Wählt Christoph Rech!

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13320Beitrag Violence
Fr 22. Mai 2015, 07:48

Zahl das Abo! Du knauserder Hund :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13323Beitrag Bene
Fr 22. Mai 2015, 08:51

Violence hat geschrieben:Fans wählen Rech zum Spieler der Saison
Der Verteidiger hatte nur wenige Einsätze für den SSV Jahn Regensburg, wird wohl aus Protest aber Spieler der Saison.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 36463.html
„Wir haben Verständnis dafür, dass die Fans unzufrieden mit dem sportlichen Abschneiden in der aktuellen Saison sind, nicht aber dafür, dass dieser Protest auf dem Rücken des Jungen ausgetragen wird.“

Wenn ich nur dran denke, was in dieser Saison alles auf den Rücken von uns Fans ausgetragen wurde... :evil:

hOuSe2K6
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 09:25

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13324Beitrag hOuSe2K6
Fr 22. Mai 2015, 09:08

Ich habe kein Verständnis dafür, dass Keller weiterhin in Regensburg ist.

Und nun, Herr Pressesprecher Müller?
STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13366Beitrag Socrates
Fr 22. Mai 2015, 16:05

Lieber Till Müller,

du scheinst ja hier mitzulesen. Falls es dir entgangen ist: Die Fans sind nicht nur sauer über
das sportliche Abschneiden, sondern vor allem richtig sauer wegen deiner Chefs.
Stell dich jetzt nicht hin und spiel den Gutmenschen, der den armen Rech beschützen will, damit
du uns diskreditieren kannst. Ist ja seit dieser Saison Mode bei unserem bzw. deinem Verein.
Aber vermutlich kannst du gar nichts dafür: Dieses Statement ist bestimmt von Herrn Keller vorgegeben
worden, oder nicht?
Zuletzt geändert von Socrates am Fr 22. Mai 2015, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13368Beitrag Socrates
Fr 22. Mai 2015, 16:26

http://www.heimatsport.de/fussball/prof ... ielte.html


Strike!!!

Anmerkung für die Praktikanten der Presseabteilung des SSV Jahn Regensburg: Wie der zitierte
Verfasser dieses Artikels kann man den Fans auch "Kreativität" unterstellen... :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13369Beitrag Violence
Fr 22. Mai 2015, 16:43

Socrates hat geschrieben:http://www.heimatsport.de/fussball/prof ... ielte.html


Strike!!!

Anmerkung für die Praktikanten der Presseabteilung des SSV Jahn Regensburg: Wie der zitierte
Verfasser dieses Artikels kann man den Fans auch "Kreativität" unterstellen... :wink:
Jawohl!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13380Beitrag daredevil
Fr 22. Mai 2015, 21:06

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Fans wählen Rech zum Spieler der Saison
Der Verteidiger hatte nur wenige Einsätze für den SSV Jahn Regensburg, wird wohl aus Protest aber Spieler der Saison.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 36463.html
„Wir haben Verständnis dafür, dass die Fans unzufrieden mit dem sportlichen Abschneiden in der aktuellen Saison sind, nicht aber dafür, dass dieser Protest auf dem Rücken des Jungen ausgetragen wird.“

Wenn ich nur dran denke, was in dieser Saison alles auf den Rücken von uns Fans ausgetragen wurde... :evil:
Also Til Müller ist ja wirklich ein netter Kerl und wahrscheinlich musste er wirklich der Obrigkeit gehorchen und dieses offizielle Statement in die Medienblase tröten aber:

Es ist als Anhänger des Clubs nahezu unmöglich zu ertragen wenn sich die inkompetenten Blindgänger die den Verein innerhalb von 2 Jahren in die Bedeutungslosigkeit katapultiert haben jetzt zum Moralapostel aufschwingen und den Zeigefinger erheben.

Leute so geht das nicht! Ihr könnt doch nicht alles in Scherben hauen und dann aus eurer Komfortzone noch Benimmregeln für Anhänger formulieren. Noch dazu bezüglich einer Form des Protests mit der sicherlich der Spieler selbst kein Problem haben wird. Im Gegenteil. Er wird schmunzeln und sich über CK ausschütten vor Lachen denn ihm galt das Ganze. So minderbemittelt kann doch keiner sein dass er das nicht einordnen kann!
Ich empfinde diese Meldung als eine bodenlose Frechheit! Selbst die Anhänger ein Jahr lang zulabern mit Plattitüden die das Papier nicht wert sind. Danach beschwichtigen und Teilzugeständnisse machen damit man dem befürchteten "Bankrun" zuvor kommt. Nach dem Totalcrash dann wieder Plattitüden streuen um die nächsten Schwachsinnsentscheidungen zu begründen.
Alles zusammen extrem abgehoben und blasiert!
Mir reichts langsam mit euch! Ihr habt diesen Club geentert und einfach den Kurs gewechselt. Wenn ihr doch endlich mal öffentlich aussprechen würdet dass wir euch alle vollkommen egal sind und ihr nur euren Egotrip ausleben wollt dann wäre ich eigentlich schon zufrieden. Das ist aber nicht der Fall weshalb ich mir von euch auch missbraucht vorkomme.
Ihr macht es einem insgesamt echt schwer weiterhin zum Fussball zu gehen.
Ich habs schon angekündigt. Mich habt ihr jetzt erst mal kuriert. 2 oder 3 Spiele noch dann ist für mich erst mal Pause. Und zwar Pause von EUCH!

Wenn ihr doch bei euch selbst den gleichen Maßstab für Moral Ethik und Leistung ansetzen würdet den ihr bei anderen ansetzt.

Machts nur so weiter!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13381Beitrag Bene
Fr 22. Mai 2015, 21:40

Danke daredevil für diese Worte !

Bild

Übrigens, unser Spieler des Jahres kann morgen gar nicht im Stadion sein. Er spielt um 14.00 Uhr mit Burghausen in Fürth.

Hermit47
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13386Beitrag Hermit47
Fr 22. Mai 2015, 23:15

Und Uwe Wolf will ihn für nächste Saison halten ! Also wird ihn unsere Wahl doch nicht so stark belasten! Unser Pressesprecher hat damit eine Sorge weniger !

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13388Beitrag BLURT
Sa 23. Mai 2015, 06:33

daredevil hat geschrieben:Also Til Müller ist ja wirklich ein netter Kerl und wahrscheinlich musste er wirklich der Obrigkeit gehorchen und dieses offizielle Statement in die Medienblase tröten aber:

Es ist als Anhänger des Clubs nahezu unmöglich zu ertragen wenn sich die inkompetenten Blindgänger die den Verein innerhalb von 2 Jahren in die Bedeutungslosigkeit katapultiert haben jetzt zum Moralapostel aufschwingen und den Zeigefinger erheben.

Leute so geht das nicht! Ihr könnt doch nicht alles in Scherben hauen und dann aus eurer Komfortzone noch Benimmregeln für Anhänger formulieren. Noch dazu bezüglich einer Form des Protests mit der sicherlich der Spieler selbst kein Problem haben wird. Im Gegenteil. Er wird schmunzeln und sich über CK ausschütten vor Lachen denn ihm galt das Ganze. So minderbemittelt kann doch keiner sein dass er das nicht einordnen kann!
Ich empfinde diese Meldung als eine bodenlose Frechheit! Selbst die Anhänger ein Jahr lang zulabern mit Plattitüden die das Papier nicht wert sind. Danach beschwichtigen und Teilzugeständnisse machen damit man dem befürchteten "Bankrun" zuvor kommt. Nach dem Totalcrash dann wieder Plattitüden streuen um die nächsten Schwachsinnsentscheidungen zu begründen.
Alles zusammen extrem abgehoben und blasiert!
Mir reichts langsam mit euch! Ihr habt diesen Club geentert und einfach den Kurs gewechselt. Wenn ihr doch endlich mal öffentlich aussprechen würdet dass wir euch alle vollkommen egal sind und ihr nur euren Egotrip ausleben wollt dann wäre ich eigentlich schon zufrieden. Das ist aber nicht der Fall weshalb ich mir von euch auch missbraucht vorkomme.
Ihr macht es einem insgesamt echt schwer weiterhin zum Fussball zu gehen.
Ich habs schon angekündigt. Mich habt ihr jetzt erst mal kuriert. 2 oder 3 Spiele noch dann ist für mich erst mal Pause. Und zwar Pause von EUCH!

Wenn ihr doch bei euch selbst den gleichen Maßstab für Moral Ethik und Leistung ansetzen würdet den ihr bei anderen ansetzt.

Machts nur so weiter!


DD, einer der Beiträge, wo ich mir denke, dass man ja zur Not auch Jahn-Forums-Fan bleiben kann, selbst wenn die "Jahnwelt" längst untergegangen scheint. Inhaltlich wirds natürlich irgendwann schwierig, wenn man dauernd über was schreiben muss, das eigentlich längst beerdigt ist.
Hoffe trotzdem, dass der "Jahnground" zumindest als Paralleluniversum erhalten bleibt. Quasi als vitale Erinnerung an einen ehemals nicht unbedeutenden Fußballverein. Das Borussia Neunkirchen des Internetzeitalters, die Spvgg. Erkenschwick des Managementversagens.
Das Forum möge uns Untoten als Trostecke und Jungbrunnen dienen und die Wartezeit bis zur Wiedergeburt verkürzen. Falls Vio da mitmacht.
Denn wenn wir was gelernt haben in den letzten beiden Jahren, dann doch, dass die richtigen "Strukturen" das banale, rein Sportliche an Bedeutung jederzeit weit in den Schatten stellen. Also: Es lebe das Forum.

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13396Beitrag Oscar
Sa 23. Mai 2015, 10:38

Bene hat geschrieben:Danke daredevil für diese Worte !

Bild

Übrigens, unser Spieler des Jahres kann morgen gar nicht im Stadion sein. Er spielt um 14.00 Uhr mit Burgdorf in Fürth.
Das kann ich nur wiederholen Bild

Das was DD geschrieben hat entspricht exakt der Wahrheit!

Das was man uns ständig auftischen möchte ist Scheinheiligkeit, harmlos gesagt, was uns das Dreigestirn die ganze Saison über und noch viel schlimmer, auch weiterhin verklickern will, ist zum kotzen und hört leider nicht auf.

Ich höre sie schon sagen "Wenn wir nicht mehr sind, dann gibt es auch keinen SSV JAHN mehr, weil dann alle Sponsoren weg bleiben." ...womit die wohl gar nicht so falsch liegen würden.
Denn wer an der Macht sitzt übt sie auch aus (sieht man ja)

Gäbe es eine Übernahme-Konkurrenz, die es sportlich besser könnte, dann würde man vermutlich denen Knüppel zwischen die Beine werfen indem man den Sponsoren sagt:
"Gebt bloß denen kein Geld mehr, die werden es nur verschleudern"

Wem würde man mehr glauben? ...sieht man ja.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13410Beitrag KLP
Sa 23. Mai 2015, 16:50

„Wir sind der Jahn-Underground
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.“
Jahnfans gegen Rassismus!

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13461Beitrag Doone
So 24. Mai 2015, 12:50

Bene hat geschrieben:Danke daredevil für diese Worte !

Bild
Dito.

Aus der Aktion spricht nicht die Enttäuschung über das schlechte Abschneiden, sondern die Wut über die Inszenierung der Führungsriege. Und dabei geht es letztlich nicht um die Durchhalteparolen der letzten Zeit und die Beschwörung einer positiven Zukunft in der RL - was sollen sie auch sonst sagen? Es geht drum, dass sich Leute messen lassen wollten, um dann im nachinein nach gusto die Maßeinheiten zu verändern (aus einem Kompetenzmonster wird plötzlich ein Anfänger, der mal ein paar klitzekeine Fehler machen darf...); es geht drum, dass imagepolitische Slogans aufgestellt werden (Glaubwürigkeit, Kontinuität...), die nicht nur mit fliegenden Fahnen wieder eingerissen werden, sondern beliebig und gegen jede Stimmung der Fan- bzw. Kundschaft modifiziert werden (90 % + X wollten Stratos behalten zwecks Kontinuität und Authentizität; 80 % + X wollten AS schon vor der AR loswerden und hören dass die Personalie eine Fehleinschätzung war).

Klar, man kann Entscheidungen nicht vom Plebs abhängig machen und muss dem Pöbel auch nicht nach dem Mund reden - aber man darf sich auch nicht wundern, wenn die Partizipation in der PR-Maschine dann nicht mehr ganz so willfährig ausfällt. Und man braucht dann nicht mit einem ebenso moralischen wie ablenkenden Zeigefinger kommen bei einem bestenfalls harmlosen Streich: Sich zum besorgten Schutzpatron von Spielern aufzuschwingen, die man zunächst als Hoffnungsträger gepriesen und dann als wohlfeile Sündenböcke vom Hof gejagt hat... dafür fehlt nämlich dann die Glaubwürdigkeit.

Die Sache ist das Hijacking einer PR-Strategie* und ein verzweifeltes Frustventil - wie kann man eine ernsthafte Leistungsmessung an dieser Stelle erwarten, wenn das Feedback an anderer Stelle partout nicht zu interessieren scheint?

* Klar, das Ding macht die Mittelbayerische und nicht der Jahn selbst, aber freilich fungiert es als ein PR-Event in der medialen Gesamtinszenierung, das ein Verein nur gerne mitnimmt.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13463Beitrag daredevil
So 24. Mai 2015, 13:34

KLP hat geschrieben:„Wir sind der Jahn-Underground
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.“
Jahnonymous

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wählt Christoph Rech!

Beitrag: # 13480Beitrag Bene
Mo 25. Mai 2015, 09:50

:mrgreen:

Bild

Antworten