Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51118Beitrag zabo
Sa 1. Feb 2020, 14:52

Nantzik wieder nur auf der Bank
:-(

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51125Beitrag Sheriff
Sa 1. Feb 2020, 17:58

Penske mit Riesenspiel sichert Hoffenheim Sieg gegen Leverkusen https://www.kicker.de/4588831/spielberi ... verkusen-9 – ich gönn es ihm von Herzen.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51411Beitrag DaBeda
Do 27. Feb 2020, 17:59

'FuPa'
"
Goodbye America, servus bayerisches Schwabenland!

Warum sich der Regensburger Markus Smarzoch (29) dem FV Illertissen angeschlossen hat "


:arrow: https://www.fupa.net/berichte/fv-illert ... 21642.html
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51412Beitrag KLP
Do 27. Feb 2020, 19:08

Uwe wird Kreisoberligatrainer, wenn da das Fußballromantikerherz nicht höher schlägt, wann dann? :mrgreen:

https://www.kicker.de/770713/artikel/st ... _verlassen

Viel Erfolg UUUUWWWEEEE!!
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51612Beitrag Iarwain
Di 10. Mär 2020, 11:47

Herrlich zu Augsburg :lol:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:49

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51620Beitrag Isotopen-Toni
Mi 11. Mär 2020, 21:09

Iarwain hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 11:47 Herrlich zu Augsburg :lol:
Verstehe persönlich nicht, warum diese Abneigung gegen Heiko Herrlich (immer noch) sein muß. Er war, ist und bleibt für mich einer der besten und erfolgreichsten Jahntrainer der vergangenen Jahre.
Und das nicht nur weil ich mich noch an Trainer wie z.B. Ingo Peter oder Smuda erinnern kann. Würde ihn gerne wieder eines Tages beim Jahn sehen und ihn heute sogar einem Markus Weinzierl vorziehen.

Dass man als Zweitligaaufsteiger gegen einen Verein, der regelmässig Europapokal spielt, den Kürzeren zieht - zumal, wenn der Trainer des Aufsteigers faktisch vertragslos ist - ist nichts ungewöhnliches.
Und ob HH in Leverkusen dann glücklicher geworden ist, weiß ich nicht, aber reicher - im Sinne von "ausgesorgt haben" - wohl schon.
Es sei ihm vergönnt!

Mag selber halt nur den FCA nicht sonderlich.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51621Beitrag Herbert1963
Mi 11. Mär 2020, 23:00

Für mich war HH mit der beste Trainer den der Jahn hatte.

Wir hat aus wenig viel gemacht, und wir haben einen tollen Fußball gespielt.
Über die Außenbahn mit viel spielerischen Akzenten.

Zudem wären wir ohne HH nicht in Liga 2.

Auch wenn der Abgang nicht gerade glücklich war, verstehe ich den Nachkarteln nicht.

Lg Herbert

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51622Beitrag DaBeda
Mi 11. Mär 2020, 23:34

Dieses, wie du es nennst, lieber Herbert, Nachkarteln, etwas, was mir nebenbei bemerkt persönlich aber mal völlig fremd ist in der Regel, und ich beim besten Willen auch niemals verstehen werde!
Sicher nicht immer, aber sagt doch recht oft meist vielsagend mehr über diejenige Person aus, die dies meint so kundtun zu müssen, als dieser lieb sein dürfte.
Wie schnell da bei dem ein oder anderen da z.B. Verdienste einer Person in Vergessenheit geraten oder einfach auch völlig außer Acht gelassen werden überrascht nicht nur, sondern mag durchaus auch oft schon mal richtig erschreckende Züge annehmen. Bedauerlich!

Mir persönlich beispielsweise geht es definitiv viel besser und fällt mir auch generell leichter eine Person nach dessen Abschied positiv in Erinnerung zu behalten und ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute zu wünschen - bei so manch einem ist nachweislich leider genau das Gegenteil der Fall, und das auch noch lange, lange nach dessen Abschied. Werde ich nie verstehen, warum diesen Personen es scheinbar eine Genugtuung o.ä. ist, sich so oder ähnlich unnachgiebig negativ zu äußern.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51624Beitrag Iarwain
Do 12. Mär 2020, 00:03

HH hatte in der 4. Liga einen überdurchschnittlichen Kader und in der dritten Liga einen durchschnittlichen, der voller Aufstiegseuphorie war. Das Spielkonzept musste er auch nicht selber entwickeln. Für mich war der beste Trainer klar Beierlorzer! Und an Smuda kann ich mich auch noch erinnern... :roll:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51628Beitrag julistfan
Do 12. Mär 2020, 09:17

Iarwain hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 00:03 HH hatte in der 4. Liga einen überdurchschnittlichen Kader und in der dritten Liga einen durchschnittlichen, der voller Aufstiegseuphorie war. Das Spielkonzept musste er auch nicht selber entwickeln. Für mich war der beste Trainer klar Beierlorzer! Und an Smuda kann ich mich auch noch erinnern... :roll:
Wer, wenn nicht Herrlich hat es denn entwickelt? Herrlich hat aus dem Chaoshaufen, den Brand hinterlassen hat, ein Spielsystem entwickelt. Beierlorzer war derjenige, der das System nur übernehmen musste.
Nichtsdestotrotz stimme ich mir dir überein, dass Beierlorzer der bessere Trainer ist/war. In meinen Augen sogar der beste Trainer, den ich beim Jahn jemals, also in den letzten 20 Jahren, gesehen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51629Beitrag DaBeda
Do 12. Mär 2020, 09:35

Herrlich in seiner Zeit beim Jahn, ebenso Beierlorzer - bin froh, dass sie ihre Zeit bei uns hatten, möchte hier gar keine Vergleiche groß anstellen, beide für mein Empfinden u.a. neben vielen anderen positiven Aspekten sehr kompetente, fachlich gute Trainer, die beide ihren immens großen Teil dazu beitrugen, dass wir in den letzten Jahren sportlich diese starke Entwicklung nahmen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51630Beitrag Eigenkapitalist
Do 12. Mär 2020, 10:38

Wahnsinn wie moralinsauer ein Thread auf einmal wird, nur weil jemand hinter einer Meldung einen "Lachsmiley" gesetzt hat...

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51631Beitrag Iarwain
Do 12. Mär 2020, 10:46

Eigenkapitalist hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 10:38 Wahnsinn wie moralinsauer ein Thread auf einmal wird, nur weil jemand hinter einer Meldung einen "Lachsmiley" gesetzt hat...
:lol: :lol: :lol:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51632Beitrag Iarwain
Do 12. Mär 2020, 10:47

julistfan hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 09:17
Iarwain hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 00:03 HH hatte in der 4. Liga einen überdurchschnittlichen Kader und in der dritten Liga einen durchschnittlichen, der voller Aufstiegseuphorie war. Das Spielkonzept musste er auch nicht selber entwickeln. Für mich war der beste Trainer klar Beierlorzer! Und an Smuda kann ich mich auch noch erinnern... :roll:
Wer, wenn nicht Herrlich hat es denn entwickelt? Herrlich hat aus dem Chaoshaufen, den Brand hinterlassen hat, ein Spielsystem entwickelt. Beierlorzer war derjenige, der das System nur übernehmen musste.
Nichtsdestotrotz stimme ich mir dir überein, dass Beierlorzer der bessere Trainer ist/war. In meinen Augen sogar der beste Trainer, den ich beim Jahn jemals, also in den letzten 20 Jahren, gesehen habe.
Soweit den Meldungen zu glauben ist, waren doch Keller und Selimbegovic die Hauptfiguren des Spielkonzeptes beim Jahn, oder?
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 51633Beitrag Hille
Do 12. Mär 2020, 11:28

Ob Herrlich der "beste Trainer ist, den der Jahn je hatte" weiß ich nicht. Ob wir "ohne Herrlich nicht in der 2. Liga" wären ist hypothetisch. Auf alle Fälle war er zur richtigen Zeit der richtige Trainer mit dem richtigen Team. Da er freiwillig gegangen ist, weine ich ihm keine Träne nach. Wer nicht beim Jahn bleiben will ist selber schuld und mir ab Zeitpunkt des Abganges egal.

Persönlich mochte ich ihn nie, da er kein Jahn-Trainer mehr ist darf ich mich aber endlich über ihn lustig machen :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten