Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 3963Beitrag Violence
Mi 23. Apr 2014, 17:45

Hab dies mal eröffnet um die einzelnen Threads sauber zu halten....
Hier können wir, unabhängig aller Meldungen, diskutieren, granteln, oder was weis ich.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3968Beitrag Nobnab
Mi 23. Apr 2014, 18:48

Weiß jemand ob nun Reaktionen / Aktionen geplant sind von den Fans auf dieses verhalten von Keller?
Gerade fürs nächste Heimspiel würde mich das interessieren. Da ich aus der Nachtschicht komm am Samstag ist es mir unter diesen Umständen nicht wert mein schlaf drastisch zu reduzieren und ins Stadion zu gehen. Einzig wenn etwas geplant ist aus der Fanszene wäre es mir jeden cent wert mich Vorort zu beteiligen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3972Beitrag Violence
Mi 23. Apr 2014, 20:55

Nobnab hat geschrieben:Weiß jemand ob nun Reaktionen / Aktionen geplant sind von den Fans auf dieses verhalten von Keller?
Gerade fürs nächste Heimspiel würde mich das interessieren. Da ich aus der Nachtschicht komm am Samstag ist es mir unter diesen Umständen nicht wert mein schlaf drastisch zu reduzieren und ins Stadion zu gehen. Einzig wenn etwas geplant ist aus der Fanszene wäre es mir jeden cent wert mich Vorort zu beteiligen.
Keine Ahnung ob was geplant ist...
Wenn, dann werde ich mich nicht anschließen!
Denn, was ist bis jetzt passiert? Ein Trainerwechsel wurde vollzogen und ggf. verlassen uns ein paar Leistungsträger (die wahrscheinlich eh gegangen wären)!
Der SL hat halt ein Konzept und will es durchsetzen, weil er davon überzeugt ist. Das sollte auch sein Job sein.
Ich sehe jetzt auch keine Gefahr dass er meinem SSV was schlechtes will, ganz im Gegenteil.
JETZT muss er aber was bringen und Trainer und Spieler präsentieren.
Auch da bin ich (noch) entspannt...

Einzig den Grund für die Kündigung "würde" ich gerne erfahren wollen.
Aber irgendetwas zwischen "Gerber-Kind", "Trainerlizenz" und "Jugendkonzept" wird es schon sein. Davon gehe ich aus... Die Begründung wird auch irgendwann folgen, da bin ich auch sicher!

Wir stehen solide da und spielen kommende Saison in der 3. Liga. Dies sind die Fakten und alles andere muss bis zum Trainingsauftakt parat stehen. Daran wird er sich, bei mir, messen müssen.

Ansonsten seh ich alles locker / entspannt und schaue mir diesen "Online-Wahnsinn" genüsslich an. *auch wenn ich für diese Worte Kritik ernten werde...

Fazit: sollen se Biykotieren und Granteln was se wollen, ich warte noch :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3973Beitrag Maxvonthane
Mi 23. Apr 2014, 21:04

Geht mir genauso! Ich kanns zwar nachfühlen aber in Summe muss er nun bald liefern und kann sich weder hinter dem Kader noch dem Trainer verstecken.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3974Beitrag Violence
Mi 23. Apr 2014, 21:14

Maxvonthane hat geschrieben:Geht mir genauso! Ich kanns zwar nachfühlen aber in Summe muss er nun bald liefern und kann sich weder hinter dem Kader noch dem Trainer verstecken.
Sollte ein Achim Beierlorzer wirklich kommen, dann hat Keller alles richtig gemacht. Sorry, ist aber so... Er passt ins Nachwuchskonzept, ist bestens vernetzt und hat ne Top Ausbildung! MMn ein Glücksgriff. Diese Persolanlie nehme ich mal als Messlatte.

Keine Frage, ich trauere dem Stratos schon nach, aber dem Keller traue ich nun mal mehr zu, was einen "Langfristigen Erfolgt" betrifft.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3975Beitrag Nobnab
Mi 23. Apr 2014, 21:34

Da hätte ich ja noch nicht mal was dagegen. Aber sorry ich kann es nicht verstehen das ein Trainer abgeschoben wird und es dann noch nicht mal Gespräche gab mit potenziellen Nachfolgern. Ich sehe das leider nicht so entspannt. Und Thema greuter trainer ... der muss erstmal Erfolg haben. Dann hat Keller und er alles richtig gemacht. Allein die Verpflichtung wäre für mich noch kein großer Erfolg.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3976Beitrag Violence
Mi 23. Apr 2014, 21:46

Nobnab hat geschrieben:Da hätte ich ja noch nicht mal was dagegen. Aber sorry ich kann es nicht verstehen das ein Trainer abgeschoben wird und es dann noch nicht mal Gespräche gab mit potenziellen Nachfolgern. Ich sehe das leider nicht so entspannt. Und Thema greuter trainer ... der muss erstmal Erfolg haben. Dann hat Keller und er alles richtig gemacht. Allein die Verpflichtung wäre für mich noch kein großer Erfolg.
Das Argument hast aber bei jedem Trainer, Sorry... Stratos hätte kommende Saison auch "erst Erfolg" haben müssen. Denn Spieler werden und wären gegangen...

Wenn ich etwas NICHT glaube, dann dass noch nicht mit "Trainern" gesprochen wurde.
Ist doch immer die selbe Leier, oder nicht? Ist bei fast jedem Trainerwechsel Standard.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3977Beitrag Bene
Mi 23. Apr 2014, 21:47

Violence hat geschrieben: Sollte ein Achim Beierlorzer wirklich kommen, dann hat Keller alles richtig gemacht. Sorry, ist aber so... Er passt ins Nachwuchskonzept, ist bestens vernetzt und hat ne Top Ausbildung! MMn ein Glücksgriff. Diese Persolanlie nehme ich mal als Messlatte.
Vio, ich dachte, Du bist auch der Meinung, dass wir am Ende dieser Saison wissen, dass Stratos ein Glücksgriff war. Jetzt wäre aber plötzlich ein neuer Trainer, der hier noch keinen Tag gearbeitet hat, bereits jetzt ein Glücksgriff. Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3979Beitrag Violence
Mi 23. Apr 2014, 22:02

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Sollte ein Achim Beierlorzer wirklich kommen, dann hat Keller alles richtig gemacht. Sorry, ist aber so... Er passt ins Nachwuchskonzept, ist bestens vernetzt und hat ne Top Ausbildung! MMn ein Glücksgriff. Diese Persolanlie nehme ich mal als Messlatte.
Vio, ich dachte, Du bist auch der Meinung, dass wir am Ende dieser Saison wissen, dass Stratos ein Glücksgriff war. Jetzt wäre aber plötzlich ein neuer Trainer, der hier noch keinen Tag gearbeitet hat, bereits jetzt ein Glücksgriff. Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Bene, ich sehe ihn nur als Glücksgriff weil er eben "was mitnimmt". Nachwuchserfahren, vernetzt und Top ausgebildet. NUR deswegen... Natürlich hätte er dabei noch nix gewonnen, aber es wäre ein Trainer der Kategorie: dem vertraue ich.
KEIN Vertrauen hätte ich dagegen beim Wolf (zb).
Keine Ahnung wie du da denkst, hast ja auch Ahnung von Fussball, oder?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3980Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 23. Apr 2014, 22:13

Gleich mal vorne weg: Ich kann es nicht verstehen, warum mit einem geradlinigen, die Ziele erreichenden und kompetenten Trainer nicht verlängert wird!
Ich hätte Stratos`"Entwicklung" sehr sehr gerne nächste Saison beobachtet und bin mir sicher, dass er den "Erfolg" nochmals gesteigert hätte. Also schade!
Dennoch ist mir die Empörung echt ein wenig zu groß. Ich werde mit Sicherheit nicht die nächsten Wochen rumheulen oder mich vor einen Zug werfen, der Jahn ist in Liga 3 - das zählt!
Jetzt warten wir ab: Wenn Keller mit seinen (zugegebenermaßen undurchsichtigen und komisch daherkommenden) Geheimplänen den SSV dahin führt, wo wir ihn haben wollen (2.Liga im neuen Stadion), dann wird er auf einmal zum Helden und alle (auch die, die heute rumschimpfen) fanden ihn schon immer toll. Sorry, aber so was habe ich in den letzten 23 Jahren auch schon zu oft erlebt.
Nochmals, ich bin auch erstmal tief enttäuscht und muss die Entwicklung auch gerade "verdauen".
Zuletzt geändert von Jahnfan aus AB am Mi 23. Apr 2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3982Beitrag BLURT
Mi 23. Apr 2014, 22:42

Violence hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Geht mir genauso! Ich kanns zwar nachfühlen aber in Summe muss er nun bald liefern und kann sich weder hinter dem Kader noch dem Trainer verstecken.
Sollte ein Achim Beierlorzer wirklich kommen, dann hat Keller alles richtig gemacht. Sorry, ist aber so... Er passt ins Nachwuchskonzept, ist bestens vernetzt und hat ne Top Ausbildung! MMn ein Glücksgriff. Diese Persolanlie nehme ich mal als Messlatte.

Keine Frage, ich trauere dem Stratos schon nach, aber dem Keller traue ich nun mal mehr zu, was einen "Langfristigen Erfolgt" betrifft.
Das, Vio, nenne ich nach deiner mutigen Ankündigung von Kanonen usw. mal den passgenauen Amoklauf eines hoffnungslosen Opportunisten.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3985Beitrag Violence
Mi 23. Apr 2014, 23:12

BLURT hat geschrieben: Das, Vio, nenne ich nach deiner mutigen Ankündigung von Kanonen usw. mal den passgenauen Amoklauf eines hoffnungslosen Opportunisten.
Aug in Aug und Kanonen gefällt dir jetzt aber besonders...

Was DU darunter verstehst und was ICH damit meine, sind wiederum 2 verschiedene Dinge...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3986Beitrag BLURT
Mi 23. Apr 2014, 23:38

Brauchst dir keine Mühe mehr geben, man hat es verstanden.
Bist halt a Schusserer.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 3990Beitrag Nobnab
Do 24. Apr 2014, 16:14

Na wird wohl der Gfreiter auf absehbarer Zeit Trainer :lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:49

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitrag: # 4009Beitrag Isotopen-Toni
Fr 25. Apr 2014, 13:17

Heute noch nicht, aber jede Vorfreude auf die neue Saison ist bei mir erstmal dahin.
Bin eigentlich kein Dauerpessimist, aber momentan sehe ich den aufkeimenden
"SSV Keller Regensburg" - und den braucht wirklich (fast) keiner - nur als Gefahr.
Möge ich mich täuschen und es geht mit Hendl, Kotzke, Aosman plus Talenten, die einschlagen wie Philp und Müller, samt blitzsauber passenden Trainer weiter...

Antworten