Abgang: Franky Sembolo

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 419Beitrag Maxvonthane
Mo 1. Jul 2013, 16:37

Franky hat heute in Bielefeld unterschrieben!

Die Frage ist nur wieviel Geld das Bielefeld kostet?
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 1069Beitrag Hatchiko
Do 22. Aug 2013, 21:03

Maxvonthane hat geschrieben:Franky hat heute in Bielefeld unterschrieben!

Die Frage ist nur wieviel Geld das Bielefeld kostet?
Sembolo ist immer noch hier,er heißt jetzt nur "Dressler".......

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1075Beitrag Maxvonthane
Fr 23. Aug 2013, 08:30

Nö, im Gegensatz zu Sembolo spielt Dressler nicht und hat kein Tor gemacht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 1077Beitrag Hatchiko
Fr 23. Aug 2013, 18:14

Maxvonthane hat geschrieben:Nö, im Gegensatz zu Sembolo spielt Dressler nicht und hat kein Tor gemacht.
Dressler macht auch kein Tor wenn er spielt......... :oops:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1094Beitrag Maxvonthane
Sa 24. Aug 2013, 20:15

Wo ist da die Vergleichsgrundlage?

Der eine macht 8 Tore in der zweiten Liga und war Stammspieler, der andere ist verletzt und hat nur ein Spiel gemacht bisher.
Vom Spietyp sind sie völlig unterschiedlich, von der Erfahrung her ebenfalls.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2151Beitrag Maxvonthane
Di 26. Nov 2013, 18:08

Sembolo ist in Bielfeld nun endgültig auf dem Abstellgleis angekommen.
Erst kriegt er kaum Einsatzzeit (wenn dann doch, auch noch als LA) und dann wo Klos verletzt ist, stellen sie lieber einen IV als Stürmer auf und nehmen ihn nichtmal in den Kader auf.

Scheint so, als würde man sich im Winter wieder trennen....
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2391Beitrag Violence
Di 10. Dez 2013, 13:23

Mir ist da etwas zu Ohren gekommen...
Franky, im Winter, wieder zum SSV :lol:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2392Beitrag KLP
Di 10. Dez 2013, 14:47

Mit ein bisschen Glück zahlt er auch um mitspielen zu dürfen :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2393Beitrag BLURT
Di 10. Dez 2013, 16:02

Zu Ohren gekommen in einer Kneipe namens "Abseitsfalle"?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2394Beitrag daredevil
Di 10. Dez 2013, 16:33

Violence hat geschrieben:Mir ist da etwas zu Ohren gekommen...
Franky, im Winter, wieder zum SSV :lol:
Hab ich vor 3 Wochen auch schon gehört. Soll eine Leihe sein.
Denke dass es gut aussieht. Bielefeld wird schauen dass sie ihn (wenn auch nur teilweise) von der Gehaltsliste kriegen. Wenn die 50% und wir 50% zahlen......

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2395Beitrag Violence
Di 10. Dez 2013, 17:31

daredevil hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Mir ist da etwas zu Ohren gekommen...
Franky, im Winter, wieder zum SSV :lol:
Hab ich vor 3 Wochen auch schon gehört. Soll eine Leihe sein.
Denke dass es gut aussieht. Bielefeld wird schauen dass sie ihn (wenn auch nur teilweise) von der Gehaltsliste kriegen. Wenn die 50% und wir 50% zahlen......
Ja, bei mir ist das auch ca. solange her... Aber in diesem Fall verpuffte dieses Gerücht nie und vor kurzem hat es sich sogar wieder verstärkt.

Ach Gott, soll er doch kommen... Ich war eh nie gegen ihn.
Hab da vollstes Vertrauen zu den "oberen" :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2396Beitrag JayJay-_-
Di 10. Dez 2013, 17:33

Hier in der 3. Liga kann er uns auf jeden fall helfen!
Mir wäre zwar ein Schweinsteiger lieber, aber franky würd ich auch nehmen, wenn man ihn bekommen kann.
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2397Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 10. Dez 2013, 18:14

Das habe ich auch vor ca 3-4 Wochen schon gehört. In der 3. Liga müste man ihn natürlich schon neu bewerten möglicherweise könnte er da mehr zur Geltung kommen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2398Beitrag daredevil
Di 10. Dez 2013, 18:31

Ich denke auch dass er für uns eine echte Verstärkung wäre. In unserer Stürmermisere wäre er Gold wert. Ist ja wirklich wahnsinn was wir liegen lassen.
Die Frage wird wohl sein ob Bielefeld ihn ohne Leihgeschäft an den Mann bringen kann. Das glaub ich nicht weil er sich gehaltsmäßig dann verschlechtern müsste und das wiederum tut er nicht.
Dann wird beim Leihgeschäft die Frage sein wer zahlt wieviel % vom Gehalt. Ich weiß nicht ob da Zweitligisten anbeissen die hinten drin stehen zum Beispiel. Die könnten das Gehalt locker stemmen. Wär noch interessant welche Drittligisten da mit im Bieterrennen sind. Unsere Freunde aus Burghausen hätten auch Bedarf aber wohl noch weniger Kohle als wir.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Abgang: Franky Sembolo

Beitrag: # 2400Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 10. Dez 2013, 18:45

Also ich denke nicht das er derzeit bei einem anderen Zweitligaverein unterkommen kann, ich denke wenn er Spielen will ist auch derzeit kein oberer Verein in der 3. Liga eine Option, derzeit.
Ich denke das wenn man sich Finanziell irgendwie einigen kann es auch für Franky durchaus eine Gute Lösung wäre um sich wieder zeigen zu können und ich denke auch das er in dieser Spielklasse etwas besser aussehen könnte.
Ich war einer seiner härtesten Kritiker aber derzeit wäre er wohl der beste Stürmer den wir haben und vielleicht kann man ihn ja zu einer Leistungsexplusion bringen, diese sehe ich bei Dressler auch in Zukunft nicht.
Fakt ist im Sturm muss was gemacht werden ob jetzt Franky oder ein junger talentierter Mann der einschlägt wie Rony damals ist mir eigentlich reativ. Um junge Talente zu bekommen muss man das Talent allerdings auch erkennen.
Vielleicht ist ja auch das eine oder andere Leihgeschäft drin, die ersten Weichen für nächste Saison müssen aber zwingend bereits in diesem Winter gestellt werden wenn man den dann ein Wort oben mitreden möchte.

Antworten