SSV vs. Stuttgarter Kickers

Alles rund um die Profis
Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Bewährung nach Grotten-Kick

Beitrag: # 3283Beitrag Jürgen Herda
Do 6. Mär 2014, 19:58

Jahn-Revanche gegen Rückrunden-Durchstarter Stuttgarter Kickers+++"Wir waren übermotiviert"+++
"Mehr für die Mannschaft arbeiten …"+++"Smarzoch hat die besten Karten"+++"Bernhard Hendl war durch den Wind"
+++"Kotzke sehr wichtig für uns"+++"Mich freut, dass sich Mario sehr professionell verhält"+++
"Es gibt ja auch Verträge, die für die jeweilige Liga gelten "

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/407 ... l,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3297Beitrag Violence
Fr 7. Mär 2014, 16:10

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3298Beitrag Violence
Fr 7. Mär 2014, 16:23

Interessante Passage in der Gäste Info der Kickers:
Der Durchgang zwischen den Gästeblöcken und dem Heimbereich wird am Spieltag geöffnet bleiben. Ich hoffe, das ist auch in eurem Interesse.
Quelle Kickers Forum http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 3&start=25
(Daumen hoch) so soll eine Freundschaft funktionieren!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3305Beitrag Violence
Fr 7. Mär 2014, 18:43

WICHTIGES SPIEL UM PUNKTE ZU HOLEN!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1724
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3308Beitrag Bene
Fr 7. Mär 2014, 21:48

Violence hat geschrieben:PK vorm Spiel
http://m.youtube.com/watch?v=2B2wrPlQViQ
Der Reichenwallner, der alte Schelm...
Er fragt doch glatt den Stratos, ob es für uns ein Vorteil ist, dass der Kickers-Spieler Tunjic ("angeblich der erfolgreichste Torschütze bei den Kickers)" wegen eines Mittelfußbruches bis zum Saisonende ausfällt. Tunjic spielt aber bei Erfurt...
Stratos hats auch nicht gemerkt :wink:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3309Beitrag Violence
Fr 7. Mär 2014, 21:53

Der Reichenwallner war, glaub ich, extrem "verwirrt"!
Auch bei seiner Frage, wer denn für Kotzke draußen bleibt, hat er sich blamiert...
TS hat es Sekunden davor erklärt :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3310Beitrag Bene
Fr 7. Mär 2014, 21:55

Mich wunderts, dass er nicht nach dem Ibrahimovic gefragt hat :wink:. Der spielt nämlich wirklich bei den Kickers...

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3315Beitrag daredevil
Sa 8. Mär 2014, 15:54

Pops sollte er öfters bringen. Macht seine Sache echt gut. Bis jetzt hat er mir eigentlich immer gefallen.
Franziskus ohne Worte.
Amachaibou ist ein Chancentod.
Mir fällt nichts mehr ein. Freu mich auf nächste Saison. Solche Darbietungen bei denen man jeden Spieltag aufs neue vergisst den Ball ins Tor zu schießen sind ein Witz. Da kann das vorher noch so schön aussehen. Da pfeiff ich drauf. Und der Spruch wir tragen den Ball ins Tor kann ich nicht mehr hören. Bin froh dass ich nicht hingegangen bin. Ärgere mich trotzdem genauso.
Jetzt gehts gegen den Abstieg. Super.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3316Beitrag Nobnab
Sa 8. Mär 2014, 15:59

3 Punkte Vorsprung auf den Abstieg:

Abstiegskampf hallo!!!

Ich wage mal zu behaupten das man heute stark das fehlen von Dressler gemerkt hat.
Zum Spiel selbst will ich erstmal ein wenig warten und es setzen lassen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3317Beitrag daredevil
Sa 8. Mär 2014, 16:20

Freilich hat Dressler gefehlt ohne Ende weil der da vorne in diesen Situationen sicher eine Bude gemacht hätte. Aber hätte hätte Fahrradkette. Der Amachaibou ist absolut Wahnsinn. Ich hoffe sie verlängern nicht. Beste Szene war in der ersten Halbzeit als er in der 10. Minute oder so dem Hein im 16er den Ball vom Fuß nimmt und verdaddelt. Missverständnis kann passieren. Aber Hein spricht ihn 3 mal drauf an und er dreht sich noch nicht mal um! Er ignoriert ihn wie Herpes. Hey Leute hört mir auf. Im gesamten spielverlauf muss der Bursche 3 Tore machen und da bin ich noch gnädig. Auf Dressler braucht man hier nicht schimpfen weil wenn ich da mal die beiden vor dem Tor vergleiche dann wird's aber schnell finster. Vor allem werd ich das Gefühl nicht los dass er für einen ganz anderen Verein spielt nämlich den 1. FC Amachaibou.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3318Beitrag Bene
Sa 8. Mär 2014, 16:54

Ich nehm die Schuld auf mich, denn ich habe es leider Mitte der zweiten Halbzeit verschrien, indem ich gemeint hab, solche Spiele verlierst Du normalerweise 0:1. Das läuft doch im Fußball immer gleich ab.
Ich glaub, diese Großchancen werden mich noch die nächsten vier Wochen im Kopf und vor dem Auge verfolgen...Wahnsinn...Vor allem auf der Nordtribüne stehend besonders grausam...Wie haben es Popa und Franziskus zusammen nicht geschafft, den Ball über die Linie zu bekommen? Wie kann ein technisch guter Spieler wie Amachaibou aus 11 Meter freistehend in aller Ruhe übers Tor schießen?

Die Aufstellung hab ich heute nicht verstanden. Ein Aosman auf der 6 total verschenkt! Smarzoch hatte in der ersten Elf überhaupt nichts zu suchen. Warum dann nicht Neunauber auf der 6 und Aosman vorne?

Und ihr habt mir meine Worte eh schon vorweg genommen: Heute dürfte es auch der Letzte endlich kapiert haben, dass ein Dressler vorne drin aber sowas von fehlt!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3319Beitrag Nobnab
Sa 8. Mär 2014, 16:58

Ich versteh die Aufstellung auch nicht so ganz. Aoisman ging ja noch da er einfach gerackert hat. Aber Smarzochs Position war ja sowas von verschenkt.
Würde ja jetzt die Woche gern mal die Mannschaftinterna hören, ich glaub schon das es da ein wenig rauchen wird.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3320Beitrag daredevil
Sa 8. Mär 2014, 17:08

Über aosman auf der 6 reg ich mich ansich noch gar nicht auf. Überall spielen technisch versierte Spieler heute auf der 6. gündogan und auch andere. Aber das ist Ansichtssache kann man auch anders sehen. Aber smarzoch war echt Wahnsinn. In der ersten HZ waren wir faktisch einer weniger. Popa hat mir eigentlich gut gefallen. Der geht immer ins 1:1 eins. Den kann man da noch eher bringen als Smarzoch. Aber an den Jungen hat's ja auch nicht gelegen. Man sollte da zwar am Saisonende mal richtig aufräumen. Aber Gedanken muss man sich machen ob man mit diesen GoTo Guys wirklich weiterkommt. Ich sehe das nicht.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3321Beitrag Bene
Sa 8. Mär 2014, 17:17

Ja, Popa wirklich ein Lichtblick. Wer mir außerdem noch sehr gut gefallen hat, war Stadler.
Windmüller hat leider brutale Schwächen im Spielaufbau. Da wäre ein Neunaber allemal besser.
Und Muhovic heute auch mit einer sehr schwachen Partie.
Und ich weiß nicht, zum wievielten Male in dieser Saison heute Oli Hein von rechts kommend im Strafraum frei zum Schuss kam und ziemlich kläglich vergab. Der Mann hat an sich so eine überragende Schusstechnik...Aber seit dem Karlsruhe-Tor...

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3322Beitrag Bene
Sa 8. Mär 2014, 17:31


Antworten