Unterhaching vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10047Beitrag Violence
So 14. Dez 2014, 23:29

Samstag, 14 Uhr, Winter, kurz vor Weihnachten...
Genau so war es auch in der letzten Saison und da haben wir Haching "abgeschossen"!

Hier mal mein Bericht nach dem Spiel:
Violence hat geschrieben:So, nun mal meinen "Erfolgsbericht" von gestern...
Es war in Summe ein wirklich erfolgreicher Tag / Abend / Nacht :mrgreen:
Die Zugfahrt, zu einer Menschliche Uhrzeit und Dauer, war schon sehr angenehm und voller Hoffnung und Euphorie.
Schon vor dem Anpfiff war ein gewisses "Heimspiel" zu spüren. Sehr viel Regensburger vor Ort. Dementsprechend hat es sich wie ein Heimspiel angefühlt. Gut, gegen die Vorstädter ist das ja auch nicht schwer...
Dann das Spiel!
Und da muss ich sagen: Absolute Weltklasse! Ein Spiel wo man nie das Gefühl hatte, es zu verlieren. Die Tore kamen alle zur perfekten Zeit. Einzig nach dem 0:2 hatten wir ein bisschen "Bedenken". Denn in Haching ist das kein Garant für einen Sieg :D
Aber die gesamte Mannschaft hat das souverän runtergespielt und lies mMn nicht viel zu. Wenn sie dann mal vor Hendl standen, dann war da ein absoluter Sicherheitskeeper in unserem Tor. Denn jeder Schuss der knapp an unserem Kasten vorbei ging, hätte der Hendl gehabt!

Auch das Spiel von hinten raus war auch schön anzusehen. Bis auf die paar "obligatorischen" Schnitzer (die man ja mit einrechnen muss), war alles schön rausgespielt.
Nach vorne ging es auch meist schnell und sicher... Ab und zu wieder hintenrum, aber ansonsten immer nach vorne.
Meine absoluten Helden waren der Trette, Neunaber und der Rrrrrrrrrrrrroooooooooooomaaaaaaaas!
Trette mit einer wuseligen Vorstellung und einer guten Torgefahr! Einfach mal draufhalten war der richtige Weg! Das wird eh zuwenig gemacht. Er hat es vorgemacht :-) dann auch noch sein Kabinettstückchen zum 0:4! Weltklasse wie er ruhig geblieben ist und ihn dann "Brasilianisch" reingemacht hat!
Neunaber wieder mit einer Superleistung in der Viererkette. Absolut sicher und intelligent nach vorne agiert. Zudem noch sein Kopfballtor, das absolute Absicht war! Den Schädel muss man erst mal so schnell dort hin bringen! (Daumen hoch)
Dressler, ja der Dressler... Wird auch immer besser. Ich war ja schon immer von ihm überzeugt, nun hoffe ich aber das er auch alle anderen überzeugt? Seine Präsenz... Sein Bälle "fischen"... Sein Einsatz... Seine kleinen "Sticheleien"... Einfach stark und Mannschaftsdienlich! Das Tor war auch überlegt geschossen und perfekt getroffen. Der TW sah da zwar garnicht gut aus, aber den musst erst mal so machen. Dann noch seine Vorlage zum 0:3... Herrlich angenommen, abgewartet und Abde mit einem Zauberpass (aus dem Stand) bedient! Das Tor geht zu 80% auf die Kappe von Romas!

Stimmung: Naja, war halt a Heimspiel und teilweise schon sehr laut was die ca 100 aktiven da geleistet haben. Das hat der Mannschaft noch einen Schub extra gegeben und sollte immer so sein!

Fazit: ein wahnsinniges Weihnachtsgeschenk und auch meine erwartenden 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen.

Ja, wir können es und werden es auch in der Rückrunde zeigen.

Darum auch mein Appell an die Oberen. Verlängert so schnell mit jedem der verlängern will. Wenn jemand weg will, soll er weg... Und wenn jemand neues dazu kommt, dann ist er auch herzlich Willkommen!
Auf jeden Fall ist aktuell eine gute Zeit um Verträge zu verlängern. Denn besser kann man diesen "Schwung" nicht mit rüber nehmen.

Ans Team (ich weis, ihr lest hier mit :mrgreen: ): Erholt euch, feiert schön Weihnachten und das neue Jahr... Kommt gestärkt wieder aus dem Urlaub zurück und rockt die Rückrunde!
Es ist echt bitter dass ich keine Kraft / Lust finde um eine Spieltagseröffnung zu schreiben :|
Was passiert da gerade?

Gute Nacht
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Lugano
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 17:50

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10074Beitrag Lugano
Mo 15. Dez 2014, 18:13

Eine wirklich traurige Vorstellung, wenn man an Samstag denkt.

Kurze Fahrt, der Zug rollt, man ist im Nu in der Vorstadt.
Letzte Saison war es ein richtig geiler Kick.

Samstag muss man zusehen, wie diese Truppe untergehen wird!!!
Keller, schleich di!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10107Beitrag Violence
Mi 17. Dez 2014, 14:22

Unterhaching hofft auf seine Heimstärke
Die 0:4-Niederlage der SpVgg Unterhaching am Wochenende beim SV Wehen Wiesbaden war bereits die sechste Pleite aus den letzten sieben Auswärtsspielen. Zum Jahresabschluss steht zum Glück ein Heimspiel an. Das Tabellenschlusslicht aus Regensburg gastiert bei der SpVgg - gute Chancen also für Unterhaching mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aerke.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10113Beitrag Violence
Mi 17. Dez 2014, 21:32

VORBEREITUNG FÜR HACHING!
Vor dem letzten Auswärtsspiel für dieses Jahr trainierten die Jahn Profis auch heute Vormittag in einer Trainingseinheit am Kaulbachweg. Nach wie vor fehlen dabei einige bekannte Gesichter. Dafür sind derzeit einige Testspieler am Ball. Schlechte Nachrichten gibt es leider von Daniel Franziskus. Wir haben alle Eindrücke gesammelt und bringen euch auf den neuesten Stand!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2560
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10114Beitrag Violence
Do 18. Dez 2014, 17:40

Bewegte Bilder "vorm" Spiel:

Bevor sich das Team von Christian Brand nach den turbulenten, weniger erfolgreichen letzten Monaten in die Winterpause verabschiedet, gibt es am Samstag nochmal die Chance, das Jahr mit einem Sieg ausklingen zu lassen. Und es wäre nicht irgendein Sieg, es wäre der Sieg im Derby bei der SpVgg Unterhaching. Wir haben für Sie heute mal einen etwas anderen Vorbericht.
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... erhaching/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10117Beitrag daredevil
Do 18. Dez 2014, 19:58

Tippe auf einen 0:2 Sieg für den SSV.

Keine Mannschaft kann einen derartigen Rekord immer weiter ausbauen sodass er für die Ewigkeit wäre. Nicht mal diese Mannschaft.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10118Beitrag Violence
Do 18. Dez 2014, 20:09

daredevil hat geschrieben:Tippe auf einen 0:2 Sieg für den SSV.

Keine Mannschaft kann einen derartigen Rekord immer weiter ausbauen sodass er für die Ewigkeit wäre. Nicht mal diese Mannschaft.
Ich trau den Spielern max. ein 0:0 zu, leider.
Denn wir können nicht und Haching will nicht :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10119Beitrag Forwerts Rengschburg
Do 18. Dez 2014, 21:51

ich sag auch 0:0. Unentschieden hab ich noch nie getippt. Aber es stimmt halt leider echt. Wer soll es machen?
Nur der SSV


Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10125Beitrag Violence
Fr 19. Dez 2014, 14:35

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10126Beitrag Violence
Fr 19. Dez 2014, 19:25

IN OBERBAYERN DER BEFREIUNGSSCHLAG?
Im letzten Spiel des Jahres ist der SSV Jahn in Oberbayern bei der SpVgg Unterhaching zu Gast. Im letzten Spiel vor der Winterpause möchte die Elf von Trainer Christian Brand, trotz einer immensen Ausfallliste, endlich den erhofften und zuletzt oft herbei gewünschten Befreiungsschlag landen. "Dafür tun wir alles!", verspricht der Jahncoach. Anpfiff im Alpenbauer Sportpark ist am morgigen Samstag um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2564
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10128Beitrag Violence
Fr 19. Dez 2014, 19:28

Der SSV Jahn und das Warten auf ein Tor
Zum Jahresabschluss muss der Tabellenletzte nach Unterhaching. Will dort endlich mal wieder das Runde ins Eckige hinein?
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... n-tor.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Geht endlich die Jahn-Sonne auf?

Beitrag: # 10129Beitrag Jürgen Herda
Sa 20. Dez 2014, 02:49

Brand möchte in Unterhaching poetisch den Nebel lüpfen+++
Auf Augenhöhe+++Kein Mathematiker+++"Der nächste Weinzierl"

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/442 ... f,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10130Beitrag Violence
Sa 20. Dez 2014, 09:57

TURMFUNK UND TICKER AUS HACHING
Der SSV Jahn bestreitet heute sein letztes Spiel im Jahr 2014. Natürlich werden wir auch von der Auswärtspartie in Haching berichten. Ab 13.45 gehen wie gewohnt sowohl Turmfunk als auch Liveticker auf Sendung, um euch mit allen Infos rund um das Geschehen im Alpenbauer Sportpark zu versorgen.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/2568

3. Liga
Unterhaching - Regensburg im Livestream
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... g-100.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10131Beitrag BLURT
Sa 20. Dez 2014, 14:12

So, losgegangen der Spaß. Hinschaun mag ich heute vorerst nicht, trotz BR.
Der Turmfunk nimmts heut angemessen unernst und beginnt mit mehr oder weniger Realsatire.
Vor augenblicklich leider nur 20 Zuhörern.
(Die Fans haben Lobo ein Gedicht auf ein Transparent geschrieben)

Antworten