SSV Jahn vs. Chemnitz

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12564Beitrag Violence
So 3. Mai 2015, 18:08

So, meinen Herrschaften... Abstieg!!!
Was wir ja alle schon länger geahnt haben ist nun eingetreten. Der Jahn fährt ab sofort die Abschiedstournee aus der 3. Liga, hinab in die Regionalliga!

Zum vorletzten Heimspiel gastiert der Chemnitzer FC an der Prüfeninger Straße.
Na dann lass uns ein guter Gastgeber sein und beschenken wir den Gegner mit 3 Punkte! Alles andere wäre ja a nochmalige verarsche an uns FANS, oder?
Wobei ich ja noch von 3 Siegen ausgehe und sogar ne Wette laufen habe :mrgreen:

Denn aktuell sollten ja die Köpfe der Spieler frei sein und sie "könnten" einfach nur drauf los spielen... Ja, auch so kann man Spiele gewinnen!

Zudem geht's ja jetzt in die Vertrags-Verhandlungen hinein. Da legt ja der ein oder andere bekanntlich noch "a Schippe" drauf!

Chemnitz und Fortuna Köln kann man zuhause schon mal schlagen und die Bielefelder sollten am kommenden Spieltag den Aufstieg Fix machen und somit gegen uns Stockbesoffen verlieren...

In Summe wären dies 3 Siege aus den nächsten 3 Spielen und ich wäre 30€ reicher :lol:
Also, "Mia spuin fia aich" wäre mal angebracht!

Nee im Ernst, wird echt interessant wie sich der ein oder andere verkauft... Was werden nun für Aussagen getroffen, da es ja schon besiegelt ist... Wie verhalten sich die Fans? Bekommen wir gegen Köln, zum Abschied des alten Stadions, nochmal die Bude voll? (Ich meine die Ränge, nicht unser Tor)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Bild
Unterstützt die aktive Fanszene und sichert euch dieses Shirt (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12567Beitrag Bene
So 3. Mai 2015, 18:46

Lasst uns das nächste Heimspiel gegen Chemnitz zum "Feedback-Gespräch" mit Herrn Keller machen!!!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12700Beitrag Violence
Mi 6. Mai 2015, 17:28

VERREGNETES VORMITTAGSTRAINING
Nach der 1:2 Niederlage gegen den Halleschen FC und dem damit feststehenden Abstieg ist die Stimmung bei den Profis natürlich gedrückt. Passend dazu regnete es heute beim Vormittagstraining in Strömen. Trotzdem will die Mannschaft die Saison anständig zu Ende bringen und das altehrwürdige Jahnstadion in Würde verabschieden. Um zu sehen, wie sich das Team von Christian Brand auf das Spiel am kommenden Samstag gegen den Chemnitzer FC vorbereitet, haben wir heute wie immer im Training vorbeigeschaut.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2862
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12730Beitrag Violence
Fr 8. Mai 2015, 18:35

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12731Beitrag Violence
Fr 8. Mai 2015, 18:40

WETTBEWERB IST NOCH NICHT ZU ENDE
Im Spiel eins nach dem feststehenden Abstieg empfängt die Jahnelf morgen den Chemnitzer FC. Dass in der Tabelle nicht mehr viel verändert werden kann, ist für die Jungs von Chefcoach Christian Brand aber kein Grund schon im Vornhinein das Feld zu räumen: "Ich glaube, wir sind unseren Fans, dem Verein, den Sponsoren und den Gremien schuldig, dass wir einen vernünftigen Auftritt hinlegen", so Brand. Anpfiff im Jahnstadion ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2874

PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=7QUl3x79uOA
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12733Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 8. Mai 2015, 20:21

... der Wettbewerb vielleicht nicht, aber Keller&Co mit ihrem Latein.
Nebenbei wieder mal ein Danke an Vio, dass er uns immer noch mit News versorgt, auch wenn man das alles nicht mehr hören kann!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12734Beitrag Violence
Fr 8. Mai 2015, 20:24

Jahnfan aus AB hat geschrieben:... der Wettbewerb vielleicht nicht, aber Keller&Co mit ihrem Latein.
Nebenbei wieder mal ein Danke an Vio, dass er uns immer noch mit News versorgt, auch wenn man das alles nicht mehr hören kann!
Ich lese es mittlerweile (fast) nicht mehr sondern verlinke nur noch :mrgreen:
Ps: sollte es jemanden interessieren, morgen spielt der Jahn...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12735Beitrag Bene
Fr 8. Mai 2015, 20:41

Violence hat geschrieben: PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=7QUl3x79uOA
Sehr bewegend die ersten zwei Minuten...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12744Beitrag Violence
Sa 9. Mai 2015, 12:04

SSV Jahn startet seine Abschiedstour
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... stour.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12745Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 9. Mai 2015, 13:21

@ Mannschaft, Trainer, Sportlicher Leiter und Präsident:
I bleib dahoam (fia) wega eich!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12747Beitrag Violence
Sa 9. Mai 2015, 14:02

IKEA Rulez!!!
Dateianhänge
Hadern
Hadern
image.jpg (44.33 KiB) 6646 mal betrachtet
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

kicker123
Beiträge: 38
Registriert: Do 18. Sep 2014, 09:41

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12748Beitrag kicker123
Sa 9. Mai 2015, 15:41

SSV Jahn verliert nach Last-Minute-Gegentor gegen den Chemnitzer FC

http://idowa.de/home/artikel/2015/05/09 ... er-fc.html

Der Fußball zeigt sich von seiner bitteren Seite - Die Stimmen zur Niederlage des SSV Jahn

http://idowa.de/home/artikel/2015/05/09 ... -jahn.html

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12749Beitrag Violence
Sa 9. Mai 2015, 15:51

SSV Jahn beendet Saison als Schlusslicht
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... licht.html

SSV JAHN VERLIERT IN LETZTER MINUTE
In einem über weite Strecken unspektakulären Spiel trennt sich der SSV Jahn 0:1 gegen den Chemnitzer FC. Trotz einiger guter Chancen gelang es der Jahnelf nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Und dann trifft Stenzel in der allerletzten Minute und schießt damit den Siegtreffer für den Chemnitzer FC.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2884
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12750Beitrag Bene
Sa 9. Mai 2015, 16:41


Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12752Beitrag Bene
Sa 9. Mai 2015, 17:20

Hat heute irgendjemand unseren "Great Pretender" namens CK im Stadion gesehen?

Oder hat er bereits, wie Blurt hoffnungsvoll vermutet, die Koffer gepackt?

Antworten