Spielplan 2015/16

Alles rund um die Profis
politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14113Beitrag politsai
Fr 19. Jun 2015, 12:02


Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14125Beitrag Maxvonthane
Fr 19. Jun 2015, 15:18

Für mich ist das ein Geschenk des Himmels, weil ich so fast alle Heimspiele sehe!

Muss auch sagen das ich mit dem Plan und meiner Nähe zum KBW ein Depp wäre, wenn ich keine Dauerkarte kaufen würde.

Stellt sich nur die Frage für welchen Block? Haben wir uns da endlich mal festgelegt? S3 stand im Raum oder?
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14127Beitrag Violence
Fr 19. Jun 2015, 15:21

Maxvonthane hat geschrieben:Für mich ist das ein Geschenk des Himmels, weil ich so fast alle Heimspiele sehe!

Muss auch sagen das ich mit dem Plan und meiner Nähe zum KBW ein Depp wäre, wenn ich keine Dauerkarte kaufen würde.

Stellt sich nur die Frage für welchen Block? Haben wir uns da endlich mal festgelegt? S3 stand im Raum oder?
Ja, wird wohl S3 werden... Aber lass uns des doch im "Untergrund" besprechen :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14535Beitrag Bene
Mi 1. Jul 2015, 13:49

Es gibt Änderungen im Spielplan...Und schon werden die Freitags-Heimspiele weniger...

3. Spieltag:

Das Spiel am 3. Spieltag gegen die SpVgg Unterhaching in Unterhaching wurde von Freitagabend (24.07., 19 Uhr) auf Samstag, den 25.07. um 14 Uhr verlegt.

10. Spieltag:

Das Spiel des SSV Jahn am 10. Spieltag gegen den TSV Buchbach in der Continental Arena wurde ebenfalls von Freitagabend (11.09., 19 Uhr) auf Samstag, den 12.09. um 14 Uhr verlegt.

12. Spieltag:

Die Partie SSV Jahn Regensburg gegen Wacker Burghausen zuhause in der Continental Arena findet nicht am 25.09. um 19 Uhr statt, sondern am Samstag, 26.09. um 14 Uhr.

19. Spieltag:

Die Begegnung am 19. Spieltag zwischen dem SSV Jahn und dem FC Ingolstadt 04 II in der Continental Arena wurde von Freitag (13.11., 19 Uhr) auf Sonntag, den 15.11. um 14 Uhr verlegt.


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3039

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14538Beitrag JayJay-_-
Mi 1. Jul 2015, 14:13

Ich könnt so KOTZEN!
Haching auswärts kann ich nicht anschauen, weil wir Samstag mim Eishockey Fanclub nach Budweis fahren.
Freitag wäre hier optimal gewesen!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14560Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 2. Jul 2015, 19:43

Ich könnt Kotzen wenn ich lese .............Jahn Regensburg - FC Ingolstadt 04 222222222222222. Manschaft in der Arena, das ist wirklich was wo mir mein essen nochmal durch den Kopf geht.

Mod: die "Diskussion" um diesen Beitrag hab ich hier hin verschoben:
mulleimer-f50/kindergarten-t302-90.html#p14569

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14561Beitrag Jahnfan aus AB
Do 2. Jul 2015, 19:51

JayJay-_- hat geschrieben:Ich könnt so KOTZEN!
Diesmal mache ich nicht mit, habe das gestern schon erledigt! :wink:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14592Beitrag Violence
Fr 3. Jul 2015, 19:41

Die Jahn-Spiele in der (aktualisierten) Übersicht:

1 Do, 16.07., 19 Uhr Viktoria Aschaffenburg (H)
2 Di, 21.07., 19 Uhr FC Ingolstadt 2004 II (A)
3 Sa, 25.07., 14 Uhr SpVgg Unterhaching (A)
4 Fr, 31.07., 19 Uhr 1. FC Schweinfurt (H)
5 Sa, 08.08., 14 Uhr FC Augsburg II (A)
6 Fr, 14.08., 19 Uhr FC Amberg (H)
7 Sa, 22.08., 14 Uhr FV Illertissen (A)
8 Fr, 28.08., 19 Uhr SpVgg Bayreuth (H)
9 So, 06.09., 14 Uhr TSV 1860 München II (A)
10 Sa, 12.09., 14 Uhr TSV Buchbach (H)
11 Sa, 19.09., 16 Uhr TSV Rain (A)
12 Sa, 26.09., 14 Uhr Wacker Burghausen (H)
13 Sa, 03.10., 14 Uhr SV Schalding-Heining (A)
14 Fr, 09.10., 19 Uhr FC Bayern München II (H)
15 Fr, 16.10., 19.30 Uhr FC Memmingen (A)
16 Fr, 23.10., 19 Uhr SpVgg Greuther Fürth II (H)
17 Sa, 31.10., 14 Uhr 1. FC Nürnberg II (A)
18 Sa, 07.11., 14 Uhr Viktoria Aschaffenburg (A)
19 So, 15.11., 14 Uhr FC Ingolstadt 2004 II (H)
20 So, 22.11., 14 Uhr SpVgg Unterhaching (H)
21 Fr, 27.11., 19 Uhr 1. FC Schweinfurt (A)

22 Sa, 27.02., 14 Uhr FC Augsburg II (H)
23 Sa, 05.03., 14 Uhr FC Amberg (A)
24 Sa, 12.03., 14 Uhr FV Illertissen (H)
25 Sa, 19.03., 14 Uhr SpVgg Bayreuth (A)
26 Sa, 26.03., 14 Uhr TSV 1860 München II (H)
27 Sa, 02.04., 14 Uhr TSV Buchbach (A)
28 Sa, 09.04., 14 Uhr TSV Rain (H)
29 Sa 16.04., 14 Uhr Wacker Burghausen (A)
30 Sa, 23.04., 14 Uhr SV Schalding-Heining (H)
31 Fr, 29.04, 19 Uhr FC Bayern München II (A)
32 Fr, 06.05., 19 Uhr FC Memmingen (H)
33 Sa, 14.05., 14 Uhr SpVgg Greuther Fürth (A)
34 Sa, 21.05., 14 Uhr 1. FC Nürnberg II (H)

http://meinejahnelf.blogspot.de/2015/07 ... lplan.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 15069Beitrag Violence
Mi 22. Jul 2015, 19:07

Hier nun auch seitens Jahn HP die Tabelle:
http://www.ssv-jahn.de/profis/tabelle/tabelle/tabelle
Spieltage:
http://www.ssv-jahn.de/profis/tabelle/s ... /spieltage
und die Jahnspiele:
http://www.ssv-jahn.de/profis/tabelle_c ... jahnspiele

An die Verantwortlichen: Bitte die Ergebnisse einfärben (Sieg = Grün, etc.)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 20005Beitrag Bene
Di 5. Apr 2016, 11:00

Jahn verzichtet auf Auswärtsspiele

Der SSV Jahn Regenburg wird auf die restlichen Auswärtsspiele in der Regionalliga-Saison 2015/2016 verzichten. Dies wurde heute von Vereinsverantwortlichen in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz bekannt gegeben. Im Einzelnen wird dies die Begegnungen in Burghausen, Amberg, Fürth und bei Bayern München II betreffen. Sportchef Christian Keller führte dazu aus: „In einer ausführlichen Ist-Analyse haben meine Mitarbeiter herausgefunden, dass wir im eigenen Stadion mehr Punkte holen als auswärts. Seit September zeigt sich auswärts eine kontinuierliche Entwicklung dahingehend, dass wir keinen einzigen Punkt mehr geholt haben. Nachdem wir den Aufwand und die Kosten, welche Auswärtsspiele mit sich bringen, gegenübergestellt haben, fiel uns die Entscheidung, auf die restlichen Auswärtsspiele zu verzichten, natürlich leicht.“

Aufsichtsratsvorsitzender Hans Rothammer ergänzte: „Es ist großartig, was Christian Keller und sein Stab da an Arbeit geleistet haben. Ich stehe voll und ganz hinter dieser Entscheidung. Und natürlich werden jetzt wieder Kritiker auf den Plan treten, die diese Entscheidung für falsch halten, das ist doch klar. Aber allen recht machen, kann man es eh nicht, und ich sage auch in aller Deutlichkeit: „Wer gegen den Jahn spielen will, soll gefälligst hierher nach Regensburg kommen!“

Trainer Heiko Herrlich und Kapitän Markus Palionis zeigten sich mit der Entscheidung ebenfalls zufrieden. Herrlich: „Wir haben jetzt nur noch Heimspiele, da sehe ich durchaus einen Vorteil im Kampf um die Meisterschaft. Zudem bin ich davon überzeugt, dass sich der Fitnesszustand der Mannschaft durch diese Entscheidung wesentlich verbessern wird. Das Essensangebot bei den Auswärtsspielen – Käsespätzle in Memmingen, Spanferkel mit Pizza in Buchbach, Schweinebraten in Schalding, Schäufele und Knödel in Nürnberg – hat unseren Spielern im wahrsten Sinne des Wortes doch sehr zugesetzt."

Markus Palionis: „Die Mannschaft hat die Entscheidung begeistert aufgenommen, denn der Wunsch, auf die Auswärtsspiele zu verzichten, besteht von Seiten der Spieler schon länger. Bereits unter Christian Brand sind wir an die Vereinsführung herangetreten. Denn diese regelmäßigen Auswärtsfahrten haben uns in der Vergangenheit doch viel Substanz abverlangt. Schlechte Dorfplätze, keine vergoldeten Wasserhähne, direkter Kontakt zu den Zuschauern. Solche Zustände sind eines Profis unwürdig. Wir werden uns jetzt bis zum Ende der Saison voll und ganz auf unsere verbleibenden Schaulauf-Termine in der Continental-Arena konzentrieren.“

Die Entscheidung hat natürlich auch Auswirkungen auf die Übertragungen des Turmfunks, dem Fanradio von Fans für Fans. Denn bis zum Ende der Saison werden nur noch Spiele der Jahnmannschaft im eigenen Stadion übertragen werden können. Turmfunk-Moderator Robert Fischer sieht das Ganze aber gelassen: „Dann bleibt´s halt daheim, wenn´s keinen Bock habt´s!"

Pressesprecher Martin Koch kann der Entscheidung ebenfalls viel Positives abgewinnen: „Die wöchentlichen Turmfunk-Übertragungen haben unserer Zensurabteilung doch alles abverlangt. Durch den Wegfall der Auswärts-Übertragungen haben wir jetzt wieder mehr Zeit, uns auf die User-Kommentare auf unserer Facebook-Seite zu konzentrieren.“

Fans, die bereits Tickets für das Auswärtsspiel in Amberg am 12.04. erworben haben, gehen jedoch nicht leer aus. Diese Karten behalten ihre Gültigkeit für die Regionalliga-Saison 2016/2017.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 20006Beitrag JayJay-_-
Di 5. Apr 2016, 11:40

Bene hat geschrieben:Jahn verzichtet auf Auswärtsspiele

Der SSV Jahn Regenburg wird auf die restlichen Auswärtsspiele in der Regionalliga-Saison 2015/2016 verzichten. Dies wurde heute von Vereinsverantwortlichen in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz bekannt gegeben. Im Einzelnen wird dies die Begegnungen in Burghausen, Amberg, Fürth und bei Bayern München II betreffen. Sportchef Christian Keller führte dazu aus: „In einer ausführlichen Ist-Analyse haben meine Mitarbeiter herausgefunden, dass wir im eigenen Stadion mehr Punkte holen als auswärts. Seit September zeigt sich auswärts eine kontinuierliche Entwicklung dahingehend, dass wir keinen einzigen Punkt mehr geholt haben. Nachdem wir den Aufwand und die Kosten, welche Auswärtsspiele mit sich bringen, gegenübergestellt haben, fiel uns die Entscheidung, auf die restlichen Auswärtsspiele zu verzichten, natürlich leicht.“

Aufsichtsratsvorsitzender Hans Rothammer ergänzte: „Es ist großartig, was Christian Keller und sein Stab da an Arbeit geleistet haben. Ich stehe voll und ganz hinter dieser Entscheidung. Und natürlich werden jetzt wieder Kritiker auf den Plan treten, die diese Entscheidung für falsch halten, das ist doch klar. Aber allen recht machen, kann man es eh nicht, und ich sage auch in aller Deutlichkeit: „Wer gegen den Jahn spielen will, soll gefälligst hierher nach Regensburg kommen!“

Trainer Heiko Herrlich und Kapitän Markus Palionis zeigten sich mit der Entscheidung ebenfalls zufrieden. Herrlich: „Wir haben jetzt nur noch Heimspiele, da sehe ich durchaus einen Vorteil im Kampf um die Meisterschaft. Zudem bin ich davon überzeugt, dass sich der Fitnesszustand der Mannschaft durch diese Entscheidung wesentlich verbessern wird. Das Essensangebot bei den Auswärtsspielen – Käsespätzle in Memmingen, Spanferkel mit Pizza in Buchbach, Schweinebraten in Schalding, Schäufele und Knödel in Nürnberg – hat unseren Spielern im wahrsten Sinne des Wortes doch sehr zugesetzt."

Markus Palionis: „Die Mannschaft hat die Entscheidung begeistert aufgenommen, denn der Wunsch, auf die Auswärtsspiele zu verzichten, besteht von Seiten der Spieler schon länger. Bereits unter Christian Brand sind wir an die Vereinsführung herangetreten. Denn diese regelmäßigen Auswärtsfahrten haben uns in der Vergangenheit doch viel Substanz abverlangt. Schlechte Dorfplätze, keine vergoldeten Wasserhähne, direkter Kontakt zu den Zuschauern. Solche Zustände sind eines Profis unwürdig. Wir werden uns jetzt bis zum Ende der Saison voll und ganz auf unsere verbleibenden Schaulauf-Termine in der Continental-Arena konzentrieren.“

Die Entscheidung hat natürlich auch Auswirkungen auf die Übertragungen des Turmfunks, dem Fanradio von Fans für Fans. Denn bis zum Ende der Saison werden nur noch Spiele der Jahnmannschaft im eigenen Stadion übertragen werden können. Turmfunk-Moderator Robert Fischer sieht das Ganze aber gelassen: „Dann bleibt´s halt daheim, wenn´s keinen Bock habt´s!"

Pressesprecher Martin Koch kann der Entscheidung ebenfalls viel Positives abgewinnen: „Die wöchentlichen Turmfunk-Übertragungen haben unserer Zensurabteilung doch alles abverlangt. Durch den Wegfall der Auswärts-Übertragungen haben wir jetzt wieder mehr Zeit, uns auf die User-Kommentare auf unserer Facebook-Seite zu konzentrieren.“

Fans, die bereits Tickets für das Auswärtsspiel in Amberg am 12.04. erworben haben, gehen jedoch nicht leer aus. Diese Karten behalten ihre Gültigkeit für die Regionalliga-Saison 2016/2017.
Hahahahah danke, wenigstens etwas Aufmunterung :-)
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 20007Beitrag Violence
Di 5. Apr 2016, 11:50

JayJay-_- hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Jahn verzichtet auf Auswärtsspiele

Der SSV Jahn Regenburg wird auf die restlichen Auswärtsspiele in der Regionalliga-Saison 2015/2016 verzichten. Dies wurde heute von Vereinsverantwortlichen in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz bekannt gegeben. Im Einzelnen wird dies die Begegnungen in Burghausen, Amberg, Fürth und bei Bayern München II betreffen. Sportchef Christian Keller führte dazu aus: „In einer ausführlichen Ist-Analyse haben meine Mitarbeiter herausgefunden, dass wir im eigenen Stadion mehr Punkte holen als auswärts. Seit September zeigt sich auswärts eine kontinuierliche Entwicklung dahingehend, dass wir keinen einzigen Punkt mehr geholt haben. Nachdem wir den Aufwand und die Kosten, welche Auswärtsspiele mit sich bringen, gegenübergestellt haben, fiel uns die Entscheidung, auf die restlichen Auswärtsspiele zu verzichten, natürlich leicht.“

Aufsichtsratsvorsitzender Hans Rothammer ergänzte: „Es ist großartig, was Christian Keller und sein Stab da an Arbeit geleistet haben. Ich stehe voll und ganz hinter dieser Entscheidung. Und natürlich werden jetzt wieder Kritiker auf den Plan treten, die diese Entscheidung für falsch halten, das ist doch klar. Aber allen recht machen, kann man es eh nicht, und ich sage auch in aller Deutlichkeit: „Wer gegen den Jahn spielen will, soll gefälligst hierher nach Regensburg kommen!“

Trainer Heiko Herrlich und Kapitän Markus Palionis zeigten sich mit der Entscheidung ebenfalls zufrieden. Herrlich: „Wir haben jetzt nur noch Heimspiele, da sehe ich durchaus einen Vorteil im Kampf um die Meisterschaft. Zudem bin ich davon überzeugt, dass sich der Fitnesszustand der Mannschaft durch diese Entscheidung wesentlich verbessern wird. Das Essensangebot bei den Auswärtsspielen – Käsespätzle in Memmingen, Spanferkel mit Pizza in Buchbach, Schweinebraten in Schalding, Schäufele und Knödel in Nürnberg – hat unseren Spielern im wahrsten Sinne des Wortes doch sehr zugesetzt."

Markus Palionis: „Die Mannschaft hat die Entscheidung begeistert aufgenommen, denn der Wunsch, auf die Auswärtsspiele zu verzichten, besteht von Seiten der Spieler schon länger. Bereits unter Christian Brand sind wir an die Vereinsführung herangetreten. Denn diese regelmäßigen Auswärtsfahrten haben uns in der Vergangenheit doch viel Substanz abverlangt. Schlechte Dorfplätze, keine vergoldeten Wasserhähne, direkter Kontakt zu den Zuschauern. Solche Zustände sind eines Profis unwürdig. Wir werden uns jetzt bis zum Ende der Saison voll und ganz auf unsere verbleibenden Schaulauf-Termine in der Continental-Arena konzentrieren.“

Die Entscheidung hat natürlich auch Auswirkungen auf die Übertragungen des Turmfunks, dem Fanradio von Fans für Fans. Denn bis zum Ende der Saison werden nur noch Spiele der Jahnmannschaft im eigenen Stadion übertragen werden können. Turmfunk-Moderator Robert Fischer sieht das Ganze aber gelassen: „Dann bleibt´s halt daheim, wenn´s keinen Bock habt´s!"

Pressesprecher Martin Koch kann der Entscheidung ebenfalls viel Positives abgewinnen: „Die wöchentlichen Turmfunk-Übertragungen haben unserer Zensurabteilung doch alles abverlangt. Durch den Wegfall der Auswärts-Übertragungen haben wir jetzt wieder mehr Zeit, uns auf die User-Kommentare auf unserer Facebook-Seite zu konzentrieren.“

Fans, die bereits Tickets für das Auswärtsspiel in Amberg am 12.04. erworben haben, gehen jedoch nicht leer aus. Diese Karten behalten ihre Gültigkeit für die Regionalliga-Saison 2016/2017.
Hahahahah danke, wenigstens etwas Aufmunterung :-)
Jawohl! Nur SO ist es erträglich :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 20040Beitrag Socrates
Mi 6. Apr 2016, 20:26

Von mir den Blurt-Gedächtnis-Award (aber ohne A...loch)! :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 20383Beitrag Violence
Mo 18. Apr 2016, 19:15

Sattes Programm zum Endspurt
Wenn alles nach Plan läuft, müssen die Regensburger noch neunmal ran. Aus Nürnberg gibt es derweil endgültig Entwarnung.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 68238.html

Dazu interessant:

Auf Anfrage unserer Zeitung teilte Club-Sprecher Leon Strohmaier am Montag nun aber mit, dass daran nicht gerüttelt und die Nürnberger U21 keinesfalls aufsteigen werde.
Volle Kraft voraus
Ein Kommentar von Jürgen Scharf, MZ
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 68234.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Magi
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:53
Wohnort: Oberpfalz

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 20450Beitrag Magi
Mi 20. Apr 2016, 18:49

Sonderaktion für Studenten:
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/5451

Antworten