Totopokal

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20425Beitrag zabo
Di 19. Apr 2016, 19:53

[quote="JayJay-_-"]Und das mit 3 verletzten....[/quote

Palipnis Knoll und?

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20426Beitrag Nobnab
Di 19. Apr 2016, 19:56

3 Stürmer Taft bei Steinherr, Lux und Winkler ...
und die Abwehr steht :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=M3cytC5i9k4
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20427Beitrag Nobnab
Di 19. Apr 2016, 19:56

zabo hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Und das mit 3 verletzten....[/quote

Palipnis Knoll und?
Trette beim Aufwärmen
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20428Beitrag Bene
Di 19. Apr 2016, 20:01

14:3 nach Ecken für uns!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20429Beitrag Jahnfan aus AB
Di 19. Apr 2016, 20:23

Keller sammelt weiter einen Titel nach dem anderen.
Kompetenz vor Vita.

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20430Beitrag Oscar
Di 19. Apr 2016, 20:40

lt. FuPa: 0:1 Vor allem Hesse hat da gar nicht gut ausgesehen.
Hesse als Außenverteidiger (da Trettenbach verletzt) hat aber noch nie gepasst und das schon zu Brands Zeiten.

lt. FuPa: Das ist nicht zu fassen, was hier passiert! Bigalke vernascht Palionis und lässt ihn stehen wie einen Statisten, aus der Drehung dann der Pass, der weitergeleitet wird zu Lux, der nur noch einschieben muss.
Palionis wird nicht mehr schneller werden in seiner Fußballer-Laufbahn, eher noch langsamer.

Nun auch Knoll wieder verletzt.
Man kann nur hoffen, dass es nichts Schlimmes ist bei den Dreien.

Lt. Wacker-Forum soll einer der Physiotherapeuten vorher bei Wacker gearbeitet haben und angeblich abgeworben worden sein?

Bei unserer Verletzten-Liste könnte man da ja fast schon annehmen, der Mann massiert immer noch für Burghausen. :wink:

Diese 1:5 Klatsche ist jedenfalls keine Werbung für das Punktspiel am Freitag.
Eher eine Schandtat, nachdem man ja wissen musste das UH schnelle Spieler hat.

Ein Lux, ein Bigalke, oder ein Steinherr, das sind schon Spieler die ich mir von einem sportlichen Leiter als Zugänge wünschen würde..

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20431Beitrag Bene
Di 19. Apr 2016, 21:18

Oscar hat geschrieben:l
Ein Lux, ein Bigalke, oder ein Steinherr, das sind schon Spieler die ich mir von einem sportlichen Leiter als Zugänge wünschen würde..
Dann müsste er aber einen Blick für gute und talentierte Spieler haben...

Klingt schräg, aber in der Offensive hat das heute phasenweise richtig gut ausgesehen bei uns. Da waren ein paar schöne und schnelle Kombinationen dabei. Aber dass man sich in den ersten 20 Minuten gleich viermal schulbubenmäßig so auskontern lässt, ist schon beschämend. Das hat man in den letzten Wochen immer wieder mal gesehen: Wenn eine Mannschaft schnell kommt und wir in der Rückwärtsbewegung sind, haben wir riesengroße Probleme. Unterhaching hat das perfekt zelebriert.

Was heute auch gut zu sehen war: Thomas Kurz befindet sich auf seiner Abschiedstournee bei uns. So unbeteiligt und fremd, wie der heute aufgetreten ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison noch auf der Jahn-Gehaltsliste steht. Bezeichnend das 1:5, als er den Ball eigentlich wegschlagen kann, aber in Ruhe erstmal zuschaut, wie der Gegner den Ball annimmt und das Tor macht.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20432Beitrag Violence
Di 19. Apr 2016, 22:01

BITTERES POKALAUS FÜR DEN JAHN
Der SSV musste am Abend ein enorm bitteres Aus im Halbfinale des Toto-Pokals hinnehmen, nach 90 Minuten verlor die Jahnelf zuhause gegen die SpVgg Unterhaching mit 1:5 (1:4). Nach einer halben Stunde führten die Gäste bereits mit 4:0, die gestartete Aufholjagd fand ein jähes Ende. Am Ende war die hohe Niederlage verdient.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5448

Derbe Pokalklatsche für den Jahn
Die Regensburger liegen gegen Unterhaching nach einer halben Stunde aussichtslos hinten und verlieren am Ende mit 1:5.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 68387.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20433Beitrag Violence
Di 19. Apr 2016, 23:08

Spielbericht vom Totopokal Halbfinale:
Gut gelaunt hab ich eher Feierabend gemacht um rechtzeitig am Stadion zu sein. Denn nach dem Derbysieg bin ich von einem "weiterem" Zeichen ausgegangen und sah uns schon als Sieger.
Prakplatzsuche war angesagt! Zum Glück war mein Stammplatz wieder frei (Geheimtipp). Auf der Autobahnbrücken, gegenüber der Bushaltestelle, ist eine lange Parkbucht... Dort stellte ich mein KFZ ab. Gang rein und Handbremse gezogen, es gibt ja schließlich ein leichtes Gefälle (dachte ich mir), deswegen sicher ist sicher. Warum labert der jetzt so viel von seinem Parkplatz fragt ihr euch? Kommt noch...
Angekommen am Stadion gab es erst mal die 2 obligatorischen Knackersemmeln und a Radler. Sättigend ja, lecker naja!

Nun zum Spiel:
bla bla, 0:3, Blubb Blubb, 1:5, bla bla 14:2 Ecken, Schlusspfiff!

Dementsprechend schlecht gelaunt wollte ich schnell zum Auto und nur noch heim... Angekommen bei meinem "Superduperhammerparkplatz" dachte ich mir: hmm, des Auto hinter mir ist aber ziemlich nah drauf gefahren?!! Bei nährerem Blick hab ichs dann gesehen, des Auto ist auf meines draufgefahren :shock: Seine Stoßstange "küsste" quasi meine! Nicht schlecht wenn man bedenkt dass ich innerhalb kürzester Zeit schon 2 Unfälle hinter mir habe (beide male unschuldig) und mein Fahrzeug grade mal 3 Monate alt ist :evil:
Da kein Fahrer weit und breit anzutreffen war ging ich (über die Straße) zu einem Polizeiauto und klopfte an die Scheibe. Da wurde ich angeschnauzt das ich gerade eine Ordnungswiedrigkeit begangen habe (überqueren der Straße) und zudem seine sie gerade nicht zur Verfügung weil sie sich um Fußballfans kümmer müssen :shock: (diesen Smiley werde ich noch öfter benutzen). OK, dann soll ich die Polizei anrufen? Nee, des machen sie per Funk... Ca. 5 Min später kam ein anderer Streifenwagen und zugleich der nächste Hinweis auf eine Ordnungswiedrigkeit, nämlich wiederholtes überqueren der Straße :shock: (ich wollte ja zu meinem KFZ zurück). Die junge Polizistin fragte was los wäre, ich erklärte was los war... Nach kurzer Absprache mit ihrem Kollegen hatte sie dann treffend analysiert: der Unfallfahrer war bestimmt beim Fußballspiel, deswegen warten wir jetzt ein bisschen. In der Zwischenzeit begutachtete die Polizistin den Innenraum des anderen Fahrzeuges und stellte treffend fest: keine Handbremse und der Gang ist auch nicht eingelegt, des MUSS der Grund sein!!! :shock: ach nee :D
Dann erblickten wir auf der anderen Straßenseite (dort wo noch immer das erste Polizei-Fahrzeug stand und ich meine erste Verwarnung bekam) ein etwas älteres Ehepaar (geh mal davon aus das se ein Paar waren). Diese schauten verdächtig zu uns rüber. Die Polizistin fragte ob des ihr Fahrzeug ist, sei sagten Ja, warum? Dann meinte die Polizistin: warten Sie mal dort, ich bring sie über die Straße :shock: HALLO! Des is a Ordnungswiedrigkeit! Naja, is wohl der Bonus den man bekommt wenn man älter wird :D
Das Pärchen begutachtete dann den Schaden und konnte sich dies garnicht vorstellen wie sowas passieren konnte... "Da wird ihnen wohl der Gang rausgesprungen sein" meinte die nette Polizistin. "Meinen Sie?", des kann ich mir garnicht vorstellen, herrjemine" erwiderte der ältere Herr. Dann sollte ich mein Auto wegfahren um sich den Schaden anzusehen. Gesagt getan, ein bisschen vorgefahren. Dann kam des beste! Die Polizistin "begutachtete" den Schaden mit der Handytaschenlampe und sagte: da ist nix :shock: und ob ich das genau so sehe?!? Äh, nö... 1. will ich bei Nacht nix begutachten und 2. wie kommt sie drauf das da nix ist? Da fragte sie mich allen ernstes warum ich so ausfallend sei? :shock:
Da ich bestimmt mehr Ahnung von Lack und Reparaturen hab nahm ich mir dann des Recht heraus um ihr den Tatbestand zu erklären: sie solle bitte (nur) den Bericht schreiben und den Rest klärt dann meine Versicherung mit der anderen Versicherung und zwar bei Tageslicht! Und wieder ein Hinweis bezüglich meiner Wortwahl + Tonlage :shock: (kleiner Hinweis, für die die es schon vergessen haben: der 3. Unfall innerhalb kürzester Zeit war wohl ausschlaggebend für meine etwas schlechtere Laune)
Ok, weiter geht's... Dann bekam der Unfallverursacher endlich sein Fett ab! Nun schlug sie zu, die eiserne Polizistin, mit den Worten: "normal ist es eine Ordnungswiedrigkeit, aber da sie es bestimmt nicht mit Absicht gemacht haben verzichten wir auf ein Bußgeld und belassen es diesmal bei einer Verwarnung" :shock: :shock: :shock:
Ruhig bleiben, dachte ich und kochte innerlich immer mehr!!!
Schlimmer kann es nicht mehr kommen, oder doch? Haha, na klar! Denn bei dem Tausch der Personalien stellte sich heraus, der ältere Herr (Bj. 1936!!!) ist aus Unterhaching :shock:
Mittlerweile war ich dann total in ein seelisches Loch gefallen und wollte mich in den Sarkasmus retten mit den Worten: "jetzt habt ihr schon gegen uns gewonnen, Glückwunsch, dafür dürfen sie jetzt meinen Schaden bezahlen"!
Ui, ui, ui... Des hat der Polizistin garnicht gefallen und SIE hat sich für meine Verhalten bei dem älteren Herrn ENTSCHULDIGT! :shock:
Anschließend entließ sie die Hachinger und ich durfte zur Strafe noch Pusten weil ihr mein Verhalten verdächtig vorgekommen ist und ich ja schließlich direkt aus dem Stadion komme und da gerne getrunken wird :shock:
Naja, 0,0 (trotz Radler) war dann doch ein kleiner Sieg für mich!

Des war mein etwas andere Spielbericht vom Hachingspiel.
Abschließend gibt es nur zu sagen: Danke Hans! Ohne Witz, der ältere Herr aus Unterhaching hieß mit Vornamen Johann :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Fremdschämen mit dem SSV Jahn

Beitrag: # 20434Beitrag Jürgen Herda
Di 19. Apr 2016, 23:31

Unterhaching kontert im Pokal Regensburg gnadenlos aus.

Bei diesem Ergebnis möchte man sich als Regensburger in Grund und Boden schämen: Im Halbfinale des Toto-Pokals verliert der SSV Jahn gegen den Ligarivalen und Abstiegskollegen Unterhaching nach zwei Siegen in der Liga mit 1:5. Hört sich nach Desaster an – kaum zu glauben: Selbst Gäste-Trainer Claus Schromm lobt den Verlierer: „Ein unglaublich dynamischer, unglaublicher engagierter Auftritt von euch!“

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 61293.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20435Beitrag JayJay-_-
Mi 20. Apr 2016, 05:57

Violence hat geschrieben:Spielbericht vom Totopokal Halbfinale:
Gut gelaunt hab ich eher Feierabend gemacht um rechtzeitig am Stadion zu sein. Denn nach dem Derbysieg bin ich von einem "weiterem" Zeichen ausgegangen und sah uns schon als Sieger.
Prakplatzsuche war angesagt! Zum Glück war mein Stammplatz wieder frei (Geheimtipp). Auf der Autobahnbrücken, gegenüber der Bushaltestelle, ist eine lange Parkbucht... Dort stellte ich mein KFZ ab. Gang rein und Handbremse gezogen, es gibt ja schließlich ein leichtes Gefälle (dachte ich mir), deswegen sicher ist sicher. Warum labert der jetzt so viel von seinem Parkplatz fragt ihr euch? Kommt noch...
Angekommen am Stadion gab es erst mal die 2 obligatorischen Knackersemmeln und a Radler. Sättigend ja, lecker naja!

Nun zum Spiel:
bla bla, 0:3, Blubb Blubb, 1:5, bla bla 14:2 Ecken, Schlusspfiff!

Dementsprechend schlecht gelaunt wollte ich schnell zum Auto und nur noch heim... Angekommen bei meinem "Superduperhammerparkplatz" dachte ich mir: hmm, des Auto hinter mir ist aber ziemlich nah drauf gefahren?!! Bei nährerem Blick hab ichs dann gesehen, des Auto ist auf meines draufgefahren :shock: Seine Stoßstange "küsste" quasi meine! Nicht schlecht wenn man bedenkt dass ich innerhalb kürzester Zeit schon 2 Unfälle hinter mir habe (beide male unschuldig) und mein Fahrzeug grade mal 3 Monate alt ist :evil:
Da kein Fahrer weit und breit anzutreffen war ging ich (über die Straße) zu einem Polizeiauto und klopfte an die Scheibe. Da wurde ich angeschnauzt das ich gerade eine Ordnungswiedrigkeit begangen habe (überqueren der Straße) und zudem seine sie gerade nicht zur Verfügung weil sie sich um Fußballfans kümmer müssen :shock: (diesen Smiley werde ich noch öfter benutzen). OK, dann soll ich die Polizei anrufen? Nee, des machen sie per Funk... Ca. 5 Min später kam ein anderer Streifenwagen und zugleich der nächste Hinweis auf eine Ordnungswiedrigkeit, nämlich wiederholtes überqueren der Straße :shock: (ich wollte ja zu meinem KFZ zurück). Die junge Polizistin fragte was los wäre, ich erklärte was los war... Nach kurzer Absprache mit ihrem Kollegen hatte sie dann treffend analysiert: der Unfallfahrer war bestimmt beim Fußballspiel, deswegen warten wir jetzt ein bisschen. In der Zwischenzeit begutachtete die Polizistin den Innenraum des anderen Fahrzeuges und stellte treffend fest: keine Handbremse und der Gang ist auch nicht eingelegt, des MUSS der Grund sein!!! :shock: ach nee :D
Dann erblickten wir auf der anderen Straßenseite (dort wo noch immer das erste Polizei-Fahrzeug stand und ich meine erste Verwarnung bekam) ein etwas älteres Ehepaar (geh mal davon aus das se ein Paar waren). Diese schauten verdächtig zu uns rüber. Die Polizistin fragte ob des ihr Fahrzeug ist, sei sagten Ja, warum? Dann meinte die Polizistin: warten Sie mal dort, ich bring sie über die Straße :shock: HALLO! Des is a Ordnungswiedrigkeit! Naja, is wohl der Bonus den man bekommt wenn man älter wird :D
Das Pärchen begutachtete dann den Schaden und konnte sich dies garnicht vorstellen wie sowas passieren konnte... "Da wird ihnen wohl der Gang rausgesprungen sein" meinte die nette Polizistin. "Meinen Sie?", des kann ich mir garnicht vorstellen, herrjemine" erwiderte der ältere Herr. Dann sollte ich mein Auto wegfahren um sich den Schaden anzusehen. Gesagt getan, ein bisschen vorgefahren. Dann kam des beste! Die Polizistin "begutachtete" den Schaden mit der Handytaschenlampe und sagte: da ist nix :shock: und ob ich das genau so sehe?!? Äh, nö... 1. will ich bei Nacht nix begutachten und 2. wie kommt sie drauf das da nix ist? Da fragte sie mich allen ernstes warum ich so ausfallend sei? :shock:
Da ich bestimmt mehr Ahnung von Lack und Reparaturen hab nahm ich mir dann des Recht heraus um ihr den Tatbestand zu erklären: sie solle bitte (nur) den Bericht schreiben und den Rest klärt dann meine Versicherung mit der anderen Versicherung und zwar bei Tageslicht! Und wieder ein Hinweis bezüglich meiner Wortwahl + Tonlage :shock: (kleiner Hinweis, für die die es schon vergessen haben: der 3. Unfall innerhalb kürzester Zeit war wohl ausschlaggebend für meine etwas schlechtere Laune)
Ok, weiter geht's... Dann bekam der Unfallverursacher endlich sein Fett ab! Nun schlug sie zu, die eiserne Polizistin, mit den Worten: "normal ist es eine Ordnungswiedrigkeit, aber da sie es bestimmt nicht mit Absicht gemacht haben verzichten wir auf ein Bußgeld und belassen es diesmal bei einer Verwarnung" :shock: :shock: :shock:
Ruhig bleiben, dachte ich und kochte innerlich immer mehr!!!
Schlimmer kann es nicht mehr kommen, oder doch? Haha, na klar! Denn bei dem Tausch der Personalien stellte sich heraus, der ältere Herr (Bj. 1936!!!) ist aus Unterhaching :shock:
Mittlerweile war ich dann total in ein seelisches Loch gefallen und wollte mich in den Sarkasmus retten mit den Worten: "jetzt habt ihr schon gegen uns gewonnen, Glückwunsch, dafür dürfen sie jetzt meinen Schaden bezahlen"!
Ui, ui, ui... Des hat der Polizistin garnicht gefallen und SIE hat sich für meine Verhalten bei dem älteren Herrn ENTSCHULDIGT! :shock:
Anschließend entließ sie die Hachinger und ich durfte zur Strafe noch Pusten weil ihr mein Verhalten verdächtig vorgekommen ist und ich ja schließlich direkt aus dem Stadion komme und da gerne getrunken wird :shock:
Naja, 0,0 (trotz Radler) war dann doch ein kleiner Sieg für mich!

Des war mein etwas andere Spielbericht vom Hachingspiel.
Abschließend gibt es nur zu sagen: Danke Hans! Ohne Witz, der ältere Herr aus Unterhaching hieß mit Vornamen Johann :D

Ja Wahnsinn, du ziehst die Unfälle ja magisch an... :P

Klasse Bericht und mal wieder typisch für Polizei und Alte Leut. :roll:
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20436Beitrag Violence
Mi 20. Apr 2016, 06:57

PK nach dem Spiel gegen Haching:
https://m.youtube.com/watch?v=AZPSohlP1wI
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 20467Beitrag daredevil
Mi 20. Apr 2016, 22:24

Violence hat geschrieben:PK nach dem Spiel gegen Haching:
https://m.youtube.com/watch?v=AZPSohlP1wI
Wirklich ein sehr sympathischer Typ der Schromm.
Das wär doch auch einer für uns gewesen oder?
Steinherr hätte er gleich mitbringen dürfen!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 22269Beitrag Violence
So 31. Jul 2016, 14:17

ERSTE RUNDE BAYERISCHER TOTO-POKAL
Bereits am vergangenen Freitag und damit einen Tag vor dem ersten Pflichtspiel in der neuen Saison, wurde die erste Runde des Bayerischen Toto-Pokales ausgelost. Der SSV Jahn trifft dabei auf den Kreisligisten FG Wendelstein. Die Partie wird bereits am kommenden Mittwoch, den 3. August, ab 18.15 Uhr bei den Mittelfranken ausgetragen. In der vergangenen Saison war der SSV Jahn bis ins Halbfinale vorgestoßen, schied dann jedoch gegen die SpVgg Unterhaching aus.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6105
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Totopokal 2015/16

Beitrag: # 22273Beitrag Violence
Mi 3. Aug 2016, 00:03

JAHN TRIFFT AUF FG WENDELSTEIN
In der ersten Hauptrunde des Bayerischen Toto-Pokals tritt der SSV Jahn beim Kreisligisten FG Wendelstein an. Die Begegnung wird am morgigen Mittwoch um 18.15 Uhr auf dem Sportgelände der Mittelfranken ausgetragen. Der Vorbericht:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6114

Jahn: Nach der Kür folgt Pflichtaufgabe
Der Drittligist trifft nach dem tollen Sieg gegen Rostock nun im Pokal auf Wendelstein. Neuzugang Thommy wird da ausfallen
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 11989.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten