SSV Jahn vs. Köln

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12906Beitrag Violence
Fr 15. Mai 2015, 20:25

MCDONALD'S FLYERAKTION
Für das letzte Spiel im Jahnstadion haben der SSV Jahn Regensburg und McDonald‘s eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Jeder McDonald‘s-Kunde erhält bei seinem Einkauf in einem der teilnehmenden McDonald‘s-Restaurants einen Flyer. Dieser dient als Gutschein, mit dem im Ticketshop des SSV Jahn ein Stehplatzticket (Normalpreis 11€) zum Vorzugspreis von 7€ gekauft werden kann.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/2896
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12907Beitrag Socrates
Fr 15. Mai 2015, 21:15

Und Dr. Kellermeister empfängt Sie höchstpersönlich!

Bild
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12908Beitrag Bene
Fr 15. Mai 2015, 21:34

Unser altehrwürdiges Jahnstadion muss bei seinem letzten Spiel für die Werbezwecke einer Drecksfirma namens McDonalds herhalten...

Wie tief muss man sinken, um sich sowas auszudenken?

Der Ausverkauf beginnt...

Bild

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12909Beitrag Karl schamriss
Fr 15. Mai 2015, 21:44

Die ethischen, moralischen und empathischen Grenzen sind doch beim Jahn schon lange gefallen.
Man hat es sich in seiner WunderWelt schoen behaglich eingerichtet und sitzt am imaginären Lagerfeuer zusammen ohne die Realität wahrzunehmen
Da fällt mir nur ein, wer sich selbst zu hoch hängt wir ganz tief fallen
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12910Beitrag Socrates
Fr 15. Mai 2015, 22:08

Bild


Ersetzt mal den ersten Satz, dann habt ihr das SSV-Motto für diese Saison:

Zum Jahn gehn um Fußball zu schaun ist wie...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12911Beitrag Socrates
Fr 15. Mai 2015, 22:14

Aber laut dem Praktikanten, der bei uns den Pressesprecher mimen darf, verderben wir ja morgen
den Bielefeldern die Aufstiegspartie. Lange nicht mehr so herzlich gelacht!
Schon mal in die Heim- und Auswärtstabelle geguckt, Freunde?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12912Beitrag Karl schamriss
Fr 15. Mai 2015, 22:22

Klar wir stürmen die Alm und sorgen fuer den Almabtrieb
Das ist der nächste Charaktertest und laut Brand werde wir eine weitere Folge sehen, wie wir uns in der Rückrunde weiterentwickelt haben
Wer ist der Souffleur für das ganze Gesülze, welches nun schon seit gefühlten 10 Jahren propagiert wird
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12913Beitrag Socrates
Fr 15. Mai 2015, 22:28

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir verlieren sollten, war uns eben einfach das "Spielglück"
mal wieder nicht hold...

Sorry, falscher Thread.

@Kare: Warum hast du deinen Slogan geändert? "Tanz den Charlatan Doom" fand ich gut.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12916Beitrag Violence
Fr 15. Mai 2015, 23:03

Bene hat geschrieben:Unser altehrwürdiges Jahnstadion muss bei seinem letzten Spiel für die Werbezwecke einer Drecksfirma namens McDonalds herhalten...

Wie tief muss man sinken, um sich sowas auszudenken?

Der Ausverkauf beginnt...

Bild
Sei ruhig, sonst vermarkten sie dieses Spiel noch komplett und dann verteilen die netten "Rotz Bull" Tanten auch noch Energie-Drinks :evil:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 12917Beitrag Hille
Fr 15. Mai 2015, 23:19

Ich werd hingehen. Meinem Jahnplatz und meinem Jahn zuliebe (und weil ich nicht damit leben könnt, nicht nochmal ins Jahnstadion zu gehen...).

Über die McDonalds Aktion sag ich jetzt aber lieber nix...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 13071Beitrag daredevil
Di 19. Mai 2015, 15:41

Hey JayJay!
Am Samstag wieder Nordtribüne?

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 13072Beitrag JayJay-_-
Di 19. Mai 2015, 15:49

Hey Daredevil!

Selbstverständlich, wasn sonst? :wink:
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 13073Beitrag daredevil
Di 19. Mai 2015, 16:03

JayJay-_- hat geschrieben:Hey Daredevil!

Selbstverständlich, wasn sonst? :wink:

Yeahhhhh! Wir machen ein Tollhaus aus dem alten Stadion!!!! :wink:
Bis Samstag.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 13303Beitrag Bene
Do 21. Mai 2015, 19:55

Übrigens, nicht vergessen: Spielbeginn ist bereits um 13.30 Uhr!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Köln

Beitrag: # 13304Beitrag daredevil
Do 21. Mai 2015, 20:04

Bene hat geschrieben:Übrigens, nicht vergessen: Spielbeginn ist bereits um 13.30 Uhr!
Ja!
Wurde das letzte mal schon überrascht und war 30 Minuten zu spät.

Antworten