Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15661Beitrag BLURT
Sa 8. Aug 2015, 11:24

Bei dem Wetter am besten schnell und deutlich in Führung gehen. Nicht dass das am Ende zu anstrengend wird.
Danach ausnahmsweise mal nicht hinten reinstellen, sondern alle Mann in den Schatten stellen.
(Den Schatten des Gegenspielers natürlich, weil sonst wird wohl kaum Schatten da sein, oder?)

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15662Beitrag Bene
Sa 8. Aug 2015, 11:24

Jürgen Herda hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:@Jürgen Herda,

für den Hinweis auf die Trainerdiskussion im hiesigen Forum (im Schweinfurt-Thread) gibts von mir ein was?
Ein "Joint-Smiley" natürlich!
Und immer schön mitzählen, wie oft er die Fans erwähnt ... };>\
Wer glaubt, dass es in unserer Diskussion nur ums "erwähnen" ging, hat wirklich nichts verstanden :wink:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15663Beitrag Violence
Sa 8. Aug 2015, 13:53

Heute wird er wieder mal "kriminelle" gesehen haben!
Mal schauen...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15665Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 8. Aug 2015, 15:46

Herzlichen Glückwunsch von denen, die daheim bleiben mussten!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15666Beitrag Turmsteher
Sa 8. Aug 2015, 16:39

Violence hat geschrieben:Heute wird er wieder mal "kriminelle" gesehen haben!
Mal schauen...
Aber diesmal auf der Haupttribüne :wink: ...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15667Beitrag Violence
Sa 8. Aug 2015, 17:19

Jahn hält seine Weste sauber
Der SSV Jahn gewinnt beim Tabellenschlusslicht FC Augsburg II mit 1:0. George erzielt das Tor des Tages für die Regensburger.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 68074.html

JAHN GEWINNT 1:0 IN AUGSBURG
Der SSV Jahn eilt in der Regionalliga Bayern weiter von Sieg zu Sieg. Bei der U23 vom FC Augsburg gewannen die Mannen von Cheftrainer Christian Brand verdient mit 1:0 (0:0). Jann George erzielte kurz nach der Halbzeitpause den Siegtreffer.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3211
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15668Beitrag Violence
Sa 8. Aug 2015, 17:23

Turmsteher hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Heute wird er wieder mal "kriminelle" gesehen haben!
Mal schauen...
Aber diesmal auf der Haupttribüne :wink: ...
Kennst ja unseren Trainer. Der verwechselt immer wieder mal etwas.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Augsburger Hitzetest mit Fahnenposse

Beitrag: # 15669Beitrag Jürgen Herda
Sa 8. Aug 2015, 18:19

Jahn Regensburg müht sich in schwäbischer Glut zu einem 1:0:

Noch immer schwelt der Konflikt zwischen den Fan-Gruppen: Regensburger Augsburg-Hasser zerreißen im Gästeblock eine vor vier Jahren geklaute FCA-Fahne, wie die Polizei mitteilt. Für einige FCA-II-Fans unter den sich im weiten Rund hinter der Tartanbahn verlaufenden 669 Anhängern ist das zu viel. Kurz vorm Anpfiff stürmen sie den Platz, um Krach im Regensburger Block zu suchen. Holla, die Schwabenfee, mit Mühe verhindert die Security einen Zusammenstoß wie beim Ritter der Kokosnuss:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/468 ... t,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15670Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 8. Aug 2015, 23:01

Violence hat geschrieben:Heute wird er wieder mal "kriminelle" gesehen haben!
Mal schauen...

Voi etz muss ich dich schon mal fragen wie du Leute nennst die grundsetzlich schon geladen ins stadion gehen und dort körperliche Gewalt egal aus welchem Grund das passiert ausüben. Egal bei welchem Verein man schaut es sind doch immer wieder die selben Leute die so auffällig werden, auch bei uns ist das so. Gewalt hat in einem Fußballstadion nichts verloren, Leute die diesen von mir so geliebten Sport oder gar meinen Lieblingsverein als Vorwandt benutzen sich mit anderen oder gegnerischen Fans prügeln zu können, sind Kriminelle. Deswegen denke ich sollte man diese Aussage von ihm nicht andauernd gegen ihn verwenden den er hat recht damit.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15671Beitrag Violence
Sa 8. Aug 2015, 23:14

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Heute wird er wieder mal "kriminelle" gesehen haben!
Mal schauen...

Voi etz muss ich dich schon mal fragen wie du Leute nennst die grundsetzlich schon geladen ins stadion gehen und dort körperliche Gewalt egal aus welchem Grund das passiert ausüben. Egal bei welchem Verein man schaut es sind doch immer wieder die selben Leute die so auffällig werden, auch bei uns ist das so. Gewalt hat in einem Fußballstadion nichts verloren, Leute die diesen von mir so geliebten Sport oder gar meinen Lieblingsverein als Vorwandt benutzen sich mit anderen oder gegnerischen Fans prügeln zu können, sind Kriminelle. Deswegen denke ich sollte man diese Aussage von ihm nicht andauernd gegen ihn verwenden den er hat recht damit.
Bitte nicht wieder diese Grundsatzdiskussion...
Ansonsten bezweifle ich dass du den Zusammenhang zu meinem Satz verstehst. Sorry
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15672Beitrag Violence
Sa 8. Aug 2015, 23:38

5. Spiel, 5. Sieg.
Haken wir es mal als "Pflichsieg" ab.
Spielerisch wieder um Meilen besser und ansonsten NIE in Bedrängnis gewesen.
Einzig am Schluss als Pentke mit einer guten Reaktion den 3er rettet.
Aber warum musste er retten? Weil wir es, trotz zahlreicher Chancen, nicht geschafft haben den Sack zu zumachen :?
Schon sehr extrem wie SCHLECHT die FCA Bubis waren. Extrem schlecht.
Mittlerweile, nachdem ja alle schlecht waren, muss man schon sagen, dann sind wir eben so gut! Passt! Von mir aus. Denn nur so kann es klappen. Souverän und locker das Spiel übernehmen, und gewinnen. Vom mir aus mit einer priese Arroganz (denn die bringt Lockerheit)

Was gibt's von den Spielern zu berichten? Hmm, schwierig. War eigentlich ein flüssiges Spiel wo keiner herausragte und auch keiner abtauchte. Es wurde (wie immer) gefightet und kein Ball verlorenen gegeben. Stark!

Schön das auch Trettenbach wieder mit von der Partie ist. Somit hat man da wieder ne Option mehr in den Reihen.

Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem Sorgenkind, den George. Extremes Potential, Spielerisches Verständnis, Schnelligkeit und was weis ich noch... Aber er sollte mal endlich aus sich raus kommen! Ich glaub recht viel Chancen wird er nicht mehr bekommen. Vorallem wenn Schöpf wieder kommt. Dies würde ich echt schade finden, denn der Junge hat extrem viel Potential. Auch wenn wir heute mind. 5 Aktionen von ihm verteufelt haben. Irgendwo ist da noch a Knoten drinnen. Auch wenn er heute die Bude gemacht hat, macht es seine Verkrampftheit auch nicht wett. Jann, mach deinen Kopf frei und Spiel den Strassenfussball den wir brauchen!

Ansonsten kann man sagen, war ein schöner Tripp mit sehr guter Stimmung und herrlichen Wetter.
Gegen Amberg geht's weiter (Derby hin oder her). Weghauen und keinerlei Diskussion aufkommen lassen. Ich will in dieser Saison 2 Rekorde! 1. Die meisten Zuschauer in einem Spiel der Regionalliga Süd und den Meistertitel mit den meisten Punkten EVER!

Bin ja nicht bescheiden, aber des sollte machbar sein :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15673Beitrag Nobnab
Sa 8. Aug 2015, 23:52

Wären dann wohl 2,39 Punkte im Durchschnitt pro Spieltag
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15675Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 9. Aug 2015, 05:14

Violence hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Heute wird er wieder mal "kriminelle" gesehen haben!
Mal schauen...

Voi etz muss ich dich schon mal fragen wie du Leute nennst die grundsetzlich schon geladen ins stadion gehen und dort körperliche Gewalt egal aus welchem Grund das passiert ausüben. Egal bei welchem Verein man schaut es sind doch immer wieder die selben Leute die so auffällig werden, auch bei uns ist das so. Gewalt hat in einem Fußballstadion nichts verloren, Leute die diesen von mir so geliebten Sport oder gar meinen Lieblingsverein als Vorwandt benutzen sich mit anderen oder gegnerischen Fans prügeln zu können, sind Kriminelle. Deswegen denke ich sollte man diese Aussage von ihm nicht andauernd gegen ihn verwenden den er hat recht damit.
Bitte nicht wieder diese Grundsatzdiskussion...
Ansonsten bezweifle ich dass du den Zusammenhang zu meinem Satz verstehst. Sorry
Ja hast recht ^^

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15676Beitrag Jahnfan aus AB
So 9. Aug 2015, 07:08

Violence hat geschrieben:Mittlerweile, nachdem ja alle schlecht waren, muss man schon sagen, dann sind wir eben so gut!
:D Ich glaub´s langsam auch!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15685Beitrag Violence
Mo 10. Aug 2015, 07:20

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten