Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52660Beitrag Schoko
Mo 17. Aug 2020, 20:09

https://www.liga-zwei.de/sc-paderborn-v ... 8uIrb4wQJQ

Correia nach Paderborn?

Wenn das eintrifft, wär das ziemlich lächerlich.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52661Beitrag Welti
Mo 17. Aug 2020, 21:10

Maxi Thalhammer -> Paderborn....
Okoriji oder wie der heißt -> Paderborn....
Corona...ähh... Correia -> Paderborn...

Die Jungs haben sich im falschen Dorf verabredet, oder?

Eins ist aber sicher.
Der Jahn als Ausbildungs- und Aufbauverein ist langsam in Deutschlands Fußball Oberhaus angekommen. Auch das muss man als Erfolg sehen!
Sollten die 3 in Paderborn eine tolle Truppe werden, sind uns weitere gute Leihgeschäfte und Junge Wilde von unteren Ligen sicher wohlgesonnen.
Und genau das ist die Jahnfahrplandawirunsetablierenwerdenstrategie.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52662Beitrag Vilstaler
Di 18. Aug 2020, 06:51

Nicht dumm, die Ostwestfalen. Bauen sich ne tolle Mannschaft auf mit Spielern, die ihr Spielsystem schon beherrschen, jung und hungrig sind, oder auch erfahren.
Die kopieren uns tatsächlich mit unseren ureigenen Spielern. Aber das ostbayerische Original ist immer mehr wert als ein ostwestfälisches Plagiat.
P.S.: Schön, dass Stolle noch hier ist.
Impfen schützt und beschützt!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52663Beitrag Welti
Di 18. Aug 2020, 07:40

Eine Kopie war aber noch nie so gut wie das Original!
Passt dann auch noch das Umfeld nicht, oder passt es nicht 100%ig im Team kannst die 11 Weltbesten Spieler auf den Platz stellen und steigst ab....
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52664Beitrag Vilstaler
Di 18. Aug 2020, 08:04

Ja, bloß sehe ich die Gefahr in Paderborn dank Steffen Baumgart nicht. Aus Thalhammer, Okoroji und Carrerra wird dort kein Gimber/Sörensen 2.0. Aber mal schaun.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52666Beitrag Schoko
Di 18. Aug 2020, 09:18

Wechsel nach Paderborn ist fix. Grund nach Paderborn zu gehen für ihn: Mutiger Spielstil ...

Lächerliches Theater von ihm ... Sorry.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52667Beitrag zabo
Di 18. Aug 2020, 09:21

danke Schoko, also hatte ich doch Recht, über seinen Charakter

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52671Beitrag Sheriff
Di 18. Aug 2020, 10:59

zabo hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 09:21 danke Schoko, also hatte ich doch Recht, über seinen Charakter
Also bitte, nicht gleich den Stab über den Charakter brechen, aber natürlich habt ihr auch recht, mutiger Spielstil ist lächerliches und auch ärgerliches Argument, als wenn unser Spielstil nicht mutig wäre.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52672Beitrag zabo
Di 18. Aug 2020, 11:49

Charakter dürfte ok sein, stimmt
eher eben klass. Profigehabe

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52673Beitrag Vilstaler
Di 18. Aug 2020, 13:59

Herr C., warum haben Sie den Weg nach Paderborn gefunden?
Weil mein Spielerberater, der Vollpfosten, sich mal ordentlich verzockt hat. Ich hatte im Februar sowohl Angebote aus China, der Türkei, als auch aus meiner Heimat und unterschriftsreife Verträge einer Handvoll Erstligisten vorliegen. Aber mein MGMT konnte sich nicht entscheiden wegen der Komplexität aus Prämien, Nachvergütungen u.s.w. Dann kam Corona und ich stand mit leeren Händen da. Alle Angebote wurden zurückgezogen. Selbst der Jahn hatte von dem ganzen Brimbamborium irgendwann genug und die sind echt geduldig. Und jetzt kann ich froh sein, dass ich zwei Wochen nach Trainingsstart noch irgendwo im Nirgendwo untergekommen bin.
Aber wenigstens erinnert mich der mutige Spielstil noch an mein altes Team.
Sarcasm off
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52674Beitrag Nobnab
Di 18. Aug 2020, 14:03

Hm, schwierig. Wenn die Damen am seiner Seite nicht in Regensburg bleiben wollen. Scheinbar konnte er sich da nicht durchsetzen. Ging die Familie vor. Sehr schade.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52675Beitrag zabo
Di 18. Aug 2020, 14:25

stimmt, wer auch in Köfering wohnte :mrgreen:

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52676Beitrag onki
Di 18. Aug 2020, 14:26

Vilstaler hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 13:59 Herr C., warum haben Sie den Weg nach Paderborn gefunden?
Weil mein Spielerberater, der Vollpfosten, sich mal ordentlich verzockt hat. Ich hatte im Februar sowohl Angebote aus China, der Türkei, als auch aus meiner Heimat und unterschriftsreife Verträge einer Handvoll Erstligisten vorliegen. Aber mein MGMT konnte sich nicht entscheiden wegen der Komplexität aus Prämien, Nachvergütungen u.s.w. Dann kam Corona und ich stand mit leeren Händen da. Alle Angebote wurden zurückgezogen. Selbst der Jahn hatte von dem ganzen Brimbamborium irgendwann genug und die sind echt geduldig. Und jetzt kann ich froh sein, dass ich zwei Wochen nach Trainingsstart noch irgendwo im Nirgendwo untergekommen bin.
Aber wenigstens erinnert mich der mutige Spielstil noch an mein altes Team.
Sarcasm off
Warum erinnert mich diese Sache so sehr an Pusch und Knoll?
Beide gingen zu Liga-Konkurrenten (Heidenheim + St Pauli) aufgrund der "sportlichen Perspektive"...
Nur waren diese Clubs fortan nur noch in unserem Rückspiegel zu sehen... :D

Dieses Saison-Ende wurden wir ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
Der Kader ist komplett durchgepflügt.
Aber insgesamt ist das eine schöne Position für einen Neuanfang...
eine Saison der erdigen Duftnote "Dirty Underdog"!
... und das gefällt mir schon wieder.
Schade dass wir nicht ins Stadion können, um dem Ganzen von der Tribüne aus kräftig nachzuhelfen!
:---(
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52677Beitrag Sheriff
Di 18. Aug 2020, 15:26

onki hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 14:26
Dieses Saison-Ende wurden wir ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
Der Kader ist komplett durchgepflügt.
Aber insgesamt ist das eine schöne Position für einen Neuanfang...
eine Saison der erdigen Duftnote "Dirty Underdog"!
... und das gefällt mir schon wieder.
Schade dass wir nicht ins Stadion können, um dem Ganzen von der Tribüne aus kräftig nachzuhelfen!
:---(
Ich finde, letzte Saison traf es uns härter, Hamadi und Adamyan taten weher, dieses Saison lassen sich alle Abgänge verschmerzen und auch positiv betrachten, im Sinne eines eh notwenigen Herauskristallisierens einer neuen Hierarchie:

Grüttner hatte ja bei all seinen Verdiensten - wären wir ein Eishockey-Club: Grüttner-Trikot unters Stadiondach hängen und seine Nummer nie mehr vergeben! - seinen Zenit wirklich schon bisschen überschritten, Stammplatz mehr oder weniger schon an Albers verloren

Ebenso Geipl: nicht mehr so stark wie die Vorsaisons, Stammplatz auch mehr oder weniger weg, Gimber stärker.

Correia: der schmerzhafteste Abgang, aber schon 31, mit Jan Elvedi jungen Mann mit Führungsqualitäten geholt, vielleicht ist es nur gut, wenn er jetzt schon die Führungsrolle bekommt, beim Verbleib von Correia hätte er sich hinten wohl eher unterordnen müssen, ob das wirklich funktioniert hätte?

Dass Thalhammer nicht geklappt hat, ist schade, aber ich weiß nicht ob Besuschkow - für mich stärker als Thalhammer - und dieser so gut harmoniert hätten.

Neuzugänge machen alle Sinn, man weiß nie, wer sich dann am Ende durchsetzt, aber ich sehe es positiv und uns jetzt schon - auch im Hinblick auf Vrenezi, der sicherlich einen Sprung gemacht hat durch die Würzburgleihe - eher verstärkt als geschwächt.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 52678Beitrag onki
Di 18. Aug 2020, 19:54

Sheriff hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 15:26
Ich finde, letzte Saison traf es uns härter, Hamadi und Adamyan taten weher, dieses Saison lassen sich alle Abgänge verschmerzen und auch positiv betrachten, im Sinne eines eh notwenigen Herauskristallisierens einer neuen Hierarchie:
...
da hast Du natürlich Recht.
Es war von mir ja weniger sportlich gemeint, als vielmehr Kadertechnisch.
Ist ja alles wie leer gefegt und kaum mehr Leute der gewohnten Truppe vorhanden...
Ob Keller diesen Umstand nicht gleich nutzt um an Gehaltsstrukturen innerhalb der Truppe zu drehen?
Bisher war es eher mehr so eine dreifach-Hierarchie mit keinem wirklich gravierenden Ausreisser nach oben oder unten...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten