SSV Jahn vs. Chemnitz

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12948Beitrag Violence
So 17. Mai 2015, 16:38

BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Schön.
Verpufft leider so in diesem altehrwürdigen Stadion als würde im Knast sich ein zu unrecht Verurteilter beim Wärter beschweren.
Schade, dass meine Anregung zu einer öffentlichen Demo nach dem Spiel in der Altstadt hier keinerlei Resonanz gefunden hat. Dann würden die Protagonisten des Widerstands ihre Belege für den eigenen Protest vermutlich nicht seber posten müssen. Dann gäbs wenigstens einen Vermerk im Polizeibericht anstatt nirgends. Und es wär mal was los außer dem Touristenklamauk Toskana in den Straßencafes für die nördlichste Stadt Italiens.
Sorry Bene, für mich sind diese nachgereichten Fotos nur ein weiteres Dokument allzu braver Konfliktscheuheit.
Die Anerkennung bleibt natürlich, dass überhaupt Leute was gemacht haben und die entsprechenden Mühen nicht gescheut haben.
Kostet die Baumeister ihres hausgemachten Swinger-Clubs natürlich nur ein müdes Lächeln.
Wir reden noch über Verhütung, die feiern längst die breite Streuung ihrer Kanonen.
Schmarrn!
Sprich dich doch mal aus, Schatzi.
Sagst du Schmarrn, sag ich Kasperle. Du erinnerst dich.
Na deine "Demo"... Und auch des "Schade"... Beides a Schmarrn.
Passts? Und jetzt lass mich den Aufstieg der Schanzer feiern :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12949Beitrag BLURT
So 17. Mai 2015, 16:51

Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Schön.
Verpufft leider so in diesem altehrwürdigen Stadion als würde im Knast sich ein zu unrecht Verurteilter beim Wärter beschweren.
Schade, dass meine Anregung zu einer öffentlichen Demo nach dem Spiel in der Altstadt hier keinerlei Resonanz gefunden hat. Dann würden die Protagonisten des Widerstands ihre Belege für den eigenen Protest vermutlich nicht seber posten müssen. Dann gäbs wenigstens einen Vermerk im Polizeibericht anstatt nirgends. Und es wär mal was los außer dem Touristenklamauk Toskana in den Straßencafes für die nördlichste Stadt Italiens.
Sorry Bene, für mich sind diese nachgereichten Fotos nur ein weiteres Dokument allzu braver Konfliktscheuheit.
Die Anerkennung bleibt natürlich, dass überhaupt Leute was gemacht haben und die entsprechenden Mühen nicht gescheut haben.
Kostet die Baumeister ihres hausgemachten Swinger-Clubs natürlich nur ein müdes Lächeln.
Wir reden noch über Verhütung, die feiern längst die breite Streuung ihrer Kanonen.
Schmarrn!
Sprich dich doch mal aus, Schatzi.
Sagst du Schmarrn, sag ich Kasperle. Du erinnerst dich.
Na deine "Demo"... Und auch des "Schade"... Beides a Schmarrn.
Passts? Und jetzt lass mich den Aufstieg der Schanzer feiern :mrgreen:
Boah, is das schwul.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12950Beitrag BLURT
So 17. Mai 2015, 17:49

Hab mal im Nachbarforum nachgelesen im "Keller-Raus-Thread".
Damals habe ich, am 13.04.2014, noch Leuten wie @Maxvonthane und sogar @Done, also den damaligen Genaubescheidwissern gesagt, dass Keller ein Profilneurotiker ist, von dem man sich trennen muss. Später wurde ich wegen meiner harten Plädoyers drüben erneut gesperrt und musste mich wegen eben dieser Meinung, von der ich nie abgewichen bin, von Bescheidwissern wie dir, Lieber Vio, als Kasperle veralbern lassen. Als das Kasperle, das wieder da ist.
DU wirst mir nicht mehr nachsagen, dass ich Schmarrn rede. DU nicht.
Du hast erst mal Vergangenheitsbewältigung zu betreiben und dich für den Scheiß zu entschuldigen, den du in in wirrer Verkennung der Lage trotz regelmäßiger Trainingsbesuche hier verzapft hast. Man kann sich durchaus mal täuschen. Aber dann nicht mit Trallalla-Kommentaren so tun als wüsste man, was das Richtige wäre und unpassende Gedanken als "Schmarrn" wegbügeln.
Danke für dieses Forum, Vio, und dafür, dass du es betreibst. Mehr nicht.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12951Beitrag Violence
So 17. Mai 2015, 18:05

BLURT hat geschrieben:Hab mal im Nachbarforum nachgelesen im "Keller-Raus-Thread".
Damals habe ich, am 13.04.2014, noch Leuten wie @Maxvonthane und sogar @Done, also den damaligen Genaubescheidwissern gesagt, dass Keller ein Profilneurotiker ist, von dem man sich trennen muss. Später wurde ich wegen meiner harten Plädoyers drüben erneut gesperrt und musste mich wegen eben dieser Meinung, von der ich nie abgewichen bin, von Bescheidwissern wie dir, Lieber Vio, als Kasperle veralbern lassen. Als das Kasperle, das wieder da ist.
DU wirst mir nicht mehr nachsagen, dass ich Schmarrn rede. DU nicht.
Du hast erst mal Vergangenheitsbewältigung zu betreiben und dich für den Scheiß zu entschuldigen, den du in in wirrer Verkennung der Lage trotz regelmäßiger Trainingsbesuche hier verzapft hast. Man kann sich durchaus mal täuschen. Aber dann nicht mit Trallalla-Kommentaren so tun als wüsste man, was das Richtige wäre und unpassende Gedanken als "Schmarrn" wegbügeln.
Danke für dieses Forum, Vio, und dafür, dass du es betreibst. Mehr nicht.
Entschuldigung für all dies was ich dir angetan habe!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12952Beitrag BLURT
So 17. Mai 2015, 18:16

Nein danke, echt toller Typ.
Für Humor kannst bestimmt noch was passendes aus Youtube einstellen. Dein Spezialgebiet.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12953Beitrag Karl schamriss
So 17. Mai 2015, 18:24

Wenn wir jetzt auch noch anfangen uns selbst zu zerfleischen, dann ist das Häuflein von Andersdenkenden auch bald auseinanderdividiert und das ist sicherlich ned im Interesse des Ganzen

Ja wir hatten und haben alle Ideen, die aber oftmals aufgrund der Tatsache, dass jeder noch einen Broterwerb, neben der Postings im Jahnground, hat,
bzw aufgrund der räumlichen Entfernung zu Regensburg, nicht auf die Straße gebracht werden.

Ich komm mir ja oft selbst wie ein Exilant vor, der aus seiner Wahlheimat, fernab der Geschehnisse, stichelt
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 12954Beitrag BLURT
So 17. Mai 2015, 18:36

Karl schamriss hat geschrieben:Wenn wir jetzt auch noch anfangen uns selbst zu zerfleischen, dann ist das Häuflein von Andersdenkenden auch bald auseinanderdividiert und das ist sicherlich ned im Interesse des Ganzen

Ja wir hatten und haben alle Ideen, die aber oftmals aufgrund der Tatsache, dass jeder noch einen Broterwerb, neben der Postings im Jahnground, hat,
bzw aufgrund der räumlichen Entfernung zu Regensburg, nicht auf die Straße gebracht werden.

Ich komm mir ja oft selbst wie ein Exilant vor, der aus seiner Wahlheimat, fernab der Geschehnisse, stichelt
Machen wir uns doch nichts vor. Es ist aus.
Lasst uns dreckige Wäsche waschen.
Die andere Option wäre, was auf die Straße zu bringen.
Aber da kommen dann die Fanbeauftragten, die Ultras, die ganz nah Drannenen, die immer wissen, was besser für den Verein ist und dann bleiben die Nahdrannenen vielleicht besser unter sich. Und Tschüss.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Beitrag: # 13614Beitrag Bene
Mi 27. Mai 2015, 08:30

Ich bin mal so frei und poste hier den Link für die .checker-Fotos aus dem Chemnitz-Spiel:

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20142015/

Antworten