Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7875Beitrag Violence
Mi 8. Okt 2014, 20:41

FANTREFFEN MIT DEN VERANTWORTLICHEN
Am kommenden Freitag erhalten die Fans des SSV Jahn eine weitere Gelegenheit zum Dialog mit den Verantwortlichen des SSV Jahn. Ab 20 Uhr sind alle Interessierten in die Gaststätte "Zum Jahnwirt" eingeladen! An dem Gespräch werden auch die sportlich Verantwortlichen teilnehmen.

Am vergangenen Mittwoch (1.10.) fand in der Gaststätte "Zum Jahnwirt" ein Fantreffen mit unserem Vorstandsvorsitzenden Hans Rothammer statt. Im Rahmen der sachlich geführten Diskussion wurden auch zahlreiche Fragen geäußert, die letztlich nur von den sportlich Verantwortlichen beantwortet werden können. Aus diesem Grund werden sich an diesem Freitag neben Hans Rothammer und Joachim Wolbergs auch Christian Keller und Alexander Schmidt den Fragen der Fans stellen. Alle Interessierten können sich ab 20 Uhr in der Gaststätte "Zum Jahnwirt" einfinden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2395

Hmm, bestimmt a Hinterhalt in dem wir anschließend verklagt werden :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7877Beitrag daredevil
Mi 8. Okt 2014, 20:45

Treff ma uns dort?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7878Beitrag Bene
Mi 8. Okt 2014, 20:47

Violence hat geschrieben:FANTREFFEN MIT DEN VERANTWORTLICHEN
Am kommenden Freitag erhalten die Fans des XXX Xxxx eine weitere Gelegenheit zum Dialog mit den Verantwortlichen des XXX Xxxx. Ab 20 Uhr sind alle Interessierten in die Gaststätte "Zum Jahnwirt" eingeladen! An dem Gespräch werden auch die sportlich Verantwortlichen teilnehmen.

Am vergangenen Mittwoch (1.10.) fand in der Gaststätte "Zum Jahnwirt" ein Fantreffen mit unserem Vorstandsvorsitzenden Hans Rothammer statt. Im Rahmen der sachlich geführten Diskussion wurden auch zahlreiche Fragen geäußert, die letztlich nur von den sportlich Verantwortlichen beantwortet werden können. Aus diesem Grund werden sich an diesem Freitag neben Hans Rothammer und Joachim Wolbergs auch Christian Keller und Alexander Schmidt den Fragen der Fans stellen. Alle Interessierten können sich ab 20 Uhr in der Gaststätte "Zum Jahnwirt" einfinden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2395

Hmm, bestimmt a Hinterhalt in dem wir anschließend verklagt werden :!:
Ich sag Euch eins: Es geht nur, ausschließlich nur um die Mitgliederversammlung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7882Beitrag Violence
Mi 8. Okt 2014, 20:56

daredevil hat geschrieben:Treff ma uns dort?
Muss mal schauen, denk aber schon.

@Bene
Ich sag Euch eins: Es geht nur, ausschließlich nur um die Mitgliederversammlung!
Denke aber auch dass es um die Soziale Kompetenz geht. Da wollen se Fakten rauskitzeln
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7883Beitrag Bene
Mi 8. Okt 2014, 20:58

Violence hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Treff ma uns dort?
Muss mal schauen, denk aber schon.

@Bene
Ich sag Euch eins: Es geht nur, ausschließlich nur um die Mitgliederversammlung!
Denke aber auch dass es um die Soziale Kompetenz geht. Da wollen se Fakten rauskitzeln
Unsere soziale Kompetenz? Oder am Ende sogar meine?

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7908Beitrag Socrates
Mi 8. Okt 2014, 22:38

Die werden sich vorher absprechen und jede nur mögliche Frage überdenken.

Dann werden sie sich die Antworten zurecht legen und schön kontern im Sinne von Ausreden
und irgendwelchen Statistiken, die ihre Argumente untermauern.
Die Statistiken, die dagegen sprechen, bleiben natürlich zu Hause.
Und die Fans sind nicht organisiert und werden dieser geballten Propagandamaschine
nichts entgegenzusetzen haben.

Am Ende wird es heissen, alle Kritik wäre ausgeräumt. Und darauf hoffen, dass die Anwesenden
das so verbreiten.

Ich glaube nicht, dass es denen um uns geht. Sie fürchten eine Blamage bei der Mitgliederversammlung.
Sie wollen sich nicht für die Mitglieder schämen müssen...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7916Beitrag Turmsteher
Do 9. Okt 2014, 06:23

Und genau deswegen geh ich nicht hin...
Mann hat's doch schon aus der Witz-PK rausgehört das sie uns klein halten wollen und eh ned ernst nehmen da kann ich auf so nen Ruhigsteller verzichten.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7917Beitrag Nobnab
Do 9. Okt 2014, 06:26

Turmsteher hat geschrieben:Und genau deswegen geh ich nicht hin...
Mann hat's doch schon aus der Witz-PK rausgehört das sie uns klein halten wollen und eh ned ernst nehmen da kann ich auf so nen Ruhigsteller verzichten.
Und genau darauf gehört reagiert.
Z.B. mit einer alternativen Versammlung an einen anderen Ort nur die Fans und z.B. mit eingeladenen Pressevertreter.
Ganz bewusst ein Zeichen setzen das man auf sowas verzichten kann. Wenn man uns nicht ernst nimmt; das man auch sie nicht ernst nimmt.

Nur so mal als einer meiner verschrobenen Gedankengänge
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7922Beitrag Socrates
Do 9. Okt 2014, 07:18

BOYKOTT

Jeder muss für sich selbst eintscheiden, ob er zu dieser Alibiveranstaltung geht.

Ich für meinen Teil werde nicht mehr hingehn.

Das "Fantreffen" der letzten Woche sowie die gestrige PK sagen genug und man kann sich
ausrechnen, welche Antworten wir erhalten werden.

Man wird alles an sich abtropfen lassen. Ohne ein Minimum an Kritikfähigkeit ist eine derartige
Veranstaltung sinnlos. Ausserdem werden einem die Worte im Mund umgedreht siehe Rothhammers
Aussage vor der Kamera, die klingt, es hätten die Fans die Verstärkung mit mehreren Spielern
gefordert. Die Forderung der Fans bezüglich Schmidt hat er mit keiner Silbe erwähnt.

GEBT DER PROPAGANDA KEINE CHANCE!

Ausserdem, ein Boykott dieser Veranstaltung würde ein erstes Zeichen setzen.
Nicht mit uns.

WIR SIND DAS VOLK!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7923Beitrag Socrates
Do 9. Okt 2014, 07:19

Nobnab hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:Und genau deswegen geh ich nicht hin...
Mann hat's doch schon aus der Witz-PK rausgehört das sie uns klein halten wollen und eh ned ernst nehmen da kann ich auf so nen Ruhigsteller verzichten.
Und genau darauf gehört reagiert.
Z.B. mit einer alternativen Versammlung an einen anderen Ort nur die Fans und z.B. mit eingeladenen Pressevertreter.
Ganz bewusst ein Zeichen setzen das man auf sowas verzichten kann. Wenn man uns nicht ernst nimmt; das man auch sie nicht ernst nimmt.

Nur so mal als einer meiner verschrobenen Gedankengänge

Super Idee! Da wär ich dabei. Nur, wer organisiert das?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7926Beitrag Nobnab
Do 9. Okt 2014, 07:23

Hätte ich nicht Spätschicht ab Freitag hätte ich mich durchaus dafür eingesetzt. z.B. beim Antoniushaus ( stellt ja selbst eine Hobbyfußballmannschaft) inklusive Einladung an MZ und Oberpfalznet und den Fanclubs. Aber leider sind mir zwecks Spät- und Nachtschichtwoche die Hände gebunden.

Aber in meinen Gedanken wäre da gewesen eine Versammlung mit Federführung eines Fanclubs und Interviews der Journalisten direkt an der Front mit den Fans. (Wunschgedanke)
Oder einfaches zusammentreffen, in denen sich z.b. die Fanclubs äussern können mit Meinungen und vorbereitenden Aktionen. ( in erster Linie um überhaupt eine Gegenveranstaltung zu haben)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7928Beitrag Nobnab
Do 9. Okt 2014, 07:34

Da es allerdings auch recht kurzfristig ist könnte man auch etwas ganz simples und einfaches gemacht werden, was durchaus auch starke Wirkung zeigt:
Deutlich vor angesetzter Zeit der Versammlung im Jahnwirt einkehren, aber ab dem Punkt der offiziellen Eröffnung der Veranstaltung, versammelt die Veranstaltung verlassen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7930Beitrag Socrates
Do 9. Okt 2014, 07:41

Bitte PN dazu lesen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7946Beitrag Violence
Do 9. Okt 2014, 11:23

Socrates hat geschrieben:BOYKOTT

Jeder muss für sich selbst eintscheiden, ob er zu dieser Alibiveranstaltung geht.

Ich für meinen Teil werde nicht mehr hingehn.

Das "Fantreffen" der letzten Woche sowie die gestrige PK sagen genug und man kann sich
ausrechnen, welche Antworten wir erhalten werden.

Man wird alles an sich abtropfen lassen. Ohne ein Minimum an Kritikfähigkeit ist eine derartige
Veranstaltung sinnlos. Ausserdem werden einem die Worte im Mund umgedreht siehe Rothhammers
Aussage vor der Kamera, die klingt, es hätten die Fans die Verstärkung mit mehreren Spielern
gefordert. Die Forderung der Fans bezüglich Schmidt hat er mit keiner Silbe erwähnt.

GEBT DER PROPAGANDA KEINE CHANCE!

Ausserdem, ein Boykott dieser Veranstaltung würde ein erstes Zeichen setzen.
Nicht mit uns.

WIR SIND DAS VOLK!
Nach reichlicher Überlegung werde ich dieses Treffen auch Boykottieren!
Socrates und Turmsteher haben es ja gut geschrieben.

Bringt null Komma nix.

Außerdem sind die "glorreichen Vier" dann viel zu Wortgewandt (in Summe) und werden jede Kritik abwürgen, oder ins lächerliche ziehen...

Außerdem ist dieses mal wohl die Presse nicht ausgeladen und somit werden wir ja hier alles lesen können.

Am liebsten wäre mir aber eine "leere" Hütte :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

Beitrag: # 7949Beitrag Bene
Do 9. Okt 2014, 12:26

Mein Vorschlag:
Alle hingehen und bei jedem Satz von Rothammer/Schmidt/Keller/Wolbergs minutenlang applaudieren und "Bravo" rufen.

Antworten