Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14595Beitrag Violence
Fr 3. Jul 2015, 20:26

Nun ist es bald soweit...
Am Dienstag, 7.7. um 19:00 Uhr, fällte der Startschuss zur neuen Saison.

Es spielt der SSV gegen eine Ostbayernauswahl.
Ob dies jetzt als "Eröffnungsspiel" durchgeht? Ich denke schon, denn es wird das erste Mal in der neuen Continentalarena gespielt.

Viele Zuschauer werden diesen Kick nutzen um erstmals die Jahelf zu beobachten, oder die Arena mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Oder kommen doch einige um OB Wolbergs spielen zu sehen?!?

Auf jeden Fall bietet die Ostbayernauswahl einiges an gute Spieler an:

Der Kader der BFV-Ostbayern-Auswahl
Stefan Riederer, Florian Frisch, Michael Faber (alle 1. FC Bad Kötzting), Stefan Meyer, Andreas Mayer, Marco Jordan (alle TSV Bogen), Michael Plänitz, Andreas Graml (beide FC Amberg), Christian Ederer, Franz Brandl, Franz Wendl (alle ASV Cham), Fabian Kammermeier, Michael Kirner (beide TSV Kareth-Lappersdorf), Simon Meindl (SV Neukirchen Hl. Blut), René Montag (SV Perkam), Michael Gröschl (vereinslos), Fabian Fuchs (TSV Bad Abbach), Stephan Hauser (FC Stamsried), Lars Magnon (Germania Wächtersbach), Felix Maier (FC Walkertshofen), Stefan Eichstätter (SC Ettmannsdorf) und Rudi Pfaffenroth (ASV Burglengenfeld).
Quelle: http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neui ... 68039.html

Also, alle hin zu diesem Spiel um sich mit dem Team und der neuen Arena anzufreunden.

Denn es zählt in dieser Saison nur dieses Motto:
Alles für den Aufstieg!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14596Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 3. Jul 2015, 21:04

Kurios: Germania Wächtersbach (Lars Magnon)!
Hatte mal eine Freundin dort.
Das liegt aber zwischen Fulda und Frankfurt - Ostbayernauswahl?
Wahrscheinlich spielt er noch im Kreis Offenbach und studiert mittlerweile in der schönsten Stadt der Welt!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14641Beitrag Nobnab
Di 7. Jul 2015, 10:41

Gut möglich das ich es heute sogar schaffe hin zukommen. Anzutreffen wenn dann S3
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14642Beitrag Violence
Di 7. Jul 2015, 10:43

Nobnab hat geschrieben:Gut möglich das ich es heute sogar schaffe hin zukommen. Anzutreffen wenn dann S3
Klar...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14643Beitrag KLP
Di 7. Jul 2015, 11:48

Noch ein paar Infos zu den Shuttle-Bussen
http://www.rvv.de/die-ersten-spiele-in- ... gt-sie-hin
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14645Beitrag Bene
Di 7. Jul 2015, 13:18

KLP hat geschrieben:Noch ein paar Infos zu den Shuttle-Bussen
http://www.rvv.de/die-ersten-spiele-in- ... gt-sie-hin
Es wäre schon hilfreich, wenn die RVV auch verraten würde, wo am Hauptbahnhof die Shuttle-Busse (Linie F) losfahren...

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14650Beitrag Nobnab
Di 7. Jul 2015, 14:13

Das hab ich mich auch schon gefragt
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14651Beitrag Nobnab
Di 7. Jul 2015, 15:23

Aber praktisch sind diese Onlinetickets ja nicht wenn man da wirklich das komplette DINA4 Blatt mitnehmen muss als Radfahrer.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14652Beitrag KLP
Di 7. Jul 2015, 15:38

Turmfunk mit Generalprobe gegen die Ostbayernauswahl.

Auch wir vom Turmfunk starten zum Spiel gegen die Ostbayernauswahl einen Testlauf,
wenn alles gut läuft startet der Stream kurz vor Spielbeginn (19:00 Uhr Anstoß):
https://www.youtube.com/watch?v=i6QjgPoUkTw
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14657Beitrag Bene
Di 7. Jul 2015, 20:48

1:2-Niederlage im ersten Spiel:

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 55046.html

Höhepunkt war die Einwechslung des Oberbürgermeisters in der 89. Minute, begleitet von einem Pfeifkonzert.

Beste Szene des Spiels: Der Jahn-Torwart führt einen Einwurf aus. Wolbergs steht direkt vor ihm und bietet sich an. Der Torwart wirft den Ball über Wolbergs hinweg zu einem anderen Spieler. :mrgreen:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14665Beitrag Violence
Di 7. Jul 2015, 21:41

JAHNELF VERLIERT PREMIERE
Die Jahnelf hat ihre Premiere in der Continental Arena mit 1:2 (0:1) gegen die Ostbayernauswahl verloren. Vor 4.200 Zuschauern ging die BFV-Mannschaft zunächst mit 2:0 in Führung, ehe Uwe Hesse noch den Anschlusstreffer markieren konnte. Trotz allem machte dieses erstes Spiel Lust auf mehr!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3069
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14667Beitrag Violence
Di 7. Jul 2015, 22:01

Und wieder mal ein Schritt Richtung "FANS"!

Sag a mal... Wie doof muss man eigentlich sein?
DAS ERÖFFNUNGSSPIEL MUSS MAN GEWINNEN! (Vorallem gegen so einen Gegner)
AUßERDEM SOLLTE MAN AUCH DAS ERSTE TOR IM NEUEN STADION ERZIELEN!

2. Garde kann man schon bringen, ab der 70 Minute, aber nicht umgekehrt...
Da wären wir wieder beim Kalkulierten Risiko. Erinnert mich stark an die letzte Saison wo man niemals ein Risiko eingehen hätte dürfen bezüglich "Perspektivspieler", etc.

Nun fangen se schon wieder so lasch an.
Jetzt wirst gegen Augsburg verlieren und mit Pech gegen Aschaffenburg auch. Dann brennt halt wieder der Baum, vorallem mit den Fans! Aber denen kommt man ja eh nicht zu nah, dank der tollen Mauer...

Auf jeden Fall war es eine lächerliche Vorführung und hat eine miese Aussendarstellung!

Und über den Wolbergs sollte man GARNICHTS schreiben, außer dass es schade war das ihn nur so wenige ausgepfiffen haben!
Er hatte ja einen Traum, einmal im Stadion spielen... Wolle, hast zwar nicht gespielt, weil dir keiner den Ball zugespielt hat, aber wir lassen es mal gelten und somit ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen. Und nun hau endlich ab, will dich nicht mehr sehen!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 14672Beitrag Jahnfan aus AB
Di 7. Jul 2015, 22:19

Was bin ich froh, bei diesem Schwachsinn nicht dabei gewesen zu sein!
Wolle und Co haben halt einfach null Ahnung, was es bedeutet, Fussballfan zu sein.
1. Es ist und bleibt kein "Spiel" oder "Spaß an der Freud" - der Jahn ist bitterer Ernst.
2. Das "Feeling" auf den Rängen kann nicht herbeigeredet werden, sondern muss gefühlt werden.
3. Das Bier muss kalt sein! V.a. bei diesen Temperaturen!
Gut, ich war nicht dabei - ich weiß aber trotzdem ganz genau, wie´s war. Typisch Jahn halt, habe es schon zig tausend mal erlebt.
Hoffentlich bessert sich noch Einiges bis zum Amberg-Spiel (meine persönliche Premiere)!
SSV (also der, den ich meine)!

Benutzeravatar
.Checker
Beiträge: 83
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:04
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Ostbayernauswahl

Beitrag: # 15705Beitrag .Checker
Mo 10. Aug 2015, 20:29

Nachtrag:

Fotos gegen die Ostbayernauswahl online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20152016/

Antworten