Abgang: Andre Laurito

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Laurito

Beitrag: # 343Beitrag Violence
Mo 24. Jun 2013, 17:42

Hatchiko hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Über Laurito möchte ich mich nicht äussern nachdem er mir in Facebook das blaue vom Himmel gelogen hat.....und es war keine Imitation seines Profils!!!!

Das ist aber schon ein arger Widerspruch innerhalb eines einzigen Satzes, sich nicht über einen Menschen äußern zu wollen und ihn gleichzeitig als Lügner zu bezeichnen. Oder?
Hab ich das richtig verstanden: Lügner, weil er dir schrieb, er wäre gerne beim Jahn geblieben, aber der Jahn hätte kein Interesse gehabt?
Woher willst du wissen, dass das nicht die Wahrheit ist? Weil er anschließend in Erfurt gesagt hat, er habe eine neue Herausforderung gesucht?
Junge, Junge, das ist aber eine dünne Basis für solch üble Nachrede.
Aber unter "Facebook-Freunden" geht sowas ja anscheinend alles etwas schneller als im "richtigen" Leben.
Weiß nicht unter wieviel Promille du gestanden hast als du dies geschrieben hast aber man muß nicht gleich aggresiv reagieren wenn einen was nicht passt,ansonsten jeder weitere Kommentar zu deiner Post wäre reine Zeitverschwendung!
Nanana, wer wird denn da gleich....
Sowas würde ich hier nicht lesen wollen, lieber Hatchiko!
Eine Aggressivität lese ich genauso wenig raus, als auch eine Schreibweise alà "Besoffen"!

Ich versteh eh nicht wie man so "beleidigt" sein kann, wenn einer einem bei Facebook etwas negatives tut...
Überleg mal kurz nach!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Re: Laurito

Beitrag: # 345Beitrag Hatchiko
Mo 24. Jun 2013, 18:17

Violence hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Über Laurito möchte ich mich nicht äussern nachdem er mir in Facebook das blaue vom Himmel gelogen hat.....und es war keine Imitation seines Profils!!!!

Das ist aber schon ein arger Widerspruch innerhalb eines einzigen Satzes, sich nicht über einen Menschen äußern zu wollen und ihn gleichzeitig als Lügner zu bezeichnen. Oder?
Hab ich das richtig verstanden: Lügner, weil er dir schrieb, er wäre gerne beim Jahn geblieben, aber der Jahn hätte kein Interesse gehabt?
Woher willst du wissen, dass das nicht die Wahrheit ist? Weil er anschließend in Erfurt gesagt hat, er habe eine neue Herausforderung gesucht?
Junge, Junge, das ist aber eine dünne Basis für solch üble Nachrede.
Aber unter "Facebook-Freunden" geht sowas ja anscheinend alles etwas schneller als im "richtigen" Leben.
Weiß nicht unter wieviel Promille du gestanden hast als du dies geschrieben hast aber man muß nicht gleich aggresiv reagieren wenn einen was nicht passt,ansonsten jeder weitere Kommentar zu deiner Post wäre reine Zeitverschwendung!
Nanana, wer wird denn da gleich....
Sowas würde ich hier nicht lesen wollen, lieber Hatchiko!
Eine Aggressivität lese ich genauso wenig raus, als auch eine Schreibweise alà "Besoffen"!

Ich versteh eh nicht wie man so "beleidigt" sein kann, wenn einer einem bei Facebook etwas negatives tut...
Überleg mal kurz nach!
Wie toll das es immer wieder Leute geben muß die in einer gut geführten Gruppe aus der reihe fallen müßen und einem das Wort im Munde umdrehen wollen bzw den Spieß umdrehn wollen,aber lass gut sein,jeder kann lesen....

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Blurt

Beitrag: # 346Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 24. Jun 2013, 21:58

Auch ich kann lesen, und ich sehe nichts falsches in Blurts Post, bitte bleibe auf einer sachlichen Ebene wenn du auf einen Post und sei er für dich auch noch so befremdlich, reagieren möchtest.
Wir wollen hier keine Zustände wie drüben, bedenke auch immer das der Verein auch am Auftreten seiner Fans gemessen wird, auch wenn unser Internetauftritt hier NOCH sehr klein ist.

Antworten