SSV Jahn vs. Amberg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15680Beitrag Violence
So 9. Aug 2015, 13:26

Freitag den 14.08. ist es soweit. Nein, ich meine nicht das ach so geile Derby von dem der Rothammer sprach, sondern von einem vielleicht historisch Spieltag.

Es ist angerichtet und zusammen können wir es schaffen:
Bild

Es ist durchaus realistisch die Marke von 12.500 Zuschauern zu knacken! Dies wäre dann ein neuer Zuschauerrekor in der RL Bayern und somit etwas positives was der Jahn hinterlassen könnte bei dieser eh schon negativen Erfahrung "Regionalliga"!

Da ist es mir auch Wurst ob es ein "Derby" ist und / oder ob es einige "Derby" nennen...

Für Amberg ist es ein Highlight und sie machen Mobil. Es werden etliche Busse organisiert um den Gästesektor voll zu machen.

Deswegen auch dieser Aufruf: alle ins Jahnstadion! Macht mobil und schnappt euch Kind und Kegel, Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte...
Von mir aus auch ne Ticketaktion von unserem sympathischen Hauptsponsor NETTO.

Es ist zwar Urlaubszeit und auch der FC Bayern spielt zeitgleich im Free TV, aber das sollten keine Ausreden sein.
Wir sind hier in Regensburg und sollten alle unser Team unterstützen. Machen wir unsere neue Heimat zu einem Hexenkessel, damit keinerlei Zweifel aufkommen wer in dieser Saison die Nr. 1 in der RL ist.

Wir sind der Jahn!

Ansonsten gibt es nur zu sagen, das Team sollte so weiterarbeiten und einfach ihr Spiel machen. Zuhause fallen in der Regel immer mehr Tore. Ich bin mir auch sicher, es wird ein Torreiches Spiel mit einem klaren Sieger: SSV Jahn Regensburg!

Aufstellung würde ich je nach Verletztenliste aufstellen wie es in den Spielen zuvor war. Aber da können wir zum Ende der Woche nochmal drüber schauen.

Ab jetzt zählt nur: Mobil machen fürs Rekordspiel!
Nutzt alle Foren, soziale Medien, usw. Zusammen schaffen wir das...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15683Beitrag KLP
So 9. Aug 2015, 22:49

Die Hälfte der an Amberg geschickten Karten sind schon weg
http://fcamberg.de/archives/2015/restko ... haeltlich/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15699Beitrag BLURT
Mo 10. Aug 2015, 18:00

Bin gespannt. Glaube, Amberg wird einen Gegner abgeben, wie ihm der Jahn in den ersten Spielen noch nicht begegnet ist. Weitere Reifeprüfung. Mehr für unsere Mannschaft als für Amberg. An die Kulisse werden sich die Amberger schnell gewöhnt haben und dann zusätzliche Motivation daraus ziehen. Die Erwartungen vor dieser Kulisse muss eh nur der Jahn erfüllen, nicht Amberg.Die haben noch kein Spiel abgegeben, egal wie der Spielverlauf war. Das sind nicht nur euphorisierte Kampfschweine, die müssen wohl zusätzlich auch am Ball was können.
Wir kommen auf den Platz mit dem Selbstbewusstsein aus 5 Siegen. Und es schaut so aus, dass jeder Einzelne weiß, dass es diese Siege nicht geschenkt gab und also ein Sieg gegen Amberg erst recht richtig hart erarbeitet werden muss. Von daher lässt der Charakter des Teams auf weitere 3 Punkte hoffen. Diesen Charakter wird es aber auch brauchen.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15703Beitrag zabo
Mo 10. Aug 2015, 20:00

28 spiele ohne niederlage
ihr topstürmer ist wiesner, war der net bei jahn II

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15706Beitrag Oscar
Mo 10. Aug 2015, 20:32

14/15 01.07.2014 DJK Ammerthal --- FC Amberg
13/14 01.07.2013 Regensburg II --- DJK Ammerthal
11/12 01.07.2011 Jahn Regensburg --- Regensburg II
10/11 01.01.2011 SpVgg Weiden SSV --- Jahn Regensburg
09/10 01.07.2009 Regensburg U19 --- SpVgg Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15709Beitrag Bene
Mo 10. Aug 2015, 22:31

Oscar hat geschrieben:14/15 01.07.2014 DJK Ammerthal --- FC Amberg
13/14 01.07.2013 Regensburg II --- DJK Ammerthal
11/12 01.07.2011 Jahn Regensburg --- Regensburg II
10/11 01.01.2011 SpVgg Weiden SSV --- Jahn Regensburg
09/10 01.07.2009 Regensburg U19 --- SpVgg Weiden
???

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15711Beitrag Nobnab
Mo 10. Aug 2015, 22:49

Das waren sind die Stationen von Wiesner
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15712Beitrag Nobnab
Mo 10. Aug 2015, 23:29

Statistiken zum Spiel:

Amberg ist mit die fairste Mannschaft der Regionalliga Bayern (9. Gelbe). Wird wohl hart da ein Elfer rauszuholen oder gefährliche Freistöße

Interessant ist auch das Amberg mit einem Durchschnitt von 27,1 Jahren den ältesten Kader der eingesetzten Spieler hat.

Desweiteren sind sie seit 5 Spielen ohne Niederlage. Allerdings auch in jedem Spiel mit mindestens einem Gegentor.

Der Jahn ... wissen wir ja alle, hat 5 Siege in Folge gefeiert und ist somit ungeschlagen.
Penkte ist seit nunmehr 298 Minuten ohne Gegentor. (Ist für mich persönlich DIE Verpflichtung dieses Jahr, da er meiner Einschätzung nach noch locker 3. Liga spielen hätte können)

Abschließend: Beide Mannschaften haben bisher in dieser Saison in jedem Spiel mindestens ein Tor geschossen. Dürfte also ein torreiches Spiel werden.

EDIT: Fehler ausgebessert ( Regionalliga statt 3.Liga)
Zuletzt geändert von Nobnab am Di 11. Aug 2015, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15716Beitrag politsai
Di 11. Aug 2015, 04:28

Ja, wär schön wenn es dieses Spiel in der 3. Liga gäbe. Vielleicht mal in ferner Zukunft.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15721Beitrag Nobnab
Di 11. Aug 2015, 09:09

politsai hat geschrieben:Ja, wär schön wenn es dieses Spiel in der 3. Liga gäbe. Vielleicht mal in ferner Zukunft.
lach ... da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen ;-) ... Bin wohl gerade im Wunschdenken-Modus.
Als Entschuldigung: Das liegt an meinen privaten Glück das ich gestern hatte 8)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15722Beitrag Violence
Di 11. Aug 2015, 09:18

Nobnab hat geschrieben:
politsai hat geschrieben:Ja, wär schön wenn es dieses Spiel in der 3. Liga gäbe. Vielleicht mal in ferner Zukunft.
lach ... da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen ;-) ... Bin wohl gerade im Wunschdenken-Modus.
Als Entschuldigung: Das liegt an meinen privaten Glück das ich gestern hatte 8)
Was Glück hattest denn?
Beim Mongolen mal nen Glückskeks erwischt der mal wirklich glücklich macht?
ZB.
Solange Kakao auf Bäumen wächst ist Schokolade Obst.

Wenn ein Polizist sagt “Papiere” und du sagst dann “Schere”, hast du gewonnen.

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss.
Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben…

:mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15724Beitrag Nobnab
Di 11. Aug 2015, 09:29

Violence hat geschrieben:
Nobnab hat geschrieben:
politsai hat geschrieben:Ja, wär schön wenn es dieses Spiel in der 3. Liga gäbe. Vielleicht mal in ferner Zukunft.
lach ... da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen ;-) ... Bin wohl gerade im Wunschdenken-Modus.
Als Entschuldigung: Das liegt an meinen privaten Glück das ich gestern hatte 8)
Was Glück hattest denn?
Beim Mongolen mal nen Glückskeks erwischt der mal wirklich glücklich macht?
ZB.
Solange Kakao auf Bäumen wächst ist Schokolade Obst.

Wenn ein Polizist sagt “Papiere” und du sagst dann “Schere”, hast du gewonnen.

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss.
Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben…

:mrgreen:
Also jetzt enttäsucht mich aber. Noch nie Wall-E angeschaut?
Es gibt ein Pizzabaum!
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15726Beitrag Bene
Di 11. Aug 2015, 09:39

@ Moderatoren:

Bitte die User "Violence" und "Nobnab" sperren wegen Themaverfehlung!

:mrgreen:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15729Beitrag Violence
Di 11. Aug 2015, 09:45

Bene hat geschrieben:@ Moderatoren:

Bitte die User "Violence" und "Nobnab" sperren wegen Themaverfehlung!

:mrgreen:
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Amberg

Beitrag: # 15757Beitrag Bene
Mi 12. Aug 2015, 11:44

Und nicht vergessen: Am Freitag den Schlüsselbund ins Stadion mitnehmen und bei jeder Ecke für den Jahn hochhalten und klirren lassen!
Vorbild ist hier der Wiener Sportclub:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Sportklub

Antworten