Abgang: Marco Djuricin

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Abgang: Marco Djuricin

Beitrag: # 227Beitrag Maxvonthane
Mo 17. Jun 2013, 11:44

Es war zwar vorher klar das er nicht bleiben wird, aber Marco geht zu Sturm Graz nach Österreich zurück.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnboy
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Jun 2013, 21:50
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg

Beitrag: # 232Beitrag Jahnboy
Mo 17. Jun 2013, 22:48

Mit nem Vertrag bis 2015.
Nur der SSV ein Leben lang!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 234Beitrag Maxvonthane
Di 18. Jun 2013, 08:31

Sollte von Lvl her eher seine Liga sein denk ich mal.
Würde mich nicht wundern, wenn Marco wenn er den sein Potential mal abruft, auch vor 2015 wieder in D spielt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 322Beitrag Hatchiko
Sa 22. Jun 2013, 20:19

Maxvonthane hat geschrieben:Sollte von Lvl her eher seine Liga sein denk ich mal.
Würde mich nicht wundern, wenn Marco wenn er den sein Potential mal abruft, auch vor 2015 wieder in D spielt.
Ich glaube nicht das er in Österreich sehr weit kommt nach den Leistungen in der 2.Liga,sorry!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 337Beitrag Maxvonthane
So 23. Jun 2013, 21:37

Österreich ist vom Lvl hald schon nochml deutlich unter der zweiten Liga und bei uns hats für ihn einfach nicht gepasst.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 344Beitrag Hatchiko
Mo 24. Jun 2013, 18:14

Maxvonthane hat geschrieben:Österreich ist vom Lvl hald schon nochml deutlich unter der zweiten Liga und bei uns hats für ihn einfach nicht gepasst.
Österreich ist deutlich unter der 2.Liga?Hab ich da jetzt richtig gelesen?Du willst damit sagen,1860 München,Ingolstadt oder Greuther Fürth sind fußballerisch besser als z.B Rapid oder Austria Wien und könnten in der Euro oder champions League mithalten......sorry.........

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 347Beitrag micklas
Di 25. Jun 2013, 08:31

Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Österreich ist vom Lvl hald schon nochml deutlich unter der zweiten Liga und bei uns hats für ihn einfach nicht gepasst.
Österreich ist deutlich unter der 2.Liga?Hab ich da jetzt richtig gelesen?Du willst damit sagen,1860 München,Ingolstadt oder Greuther Fürth sind fußballerisch besser als z.B Rapid oder Austria Wien und könnten in der Euro oder champions League mithalten......sorry.........
In der Euro und Champions League sind die Österreicher aber auch wirklich brutal weit gekommen letzte Saison. Ich sag nur F91 Düdelingen.

Die Mehrheit der Vereine der 2. Bundesliga würde wohl in Österreich eher oben mitspielen. Austria, Rapid, RBS haben für mich ungefähr das Niveau einer guten 2. Ligamannschaft oder schlechten 1. Ligamannschaft - insofern würde ich die niveautechnisch auf der Höhe von Kaiserslautern, Köln oder Braunschweig ansiedeln
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 348Beitrag Maxvonthane
Di 25. Jun 2013, 13:05

Jep, nur weil alle paar Jahre mal Rapid Wien in der CL spielt, heisst das noch lange nicht wie gut die Liga ist! Das wäre so als würden man das Niveau von Bayern München für die ganze 1. Liga annehmen.

Wenn man hier mal TM.de als Stütze benutzen will so ist der durchschnittliche Marktwert von Spielern in Liga 2 und der Ö Bundesliga gleich hoch.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 349Beitrag Hatchiko
Di 25. Jun 2013, 14:35

micklas hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Österreich ist vom Lvl hald schon nochml deutlich unter der zweiten Liga und bei uns hats für ihn einfach nicht gepasst.
Österreich ist deutlich unter der 2.Liga?Hab ich da jetzt richtig gelesen?Du willst damit sagen,1860 München,Ingolstadt oder Greuther Fürth sind fußballerisch besser als z.B Rapid oder Austria Wien und könnten in der Euro oder champions League mithalten......sorry.........
In der Euro und Champions League sind die Österreicher aber auch wirklich brutal weit gekommen letzte Saison. Ich sag nur F91 Düdelingen.

Die Mehrheit der Vereine der 2. Bundesliga würde wohl in Österreich eher oben mitspielen. Austria, Rapid, RBS haben für mich ungefähr das Niveau einer guten 2. Ligamannschaft oder schlechten 1. Ligamannschaft - insofern würde ich die niveautechnisch auf der Höhe von Kaiserslautern, Köln oder Braunschweig ansiedeln
Es gab früher tolle Österreichische spieler,ich sag da nur Prohaska oder Krankl sowie etwa ein Toni Polster und es gibt heute sehr gute Ösis wie etwa ein Alaba,zudem spielen zahlreiche Ösis in der Bundesliga,Rapid Wien oder die Austria mit Eintracht Braunschweig zu vergleichen ist wirklich mehr als nur lächerlich,hättest du geschrieben vergleichbar mit dem FC:Augsburg oder Greuther Fürth(letzte Saison)hätte ich es mir eingehen lassen!Aber nichts desto trotz dies ist ein Jahn regensburg Forum und kein Österreich Forum,Thema für mich abgeschlossen!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 354Beitrag Maxvonthane
Di 25. Jun 2013, 15:11

Wo ist na bitte eine Trennlinie zwischen Fürth und Braunschweig zu ziehen? Ich seh da keinen Unterschied und ich würde nun auch nicht aufgrund 2 Spielern wie Krankl und Prohaska die spielerisch eigentlich nur in Österreich herausblitzen auf den Zustand des "heutigen" österreichischen Fussballs schließen wollen.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

ösi liga

Beitrag: # 357Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 25. Jun 2013, 19:00

Es ist doch wie in vielen Ligen in Europa, die ersten ein zwei oder auch drei Manschaften haben vielleicht das was bei uns die letzten 3 in der bundesliga haben, der Rest der 1. Österreichischen Liga ist eindeutig mittlere 2. Liga Klasse.
Und bitte bezeichne keine anderen User als lächerlich, versuche doch bitte die Diskusion auf einer sachlichen Ebene zu halten so wie es Max und Blurt auch tun.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 362Beitrag micklas
Mi 26. Jun 2013, 10:33

Hatchiko hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Österreich ist vom Lvl hald schon nochml deutlich unter der zweiten Liga und bei uns hats für ihn einfach nicht gepasst.
Österreich ist deutlich unter der 2.Liga?Hab ich da jetzt richtig gelesen?Du willst damit sagen,1860 München,Ingolstadt oder Greuther Fürth sind fußballerisch besser als z.B Rapid oder Austria Wien und könnten in der Euro oder champions League mithalten......sorry.........
In der Euro und Champions League sind die Österreicher aber auch wirklich brutal weit gekommen letzte Saison. Ich sag nur F91 Düdelingen.

Die Mehrheit der Vereine der 2. Bundesliga würde wohl in Österreich eher oben mitspielen. Austria, Rapid, RBS haben für mich ungefähr das Niveau einer guten 2. Ligamannschaft oder schlechten 1. Ligamannschaft - insofern würde ich die niveautechnisch auf der Höhe von Kaiserslautern, Köln oder Braunschweig ansiedeln
Es gab früher tolle Österreichische spieler,ich sag da nur Prohaska oder Krankl sowie etwa ein Toni Polster und es gibt heute sehr gute Ösis wie etwa ein Alaba,zudem spielen zahlreiche Ösis in der Bundesliga,Rapid Wien oder die Austria mit Eintracht Braunschweig zu vergleichen ist wirklich mehr als nur lächerlich,hättest du geschrieben vergleichbar mit dem FC:Augsburg oder Greuther Fürth(letzte Saison)hätte ich es mir eingehen lassen!Aber nichts desto trotz dies ist ein Jahn regensburg Forum und kein Österreich Forum,Thema für mich abgeschlossen!
Ja klar, Du wirst es schon wissen. Belgien hatte auch tolle Spieler wie Jean-Marie Pfaff, ach und Asgeir Sigurvindson war auch der Hammer - das macht aber die belgische und isländische Liga auch nicht besser.

Klar, ein Alaba ist ein toller Spieler, ein Ibrahimovic aber auch - und trotzdem sind die Ligen deren Heimatländer nicht auf dem Niveau der Bundesliga.

Rapid Wien war mal gut, waren die nicht auch mal deutscher Meister (genauso übrigens wie Braunschweig)?! Wenn du Leistungen aus der Vergangenheit mir einfließen lassen willst, dann kannst gleich mit Nottingham Forrest, AS Saint Etienne, RSC Anderlecht oder Steaua Bukarest kommen - Bayern Uerdingen nicht zu vergessen!

Und wo ist bitte der große sportliche Unterschied zwischen Branuschweig und Fürth oder Augsburg? Ungefähr da, wo der Unterschied zwischen Regensburg und Sandhausen ist. Für einen Außenstehenden praktisch nicht vorhanden
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 366Beitrag BLURT
Mi 26. Jun 2013, 11:13

Sehr viel mehr lässt sich über diesen Marco Djuricin aus heutiger Sicht auch nicht sagen. Aber immerhin.
Vermutlich werden wir nie wieder etwas von ihm hören. Außer jemand sammelt sowas und teilt es uns hier mit.

Hatchiko

Re: ösi liga

Beitrag: # 369Beitrag Hatchiko
Mi 26. Jun 2013, 17:00

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Es ist doch wie in vielen Ligen in Europa, die ersten ein zwei oder auch drei Manschaften haben vielleicht das was bei uns die letzten 3 in der bundesliga haben, der Rest der 1. Österreichischen Liga ist eindeutig mittlere 2. Liga Klasse.
Und bitte bezeichne keine anderen User als lächerlich, versuche doch bitte die Diskusion auf einer sachlichen Ebene zu halten so wie es Max und Blurt auch tun.
Ich hab doch mit "lächerlich" nicht die User gemeint sondern das gepostete!

Antworten