Unterhaching vs SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15196Beitrag Violence
Sa 25. Jul 2015, 17:12

ARBEITSSIEG IN HACHING
Auch im dritten Saisonspiel holt der SSV Jahn den dritten Dreier. Mit 2:0 (1:0) gewann die Elf von Trainer Christian Brand bei der SpVgg Unterhaching, Kolja Pusch per Foulelfmeter (43.) und Uwe Hesse nach einer Hofrath-Gala (75.) besorgten die Tore für die Jahnelf. Ein Arbeitssieg zwar, aber ein verdienter.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3173

Jahn behält die weiße Weste
Im Duell der Drittliga-Absteiger bezwingt der SSV Jahn auswärts die SpVgg Unterhaching mit 2:0.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 62268.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15198Beitrag Nobnab
Sa 25. Jul 2015, 18:57

Bene hat geschrieben: Wann hatten wir das letzte Mal drei Siege in Folge?
Also Bene
Das letzte mal hatten wir 3 Siege in Folge in der Saison 2011/12 (3.Liga) unter Markus Weinzierl
Spieltag 35 bis 37
35. Spieltag SpVgg Unterhaching - Jahn Regensburg 2:3
36. Spieltag Jahn Regensburg - Chemnitzer FC 1:0
37. Spieltag Rot-Weiß Oberhausen -Jahn Regensburg 1:2

Der Rekord liegt bei 9 Siege in Folge in der Saison 2006/07 (Bayernliga) unter Günter Güttler
Spieltag 27 bis 35
27. Spieltag Jahn Regensburg - 1.FC Bad Kötzing 4:1
28. Spieltag TSV Großbardorf - Jahn Regensburg 2:3
29. Spieltag Jahn Regensburg - 1.FC Eintracht Bamberg 3:1
30. Spieltag FC Memmingen - Jahn Regensburg 1:4
31. Spieltag Jahn Regensburg - 1.SC Feucht 6:2
32. Spieltag SV Heimstetten - Jahn Regensburg 1:2
33. Spieltag Jahn Regensburg - TSV Aindling 2:0
34. Spieltag Würzburg FV - Jahn Regensburg 1:3
35. Spieltag Jahn Regensburg - 1.FC Nürnberg II 4:0
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn öffnet die Tabellenschere

Beitrag: # 15199Beitrag Jürgen Herda
Sa 25. Jul 2015, 19:11

Regensburg nach 2:0 weiter Spitze, Haching Vorletzter+++Haching zu Beginn nervös
+++Jahn-Ultras mit Übergewicht+++Puschs Elfer alternativlos+++Baldriantee zur Pause?
+++Hesses Spuren im Rasen+++Hesse-Orden für Hofrath+++ Neue Serie: 2-1-0+++
Tröstende Worte für Schromms Junghachinger:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/466 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15200Beitrag Bene
Sa 25. Jul 2015, 19:40

Der Elfmeter von Pusch aus der Unterhaching-"Kurve" gefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=9oUdoRqooXk

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15201Beitrag Violence
Sa 25. Jul 2015, 19:46

Bene hat geschrieben:Der Elfmeter von Pusch aus der Unterhaching-"Kurve" gefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=9oUdoRqooXk
Geiles Teil...
Gute Nacht :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15202Beitrag BLURT
Sa 25. Jul 2015, 21:30

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Der Elfmeter von Pusch aus der Unterhaching-"Kurve" gefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=9oUdoRqooXk
Geiles Teil...
Gute Nacht :-)
Man soll ja das Schicksal nicht herausfordern und deshalb will ichs auch nicht beschrein: Aber das sieht schon verdammt nach "Elfer, Pusch, unhaltbar!" aus. 3 hat er geschossen, alle unterschiedlich, alle todsicher.
Dem Gesetz der Serie folgend bekommen wir in dieser Saison ja noch 31 Elfmeter zugesprochen und das geht dann natürlich selbst bei einem Kolja Pusch irgendwann auf Kosten der Unterschiedlichkeit beim Zielen. Aber die Unberechenbarkeit in der coolen Socke, die bleibt.
Angst hätte ich lediglich vorm "Palionis-Lupfer". Irgendwann wird auch der zwangsläufig kommen müssen, aber bitte noch nicht gegen Schweinfurt.
Und an der Stelle hätte ich dann auch mal wieder eine Frage an @Nobnab: Gab es schon mal einen Elfmeterschützen (also einen, der mindestens sagen wir mal 3 Elfer in einer Saison geschossen hat und dann saisonübergreifend x-beliebig viele), der NIE verschossen hat, oder wird unser Pusch dann der Erste sein? Das würde ich nämlich jetzt dann gerne doch beschreien...

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15203Beitrag BLURT
Sa 25. Jul 2015, 21:46

Muss mich korrigieren. Hab mir diesen geilen Elfer jetzt noch mal angesehen: Kolja wird nie lupfen müssen und er müsste noch nicht einmal variieren. Ein Torwart, der sich nicht gleich an den Pfosten hinstellt, hält sowas auch 31mal nicht, selbst wenn er vorher weiß, wo der Ball einschlägt. Grandios.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15204Beitrag Bene
Sa 25. Jul 2015, 21:48

Hat nicht Christian Rahn in der Zweitliga-Saison alle Elfmeter verwandelt?

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15205Beitrag BLURT
Sa 25. Jul 2015, 21:51

Bene hat geschrieben:Hat nicht Christian Rahn in der Zweitliga-Saison alle Elfmeter verwandelt?
Da wär die nächste Frage dann, wieviele. Ebenfalls 34?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15206Beitrag Bene
Sa 25. Jul 2015, 21:54

BLURT hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Hat nicht Christian Rahn in der Zweitliga-Saison alle Elfmeter verwandelt?
Da wär die nächste Frage dann, wieviele. Ebenfalls 34?
Nein höchstens 33, im ersten Spiel gegen 1860 München durfte er keinen Elfer schießen. Er war grad frisch zur Mannschaft gestoßen, und daher übernahm diese Aufgabe ein Spieler namens Amachaibou. Wie es dann weiterging, wissen wir ja alle...

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15207Beitrag BLURT
Sa 25. Jul 2015, 22:01

Ich glaub eh, dass wir in der Regionalliga Bayern mehrere Rekorde brechen. "Last-Minute-Tore", bezogen auf erste und zweite Halbzeit, also jeweils kurz bevor der Schiedsrichter abpfeift, da gibts doch bestimmt auch noch irgendwelche Bestmarken einzureißen, oder?
Ich mein ja nur. Bevor die Regionalliga für uns zuuu langweilig wird.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15208Beitrag Bene
Sa 25. Jul 2015, 22:02

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -rahn.html

Rahn hat in der Zweitliga-Saison drei Elfmeter geschossen und alle drei verwandelt.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15209Beitrag BLURT
Sa 25. Jul 2015, 22:08

Bene hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -rahn.html

Rahn hat in der Zweitliga-Saison drei Elfmeter geschossen und alle drei verwandelt.
Ich gebs zu: Den hatte ich schon total vergessen, diesen Spieler.
Aber drei verwandelte Elfmeter beschreiben ja auch nicht ansatzweise die Dimensionen, in denen wir uns inzwischen bewegen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15211Beitrag Bene
Sa 25. Jul 2015, 22:22

BLURT hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -rahn.html

Rahn hat in der Zweitliga-Saison drei Elfmeter geschossen und alle drei verwandelt.
Ich gebs zu: Den hatte ich schon total vergessen, diesen Spieler.
Aber drei verwandelte Elfmeter beschreiben ja auch nicht ansatzweise die Dimensionen, in denen wir uns inzwischen bewegen.
Schau ma mal...Pusch hat bei Punktspielen in dieser Saison erst zwei verwandelt. :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15215Beitrag Maxvonthane
Sa 25. Jul 2015, 22:45

Zwar nur eine Halbzeit gesehen in Haching nach 180 km/h auf der Bundesstraße 20 und gesperrten Autobahnen, aber ich will auch mal wieder was sinnvolles schreiben.

Hab in der ersten Halbzeit den Tumrfunk per Bluetooth am Autoradio gehabt und erlaube mit mal das Urteil das wir spielerisch in der ersten Halbzeit schon das Tor hätten machen müssen. Stand jetzt ist mir da zu oft ein Standard als Dosenöffner mit dabei um die Führung raus zu spielen, aber gut .. über den Elfer will man mal ned motzen.

Halbzeit hab ich zu Beginn wieder mal den "Jahn is a Depp"-Jahn gesehen, welcher im Endeffekt das Spiel im Verlauf wieder an sich gerissen hat und am Ende verdient gewonnen hat, sogar ein 0:3 wäre noch ok gewesen. So Leid es mir für Haching tut, aber ich glaube der Sparkurs wird heuer ein noch krassere Bruchlandung herbeiführen. Das ist nicht mehr als eine bessere U19 .. und klar, für die dritte Liga war das Wahnsinn, aber wenn ich in der RL nix besseres hinstellen kann - hab ich da einfach nix verloren.
Gefühlt hat bei Haching keiner - über 90min- durchschnittliches RL-Niveau.

Unser Team hat mir gut gefallen und entsprechend der Umstände kann ich mich "diesem" Jahn langsam anfreunden. Da tut es sein übriges das auch ein Hein endlich mal befreit aufspielen will/kann, ein Nachreiner in der RL das zeigt das er in der zweiten Liga auch konnte - kompromisslose Abwehrarbeit der Marke "Eisenwastl"! Hesse ist - und da muss ich DD echt mal Recht geben - ist ein geiler Jahnspieler - nicht umsonst seit Jahren von seinen Exvereinen verehrt! Man merkt auch langsam das er dieses UWE-UWE auch abfeiert.

Odabas - ich muss den Hut ziehen vor egal wer auch immer ihn geholt hat - brutales Talent der Junge! Pusch wie immer der Wahnsinn. Der Rest mindestens solide und sogar ein Palionis als 10er kannst in der RL bringen.

Aber sein wir mal ehrlich - es kann uns grade Scheißegal sein - aber mit der Defensive zerlegt uns jeder Drittligist genauso wie letztes Jahr und den Platz hast du offensiv auch ned! ...ob man es hören mag oder nicht, mittelfristig muss der Vergleich mit der Stammliga unser Anspruch sein und da seh ich einfach noch viel zu wenig.
Ich glaub für die RL wirds locker reichen, aber für mehr???

btw..fands sehr geil das ich für die Halbzeit-Karte in Haching nur 4 Euro zahlen musste!
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten