Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16371Beitrag Bene
Sa 5. Sep 2015, 22:49

daredevil hat geschrieben: Ich denke dass man ihm letzte Saison m. M. nach zu Unrecht für mehrere Dinge in die Verantwortung genommen hat.
Das klingt für mich jetzt viel zu beschönigend. Letztendlich war er es doch, der sich persönlich über Monate hinweg immer wieder vehement und auch blauäugig hinter CK gestellt hat (HR in der legendären PK nach der Aufsichtsratssitzung im Oktober 2014 über CK und dessen Spielerverpflichtungen: "Seine Entscheidungen sind wohlüberlegt. Und er macht a mal einen Fehler, und a mal hat er Glück ". Oder wenn ich an seine Aussage im Januar 2015 denke: "Christian Kelller hat seit Oktober keinen Fehler mehr gemacht").
Selbst als das Kind schon längst in den Brunnen gefallen und der Abstieg besiegelt war, fand er noch haarsträubende Argumente für einen Verbleib von CK: "Ohne Keller aber „hätten wir den Kunstrasenplatz nicht bauen können, da die Finanzierung an Christian Keller hängt“.

Außerdem war er es doch - zumindest habe ich es so in Erinnerung - der uns Fans erfolgreich beschwichtigt (manche nennen es auch verarscht) hat, indem uns verkauft wurde, dass der Wirkungskreis und die Macht eines CK eingeengt werde durch eine neue, zusätzliche Personalie im sportlichen Bereich. Mittlerweile wissen wir doch alle, dass das ein rein taktischer Schachzug zur Beruhigung der Öffentlichkeit war, ohne dass sich am Arbeits- oder Machtbereich von CK wesentliches geändert hätte.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16372Beitrag BLURT
Sa 5. Sep 2015, 23:13

Das war ja immer immer klar, dass man den Rothammer ganz süß und ganz nett finden kann, wenn man will.
Ist das überhaupt noch eine wichtige Personalie beim Jahn? Dieser Clown?
Nach wie vor macht doch Christian Keller die eigentliche Vereins-und Personalpolitik, oder nicht?
Hat sich ja auch seinen Berater Himsl selber ausgesucht, wie man inzwischen lesen kann. Der den Fans als sein Korrektiv verkauft wurde vom Rothammer Hans.
Wurscht. Mir wirds eh langsam zu dumm mit diesem Verein und seinen Anhängern.
Ätzt den Trainer jetzt noch weg, der aus dem zusammengewürfelten Haufen sichtlich ein Team geformt hat und dem es zu verdanken war, dass überhaupt so viele Spieler aus der Vorsaison als Leistungsträger geblieben sind UND TRÄUMT WEITER!!!

Nach Brands Entlassung, die vorprogrammiert und geplant ist und die andauernd auch von den "Fans" noch forciert wird mit überwiegend lächerlichen Provinzkommentaren, werde ich den hiesigen Bescheidwissern vom besseren Leben nur noch viel Glück wünschen, aber nichts mehr davon hören und sehen wollen. Weckt mich, wenn ihr aufgestiegen seid.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16375Beitrag Maxvonthane
So 6. Sep 2015, 01:32

Ganz ehrlich, deine Kommentare langweilen doch eh nur noch!
Warst du gestern vor Ort, hast du dieses menschliche Debakel das CB dort und auch an anderer Stelle veranstaltet hat miterlebt?
Du philosophierst von deiner Berliner Kanzel über Dinge von denen du schlicht keine Ahnung hast!

Nach der Chose gestern kann kein normal denkender Mensch CB noch irgendwie in Schutz nehmen ... außer hald die, die sich da ein Traumgebilde zusammen reimen zu der Person.
Was ist den an den Typen so hipp, lässig oder sonst was? Was war den ein TS im Gegensatz zu ihm? Da folgten hald Taten auf Worte, aber was CB da in jeder PK erfindet, geht doch auf keine Kuhhaut mehr drauf.
Wo hat er den ein Team gebildet, wo ist das Spiel des SSV unter ihm besser geworden?

Faktisch hat CB tatsächlich einen der besten Kader seit Jahren beim Jahn und er macht was daraus? Platz 1 nach 8 Spielen gegen ziemlich maustote Gegner, die exakt selben Defizite in der Defensive die uns am Ende den Abstieg gebracht haben und in der Offensive zumeist ein Sammelsurium von individuellen Aktionen die hald gegen diese Gegner zu Toren führen.

Fachlich waren sowohl ein AS, TS und auch ein OC (von MW nicht zu sprechen) in der jüngeren Vergangenheit besser als CB. Man kann das ja leugnen, aber sry sowas les ich mir einfach nicht mehr durch!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16377Beitrag BLURT
So 6. Sep 2015, 01:37

Wenn ich Brand wäre, würde ich hier in dieser Liga noch ein paar Rekorde brechen, nicht weils wichtig ist, sondern einfach weil ich es kann, und dann den ganzen Dünnpfiff mit Vertragsende 2016 freiwillig verlassen. Weil es eine Zumutung war, wie man sich in Regensburg abqualifizieren lassen muss.
Persönlicher Tipp von mir an Christian Brand: Scheiß auf die Fans! Und ganz besonders auf die, die glauben, sie hätten persönliche Bauchpinseleien verdient.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16379Beitrag BLURT
So 6. Sep 2015, 01:46

Meinen Beitrag habe ich verfasst, bevor ich den Text vom Oberbescheidwisser Maxvontane lesen konnte.
Die Beiträge dieses Teilnehmers sind natürlich immer sofort der Ruin jeden gesunden Dafürhaltens. Weil er mich ungestraft jederzeit beleidigen darf, ich ihn aber nicht, sage ich mal frei raus, was ich ihm schon mal abseits dieses Forums gesagt habe: Arschloch! Hochkant! In Potenz!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16380Beitrag BLURT
So 6. Sep 2015, 02:08

Um vorzubeugen: Löschung eines meiner Beiträge = Sperrung.
Sperrung wird von meiner Seite aus akzeptiert, Beitragslöschung nicht.
Der Analphabet, der keinen einzigen Satz fehlerfrei aufschreiben kann, wird sicher dafür sorgen, dass nach meinen nur noch langweilenden Beiträgen mit seiner Hilfe einer ganz neuen
Spannung in diesem Forum zum Durchbruch verholfen wird.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16381Beitrag Nobnab
So 6. Sep 2015, 03:59

BLURT hat geschrieben:!

Nach Brands Entlassung, die vorprogrammiert und geplant ist und die andauernd auch von den "Fans" noch forciert wird mit überwiegend lächerlichen Provinzkommentaren, werde ich den hiesigen Bescheidwissern vom besseren Leben nur noch viel Glück wünschen, aber nichts mehr davon hören und sehen wollen. Weckt mich, wenn ihr aufgestiegen seid.
Also ich weck dich nicht, sondern gönne dir deinen schlaf :mrgreen:

Und wie du von mir lesen kannst, war ich anfangs durchaus angetan von Brand. Nun wandelt sich das Bild selbst bei mir. Und ich gebe es offen und ehrlich zu.
Das hat nix mit Provinkommentar oder "Irgendwas-besser-Wissen" zu tun. Wie du es hier schön provokativ schreibst.

Auf den Rest will ich nicht eingehen da es ein Teufelskreis ist.

Allerdings stimmt es das man von der Ferne nicht alles beurteilen kann. Und da schließe ich mich selbst sogar ein ( obwohl ich nicht in der Ferne wohn). Man zwar durchaus seine Meinung sagen, aber sollte auch andere Meinungen akzeptieren die näher an der Thematik sind.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16383Beitrag Violence
So 6. Sep 2015, 07:12

BLURT hat geschrieben:Meinen Beitrag habe ich verfasst, bevor ich den Text vom Oberbescheidwisser Maxvontane lesen konnte.
Die Beiträge dieses Teilnehmers sind natürlich immer sofort der Ruin jeden gesunden Dafürhaltens. Weil er mich ungestraft jederzeit beleidigen darf, ich ihn aber nicht, sage ich mal frei raus, was ich ihm schon mal abseits dieses Forums gesagt habe: Arschloch! Hochkant! In Potenz!
Liebster Blurt
Traurig das deine zwei Gesichter immer wieder zum Vorschein kommen...
Dies eine, geschätzte, hat uns viele und schöne Beiträge gebracht!
Das andere, unüberlegte, hat jetzt eine Sperre hervorgerufen :evil:

Fakt 1: es ging ausschließlich nur um die "Menschlichkeit" des CB und da warst eben nicht vor Ort um dies zu beurteilen. Max, DD und ich aber schon...
Fakt 2: mit deiner Art zu reden wärst du bestimmt CB's Feind Nr. 1! Denn diese Art von Kommunikation kann der garnicht abhaben und würde dich dann ziemlich schnell zu einer persönlichen Beleidigung "zwingen". Denn hier machst es ja auch nicht anders...
ALLE "andersdenkenden" sind sogenannte Witzfiguren. Geht auf Dauer nicht gut.

Und lass dir abschließend sagen; du hast uns hier schon den ein oder anderen User gekostet, was ich persönlich schade fand / finde.

Somit: Blurt -> gesperrt!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16407Beitrag zabo
So 6. Sep 2015, 18:17

ich war nicht vor Ort, aber bin kein Brand Fan, aber hörte bisher immer aus pressekreisen, Brand sei persönlich sehr nett
dies scheint dann auch nicht d erFall zu sein oder verkauft er sich gut

untergeschoss hält sich z.Zt ja aus der öffentlichkeit m.e taktisch fast gänzlich heraus und da der Erfolg da ist, kann ihm niemand an den karren

angeblich heißtes immer wieder wegen cb wären die spieler geblieben, meint ihr dies stimmt`?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16411Beitrag Maxvonthane
So 6. Sep 2015, 18:38

Ich glaub das stimmt mit den Spielern.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16437Beitrag Maxvonthane
Mo 7. Sep 2015, 11:12

...ich hab mal vorsorglich nachgefragt!
Dateianhänge
Knackersemmel.PNG
Knackersemmel.PNG (272.54 KiB) 7153 mal betrachtet
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16474Beitrag daredevil
Mo 7. Sep 2015, 19:49

Ich denke dass er es geschafft hat eine Führungspielerachse zu formen die ihn stützen und auf dem Platz so eine Art verlängerter Arm sind. Das halte ich für unbedingt wichtig. Das kann er sichtlich. Palionis Pusch Hein Hesse Knoll Hofrath sind unangetastet und werden sicher jede Unordnung im Team sofort unterbinden. Ich denke dass er sich da deutlich geschickter anstellt als AS der aber auch nicht das Spielermaterial hatte um eine solche Hierarchieachse herauszubilden.
Aber den Draht zu den Spielern hat er sicher. Und ohne dabei das Leistungskriterium zu vernachlässigen denn ein Leistungsethiker ist er auf jeden Fall. Ein Team kann er schon formen oder besser gesagt er steht dem nicht im Weg so wie AS das teilweise gemacht hat.

Aber er ist aus meiner Sicht ein extremer Selbstdarsteller der anscheinend immer angepisst ist wenn er nicht im Mittelpunkt steht und referieren kann. Gefühlt würde ich sagen er hört sich gerne reden und kann nicht gut zuhören.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fantreffen am 4.9. um 19:00 Uhr

Beitrag: # 16475Beitrag daredevil
Mo 7. Sep 2015, 20:02

@ Blurt
Leider kannst du nicht antworten sonst hätte ich dich gefragt woher diese Eskalation kam. Eigentlich war doch überhaupt kein Zündstoff da oder? Die Personalie CB würde ich einfach mal schwierig bezeichnen und würde als derjenige der mit ihm einen Disput ausgetragen hat auch Max umfänglich recht geben. Er muss deswegen aber nicht weg. Ich werde nur keinen Bezug zu ihm haben. Er ist für mich ein Neutrum. In Bayern sagt man zu solchen Leuten "Gschaftler" und "Schmatzer". Bei ihm kommt halt hinzu dass er ein respektloser "Gschaftler" und "Schmatzer" ist. Aus meiner Sicht.
Aber ich glaube wirklich dass dir seine Art respektlos vorgekommen wäre. Von daher weiß ich nicht ob du dir in seiner Person in deinen Gedanken nicht ein Wunschgebilde bastelst. Fakt ist jedenfalls dass seine Person deine Sperrung nicht wert war. Und damit meine ich beide Seiten. Für das Forum und für dich.
Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal wieder. Ich würd mich freuen. Ich hab neue Musik. So oder so ich mach dir wieder ein Winterpaket. Bis demnächst im Jahnstadion. Du findest mich (uns) in S3.

Antworten