi 8. Jan 2014, 22:56

Was mich mal grundsätzlich interessieren würde: Ich lese hier desöfteren, dass Jimi Müller als einer der Kandidaten gehandelt wird, die uns nach der Saison verlassen. Woher kommt diese Einschätzung? Warum sollte er nicht seinen Vertrag bei uns verlängern? Ich habe das Gefühl, dass er sich nach der Smuda-Zeit sehr wohl beim Jahn fühlt. Und in die zweite Liga wird er doch wohl kaum wechseln oder?

Antworten