Abgang: Andre Laurito

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 266Beitrag Maxvonthane
Do 20. Jun 2013, 07:46

Das ist einfach nur lächerlich sowas!
Ich lass mir vieles eingehen, aber das geht hald mal gar nicht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 270Beitrag Violence
Do 20. Jun 2013, 10:01

Maxvonthane hat geschrieben:Das ist einfach nur lächerlich sowas!
Ich lass mir vieles eingehen, aber das geht hald mal gar nicht.
Ja, ich schüttle auch schon die ganze Nacht meinen Kopf!

Lauri, mach's gut und danke für alles.... :(
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 287Beitrag BLURT
Do 20. Jun 2013, 19:51

Der hat sich nie beschwert oder rumgezickt, muss aber die Schnauze gestrichen voll haben vom Jahn, wenn er nach Erfurt wechselt.
Glaube kaum, das hat mit Geld zu tun. Wird so sein, wie ich oben geschrieben habe. Phrasenschwein: Der Prophet gilt nichts im eigenen Land. Er ist enttäuscht und niemand war da, der ihm seinen Einsatz gedankt hat, geschweige denn ihn gewertschätzt hätte über eine magere Lohnabrechnung hinaus. Wünsche ihm, er wird in Erfurt geliebt. Denn was soll einer wie er sonst vom Leben erwarten. Reich wird er eh nicht mehr.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 290Beitrag BLURT
Do 20. Jun 2013, 20:46

Dazu kommt, Stratos kannte ihn wohl kaum und kam sowieso zu spät, die Fußballaußenseiter an der Macht haben ihre Stärken wohl eher im Managementbereich, nicht bei Kinkerlitzchen wie Menschenbegleitung und Menschenführung. Außerdem ist "Kehraus" die Stimmungslage und alles neu macht der Mai. Da ist jeder Abschied wie Frühling. Ich mag auch Erfolg für den Verein, mit dem ich aufgewachsen bin. Aber nirgendwo wird rücksichtslosen Bonzen auch von Fanseite so zugejubelt wie im Fußball. Das komplett emotionslose Heuern und Feuern wird den Entscheidungsträgern eines Fußballvereins sogar von Fanseite noch förmlich abgerungen. Jeder durchschnittliche Investmentbanker hat mehr moralische Skrupel bei seinen Transaktionen als der Aufsichtsrat eines Drittligavereins.
Und jedem Fan ist im Grunde klar, dass er mit Lustgewinn in eine Hölle schaut, die ihm selber in seinem Arbeitsleben in der Regel erspart bleibt wegen der SPD oder sonstwie mildernden Umständen. Fußball ist das dreckigste legale Gewerbe, das Europa kennt, Kinderarbeit und Prostitution inklusive. Da gehts zu wie im alten Rom. Aber zugegeben, es unterhält uns mindestens ebenso gut.

Tröstlich: (An dieser Stelle wollte ich was sagen, sage es aber jetzt doch nicht. Vielleicht später einmal.)

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 291Beitrag micklas
Fr 21. Jun 2013, 08:39

Denke mal, Laurito wird sich vielleicht bei unserer Diva DDW erkundigt haben, wie es denn so in Erfurt ist.
Sportlich ist das sicherlich kein Aufstieg, sogar das Stadion ist noch schlechter als unseres, was eigentlich schon schwierig ist.

Von der Stadt her ist ja Erfurt nicht die schlechteste Wahl - mal so im Vergleich zu Aalen oder Aue.

Irgendwie hatte ich trotzdem nie so das Gefühl, dass er jemand ist, der auch in schlechten Zeiten komplett hinter seinem Verein steht. Allein die Wechselspekulationen letztes Jahr mit dem Ausgang, dass er dann doch bei uns blieb deuteten schon darauf hin, dass für ihn ein attraktiveres Gesamtpaket geschnürt wurde, was ihn dann doch weich werden hat lassen.

Wenn aber irgendwelche Aktionen vom Jahn gestartet wurden (zB Schulbesuche) , war nicht er als Kapitän dabei, sondern Leute wie Neunaber, Hein, JPM oder Patrick Wiegers. Sicher, gibt auch andere Sachen zu tun aber ich hatte nie so richtig das Gefühl, dass er ein wirklicher Leader ist.

Ich kann seine Entscheidung sportlich nicht nachvollziehen, aber auch er hat nur noch ein paar Jahre im Profifußball und muss dann schauen wo er bleibt, insofern wünsche ich ihm diesbezüglich natürlich alles Gute.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 292Beitrag Maxvonthane
Fr 21. Jun 2013, 08:47

micklas hat geschrieben: Wenn aber irgendwelche Aktionen vom Jahn gestartet wurden (zB Schulbesuche) , war nicht er als Kapitän dabei, sondern Leute wie Neunaber, Hein, JPM oder Patrick Wiegers. Sicher, gibt auch andere Sachen zu tun aber ich hatte nie so richtig das Gefühl, dass er ein wirklicher Leader ist.
Nana, der war schon auch mal dabei - sonst hätte er sich nicht letztes Jahr am Training lautstark darüber beschwert ,das er keine neuen Autogrammkarten hatte :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 293Beitrag micklas
Fr 21. Jun 2013, 08:57

Ok, dann hab ich vielleicht eine Aktion übersehen :)

Bei meiner Frau in der Schule war er jedenfalls nicht, ebenfalls nicht bei zwei anderen Schulen, von denen ich weiß. Ansprechpartner bei allen war Mario Neunaber.

Aber ich will den Andre gar nicht schlecht reden - sein Tor zum Aufstieg wird für viele ein unvergesslicher Moment gewesen sein. Danke dafür!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 294Beitrag Maxvonthane
Fr 21. Jun 2013, 09:22

Ich weiß ja auch nur davon und das Mario bei sowas immer vorne dran ist auch bekannt.
Gegen 1860 muss er aber anscheinend wieder mal nicht so gut ausgesehen haben, also der Mario!

Denke das er da gegen Windmüller, Nachreiner und Velagic den kürzeren zieht.

Von Wastl erwarte ich mir btw dieses Jahr großes!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 295Beitrag micklas
Fr 21. Jun 2013, 09:31

Mario ist halt einfach langsam, das ist sein Grundproblem. Am Ehrgeiz, der Übersicht und der Technik fehlt es ihm sicher nicht.
Aber seine Defizite bei der Schnelligkeit und die dadurch fehlendende Zeit beim Weiterspielen sind teilweise schon eklatant - eigentlich fast immer auch die Ursache, wenn er mal an einem Tor Schuld ist.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 296Beitrag BLURT
Fr 21. Jun 2013, 09:47

Finds aber erstaunlich, dass es der Mario mit diesem Haltungsschaden überhaupt so weit gebracht hat. Er hat ja eine Rückenformation wie ein Spargelstecher und ich zumindest habe anfangs immer Angst gehabt, er läuft gleich direkt in den Boden unter seinen Füßen rein. Soll nicht gemein sein. Positiv könnte man ja auch sagen: so läuft keiner, der gleich abhebt!

Hatchiko

Laurito

Beitrag: # 323Beitrag Hatchiko
Sa 22. Jun 2013, 20:22

Über Laurito möchte ich mich nicht äussern nachdem er mir in Facebook das blaue vom Himmel gelogen hat.....und es war keine Imitation seines Profils!!!!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Laurito

Beitrag: # 331Beitrag BLURT
So 23. Jun 2013, 10:08

Hatchiko hat geschrieben:Über Laurito möchte ich mich nicht äussern nachdem er mir in Facebook das blaue vom Himmel gelogen hat.....und es war keine Imitation seines Profils!!!!

Das ist aber schon ein arger Widerspruch innerhalb eines einzigen Satzes, sich nicht über einen Menschen äußern zu wollen und ihn gleichzeitig als Lügner zu bezeichnen. Oder?
Hab ich das richtig verstanden: Lügner, weil er dir schrieb, er wäre gerne beim Jahn geblieben, aber der Jahn hätte kein Interesse gehabt?
Woher willst du wissen, dass das nicht die Wahrheit ist? Weil er anschließend in Erfurt gesagt hat, er habe eine neue Herausforderung gesucht?
Junge, Junge, das ist aber eine dünne Basis für solch üble Nachrede.
Aber unter "Facebook-Freunden" geht sowas ja anscheinend alles etwas schneller als im "richtigen" Leben.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Laurito

Beitrag: # 332Beitrag Violence
So 23. Jun 2013, 11:42

BLURT hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Über Laurito möchte ich mich nicht äussern nachdem er mir in Facebook das blaue vom Himmel gelogen hat.....und es war keine Imitation seines Profils!!!!

Das ist aber schon ein arger Widerspruch innerhalb eines einzigen Satzes, sich nicht über einen Menschen äußern zu wollen und ihn gleichzeitig als Lügner zu bezeichnen. Oder?
Hab ich das richtig verstanden: Lügner, weil er dir schrieb, er wäre gerne beim Jahn geblieben, aber der Jahn hätte kein Interesse gehabt?
Woher willst du wissen, dass das nicht die Wahrheit ist? Weil er anschließend in Erfurt gesagt hat, er habe eine neue Herausforderung gesucht?
Junge, Junge, das ist aber eine dünne Basis für solch üble Nachrede.
Aber unter "Facebook-Freunden" geht sowas ja anscheinend alles etwas schneller als im "richtigen" Leben.
Was issn "Facebook"? Hä? Gesichtsbuch? :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Lauri

Beitrag: # 333Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 23. Jun 2013, 13:31

Also ich muss schon sagen das der Jahn kein Intresse hatte das glaube ich so nicht, auch wenn ich natürlich nicht weis und auch nicht wissen kann was dann tatsächlich stimmt, aber ausm Bauchgefühl gaube ich das nicht, falls die Äußerungen vom Lauri auch so gekommen sind.

Hatchiko

Re: Laurito

Beitrag: # 341Beitrag Hatchiko
Mo 24. Jun 2013, 17:20

BLURT hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Über Laurito möchte ich mich nicht äussern nachdem er mir in Facebook das blaue vom Himmel gelogen hat.....und es war keine Imitation seines Profils!!!!

Das ist aber schon ein arger Widerspruch innerhalb eines einzigen Satzes, sich nicht über einen Menschen äußern zu wollen und ihn gleichzeitig als Lügner zu bezeichnen. Oder?
Hab ich das richtig verstanden: Lügner, weil er dir schrieb, er wäre gerne beim Jahn geblieben, aber der Jahn hätte kein Interesse gehabt?
Woher willst du wissen, dass das nicht die Wahrheit ist? Weil er anschließend in Erfurt gesagt hat, er habe eine neue Herausforderung gesucht?
Junge, Junge, das ist aber eine dünne Basis für solch üble Nachrede.
Aber unter "Facebook-Freunden" geht sowas ja anscheinend alles etwas schneller als im "richtigen" Leben.
Weiß nicht unter wieviel Promille du gestanden hast als du dies geschrieben hast aber man muß nicht gleich aggresiv reagieren wenn einen was nicht passt,ansonsten jeder weitere Kommentar zu deiner Post wäre reine Zeitverschwendung!

Antworten