Unterhaching vs SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15245Beitrag Violence
So 26. Jul 2015, 16:16

So, nun mal meine Einschätzung zum Spiel.

War die wohl beste Saisonleistung unserer Jungs. So sollte es auch sein, von Spiel zu Spiel steigern.
Ein paar Parallelen waren aber zu den anderen Spielen zu erkennen. Wir waren immer die spielerisch bessere Mannschaft. Eigentlich erschreckend wie schlecht eigentlich die Spielstärke (bis jetzt) war.
Nach vorne ging es teilweise leicht und schnell... Vorallem die bärenstarke rechte Seite mit H&H hat mir da sehr gut gefallen. Was uns auch liegt ist, wir kommen ziemlich leicht mit Einzelaktionen durchs Mittelfeld. Des war letzte Saison schwieriger, bzw. ging oft in die Hose.
Deswegen sollten wir uns im Mittelfeld nen "Kreativen" Strassenfussballer holen!

Ganz stark war wieder der Wastl! Seine Schnlligkeit und Gelassenheit ist echt viel Wert in dieser Liga (Daumen hoch).

Pusch auch wieder stark vom Punkt! Gut wenn man da so ne coole Sau in den Reihen hat...

Ansonsten war es wohl mal wieder der HZ Tee der unsere Spieler nach hinten fallen lassen hat?!?
Aber wahrscheinlich hat der Hachinger Trainer nur bei IN aufgepasst und gesagt: attackiert a bissl, vielleicht springt ja mit viel Glück a Tor heraus?!?
Denn mehr war wirklich nicht zu sehen von denen... Das jeder mal vors Tor kommt sollte uns ja allen klar sein, oder?
Wird echt spannend zu sehen wenn mal a Spielerisch stärkere Mannschaft gegen uns Spielt!

Aber fürs erste genieße ichnerst mal den "Erfolg"! Denn da haben wir ja in der Vergangenheit nicht so viel positives erlebt.

Positiv ansprechen sollte man auch die Stimmung im Block! Wirklich sehr sehr gute Mitmachquote von fast ALLEN Jahnfans. Herrlich! Ich denke, je nach Erfolg, wird es im Heimsektor auch immer besser und dann kann man schon vom 12. Mann sprechen und die Speler sollten sich auch von der Stimmung mitreißen lassen.

Freitag folgt der nächste Schritt, da können wir uns jetzt schon drauf freuen (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15252Beitrag zabo
So 26. Jul 2015, 17:02

schön, mal positives zu lesen

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15255Beitrag Violence
So 26. Jul 2015, 17:25

zabo hat geschrieben:schön, mal positives zu lesen
Naja, ich hab ja auch den "Resetknopf" gedrückt!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15262Beitrag Bene
So 26. Jul 2015, 17:52

zabo hat geschrieben:schön, mal positives zu lesen
Stimmt!
zabo hat geschrieben:Ich fürchte es wird auch in der Rl bestenfalls ein Mittelplatz Und zwar auch deswegen,weil wir kein Team haben

Z.zt haben wir zwei Spieler,viell.vier Spieler im Kader,aber in 16 Tagen startet das Training D.h.es werden wieder 10 Testspieler dasein usw.
zabo hat geschrieben:wo sollen die Flaschen denn auch hin oder hat einer von ihnen groß überzeugt
der einzige der überzeugt hat, war Königs und ist weg
zabo hat geschrieben:
bei Kopp hat man gegen köln gesehen, dass er völlig untauglich ist
und Geipl hat wochenlang gezeigt, dass er auch kein Reißer ist

K baut weiter nur Mist
zabo hat geschrieben:Hoffentlich sind dies nicht wieder sehr langandauernde Verletzungen
zabo hat geschrieben:hast du bei Brand was anderes erwartet
pack schlägt sich.....
zabo hat geschrieben:Lt. meiner Info plant Brand nicht mit den beiden Kanadiern, warum muß man unseren Trainergott fragen

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15264Beitrag politsai
So 26. Jul 2015, 18:05

Jetzt Spieltag 3 bei Bayern tv
http://www.bfv.tv/

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15265Beitrag politsai
So 26. Jul 2015, 18:06

Sorry, ist Bayernliga

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15267Beitrag Bene
So 26. Jul 2015, 18:13


Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15279Beitrag JayJay-_-
So 26. Jul 2015, 18:48

Bene hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:schön, mal positives zu lesen
Stimmt!
zabo hat geschrieben:Ich fürchte es wird auch in der Rl bestenfalls ein Mittelplatz Und zwar auch deswegen,weil wir kein Team haben

Z.zt haben wir zwei Spieler,viell.vier Spieler im Kader,aber in 16 Tagen startet das Training D.h.es werden wieder 10 Testspieler dasein usw.
zabo hat geschrieben:wo sollen die Flaschen denn auch hin oder hat einer von ihnen groß überzeugt
der einzige der überzeugt hat, war Königs und ist weg
zabo hat geschrieben:
bei Kopp hat man gegen köln gesehen, dass er völlig untauglich ist
und Geipl hat wochenlang gezeigt, dass er auch kein Reißer ist

K baut weiter nur Mist
zabo hat geschrieben:Hoffentlich sind dies nicht wieder sehr langandauernde Verletzungen
zabo hat geschrieben:hast du bei Brand was anderes erwartet
pack schlägt sich.....
zabo hat geschrieben:Lt. meiner Info plant Brand nicht mit den beiden Kanadiern, warum muß man unseren Trainergott fragen
Hahahahaha :mrgreen:
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15282Beitrag Violence
So 26. Jul 2015, 19:02

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15287Beitrag Bene
So 26. Jul 2015, 20:56


jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15290Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 26. Jul 2015, 21:56

Leider konnte ich mir noch kein Spiel in dieser Saison anschauen da ich gesundheitlich leider recht geplagt bin, (Rücken). Eine Diskusion um den Trainer kann ich derzeit ( 3 Siege) nicht nachvollziehen, auch war ich zum Schluss der letzten Saison schon durchaus der Meinung das wir da einen fachlich guten Mann bekommen haben.
Ich will jetzt auch nicht überschwänglich loben den ich sags ganz ehrlich für mich zählt nur der sofortige wiederaufstieg und dazu sollte man solche Spiele wie die letzten drei es waren eigentlich gewinnen, um nicht von Pflichtsiegen zu sprechen.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15300Beitrag KLP
Mo 27. Jul 2015, 13:28

Turmfunk Highlights folgen gleich

jetzt erstmal was aus der SZ, zwar hauptsächlich zu Unterhaching, aber trotzdem übers Spiel:
Die SpVgg Unterhaching stürzt nach der 0:2-Niederlage gegen Regensburg in den Tabellenkeller - und muss sich schon jetzt Grundsatzfragen zur Qualität ihrer Mannschaft gefallen lassen
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.2582914
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15301Beitrag JayJay-_-
Mo 27. Jul 2015, 13:46

KLP hat geschrieben:Turmfunk Highlights folgen gleich

jetzt erstmal was aus der SZ, zwar hauptsächlich zu Unterhaching, aber trotzdem übers Spiel:
Die SpVgg Unterhaching stürzt nach der 0:2-Niederlage gegen Regensburg in den Tabellenkeller - und muss sich schon jetzt Grundsatzfragen zur Qualität ihrer Mannschaft gefallen lassen
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.2582914
Ein weiterer Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/sport/region ... -1.2580729
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Unterhaching vs SSV Jahn

Beitrag: # 15302Beitrag KLP
Mo 27. Jul 2015, 14:01

Und hier sind sie auch schon die Turmfunk Highlights

https://www.youtube.com/watch?v=mXX3Cp0zG6A
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten