Unser Team 2015/2016

Alles rund um die Profis
Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21708Beitrag Jahn2000
Do 23. Jun 2016, 17:38

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 95700.html

Mimimi... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Haha, recht hast!
Na ja...
Ich sag mal so: Es wäre nicht das erste Mal, dass sich der Verein auf bequeme Art von unbequemen Leuten trennt und dazu irgendwelche fadenscheinige Gründe vorschiebt.
Das Ganze wirkt daher auf mich trotzdem befremdlich...

Sowohl Kurz als auch Trettenbach haben unter HH in der RR keine sportliche Rolle mehr gespielt. Die Leistungen der beiden gab mMn auch keinen Anlass, die Verträge zu verlängern. Um Trettenbach find ich es etwas schade, da er (bei guter Form) ein sehr guter 3.Liga Spieler sein könnte. Kurz find ich absolut nachvollziehbar, dass er keinen Vertrag mehr bekommen hat.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21709Beitrag daredevil
Do 23. Jun 2016, 18:54

Ich finde beide Personalien absolut nachvollziehbar. Sowohl sportlich als auch persönlich.
Ein Vertragsangebot an Kurz wäre doch ein totaler Witz gewesen. Wenn er selbst nicht erkannt hat dass er leistungsmäßig sogar in der RL riesige Schwierigkeiten hatte dann ist das wieder ein Grund mehr mit ihm nicht zu verlängern. Ein Vertragsangebot hätte doch kein Mensch verstanden oder? Ganz abgesehen von seinen Anwandlungen gegenüber den Fans. Das fand ich auch unmöglich und arrogant. Also auch schon aus diesem Grund verbietet sich ein Vertragsangebot.

Trettenbach hat aus meiner Sicht gegenüber der Saison als Stratos Trainer war einen fortwährenden Abwärtstrend. Seine Leistungen in der vergangenen Saison waren dann wahrscheinlich die Bodenbildung. Ganz ehrlich so kann er nicht in der Dritten Liga auflaufen. Abgesehen davon ist er wie ich schon immer sage zu schwer. Er müsste deutlich abspecken. Dazu ist er verletzungsanfällig. Darüber hinaus war er zum Saisonende auch nicht loyal und hat m. M. nach nicht mit am Strang gezogen um das Ziel zu erreichen. Da wurden auch Internas ausgeplaudert und das nicht gerade vorteilhaft geschildert. Warum also sollte man mit ihm verlängern? Wir haben nur ein bestimmtes Budget für Gehälter und das sollte für Spieler ausgegeben werden die Teil einer Mannschaft sein wollen.

PS: Es war doch auch bezeichnend dass Kurz auf dem Haidplatz gar nicht anwesend war! Wer hat denn hier bitte keinen Stil? Wenn er nach den ganzen Jahren nicht mal Manns genug ist trotz fehlendem Vertragsangebot mit den Fans den Aufstieg zu feiern dann bin sehr sehr froh dass er hier nicht mehr aufläuft. War er eigentlich beim Heimspiel gegen WOB da? Nach dem Spiel hab ich ihn nicht gesehen.

Es ist eigentlich immer dasselbe: Die verschmähten üben Kritik und packen dann die Ethik und Loyalitätskriterien aus die sie zuvor selbst nicht beachtet haben.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21710Beitrag Violence
Do 23. Jun 2016, 19:30

daredevil hat geschrieben:Ich finde beide Personalien absolut nachvollziehbar. Sowohl sportlich als auch persönlich.
Ein Vertragsangebot an Kurz wäre doch ein totaler Witz gewesen. Wenn er selbst nicht erkannt hat dass er leistungsmäßig sogar in der RL riesige Schwierigkeiten hatte dann ist das wieder ein Grund mehr mit ihm nicht zu verlängern. Ein Vertragsangebot hätte doch kein Mensch verstanden oder? Ganz abgesehen von seinen Anwandlungen gegenüber den Fans. Das fand ich auch unmöglich und arrogant. Also auch schon aus diesem Grund verbietet sich ein Vertragsangebot.

Trettenbach hat aus meiner Sicht gegenüber der Saison als Stratos Trainer war einen fortwährenden Abwärtstrend. Seine Leistungen in der vergangenen Saison waren dann wahrscheinlich die Bodenbildung. Ganz ehrlich so kann er nicht in der Dritten Liga auflaufen. Abgesehen davon ist er wie ich schon immer sage zu schwer. Er müsste deutlich abspecken. Dazu ist er verletzungsanfällig. Darüber hinaus war er zum Saisonende auch nicht loyal und hat m. M. nach nicht mit am Strang gezogen um das Ziel zu erreichen. Da wurden auch Internas ausgeplaudert und das nicht gerade vorteilhaft geschildert. Warum also sollte man mit ihm verlängern? Wir haben nur ein bestimmtes Budget für Gehälter und das sollte für Spieler ausgegeben werden die Teil einer Mannschaft sein wollen.

PS: Es war doch auch bezeichnend dass Kurz auf dem Haidplatz gar nicht anwesend war! Wer hat denn hier bitte keinen Stil? Wenn er nach den ganzen Jahren nicht mal Manns genug ist trotz fehlendem Vertragsangebot mit den Fans den Aufstieg zu feiern dann bin sehr sehr froh dass er hier nicht mehr aufläuft. War er eigentlich beim Heimspiel gegen WOB da? Nach dem Spiel hab ich ihn nicht gesehen.

Es ist eigentlich immer dasselbe: Die verschmähten üben Kritik und packen dann die Ethik und Loyalitätskriterien aus die sie zuvor selbst nicht beachtet haben.
Nach dem WOB Spiel war er dabei und feierte am Rasen mit...
Ansonsten hast alles schön erklärt.
Kurz hätte eh nie wieder nen guten Stand bei den Fans gehabt (Brand Aussage und Memmingen - Spieler von den Fans wegziehen).
Und bei Trettenbach fehlte zuletzt die professionelle Einstellung.

In diesem Sinne, viel Glück in der Zukunft
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21712Beitrag jahnfan88
Do 23. Jun 2016, 21:00

Typischer MZ Artikel.....

Wie hier schon geschrieben wurde ist es absolut nachvollziehbar dass beide keinen Vertrag bekommen haben.

Aber die MZ ist halt mittlerweile auf Bild-Zeitungs-Niveau angekommen....sobald sie irgendwas ausschlachten können machen sie das. Wahrscheinlich sind die beiden Spieler sogar selber zur MZ gegangen....einfach nur lächerlich....

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21713Beitrag micklas
Fr 24. Jun 2016, 09:15

Der Chemnitzer FC hat sich von Ronny König getrennt - nur mal so in den Raum geworfen. Mittlerweile zwar 33, aber ich könnte mir das schon gut vorstellen
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21714Beitrag daredevil
Fr 24. Jun 2016, 09:27

micklas hat geschrieben:Der Chemnitzer FC hat sich von Ronny König getrennt - nur mal so in den Raum geworfen. Mittlerweile zwar 33, aber ich könnte mir das schon gut vorstellen
Und er kommt aus Chemnitz!!!!

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21715Beitrag Araya Aguilar
Fr 24. Jun 2016, 09:42

micklas hat geschrieben:Der Chemnitzer FC hat sich von Ronny König getrennt - nur mal so in den Raum geworfen. Mittlerweile zwar 33, aber ich könnte mir das schon gut vorstellen
Halte aber derzeit einen Wechsel von ihm zu Mitaufsteiger FSV Zwickau für wesentlich wahrscheinlicher.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21716Beitrag micklas
Fr 24. Jun 2016, 09:44

daredevil hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Der Chemnitzer FC hat sich von Ronny König getrennt - nur mal so in den Raum geworfen. Mittlerweile zwar 33, aber ich könnte mir das schon gut vorstellen
Und er kommt aus Chemnitz!!!!
Ich glaube, da lief ein Deal: wir bekommen deren aussortierte Spieler zum Schnäppchenpreis und die dafür den Bauplan unseres Stadions.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21717Beitrag daredevil
Fr 24. Jun 2016, 09:51

Araya Aguilar hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Der Chemnitzer FC hat sich von Ronny König getrennt - nur mal so in den Raum geworfen. Mittlerweile zwar 33, aber ich könnte mir das schon gut vorstellen
Halte aber derzeit einen Wechsel von ihm zu Mitaufsteiger FSV Zwickau für wesentlich wahrscheinlicher.
Ja. Steht ja schon in den Zeitungen da oben.

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21719Beitrag Oscar
Fr 24. Jun 2016, 11:32

Violence hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Ich finde beide Personalien absolut nachvollziehbar. Sowohl sportlich als auch persönlich.
Ein Vertragsangebot an Kurz wäre doch ein totaler Witz gewesen. Wenn er selbst nicht erkannt hat dass er leistungsmäßig sogar in der RL riesige Schwierigkeiten hatte dann ist das wieder ein Grund mehr mit ihm nicht zu verlängern. Ein Vertragsangebot hätte doch kein Mensch verstanden oder? Ganz abgesehen von seinen Anwandlungen gegenüber den Fans. Das fand ich auch unmöglich und arrogant. Also auch schon aus diesem Grund verbietet sich ein Vertragsangebot.

Trettenbach hat aus meiner Sicht gegenüber der Saison als Stratos Trainer war einen fortwährenden Abwärtstrend. Seine Leistungen in der vergangenen Saison waren dann wahrscheinlich die Bodenbildung. Ganz ehrlich so kann er nicht in der Dritten Liga auflaufen. Abgesehen davon ist er wie ich schon immer sage zu schwer. Er müsste deutlich abspecken. Dazu ist er verletzungsanfällig. Darüber hinaus war er zum Saisonende auch nicht loyal und hat m. M. nach nicht mit am Strang gezogen um das Ziel zu erreichen. Da wurden auch Internas ausgeplaudert und das nicht gerade vorteilhaft geschildert. Warum also sollte man mit ihm verlängern? Wir haben nur ein bestimmtes Budget für Gehälter und das sollte für Spieler ausgegeben werden die Teil einer Mannschaft sein wollen.

PS: Es war doch auch bezeichnend dass Kurz auf dem Haidplatz gar nicht anwesend war! Wer hat denn hier bitte keinen Stil? Wenn er nach den ganzen Jahren nicht mal Manns genug ist trotz fehlendem Vertragsangebot mit den Fans den Aufstieg zu feiern dann bin sehr sehr froh dass er hier nicht mehr aufläuft. War er eigentlich beim Heimspiel gegen WOB da? Nach dem Spiel hab ich ihn nicht gesehen.

Es ist eigentlich immer dasselbe: Die verschmähten üben Kritik und packen dann die Ethik und Loyalitätskriterien aus die sie zuvor selbst nicht beachtet haben.
Nach dem WOB Spiel war er dabei und feierte am Rasen mit...
Ansonsten hast alles schön erklärt.
Kurz hätte eh nie wieder nen guten Stand bei den Fans gehabt (Brand Aussage und Memmingen - Spieler von den Fans wegziehen).
Und bei Trettenbach fehlte zuletzt die professionelle Einstellung.

In diesem Sinne, viel Glück in der Zukunft
Das sind halt keine Indianer für den Stamm der Alba. :wink:

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 21720Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 24. Jun 2016, 14:48

micklas hat geschrieben:Ich glaube, da lief ein Deal: wir bekommen deren aussortierte Spieler zum Schnäppchenpreis und die dafür den Bauplan unseres Stadions.
:lol:
Schade übrigens, dass Michael Ballack nicht bei uns ´ne Logen-Jahreskarte gekauft hat. Bei uns hätte das zum Beispiel Walter Röhrl machen können.
O.K., ich werde albern - Sommerpause eben.

Antworten