Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 231Beitrag Bene
Mo 17. Jun 2013, 20:25

Hier gibts den "Sommerfahrplan" (Testspiele, Trainingslager etc.) des Jahn:

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1027

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 233Beitrag Maxvonthane
Di 18. Jun 2013, 08:31

Wollte eh mal fragen ob wir uns da vllt mal zammtun wollen.

Hersbruck könnte ich schaffen, Tegernheim sicher, AUgsburg, MZ Cup und Burgweinting
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 237Beitrag Bene
Di 18. Jun 2013, 16:16

Bei mir geht vermutlich nur Augsburg und Burgweinting...

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 244Beitrag BLURT
Mi 19. Jun 2013, 10:05

Muss eh nach R. und habe vor, die Fahrt auf das WE um den 05.07. zu legen, Augsburg mitnehmen. Wär schön, wenn man sich da treffen würde.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 245Beitrag Maxvonthane
Mi 19. Jun 2013, 10:07

Klingt doch schonmal gut, dann ist AUgsburg auf der Nordtribüne schonmal fest würd ich sagen, wenn schon Blurt runter kommt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 251Beitrag Violence
Mi 19. Jun 2013, 10:37

Maxvonthane hat geschrieben:Klingt doch schonmal gut, dann ist AUgsburg auf der Nordtribüne schonmal fest würd ich sagen, wenn schon Blurt runter kommt.
Ich wink euch dann zu :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 252Beitrag Maxvonthane
Mi 19. Jun 2013, 10:42

2.7. 18:30 in Heining gegen Schalding-Heining
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 259Beitrag Maxvonthane
Mi 19. Jun 2013, 17:36

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1031

Hier mit den Namen der Testspieler.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 262Beitrag BLURT
Mi 19. Jun 2013, 18:19

Möchte dieses Testspielergebnis gerne total überbewerten.
Alles Andere als der nächste Testspielsieg wäre jetzt eine riesen Enttäuschung.
Aber wirklich: Mit Testspielen geht die Saison los, und wenn man da gegen Höherklassige nicht nur glücklich gewinnt, sondern dominiert, dann befreits halt den Fußballer in dir. Gutes Zeichen!

Hatchiko

Beitrag: # 275Beitrag Hatchiko
Do 20. Jun 2013, 15:25

Maxvonthane hat geschrieben:Wollte eh mal fragen ob wir uns da vllt mal zammtun wollen.

Hersbruck könnte ich schaffen, Tegernheim sicher, AUgsburg, MZ Cup und Burgweinting
hallo Leute,freue mich schon auf die Testspiele,war gestern per zugin München und habe mir das geile 3:1 angeschaut,wäre toll wenn mal mehr wie ich per Bayern Ticket fahren würden!Bin in jedem Fall gegen Augsburg in Tegernheim und natürlich bei uns in Burgweinting dabei!!!! :o

Hatchiko

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.

Beitrag: # 276Beitrag Hatchiko
Do 20. Jun 2013, 15:28

Bene hat geschrieben:Hier gibts den "Sommerfahrplan" (Testspiele, Trainingslager etc.) des Jahn:

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1027
Was denkt ihr kostet der Sitzplatz gegen Augsburg???

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 278Beitrag Maxvonthane
Do 20. Jun 2013, 16:51

Normal kosten Testspiele im Stadion Normalpreis - 2 Euro! Zumindest war das in letzter Zeit so.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 279Beitrag Hatchiko
Do 20. Jun 2013, 16:55

Maxvonthane hat geschrieben:Normal kosten Testspiele im Stadion Normalpreis - 2 Euro! Zumindest war das in letzter Zeit so.
2,-Euro?Ist ja Mega!Danke!

Hatchiko

Video zum Spiel?

Beitrag: # 280Beitrag Hatchiko
Do 20. Jun 2013, 16:59

Maxvonthane hat geschrieben:http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1031

Hier mit den Namen der Testspieler.
Weiß wer ob und wo es Ausschnitte zum Spiel gegen 1860 gibt,würde es gerne auf Video festhalten......bei TVA kommt bestimmt wieder nur 5 Min.Analyse!

Hatchiko

2,-Euro?

Beitrag: # 281Beitrag Hatchiko
Do 20. Jun 2013, 17:02

Maxvonthane hat geschrieben:Normal kosten Testspiele im Stadion Normalpreis - 2 Euro! Zumindest war das in letzter Zeit so.
Naja hab mir in lletzter Zeit keine Testspiele mehr angeschaut aber ich kann mir durchaus vorstellen das die Karte bei uns in Burgweinting oder in tegernheim mehr als 6,-Euro kostet,wann kommt schon mal der Jahn nach tegernheim oder Burgweinting.....??!! :roll:

Antworten