Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16170Beitrag Violence
Mo 31. Aug 2015, 19:18

FANGESPRÄCH AM FREITAG UM 19 UHR
Am Freitag (04.09.) stehen die Verantwortlichen des SSV Jahn für das erste Fangespräch der Saison 2015/ 16 zur Verfügung. Hans Rothammer, Christian Keller und Christian Brand laden alle „Jahnler“ um 19 Uhr zum Jahnwirt, wo sie sich ausführlich mit allen Interessierten austauschen möchten.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/3263
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16171Beitrag Maxvonthane
Mo 31. Aug 2015, 19:30

Da könnt ich sogar endlich mal hin ... wobei sich die Frage stellt über was man da diskutieren möchte?

Erfolg ist da ... nur eine Liga zu tief!
Sponsoren sind da ... auch wenn Gefühlt eher mit Naturalien bezahlt wird!
Spieler sind da ... obwohl jetzt nach der Deadline eigentlich ein paar Interessante Spieler da sein müssten - Stichwort Stürmer!
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16173Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 31. Aug 2015, 19:46

@Max: Besser könnte man die Situation nicht zusammenfassen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16174Beitrag Violence
Mo 31. Aug 2015, 20:35

Ich werd da auch hingehen und mal schauen wie es sich entwickelt. Außerdem gibt's da lecker Schnitzel :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16175Beitrag JayJay-_-
Mo 31. Aug 2015, 22:25

Maxvonthane hat geschrieben:Da könnt ich sogar endlich mal hin ... wobei sich die Frage stellt über was man da diskutieren möchte?

Erfolg ist da ... nur eine Liga zu tief!
Sponsoren sind da ... auch wenn Gefühlt eher mit Naturalien bezahlt wird!
Spieler sind da ... obwohl jetzt nach der Deadline eigentlich ein paar Interessante Spieler da sein müssten - Stichwort Stürmer!
Schade das es so kurzfristig ist... Kann leider nicht!
Bitte sprecht keller auf den "Stürmer" an!!!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16203Beitrag BLURT
Di 1. Sep 2015, 19:20

Auf die Stürmerfrage wird er bestimmt antworten, dass er nicht so viele Stürmer kennt und die, die er kennt, spielen in der Bundesliga oder haben Vertrag.
Oder sagt er vielleicht sowas in der Art : Wenn wir was verpflichten, dann muss es zusätzliche Qualität bringen und nicht zusätzliche Quantität. Denn torgefährliche Spieler haben wir bereits zur Genüge, ein ausgewiesener Stürmer auf unserem Level ist zu unseren Konditionen derzeit nicht zu haben gewesen, aber auch nicht zwingend erforderlich, um das Saisonziel zu erreichen.
Außerdem ist im Winter auch noch nicht Herbst.

Ach und dann kommt vielleicht noch der Vergleich mit Pep Guardiola, bei dem die ganze Mannschaft eigentlich nur noch aus Mittelfeldspielern besteht ganz modern.

Suchts euch was aus, spannend wird es bestimmt nicht.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16205Beitrag BLURT
Di 1. Sep 2015, 19:44

So unspannend die erwartbaren und geschliffenen Verlautbarungen des CK auch verhallen werden, so interessant wäre es theoretisch, ob ein Freidenker wie Brand vor Chef und versammelten Fans auch nur Meinungsbrei ins Phrasenschwein stopft oder ob er sich unter die gebotene Oberflächlichkeit ein wenig drunter traut. Ich würds ihm nicht nur gönnen, sondern auch zutrauen.
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht sehr hoch, dass er da Tacheles redet.
Mit seinem 0,0- Arbeitsvertrag auf Vertrauensbasis wäre selbst ich da vorsichtig.
Aber die Frage nach dem Arbeitsvertrag des Trainers wäre durchaus eine, die gestellt werden könnte an CK.
Möchte und darf man denn nicht wissen, wie kurz die Leine ist, an welcher der Trainer spazieren geführt wird in der Regionalliga Bayern?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16213Beitrag Maxvonthane
Di 1. Sep 2015, 21:41

Stimmt eigentlich, die Frage nach dem Vertrag von Trainer, SL und Geipl darf schonmal gestellt werden.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16219Beitrag BLURT
Di 1. Sep 2015, 22:56

In der letzten PK hat Brand ausdrücklich gesagt, dass eine Position im Sturm "vakant" sei.
Offensichtlich hat er keinen Stürmer bekommen.
Wie steht ein Sportlicher Leiter zu der Vakanz, die der Trainer ausdrücklich und selbstverständlich offen angesprochen hat?
Möchte er da wirklich eine der Antworten geben, die ich oben nicht ohne Sarkasmus zur Auswahl gestellt habe?

Der Sportliche Leiter scheitert bei offenkundig notwendiger Spielerverpflichtung, kann die Mindestanforderung an Kaderplanung nicht erfüllen und gibt gleichzeitig ein Interview, bei dem er Mannschaft und Trainer die Note 4 gibt (ordentlich = ausreichend) nach 22 von 24 möglichen Punkten.
Der Mann kennt wirklich keine Skrupel. Da hilft kein Fragen, da hilft nur Bohren. Bis bei so einem der Schmerz ausbricht.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16283Beitrag Bene
Do 3. Sep 2015, 21:40

Habe jetzt nochmal die Homepage des Vereins durchforstet. Es gab nie eine Meldung, dass der Vertrag von Brand verlängert wurde.
Aber wenn man unter "Team" auf Christian Brand klickt, kann man dort lesen:
"Vertrag bis: 30.06.2016"

http://www.ssv-jahn.de/profis/team/spieler/21556

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16284Beitrag Bene
Do 3. Sep 2015, 22:28

Wer ist denn nun morgen von Euch vor Ort?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16287Beitrag Violence
Fr 4. Sep 2015, 03:30

Bene hat geschrieben:Wer ist denn nun morgen von Euch vor Ort?
Ich werde mir wohl ein Schnitzel gönnen...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16288Beitrag Nobnab
Fr 4. Sep 2015, 05:34

Mal schauen ich entscheide es spontan, je nachdem wie fit ich an mein ersten freien tag bin.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16296Beitrag KLP
Fr 4. Sep 2015, 09:54

Meine Lust tendiert gerade gegen 0 ...

Würd lieber hier noch einiges abarbeiten
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16298Beitrag Violence
Fr 4. Sep 2015, 10:12

KLP hat geschrieben:Meine Lust tendiert gerade gegen 0 ...

Würd lieber hier noch einiges abarbeiten
Wo "hier"? Hier im Forum? Kannst ja a paar Smilies raussuchen...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten