Unser Team 2015/2016

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12561Beitrag Violence
So 3. Mai 2015, 17:35

Die aktuellen Spieler der Saison 15/16

TW:
Philipp Pentke (TW)
http://www.transfermarkt.de/philipp-pen ... r/8246#ath

David Pokorny (TW)
http://www.transfermarkt.de/david-pokor ... 199153#ath


Verteidigung:
Alexander Nandzik (LV, LM)
http://www.transfermarkt.de/alexander-n ... /84946#ath

Robin Urban (IV, DM)
http://www.transfermarkt.de/robin-urban ... 157372#ath

Markus Palionis (IV, DM)
http://www.transfermarkt.de/markus-pali ... eler/32564

Sebastian Nachreiner (IV)
http://www.transfermarkt.de/sebastian-n ... 109987#ath

Fabian Trettenbach (AV)
http://www.transfermarkt.de/fabian-tret ... eler/90380

Thomas Paulus (IV)
http://www.transfermarkt.de/thomas-paul ... r/6890#ath

Ali Obadas (IV)
http://www.transfermarkt.de/ali-odabas/ ... 230614#ath

Marcel Hofrath (AV, MF)
http://www.transfermarkt.de/marcel-hofr ... 126310#ath


Mittelfeld:
Kolja Pusch (ZM, OM)
http://www.transfermarkt.de/kolja-pusch ... eler/85946

Oliver Hein (RV, DM, OM)
http://www.transfermarkt.de/oliver-hein ... eler/60006

Sven Kopp (DMF, RM, RV)
http://www.transfermarkt.de/sven-kopp/p ... ler/279777

Uwe Hesse (RM)
http://www.transfermarkt.de/uwe-hesse/p ... ler/114849

Andreas Geipl (DM, ZM)
http://www.transfermarkt.de/andreas-gei ... eler/93563

Thomas Kurz (IV, DM, MS)
http://www.transfermarkt.de/thomas-kurz ... eler/42955

Marvin Knoll (LM, OM)
http://www.transfermarkt.de/marvin-knol ... eler/44299

Daniel Schöpf (ZM, RM, OM)
http://www.transfermarkt.de/daniel-scho ... /66796#ath

Fabian Raithel (LM)
http://www.transfermarkt.de/fabian-rait ... 233447#ath

Marc Lais (DM)
http://www.transfermarkt.de/marc-lais/p ... /83188#ath

Andre Luge (LM)
http://www.transfermarkt.de/andre-luge/ ... eler/77817


Stürmer:
Markus Ziereis (Box, MS)
http://www.transfermarkt.de/markus-zier ... /82011#ath

Haris Hyseni (Box, MS)
http://www.transfermarkt.de/haris-hysen ... ler/172186

Jann George (MS, LA, RA)
http://www.transfermarkt.de/jann-george ... /93532#ath


Trainer:
Heiko Herrlich (Trainer)
http://www.transfermarkt.de/heiko-herrl ... ainer/4044

Harry Gfreiter (Co-Trainer)

Kristian Barbuscak (TW-Trainer)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12643Beitrag Doone
Di 5. Mai 2015, 11:20

Apropos: Palionis mit 3-Jahres-Vertrag... geht es nur mir so oder muss man das nicht als den nächsten Schildbürgerstreich von CK auffassen?

Nichts gegen den Käptn, der hat alles gegeben seit er hier ist und wäre fraglos auch ein formidabler RL-Spieler, der von mir aus gern in Oberisling seine Kreise ziehen darf... Aber wieso gibt man einem Spieler mit dieser Verletzungshistorie den längsten Vertrag, der seit Jahren beim Jahn ausgestellt wurde? Wenn man sich seine regelmäßigen Trainingsauszeiten vor den Spielen anschaut, darf man m.E. skeptisch sein, ob er jemals wieder regulär in Gang kommt. Hoffen würd ich es ja, weil ein fittes Duo Palionis - Nachreiner wär natürlich eine Bomben-IV für die RL.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12646Beitrag BLURT
Di 5. Mai 2015, 11:31

Zahlt doch eh alles die Krankenkasse. Für Kellers Team sind nur gesunde und belastbare Spieler eine ernsthafte Gefahr.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12647Beitrag Violence
Di 5. Mai 2015, 11:50

BLURT hat geschrieben:Für Kellers Team sind nur gesunde und belastbare Spieler eine ernsthafte Gefahr.
... aber auch Spieler die ihr "Maul" aufmachen, und/oder berechtigte Kritik äußern, sind Keller ein Dorn im Auge! (Dressler, Muhovic)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12649Beitrag BLURT
Di 5. Mai 2015, 12:00

Danke für die Ergänzung. Trainer mit eigener Meinung nicht zu vergessen.

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12650Beitrag Doone
Di 5. Mai 2015, 12:03

Nein, das generelle Problem sind die Spieler an sich...zumindest sofern sie mehr sind als fünf Datenfelder wie beim Bundesligamanager (BM Hattrick forever !!! Es leben die 90er !!!). Da braucht man bloß den 6-Sterne-Doktor und schon können auch Invaliden wieder laufen. Der Jahn sollte eine Initiative starten (BFV Gamification 2020, Fupa wird quasi zum Online-Spiel), damit die Spiele in Zukunft per variablenbasiertem Zufallsgenerator ausgekartet werden. Das würd dann auch die lästigen Reisekosten sparen.

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12652Beitrag Doone
Di 5. Mai 2015, 12:13

In dem Kontext wäre dann die entscheidende Frage: Kennt CK eigentlich den Kredittrick bei BMH? Damit hat's nämlich eigentlich noch jeder Honk in den Europacup geschafft....

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12653Beitrag BLURT
Di 5. Mai 2015, 12:27

Ach so, ich dachte, Zufallsgenerator war schon, zumindest bei der Spielerverpflichtung.
Reisekosten blieben ein Thema. Mich als Jugendlichen hat mein Vater preiswert zum SC Matting gefahren und wenn der FC Amberg immer die Zuschauer mitbringt, wie Rothammer träumt, dann könnte es durchaus sein, dass sich auch Matting noch mal in Bewegung setzt. Endlich ein Stadion, wo man die Bälle nicht mehr aus der Donau fischen muss. Allein das könnte sich schon rechnen in der Holzklasse.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12657Beitrag Karl schamriss
Di 5. Mai 2015, 13:32

matting der bolzplatz meiner jugend, da hats in matting noch gar keinen verein gegeben, habe mir laenderkaempfe zwischen pentling und den mattinger donaufischern
ausgetragen :D
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12659Beitrag BLURT
Di 5. Mai 2015, 14:17

Gewaltig off topic, aber die Erinnerung ist so schön. Zur Gründung des SC Matting irgendwann Mitte der 70iger, war ich mit meinem Verein zum Eröffnungspokal da, 6:1 gewonnen. Reine Spielzeit schwer zu sagen. Gab zwar zwei-oder drei Ersatzbälle, aber meiner Erinnerung nach haben wir damals die längste Zeit des Spiels über gewartet, bis die Kinder mit den Bällen aus der nächsten Biegung der Donau, wo sie gestrandet sind, wieder zurück waren.
Ja, ich war schon ein sehr kompromissloser Verteidiger damals...

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12660Beitrag Bene
Di 5. Mai 2015, 14:22

BLURT hat geschrieben:Gewaltig off topic, aber die Erinnerung ist so schön. Zur Gründung des SC Matting irgendwann Mitte der 70iger, war ich mit meinem Verein zum Eröffnungspokal da, 6:1 gewonnen. Reine Spielzeit schwer zu sagen. Gab zwar zwei-oder drei Ersatzbälle, aber meiner Erinnerung nach haben wir damals die längste Zeit des Spiels über gewartet, bis die Kinder mit den Bällen aus der nächsten Biegung der Donau, wo sie gestrandet sind, wieder zurück waren.
Ja, ich war schon ein sehr kompromissloser Verteidiger damals...
Heute ist da ein hoher Zaun und hohe Bäume zur Donau hin. Da bräuchtest schon einen heftigen Bügeleisenhaxn, um die Kugel in die Donau zu treten.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12661Beitrag BLURT
Di 5. Mai 2015, 14:36

Na ja, anschließend war ich da ja noch ein paar Mal zu Gast, tatsächlich hatten die dann da einen relativ hohen Zaun. Ehrlich gesagt war dieser Zaun für mich nie eine Hürde. Wenn ich was hatte, dann einen guten Schuss. Für einen Verteidiger gabs damals auch noch keinen Spielaufbau, da war sauber klären die Devise. Und in Matting konnte man immer besonders sauber klären. Ich habs genossen.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12682Beitrag micklas
Di 5. Mai 2015, 21:24

Gilt auch für Weltenburg. Motto: wenn ihr nicht gewinnen könnt, dann sorgt wenigstens dafür, dass sie keine Bälle mehr haben
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12823Beitrag Violence
Di 12. Mai 2015, 19:49

Andreas Güntner verlässt den Jahn
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... -jahn.html
Güntner und Strebinger die ersten Abgänge, Kopp bleibt wohl...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 12828Beitrag Maxvonthane
Mi 13. Mai 2015, 07:09

Violence hat geschrieben:Andreas Güntner verlässt den Jahn
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... -jahn.html
Güntner und Strebinger die ersten Abgänge, Kopp bleibt wohl...
Wieder einer weniger aus der Region...

Andi danke für alles!
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten