Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15697Beitrag BLURT
Mo 10. Aug 2015, 17:04

Von mir dann anstandshalber auch noch was zum 5. Sieg in Folge.
Nach dem Spiel mit AC/DC - Zitat guter Laune gewesen:
"Dirty Deeds Done Dirt Cheap".
Was komischerweise laut Wikipedia-Übersetzung "Krumme Dinger spottbillig gedreht" heißen soll. Für mich hieß das eigentlich immer sowas wie "Schwache Leistung, die keinen kümmert".
Sowas in der Richtung kam mir jedenfalls nach Turmfunk in den Sinn und ich hatte ein stimmungsvolles Lied zum Fröhlichsein.
Der Vorsprung wächst. Obwohl kein Sieg dem anderen glich in den ersten 5 Spielen, war am Ende jeder zwangsläufig. Was immer hätte schiefgehen können, ist noch kein einziges Mal schiefgegangen. Irre. Das gibt es selten. Deshalb: So sehen Sieger aus!

Vio, du kannst schon langsam mal einen neuen Thread aufmachen: "Relegation Regionalliga 15/16.
Bei den Pokalerfolgen unserer Mitbewerber kann einem da schon etwas bange werden. Auf Jena und Viktoria Köln möchte ich da schon mal lieber nicht treffen. Die können offensichtlich auf den Punkt mal eine um mehrere Ligen bessere Leistung abrufen. Zum Glück ist noch nicht ausgemacht, ob die überhaupt die Regionalliga-Meisterschaft schaffen.
Aber da warten in jedem Fall richtig harte Brocken.
Müssen wir uns verstärken, und wenn ja, wann?
Ich würde glaube ich erst in der Winterpause noch richtig was machen.
Wenn klar ist, wer verletzt ist/bleibt, wer die Erwartungen nicht erfüllt und wer sich vielleicht noch als Granate aufdrängt. Unter den jetzigen Bedingungen würde ich den Kader nicht unnötig aufblähen. Was bis zur Winterpause zu erledigen ist, schaffen wir voraussichtlich auch so.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15704Beitrag zabo
Mo 10. Aug 2015, 20:02

ich sag ja, das irre ist, du kannst mit null niederlagen meister werden und spielst zweimal unentschieden in der relegation und steigst nicht auf
dank dem dfb der diese relegation unbedingt wollte

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15708Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 10. Aug 2015, 21:38

Naja wenn man als neutraler Fan zusieht sind es ja auch unheimlich tolle Spiele auf die ich mich jedes Jahr sehr freue ich habs damals beim Spiel gegen KSC gesagt für ein Jahr könnten wir die Religation aussetzen.
Nein wie Blurt richtig sagt ist es natürlich so das man jetzt grade im Pokal gesehen hat das da richtige Brocken kommen können, das man die Religation zu erreichen hat darüber muss man garnicht reden das ist schlicht und ergreifend Pflicht. Die Probleme die ich noch sehe ist aber jetzt schon zu oft durchgekaut worden wir müssen auf jedenfall viel organisierter werden

Antworten