Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14687Beitrag Violence
Mi 8. Jul 2015, 20:32

RESTKARTEN FÜRS ERÖFFNUNGSSPIEL
Neben Restkarten für den Sitzplatzbereich im Gästeblock sind für das offizielle Eröffnungsspiel des SSV Jahn gegen den FC Augsburg (Freitag, 10. Juli, 20 Uhr) auch noch VIP-Tickets verfügbar.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/3071
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14704Beitrag Violence
Do 9. Jul 2015, 19:08

Ein großes Spiel vor riesiger Kulisse
Am Freitagabend wird das neue Regensburger Stadion eröffnet. In die Vorfreude mischt sich aber Ärger über ein Testspiel.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 55899.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14708Beitrag Violence
Do 9. Jul 2015, 19:12

INFORMATIONEN ZUM ERÖFFNUNGSSPIEL
Am morgigen Freitag (10.07.15, 20 Uhr) findet das offizielle Eröffnungsspiel der Continental Arena gegen den FC Augsburg statt. Um eine reibungslose Anreise und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bitten wir alle Besucher folgende Informationen zu beachten.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/3076
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14714Beitrag Bene
Do 9. Jul 2015, 21:18

Violence hat geschrieben:Ein großes Spiel vor riesiger Kulisse
Am Freitagabend wird das neue Regensburger Stadion eröffnet. In die Vorfreude mischt sich aber Ärger über ein Testspiel.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 55899.html
„Das hat mir gar nicht gefallen und ich habe mich auch sehr darüber aufgeregt“, war Keller auch am Donnerstag noch wütend über diese Pleite. Jahn-Trainer Christian Brand hatte in dieser Partie etliche U23- oder Probespieler aufs Feld geschickt. Das ist für Keller aber keine Erklärung für das Ergebnis: „Ich erwarte auch von unseren Spielern aus der zweiten Reihe, dass sie das besser machen und diese Partie gewinnen.“ Unmissverständlich kündigt er Konsequenzen an: „Einige hatten am Dienstag ihre letzte Chance, sich bei uns zu präsentieren und haben diese nicht genutzt.“

Genau, weg mit Wolbergs !!!

Bild

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14723Beitrag Nobnab
Fr 10. Jul 2015, 17:47

Kein Turmfunk heute?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14725Beitrag bavarianhillbilly
Fr 10. Jul 2015, 21:33

Habt ihr die T-Shirt Kanonen vorm Spiel gesehen? Hab sogar eines abbekommen. Mitten ins Gesicht! Das war bestimmt ein Auftragskeller.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14726Beitrag KLP
Fr 10. Jul 2015, 22:01

Der Elfmeter vom Palionis hat mir die Vorfreude auf die Saison schon einmal wieder geraubt ... Könnt mich immer noch aufregen
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14727Beitrag Violence
Fr 10. Jul 2015, 22:25

KLP hat geschrieben:Der Elfmeter vom Palionis hat mir die Vorfreude auf die Saison schon einmal wieder geraubt ... Könnt mich immer noch aufregen
War in der Tat wieder so eine beschissene Aktion!
Da muss man den Ball nehmen und volle Pulle reinhauen!

Aber, mia spuin ja fia aich...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14728Beitrag Nobnab
Fr 10. Jul 2015, 22:26

Naja hätte er ihn reingemacht hätte morgen groß in der mittelbayrischen gestanden: Palionis bleibt gelassen und ist selbst bei großen Gegner cool. So kann das Projekt Wiederaufstieg gestartet werden.
Und ohne zu viel rein zu interpretieren ich glaub genau deswegen hat er ihn so geschossen um zu zeigen wie gelassen und nervenstark er und der jahn ist.
Ging leider (wiedermal) nach hinten los.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14729Beitrag Violence
Fr 10. Jul 2015, 22:28

SSV Jahn hält gegen Augsburg gut mit
Im Eröffnungsspiel der Conti-Arena gibt es gegen den Bundesligisten eine 1:3-Niederlage. Pusch
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 56512.html

JAHN VERLIERT 1:3 GEGEN AUGSBURG
Der SSV Jahn verliert nach starker Leistung das Eröffnungsspiel der Continental Arena gegen den FC Augsburg mit 1:3. Das Tor für den Jahn erzielte Kolja Pusch durch einen Elfmeter.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3081
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14731Beitrag Violence
Sa 11. Jul 2015, 08:19

Wer war von euch eigentlich im Stadion?

Zum Spiel:
War eigentlich ordentlich und teilweise schon gut eingespielt. Pentke mit 2-3 guten Aktionen und ist mMn der richtige Rückhalt im Tor.
In der Offensive freu ich ich auf den Jann. Der zeigte gestern schon a paar feine aktionen... der bringt uns bestimmt weiter und kann von außen richtig Druck machen. Mit Pusch und Hesse haben wir mit ihm da schon ne gute Offensive (Daumen hoch)
Im Sturm konnte man gestern nicht so viel sehen, da war mit Augsburg der Gegener wohl zu überlegen.

In der Defensive fielen mir die Tore zu einfach. Aber auch da zeigte sich der 3 Klassenunterschied.

Ansonsten:
Stadion war ja eigentlich ausverkauft. Auf der Süd war es da schon sehr voll und teilweise ein nerviges Gedränge. Der ein oder andere kam mit dieser Situation nicht zurecht und es wurde leicht gepöbelt.

Akustik beim anfeuern ist schon geil :) jetzt hallt es so wie man es braucht. Ich denke auch, auf der Süd ist nun die Chance da um mehrere Leute zum anfeuern zu bewegen. Aber eine mitmachqoute muss man sich erarbeiten und nicht hoffen das diese von alleine kommt.
Es werden auch wieder Fahnen wehen die den ein oder anderen zuschauer von der Mitte nach außen vertreiben.
Ansonsten würde ich mir einen offenen Dialog seitens der Fanszenen wünschen. Mehr miteinander. Reden... Zeit investieren und Süd'ler überzeugen mitzumachen. Ich denke viele müssen sich erst einmal trauen um zu sehen wie geil eigentlich Support ist. Dazu müssen aber einige Gesänge Massentauglich werden.
Nutzen wir die Chance des neuen Stadions und schleißen wir die Lücke zwischen "aktive FANS" und nicht aktiven FANS ein bisschen.
Ziel sollte ein kompletter Support sein und dies kann man auch schaffen.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14739Beitrag Violence
So 12. Jul 2015, 18:43

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 14749Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mo 13. Jul 2015, 14:42

Mir hat Pentke auch gut gefallen. Wobei gleich am Anfang eine Diskussion bei uns über ihn entbrannt ist. Viele beim mir im Umfeld waren der Meinung, dass er den Schuss von Matavz hätte halten können. Ich glaube aber nach wie vor, dass er gut zu uns passt und der Defensive deutlich mehr Stabilität geben kann, wie es bei den letzten Keepern der Fall war. Das offensive Mittelfeld gefällt mir jetzt schon ganz gut. Hesse und George, Pusch und Knoll. Das sieht doch schon richtig stark aus. Weiß man denn eigentlich schon was über Kurz? Ist der wieder fit?

Ja, die Akustik ist mit der vom alten Jahnstadion nicht zu vergleichen. Wenn am Freitag mal losgelegt wurde, ging richtig die Post ab. Wenn das der zukünftige Dauerzustand wird, bekommt die Jahnelf richtig Rückenwind. Glaube schon, dass sich bezüglich des Supports mehr tun wird. In unserem alten Stadion waren die Voraussetzungen einfach viel schlechter. Das geht jetzt einfacher und es hat sogar der Wechselgesang geklappt. Weiter so. Wäre doch nicht schlecht, wenn Regensburg in Zukunft auch zu einer richtig stimmungsvollen Adresse wird.

Benutzeravatar
.Checker
Beiträge: 83
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:04
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Eröffnungsspiel (?!?) gegen Augsburg

Beitrag: # 15782Beitrag .Checker
Mi 12. Aug 2015, 19:25

Nachtrag:

Fotos vom Eröffnungsspiel nun auch online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20152016/

Antworten