Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 14872Beitrag Violence
Do 16. Jul 2015, 23:21

Das erste Spiel wurde soeben absolviert, da wird's Zeit den 2. Spieltag einzuleiten...
Nach dem 3:2 gegen Aschaffenburg muss CB ein bisschen an der Defensive optimieren und den Jann George a bissl einbremsen, dann sollten wir bereit sein für das Abenteuer Regionalliga Auswärts :shock:

Am Dienstag um 19:00 Uhr gastiert unser SSV bei den "kleinen" aus Ingolstadt.
Gespielt wird wohl in der Bezirkssportanlage Mitte. (Keine Ahnung wo des ist)
Details werden aber bestimmt bald auf der SSV HP bereitstehen und dann wissen wir es.

Was gibt's sonst noch zu sagen?
Macht Mobil um auch gleich Auswärts eine Macht zu sein! Auf den Rängen aber auch auf dem Spielfeld... Ein Sieg gegen Ingolstadt wäre wichtig auf Bezug 2. Heimspiel. Nur so kann man dementsprechend Zuschauer bei Laune halten und sie ins heimische Stadion locken. Dementsprechend würde auch wieder die Stimmung gut werden... Diese Stimmung wiederum beflügelt dann unser Team und somit kommen wir Schritt für Schritt dem Aufstieg näher :P
Mensch, ist ja soooooo einfach. Da muss man ja garnicht studiert haben, oder? 8)

In diesem Sinne, macht mobil und fährt wenn möglich nach Ingolstadt:
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 14874Beitrag Bene
Do 16. Jul 2015, 23:49

Die zweite von Audi spielt doch im alten ESV-Stadion oder?

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 14881Beitrag Nobnab
Fr 17. Jul 2015, 09:06

Also bei mir wirds nix mit dem Auswärtsspiel. Muss wieder arbeiten.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 14924Beitrag Maxvonthane
Sa 18. Jul 2015, 10:10

Bin in Hannover, hoffentlich zum letzten Mal.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 14960Beitrag Bene
Sa 18. Jul 2015, 18:46

Unser letzter Auswärtssieg in einem Punktspiel war am 27. August Anno 2014.
Wird mal wieder Zeit...

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 14972Beitrag daredevil
So 19. Jul 2015, 06:58

Ich hab irgendwie kein gute Gefühl für dieses Auswärtsspiel.
Hoffentlich täusch ich mich aber der Auftritt gegen AB gibt nicht grade Anlass überschwänglich zu werden.

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 14975Beitrag Oscar
So 19. Jul 2015, 11:19

Was mir gegen AB gefallen hat war, dass die Außen immer auch draußen auf der Linie anspielbar vorhanden waren. Das Spiel wurde somit breit gemacht, die Spielfläche voll genutzt!
Weniger hat mir das Abwehrverhalten zugesagt. Da war man bei Konter zu nachlässig vorbereitet, hätte ins Auge gehen können.

In IN wieder offensiv links und rechts öffnen und in der Abwehr etwas vorsichtiger operieren, dann passt es.
Vielleicht schafft man ja dann dieses mal meinen Tipp vom AB-Spiel. Die 3 Tore haben wir ja gemacht, aber die 2 im eigenen Tor hatte ich nicht auf der Rechnung.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 14992Beitrag Violence
Mo 20. Jul 2015, 15:07

GÄSTEINFORMATIONEN INGOLSTADT
Morgen tritt der SSV Jahn beim FC Ingolstadt II an. Alle wichtigen Tipps und Infos für die mitreisenden Jahnfans finden sich wie immer in den Gästeinformationen der Fanbetreuung.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/3100
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15001Beitrag Nobnab
Mo 20. Jul 2015, 17:58

Statistiken zu dem Spiel:

Ingolstadt II hat Saisonübergreifend:

4 Spiele ohne Niederlage
3 Spiele mit mindesten einen Tor
3 Spiele mit mindesten einen Gegentor
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15006Beitrag Violence
Mo 20. Jul 2015, 22:45

„Noch viel Luft nach oben“ beim Jahn
Bei den Regensburgern läuft noch nicht alles ganz rund. Neuzugang Markus Ziereis hat dagegen gleich richtig eingeschlagen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 60186.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15007Beitrag Violence
Mo 20. Jul 2015, 22:47

ENGLISCHE WOCHE IN INGOLSTADT
Nach dem Auftaktsieg gegen Aschaffenburg steht die Jahnelf morgen Abend vor ihrem ersten Auswärtsspiel in der Regionalliga Bayern, Gastgeber ist die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt. Dabei bestreiten die Mannen von Cheftrainer Christian Brand gleichzeitig die erste und einzige Englische Woche der Saison. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Ingolstädter Bezirkssportanlage Süd/Ost, dem ehemaligen ESV-Stadion.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3101
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Klassenprimus darf nicht in die Arena

Beitrag: # 15015Beitrag Jürgen Herda
Di 21. Jul 2015, 11:34

Jahn muss bei Ingolstadt II auf der ESV-Bezirkssportanlage ran -
„Regensburg ist der Klassenprimus“, legt sich Stefan Leitl fest. Der Cheftrainer der U23 des FC Ingolstadt
traut dem SSV Jahn nicht nur bei der Heimpremiere am Dienstag, 19 Uhr, im ESV-Stadion einiges zu.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/466 ... a,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15018Beitrag Gfleggerter_Bugl
Di 21. Jul 2015, 11:59

Na dann, der nächste Dreier muss her. Kann jetzt kurzfristig doch nicht mitfahren und Turmfunk fällt für mich auch aus. Muss mich also mit dem Ticker beschäftigen.
Denke nicht, dass Brand groß wechselt. Nachreiner ist zwar wieder dabei. Aber der dürfte vorerst mal auf der Bank Platz nehmen.

Hab die Ausschnitte von Ingolstadt in Unterhaching gesehen. Da dürften wir noch mehr gefordert werden als gegen Aschaffenburg, da hat Brand recht. Das Spiel in Haching hätten die nie verlieren dürfen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15024Beitrag Bene
Di 21. Jul 2015, 17:35

Es ist so geil in der Regionalliga!

Bild

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15025Beitrag Jahnfan aus AB
Di 21. Jul 2015, 18:52

Danke Bene, für ein erstes Foto aus Ingolstadt für alle, die mal wieder nicht dabei sein können! :evil:
P.S. Die Liga ist nicht geil, aber unser SSV!!

Antworten