Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Beitrag: # 9050Beitrag Forwerts Rengschburg
So 9. Nov 2014, 00:48

Socrates hat geschrieben:Die eleganteste Lösung wäre sicher ein Rücktritt von Schmidt nach dem Motto:
"Ich habe fertig".

Nachdem er aber noch nie Selbstkritik geäussert hat (bis auf die Verbalattacke gegenüber den Fans nach dem Kiel-Spiel) und zudem nicht auf eine Abfindung verzichten wird, bleibt das Theorie.

Ich glaube auch nicht, dass er zurücktritt. Mein Eindruck ist eher, dass er sich durch sein Phrasengedresche das ganze Debakel selbst schön redet... Wenn Schmidt nochmal bei Spieltag 1 anfangen müsste bzw. dürfte, würde er den Karren wieder in den Sand setzen.

Die aktuelle Situation is so saudumm, dass mir schlecht wird, wenn ich drüber nachdenk.

Ich kann auch eigentlich gar nicht mehr drüber nachdenken, weil ich dann Depressionen krieg.

Es kann doch nicht die Moral von der Geschicht sein, dass man am besten alle rausgeschmissen hätte. Alle!!!

Um ein altes Banner der Ultras zu zitieren:

"ZEFIX, JETZ LANGTS"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur der SSV

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Beitrag: # 9051Beitrag BLURT
So 9. Nov 2014, 00:59

Keller ist ein ganz armer Mensch. Da er aber einen Lebensentwurf zu haben scheint, der ihn zwingt, über seine Verhältnisse zu leben, muss man ihm helfen.
Hilfe zur Selbsthilfe kann auch Gewalt beinhalten und im Ernstfall pädagogisch sinnvoll sein.
Alle Mittel sind recht, diesem bemitleidenswerten Phantasten zurück zu helfen in ein Leben, das ihm gebührt und in dem er nicht als ewige Fehlbesetzung überdauern muss bis ans Ende seiner Tage.
Dieser Mann muss erlöst werden. Sofort.
Seine Strategie, mehr Sonne abzubekommen durch die Installierung eines untergebenen und ergebenen Trainers, der ihn an Ausstrahlung, Kompetenz und Intelligenz noch deutlich unterbietet, hat nicht funktioniert.
Nicht der minderbemittelte Trainer ist schuld, Keller ganz allein ist der Psychopath, der einen derart minderbemittelten Trainer für sein ärmliches Ego gebraucht hat.
Weg mit dem Arsch!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Beitrag: # 9052Beitrag Karl schamriss
So 9. Nov 2014, 01:11

Ich denke zur Selbstreinigung sollten unsere Egozentriker und Narzissten mal eine Art
"Familienaufstellung" machen oder als Einführung mal Ihren Namen tanzen, aber bitte in Goa oder Poona mit one way Ticket.
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Beitrag: # 9053Beitrag BLURT
So 9. Nov 2014, 01:22

Und wegen meiner könnte der Jahn deutscher Meister werden, mit so einer Charaktersau an der Spitze der sportlichen Leitung, würde ich eher zum FC Bayern gehn.
Scheißt endlich den Keller zu. Da trifft man automatisch eine Leiche.
Oder eben diesen Untoten, der sich bodenlos in irgendein eingebildetes Licht krampft.
Es ist widerlich, diesem Totengräber einen ganzen Verein zu überlassen.
Es ist zum Kotzen, dass man nur zusehen kann.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Beitrag: # 9054Beitrag BLURT
So 9. Nov 2014, 01:42

Dieser AS, Trainer genannt, mag eine Dumpfbacke sein und ist es sicherlich.
Keller dagegen ist ein echtes Problem. Denn natürlich braucht es ein gewisses Quantum Intelligenz, um binnen kürzester Zeit einen Traditionsverein wie den Jahn auszulöschen.
Der Wolbergs wird sicher noch irgendeine Regensburger Sackgasse nach seinem Sportlichen Leiter benennen wollen, so hörig sind ihm diese Armleuchter.
Das ist der Ruin für den Verein, dass alle noch dümmer und ahnungsloser sind als ihr Dûmmster und Ahnungslosester. Der halt den Vorteil hat, über 3 Prozent mehr Hirn zu verfügen als der ganze Rest von diesem Affenstall und es schafft, damit zu dominieren.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Beitrag: # 9055Beitrag BLURT
So 9. Nov 2014, 02:05

Da wir de facto diese Liga bestreiken, bin ich dafür, einen zu holen, der sich damit auskennt und das dann wenigstens auch kann. Der Gewerkschaftsfûhrer der GDL ist unser Mann. Klein aber fein. Der weiß wenigstens, wie das geht: Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will.
Und zur Not klagt uns dieser Genosse auch trotz Abstieg noch in die 2. Liga.

Ok, wollte nicht lustig sein. Ich hasse Fußball, wo immer er mir begegnet. Sollen sich doch Siemens und BMW damit beschäftigen. Oder Ingolstadt.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Beitrag: # 9057Beitrag Socrates
So 9. Nov 2014, 08:31

Manche hier haben eine prophetische Gabe, schaut mal, heute früh in der Regensburger
Altstadt gesichtet:

Bild
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Beitrag: # 9058Beitrag Socrates
So 9. Nov 2014, 08:35

Böse Zungen behaupten, auf Antrag der Opposition soll aber bald eine Umbenennung
diskutiert werden:


Bild
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Beitrag: # 9059Beitrag Socrates
So 9. Nov 2014, 08:52

Zurück zum Ernst der Lage:

Im actori-Konzept wurde ja von Keller ausdrücklich dargelegt, dass ein Kader von mehr als
22 Spielern Geldverschwendung sei.

Hätte man sich nur daran gehalten. Für das Gehalt der nach diesem Konzept "überzähligen"
Spieler wären z.B. 2 bereits im Profifußball erfahrene Defensivspieler drin gewesen.

Dann stände man möglicherweise gar nicht da wo man jetzt steht. Zudem ist ja immer noch nicht
geklärt (sh. Thread "Finanzielle Situation des SSV"), wie die Aussage von Wolbergs Anfang
Oktober zu interpretieren ist, dass schon vor Monaten mehr Geld in der Kasse war.
Selbst mit einem Betrag von deutlich unter 100.000 € hätte man möglicherweise schon vor
Monaten die Defensive aufpolieren können.

Mangels Transparenz werden wir aber auch hier leider keine Antworten erhalten, und so bleibt
alles beim "Hätte, hätte, Fahrradkette".
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten