Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11547Beitrag Violence
So 8. Mär 2015, 19:05

So, nachdem Großaspach gewonnen hat und Dortmund 2 auch einen wichtigen Punkt geholt hat, wird es Zeit diesen Thread zu eröffnen.
Denn unter der Woche steigen auch noch ein paar wichtige Nachholspiele: Haching vs. Mainz und Dortmund vs. Großaspach.
Im schlimmsten Fall sieht die Tabelle danach so auch (sollten Aspach und Mainz gewinnen):
17. Großaspach (29 Punkte)
18. Dortmund (25 Punkte)
19. Mainz zwo (25 Punkte)
20. SSV Jahn (19 Punkte)
Da dürfte auch für den optimistischsten Optimisten klar sein, es geht in die RL!
Da ich ja KEIN Freund von "Raus"-Threads bin, habt ihr hier die Möglichkeit ein bisschen Dampf raus zu lassen...

Also, wer soll / muss unbedingt gehen?!? Wer darf bleiben?!? Um wem sollte man sich wirklich bemühen?!? Etc...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11549Beitrag Bene
So 8. Mär 2015, 19:26

Eigentlich ist es fast egal, wie das Spiel Dortmund-Großaspach ausgeht.
Gewinnt Großaspach, dann bleiben die auf Platz 17 mit einem Vorsprung von 10 (!) Punkten auf uns.
Gewinnt Dortmund, dann klettert Dortmund auf Platz 17 mit einem Vorsprung von 9 Punkten plus Torergebnis, also auch 10 Punkte, auf uns.
Geht es unentschieden aus, dann beträgt der Abstand auf Großaspach 8 Punkte, auf Dortmund 7 Punkte plus Torergebnis, also auch 8 Punkte.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11550Beitrag Violence
So 8. Mär 2015, 19:41

Bene hat geschrieben:Eigentlich ist es fast egal, wie das Spiel Dortmund-Großaspach ausgeht.
Gewinnt Großaspach, dann bleiben die auf Platz 17 mit einem Vorsprung von 10 (!) Punkten auf uns.
Gewinnt Dortmund, dann klettert Dortmund auf Platz 17 mit einem Vorsprung von 9 Punkten plus Torergebnis, also auch 10 Punkte, auf uns.
Geht es unentschieden aus, dann beträgt der Abstand auf Großaspach 8 Punkte, auf Dortmund 7 Punkte plus Torergebnis, also auch 8 Punkte.
Zwecks Optimismus wäre aber der Abstand (bei der mir genannten Variante) auf den vorletzten Platz zu erwähnen. 6 in Buchstaben "sechs" Punkte auf den Vorletzten Platz (+ Torverhältnis) sind schon ein Brett! War ja auch mal im Gespräch falls ne Mannschaft insolvent geht, bzw. ein Zweitvertreter sein Team zurück zieht. So in etwa: "jeder Punkt zählt"!
Des wäre doch der Gipfel dieser Saison wenn nur ein Team sportlich absteigt (SSV) und 2 Team aus finanziellen gründen, die nicht auf dem Abstiegsrängen stehen :shock:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11551Beitrag Forwerts Rengschburg
So 8. Mär 2015, 21:25

Ich bewundere Euch echt, dass ihr überhaupt noch rumrechnet...

Tja, wer soll gehen...

Wahrscheinlich will eh keiner von denen Regionalliga spielen, schätz ich mal. Sind ja alles Spitzenkräfte.

Am besten kompletter Neuanfang. Bitte auch keine tragenden Säulen, etc. mehr ausrufen für nächste Saison.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11552Beitrag Bene
So 8. Mär 2015, 22:05

Kolja Pusch hat einen ligaunabhängigen Vertrag bis 2016. Der wäre sicher eine Hausnummer für die Regionalliga.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11553Beitrag Nobnab
So 8. Mär 2015, 22:42

Ist Königs nicht auch für RL gebunden?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11554Beitrag Karl schamriss
Mo 9. Mär 2015, 08:03

Das ist doch alles eine Chimaere, da mach ich mir null Gedanken, denn am Schluss haben unsere Zauberer sicher wieder jede Menge Spieler an der Hand, die saeulenartige Beronpfeiler sind, hinter denen halb Europa oder zumindest 80 Prozent der Bundesliga her ist, die sich aber jetzt in der 4ten Liga verdingen oder
Torphanter die ala Jaschin mit Mitte 30 erst durchstarten
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11557Beitrag Bene
Mo 9. Mär 2015, 09:42

Nobnab hat geschrieben:Ist Königs nicht auch für RL gebunden?
Der Verein hat eine Option auf Verlängerung:
http://www.idowa.de/region/artikel/2015 ... chsel.html

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11558Beitrag BLURT
Mo 9. Mär 2015, 13:52

Wenn Regensburg zu dämlich ist für Profifußball (und man die Jahnverantwortlichen anders nicht los wird), sollte man sich mal überlegen, ob man das neue Stadion nicht füllen könnte durch Verzicht auf Stadt-oder Dorfvereine und nach Vorbild etwa der Rhein-Neckar-Löwen das Beste aus einer Region zusammenführt, der Oberpfalz in dem Fall. Gleich mal mit der Spvgg Weiden fusionieren zum Beispiel. Am Ende besser sein als Ingolstadt, wäre die Devise. Denn Altmühl, Naab und Regen fließen rechts dagegen.
Auf den Traditionsverein Jahn ist jedenfalls eh gschissn, solange ihm solche Aushängeschilder wie Keller und Rothammer sein Gesicht geben und damit jede Identifikation unmöglich machen. Wenn die den Verein nicht verlassen, muss der Verein eben sie verlassen.

Karl Schamriss, du wärst jetzt der richtige Mann, den Deal einzufädeln und die ganzen Indianer der Region ums große Lagerfeuer zu versammeln. Ein Leben lang bloß den Eingeborenen in Transnistrien und Umgebung bunte Knöpfe und Anstecknadeln zu verkaufen, das füllt dich doch auch nicht wirklich aus, oder?
(Und wenn du das geregelt bekommst, erhältst du Ehrentitel "Putin des ostbayrischen Fußballverbands". Karl "Putin" Schamriss. Na wie klingt das? - Gemeint ist natürlich der zum Demokratieungeheuer geläuterte Putin, der, von dem Schröder einst sprach...)

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11571Beitrag Socrates
Mo 9. Mär 2015, 21:14

Nichts ist zu verrückt, als es jetzt nicht denken zu dürfen. Karl Putin Schamriß rules Upper
Palatine. Gefällt mir irgendwie.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Hermit47
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11591Beitrag Hermit47
Di 10. Mär 2015, 19:19

Gerade Anschauungsunterricht auf Sport 1 : Schweinfurt gegen Burghausen live !

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11612Beitrag Violence
Mi 11. Mär 2015, 21:12

Violence hat geschrieben:So, nachdem Großaspach gewonnen hat und Dortmund 2 auch einen wichtigen Punkt geholt hat, wird es Zeit diesen Thread zu eröffnen.
Denn unter der Woche steigen auch noch ein paar wichtige Nachholspiele: Haching vs. Mainz und Dortmund vs. Großaspach.
Im schlimmsten Fall sieht die Tabelle danach so auch (sollten Aspach und Mainz gewinnen):
17. Großaspach (29 Punkte)
18. Dortmund (25 Punkte)
19. Mainz zwo (25 Punkte)
20. SSV Jahn (19 Punkte)
Da dürfte auch für den optimistischsten Optimisten klar sein, es geht in die RL!
Da ich ja KEIN Freund von "Raus"-Threads bin, habt ihr hier die Möglichkeit ein bisschen Dampf raus zu lassen...

Also, wer soll / muss unbedingt gehen?!? Wer darf bleiben?!? Um wem sollte man sich wirklich bemühen?!? Etc...
Da ich ja ein Hellseher bin/war und diese Tabelle ja vorausgesagt habe, ist dies ab sofort mein wichtigster Thread!
Nachdem Mainz und Großaspach gewonnen haben (Nachholspiele) sieht es genau so aus:
17. Großaspach (29 Punkte)
18. Dortmund (25 Punkte)
19. Mainz zwo (25 Punkte)
20. SSV Jahn (19 Punkte)
Selbst der "Verzweiflungsplatz" 19 und 18 sind mMn unerreichbar...

:evil: :evil: :evil:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11616Beitrag Bene
Mi 11. Mär 2015, 21:37

Ich denke, wir sollten zumindest alles in die Waagschale werfen, damit wir wenigstens Zwanzigster werden.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11618Beitrag Karl schamriss
Mi 11. Mär 2015, 21:47

Im nachbarforum rechnen sie sich immer noch in die Liga
Frueher hiess es, de saufma uns schee (ich weiss politisch nicht korrekt und wuerde ich heute auch nicht mehr sagen)
Aber was willst du dir hier noch tabellarisch schoensaufen
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:49

Re: Wer soll gehen...? Wer darf bleiben...?

Beitrag: # 11628Beitrag Isotopen-Toni
Do 12. Mär 2015, 16:01

Karl schamriss hat geschrieben:Im nachbarforum rechnen sie sich immer noch in die Liga
Warum eigentlich nicht?
Wenn die Realität zu grausam wird, darf man sich auch in Träume flüchten.
Keller ist für mich die personifizierte Grausamkeit. Und wenn sich beim Aufflackern des kleinsten Hoffnungsschimmers immer wieder Leute finden, die ihm zur Seite springen - keine Ahnung ob die "Gesundbeter" vom Nachbarforum auch dazu gehören - ist das das eigentliche Dilemma.
Sollte es Rothammer wirklich gelingen seinen Sportlichen Leiter Keller auch in der Regionalliga durchzudrücken, kann der Jahn auch gleich Drittligist bleiben.
Wo sonst, wenn nicht im Fußball, soll man sich Wunder erhoffen? In der Kirche warten, bis eine Statue zu bluten anfängt?

Antworten