Schmidt-Spiele sind vorbei!: Trainersuche

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Schmidt-Spiele sind vorbei!: Trainersuche

Beitrag: # 9127Beitrag micklas
Mo 10. Nov 2014, 11:38

Aus gegebenem Anlass darf endlich drüber gefachsimpelt werden...
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9129Beitrag Violence
Mo 10. Nov 2014, 11:48

micklas hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass darf endlich drüber gefachsimpelt werden...
Schmidt-Spiele sind Vergangenheit, darum hab ich diesen Thread ein bisschen umbenannt :mrgreen:

Hier die Charivari Nachricht:
Jahn Regensburg feuert Trainer Schmidt - Nachfolge noch unklar
Der SSV Jahn Regensburg hat Trainer Alexander Schmidt gefeuert.
http://www.charivari.com/sport/meldunge ... nklar.html
Damit zog der Verein die Notbremse nach einer bisher völlig verkorksten Saison. Man steht derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der dritten Liga und hat von 17 Spielen nur drei gewonnen. Im bayerischen Toto-Pokal war der Jahn sensationell gegen die unterklassige Spielvereinigung SV Weiden ausgeschieden. Ein Nachfolger für Schmidt steht noch nicht fest, es sollen aber noch diese Woche Gespräche geführt werden, nächste Woche wird eine Entscheidung fallen. Das Training leiten diese Woche der bisherige Co-Trainer Marcus Jahn, sowie der Trainer der 2.Mannschaft, Ilija Dzepina. Das nächste Punktspiel bestreitet der Jahn am 22.November zu Hause gegen Arminia Bielefeld.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9130Beitrag Karl schamriss
Mo 10. Nov 2014, 11:49

das ist der erste schritt, ein anderer MUSS folgen
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9132Beitrag Violence
Mo 10. Nov 2014, 11:55

Offizielles:
JAHN BEURLAUBT ALEXANDER SCHMIDT
Der SSV Jahn hat am gestrigen Sonntag seinen bisherigen Cheftrainer Alexander Schmidt mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das Training der Profis wird bis auf Weiteres von Ilija Dzepina, Trainer der U23 und Marcus Jahn geleitet.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2473
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9133Beitrag daredevil
Mo 10. Nov 2014, 11:56

Ich war ja schon mal sicher dass es passiert. Damals vor ein paar Wochen. Seit Samstag war ich mir wieder sicher.
Die Entscheidung kommt Wochen zu spät. Trotzdem ist sie richtig.
Bin mal gespannt wer es jetzt macht.
2 Wochen haben sie ja jetzt Zeit einen Nachfolger zu finden.
Eine Woche Training sollte der Neue dann noch halten können.
Bezüglich des Effekts bin ich skeptisch. Aber zumindest hat man dann auch wirklich alles versucht. Ausreden kann es dann auch keine mehr geben.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9134Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 10. Nov 2014, 12:08

Na endlich.


So und jetzt bitte Lothar Matthäus.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9135Beitrag Bene
Mo 10. Nov 2014, 12:15

Ich versteh das alles nicht.
Er hat doch immer so ein gutes Training gemacht.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9136Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 10. Nov 2014, 12:18

Uwe Neuhaus wär gut. Is aber schon alt. Und ob der aus Berlin in die Oberpfalz kommt...
Nur der SSV

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9137Beitrag Violence
Mo 10. Nov 2014, 12:33

Jahn beurlaubt Trainer Alexander Schmidt
Der SSV Jahn Regensburg zieht die Kosequenzen aus seiner sportlichen Talfahrt und trennt sich von Trainer Alexander Schmidt.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... hmidt.html

Die Klubführung wolle mit dieser Maßnahme angesichts der schwierigen sportlichen Situation einen neuen Impuls setzen, um das elementare Ziel Klassenerhalt weiterhin energisch zu verfolgen

MMn ist es der "letzte" Impuls dem man setzen kann... Ich denke aber es ist schon zu spät!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9138Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 10. Nov 2014, 12:41

Violence hat geschrieben:Jahn beurlaubt Trainer Alexander Schmidt
Der SSV Jahn Regensburg zieht die Kosequenzen aus seiner sportlichen Talfahrt und trennt sich von Trainer Alexander Schmidt.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... hmidt.html

Die Klubführung wolle mit dieser Maßnahme angesichts der schwierigen sportlichen Situation einen neuen Impuls setzen, um das elementare Ziel Klassenerhalt weiterhin energisch zu verfolgen

MMn ist es der "letzte" Impuls dem man setzen kann... Ich denke aber es ist schon zu spät!

und trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt. Nächstes Jahr dritte Liga im neuen Stadion käme bei mir vom Stellenwert momentan gleich mit dem CL-Titel.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9139Beitrag Turmsteher
Mo 10. Nov 2014, 12:46

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:

So und jetzt bitte Lothar Matthäus.
Nicht dein Ernst oder? :roll: Verschlechtern will ich mich eigentlich ned...

Endlich Trainer mitsamt Alibi für die Mannschaft weg. Die Frage nach dem warum nur jetzt erst bleibt im Raum stehen... Jetzt steigt die Hoffnung drinzubleiben wieder von 0,01 auf 2 Prozent...

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9141Beitrag BLURT
Mo 10. Nov 2014, 12:51

Ja, Erleichterung fühlt sich irgendwie anders an. Trotzdem: Aus der Mannschaft ist sicher wesentlich mehr rauszuholen als AS das geschafft hat. Jetzt muss nicht nur ein besserer Trainer kommen, sondern schon ein richtig guter. Der es zum ersten Mal in dieser Saison schafft, die Mannschaft aufzubauen.
Dem Alex wünsche ich einen schönen Urlaub. Könnte ein ziemlich langer werden. Bei aufkommender Langeweile empfehle ich ein Praktikum bei Dynamo Berlin. Da ist gerade einer Trainer geworden, von dem er insbesondere in Sachen Menschenführung sicher noch viel lernen könnte.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9142Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 10. Nov 2014, 12:52

Turmsteher hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:

So und jetzt bitte Lothar Matthäus.
Nicht dein Ernst oder? :roll: Verschlechtern will ich mich eigentlich ned...

Endlich Trainer mitsamt Alibi für die Mannschaft weg. Die Frage nach dem warum nur jetzt erst bleibt im Raum stehen... Jetzt steigt die Hoffnung drinzubleiben wieder von 0,01 auf 2 Prozent...

Wieso nicht? :mrgreen:

Nein, war Witz. Aber Uwe Neuhaus meinte ich ernst.
Nur der SSV

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9143Beitrag daredevil
Mo 10. Nov 2014, 13:07

Das Thema Gfreiter hat sich in Bezug auf die Trainingsleitung auch erstmal erledigt.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9144Beitrag micklas
Mo 10. Nov 2014, 13:16

daredevil hat geschrieben:Das Thema Gfreiter hat sich in Bezug auf die Trainingsleitung auch erstmal erledigt.
Na gottseidank.

Trainervorschlag: Uwe Neuhaus, Ewald Lienen, Michael Wiesinger, Wolfgang Wolf, Franz Smuda 8)

Optimum: Holger Stanislawski, aber sicher nicht realistisch. Außerdem muss er erst mal den Rewe-Markt schmeißen. Wobei in der Lillienthalstraße auch einer wäre
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten