SSV Jahn vs. Mainz zwo

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12364Beitrag BLURT
Mi 22. Apr 2015, 07:26

Unbestätigten Meldungen zufolge sind noch viele weitere Aktionen in der Planungspipeline:

Weils eh praktisch keine Zinsen mehr gibt, schüttet die Sparkasse Regensburg stattdessen jetzt Anteile an Eintrittskarten für Jahnspiele aus (Mia sparn fia eich).
Und die Deutsche Bahn entschädigt die Kunden für jede Stunde Wartezeit mit einer Karte für Auswärtsspiele unter der Voraussetzung, dass man dann mit der Bahn dort hinfährt (Mia wartn fia eich). Für pünktliche Ankunft zum Anpfiff wird natürlich keine Gewähr übernommen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12365Beitrag daredevil
Mi 22. Apr 2015, 08:11

Hab gestern einen Bus fahren sehen mit Kopp Lienhard und ich weiß nicht mit wem noch als fettes Werbebanner an der Seite. Dazu noch ein dickes Jahn Logo und dem Hinweis dass die Eintrittskarte zukünftig als Busticket fungiert.
Der Keller überlässt in der kommenden RL Saison wirklich nichts dem Zufall und rührt die fette Werbetrommel.
Eine Marketingoffensive die ihresgleichen sucht!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12366Beitrag Bene
Mi 22. Apr 2015, 08:39

daredevil hat geschrieben:Hab gestern einen Bus fahren sehen mit Kopp Lienhard und ich weiß nicht mit wem noch als fettes Werbebanner an der Seite. Dazu noch ein dickes Jahn Logo und dem Hinweis dass die Eintrittskarte zukünftig als Busticket fungiert.
Der Keller überlässt in der kommenden RL Saison wirklich nichts dem Zufall und rührt die fette Werbetrommel.
Eine Marketingoffensive die ihresgleichen sucht!
Das müsste dann der hier gewesen sein:

http://www.rvv.de/rvv-bringt-jahnfans-z ... ntal-arena

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12367Beitrag Bene
Mi 22. Apr 2015, 09:16

BLURT hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:So, hab mich jetzt wegen der einmaligen Chance auf eine ermäßigte Karte für das kommende Mainz-Spiel als Student immatrikuliert.
Und zwar an der Uni Heidelberg im Studiengang Sportmanagement.

"Turn on, tune in, drop out!" (Falls das noch jemand kennt...)

Mia studiern wegen Eich.
Da war ich schlauer. Jetzt zahlt sichs nach über 20 Jahren doch noch aus, dass ich mich nach meinem abgebrochenem Studium nie exmatrikuliert habe...
Blurt, das hab ich damals und bis heute nicht verstanden, warum Du Dein Marketing-Studium abgebrochen hast.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12368Beitrag BLURT
Mi 22. Apr 2015, 11:27

Depressionen und Panikattacken angesichts der gesamten Produktpalette.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12369Beitrag Karl schamriss
Mi 22. Apr 2015, 12:11

@blurt, kannst du nicht das maerchenschloss bzw wolkenkuckusheim in welchem unsere Zauberer / Träumer leben mit deiner gewonnenen Erfahrung einreissen
Die koennen von der realen Welt nichts mitbekommen, wie weiland jemand in einem Bunker unter der Erde und nur von Mestiken und Einfluesteren umgeben sein oder haben eine Metamorphose von Empathie zu Apathie durchgemacht.
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12370Beitrag BLURT
Mi 22. Apr 2015, 15:36

Noch gnadenloser zu predigen als ich das eh schon mache, verbietet mir mein abgebrochenes Theologiestudium.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12372Beitrag Karl schamriss
Mi 22. Apr 2015, 15:55

Religion und Theologie ein heisses Pflaster
Allenthalben heisst es immer so schoen Fussball sei Ersatzreligion oder zumindest ein Substitut
Aber welche Goetzen sollten wir anbeten?
Hoffentlich wird dir aus religiösen Gründen nicht verwehrt zukünftig am neuen Jahnplatz zu gehen
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12373Beitrag BLURT
Mi 22. Apr 2015, 16:07

L. Ron Hubbards Hinweise zur Unternehmensführung zu beherzigen, befördert aber doch die Jahnverantwortlichen noch nicht in den Stand von Religionsführern oder?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12377Beitrag Violence
Mi 22. Apr 2015, 17:45

KÄMPFEN UM DIE LETZTE CHANCE
Leider konnte am vergangenen Wochenende trotz der fantastischen Unterstützung der Jahnfans kein Dreier in Großaspach geholt werden. Gegen den FSV Mainz 05 II geht es deshalb am Samstag im heimischen Jahnstadion um alles oder nichts. Um zu sehen, wie sich die Profis auf die Aufgabe am nächsten Samstag vorbereiten, waren wir wie immer beim Mittwochstraining dabei.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2829
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12378Beitrag Karl schamriss
Mi 22. Apr 2015, 17:57

Es geht mantramaessig weiter, nach der letzten chance kommt die allerletzte chance
ich denke es gibt einen Paradigmenwechsel aktuell sind die Thesen von Hubbard obsolete, der inner circle liest
"denke nach und werde reich" (von Napoléon Hill)um den Etat fuer naechste saison zu stemmen
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12380Beitrag BLURT
Mi 22. Apr 2015, 22:47

Um dann zu später Stunde auch mal wieder halbwegs ernst zu werden:
Fahre morgen früh nach Regensburg, um trotz Andrang der vielen Studenten Samstag noch rechtzeitig eine Eintrittskarte zu ergattern.
Nein, ich komme, um mich von meinem Stadion endgültig zu verabschieden und will auch eins der T-Shirts "Jahnstadion" haben.
Wenn es ein paar Sprechchöre gegen Keller und Rothammer geben sollte, würde ich mich anschließen. Wird nur ein laues Lüftchen sein und niemanden der Entscheidungsträger zu irgendwas bewegen. Egal, das ist dann einfach nur noch eine Frage des Stils, wie widerspruchslos man das Desaster ertragen möchte. Die sich weiterhin lautlos ärgern möchten, die sind im Grunde zu beneiden, die leben einfach in der besten aller Welten und haben ein tiefes Bewusstsein vom Gesamtpaket ihres universalen Glücks. Die haben den Horizont, zu erkennen und zu sagen, mir geht es trotzdem vergleichsweise gut.

Gerechtigkeitsfanatiker haben es da erheblich schwerer. Die treten nach. Die trauern nach und haben von der Bedienung her nicht so die Löschfunktion in der Tastatur ihres Erinnerungsvermögens.

Sehen wir es mal rational: Die Frage muss jetzt dann mal geklärt werden, ob tatsächlich Tretzel als einziger ernstzunehmender Sponsor den Verein unter Kontrolle hat und den Verein also erpresst mit Androhung seines Rückzugs aus diesem Sponsoring, wenn Keller und Rothammer aufgrund ihrer Leistungsbilanz ihrer Ämter enthoben würden, wie das ja nur allzu selbstverständlich sein würde unter regulären Bedingungen.

Wenn es so ist, dass der Bauunternehmer Tretzel das sowieso entscheidet, dann muss man sich wohl vorübergehend fügen und das Geld nehmen, um dann mit Jürgen Herda sinngemäß zu erwarten, dass dann wenigstens ein Drittligakader für den Aufstieg aus der Regionalliga finanziert ist.

Da würde ich mir in dem Fall trotzdem im Vergleich Hoffenheim und Dietmar Hopp loben, wo wenigstens von Anfang an klar war, wem der Verein gehört und wo auch offen und relativ transparent damit umgegangen wurde.
Unterschied bliebe, dass Hopp das aus eigener Tasche finanziert hat, während Tretzel sich sein Engagement von der Stadt gegenfinanzierten lässt höchstwahrscheinlich.

Keller du xxx darf natürlich trotzdem durchs Stadion hallen. Eben weils wurscht ist.

Und wenn der Christian Keller endlich aufhört, regelmäßig durchs Bild zu laufen, wenn man ihn also weder sieht noch hört, wenn er sich von der Mannschaft und dem Trainer fernhält, insbesondere mit seiner Aura nicht die Mannschaftskabine verunreinigt, wenn er es schafft, ganz im Stillen und für sich alleine an irgendwas zu arbeiten, das in seinem Buch steht, dann wäre es ja glatt zu ertragen. Falls Tretzel dafür zahlt.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12381Beitrag BLURT
Mi 22. Apr 2015, 23:58

Ach noch ergänzend: Sollte die "Verschwörungstheorie Tretzel" gegenstandslos sein (die noch den angenehmsten Erklärungsversuch der Vereinspolitik darstellt), dann helfen natürlich vereinzelte Sprechchöre gegen Keller/Rothammer im Stadion auch nicht weiter, machen aber ebensoviel Sinn. Bloß dass man dann zusätzlich noch ein paar Schritte zusätzlich machen müsste, um diese Herren loszuwerden. Da müsste man sich dann nach deren Aushebelung demokratischer Mindeststandards und dem konsequenzlosem Kolossalscheitern dieser Personen schon mal darüber informieren, welche Spielarten des Terrors infrage kommen könnten, um sich solcher Zecken zu entledigen.
Vertreibung ist keine Petition.
(Für Leute, denen permanent ihr Auto umgedreht ist, fahren Züge.)

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12386Beitrag Karl schamriss
Do 23. Apr 2015, 09:10

@blurt Wie eine Ablösung funktioniert hab ich dir vor ein paar Wochen per PN geschrieben und nur so finden wir raus, ob die Verschwörungstheorie valide ist
Im uebrigen schlägt der Vorstand, die anderen Vorstände vor und die muessen vom AR bestätigt werden
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitrag: # 12394Beitrag Bene
Fr 24. Apr 2015, 05:59

Da der Jahn morgen gegen Mainz die vorvorallerletzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen und gewinnen wird, während Dortmund II und Unterhaching jeweils verlieren werden, hat die Marketingabteilung der Geschäftsstelle in einer 10-stündigen nächtlichen Task-Force-Sitzung das Motto für das Auswärtsspiel in einer Woche herausgearbeitet. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde vorab bekannt, dass die Wahl des Mottos auf den Slogan "Alle nach Halle! In den Osten auf eigene Kosten" fiel. Entgegen zunächst anders lautender Gerüchte konnte sich der Vorschlag von Hans Rothammer "Pillepalle - Wir fahrn nach Halle!" nicht durchsetzen.
Desweiteren wurde bekannt, dass Studenten, die ihre Großaspach-Karte im Spiel gegen Mainz in ein Freibier umgetauscht haben und den Pfandbecher in Halle am Einlass vorzeigen, einen Gutschein erhalten, mit dem sie beim Heimspiel gegen Chemnitz verbilligte Tickets für das Auswärtsspiel in Bielefeld erhalten.

Antworten