Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 8027Beitrag Bene
Fr 10. Okt 2014, 18:45

"Drüben" schreibt der Mike, dass ein recht großes Polizeiangebot und private Sicherheitsleute vor Ort waren. Hat man jetzt schon solche Angst vor den Fans?

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 8028Beitrag micklas
Fr 10. Okt 2014, 18:45

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Lorenzi hört sich nicht schlecht an - gebürtiger Korse und spielerisch sehr lange in der Bretagne aktiv. Das kann nur gut sein, die sind alle unbeugsam und mit dem Herz dabei.
Aber Marktwert bei TM von 400.000 €, das ist schon eine Stange...
So viel dürfte doch gar nicht mehr in der Schatulle sein, nach der Verpflichtung von Palionis oder?
Naja, nen Marktwert müsste man ja nem Verein zahlen, was aber hier wegfällt.
Die werden halt nen guten Vertrag bis Jahresende bekommen und gut ist. Da bekommst für 300.000 - 400.000 scho 3 - 4 gute Spieler.
Schon klar dass der nicht 400.000 Euro kostet. Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte bei dem hohen Marktwert dürfte er auch bei uns einen höher datierten Vertrag bekommen.

Mit einem korsischen Bretonen macht man nix falsch, behaupte ich mal. Sicher etwas teurer, aber richtig Geld kostet die 4. Liga.

Ich würde ja nachwievor den holen um den Trikotverkauf anzukurbeln:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 36900.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 8031Beitrag Socrates
Fr 10. Okt 2014, 19:11

Bene hat geschrieben:"Drüben" schreibt der Mike, dass ein recht großes Polizeiangebot und private Sicherheitsleute vor Ort waren. Hat man jetzt schon solche Angst vor den Fans?
Einige Polizisten und Ordner. Aber von einem grossen "Aufgebot" zu sprechen wäre doch sehr
übertrieben.

Aber ein "Polizeiangebot" war schon da. Hab nämlich einen Strafzettel wegen Falschparkens
kassiert. 15 Euro.
Die Ausgaben für den Jahn summieren sich langsam beträchtlich: Eintrittsgelder, Mitgliedsbeitrag, Strafzettel
und so weiter und so fort...

Die können doch schon alleine auf meine Rechnung einen neuen Kicker holen!

Bin gespannt, wie viele Fans heute zur Versammlung kommen. Hoffentlich weniger als Funktionäre...
Zuletzt geändert von Socrates am Fr 10. Okt 2014, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 8032Beitrag Turmsteher
Fr 10. Okt 2014, 19:25

Socrates hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:"Drüben" schreibt der Mike, dass ein recht großes Polizeiangebot und private Sicherheitsleute vor Ort waren. Hat man jetzt schon solche Angst vor den Fans?
Einige Polizisten und Ordner. Aber von einem grossen "Aufgebot" zu sprechen wäre doch sehr
übertrieben.

.
Die waren tendenziell auch eher wegen potentiellen Gästefans aus Ried vorhanden.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 8033Beitrag Socrates
Fr 10. Okt 2014, 19:56

micklas hat geschrieben:Lorenzi hört sich nicht schlecht an - gebürtiger Korse und spielerisch sehr lange in der Bretagne aktiv. Das kann nur gut sein, die sind alle unbeugsam und mit dem Herz dabei.
Den fand ich auch nicht schlecht. Vielleicht nicht der Schnellste, aber gutes Stellungsspiel und
guter Spielaufbau. Hat mich ein wenig an Neunaber erinnert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
.Checker
Beiträge: 83
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:04
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 8037Beitrag .Checker
Fr 10. Okt 2014, 21:05

Fotos vom heutigen Testspiel gegen den SV Ried online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20142015/

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 8041Beitrag Violence
Sa 11. Okt 2014, 07:51

NIEDERLAGE IN TEST GEGEN JOSKO RIED
Am gestrigen Nachmittag verlor der Jahn trotz engagierter Leistung gegen den österreichischen Erstligisten SV Josko Ried mit 1:2 (0:2). Im Spiel wurden auch einige Testspieler eingesetzt. Leider verletzte sich Patrick Lienhard im Laufe der Partie.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2401
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 8189Beitrag Violence
Di 14. Okt 2014, 17:05

JAHN ERLEBNISTAG IN SCHWANDORF
Morgen findet im Sepp-Simon-Stadion in Schwandorf der Jahn Erlebnistag und damit der Höhepunkt der Ostbayerntourstation im Kreis Schwandorf statt. Im Mittelpunkt steht wie gewohnt das Freundschaftsspiel zwischen der Profimannschaft des SSV Jahn und einer Landkreisauswahl. Aber auch sonst wird einiges geboten sein!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2299
Anpfiff ist 18:30 Uhr
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 8214Beitrag Violence
Mi 15. Okt 2014, 20:11

Violence hat geschrieben:JAHN ERLEBNISTAG IN SCHWANDORF
Morgen findet im Sepp-Simon-Stadion in Schwandorf der Jahn Erlebnistag und damit der Höhepunkt der Ostbayerntourstation im Kreis Schwandorf statt. Im Mittelpunkt steht wie gewohnt das Freundschaftsspiel zwischen der Profimannschaft des SSV Jahn und einer Landkreisauswahl. Aber auch sonst wird einiges geboten sein!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2299
Anpfiff ist 18:30 Uhr
9:1-Sieg im Testspiel
Sein Testspiel gegen eine Schwandorfer Kreisauswahl hat der Jahn am Mittwochabend sehr torreich absolviert. Die Mannschaft gewann im Sepp-Simon-Stadion in Schwandorf mit 9:1 (7:0). Die Treffer für die Rot-Weißen erzielten dabei Daniel Steininger (4), U23-Spieler Emre Arik (2), Christoph Rech, Jonas Erwig-Drüppel, Sven Kopp.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1135681
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten