Heimspiel SSV Jahn - Unterhaching

Alles rund um die Profis
Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Heimspiel SSV Jahn - Unterhaching

Beitrag: # 499Beitrag Jahnfan aus AB
So 14. Jul 2013, 10:55

In weniger als einer Woche geht es los...
Freu mich wie ein Schnitzel und stehe selbstverständlich auf der Nordtribüne.
Tipp: 2-1 gegen die Vorortgemeinde (wenn´s gut läuft kommen 5000 Zuschauer) :D

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Heimspiel

Beitrag: # 500Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 14. Jul 2013, 11:06

Also ich würd ja von den Zuschauern her da es das erste Heimspiel ist und auch noch ein Derby auf nen Tausender mehr hoffen, so recht weis ich auch noch nicht wie unsere Manschaft einzuschätzen ist, sollten es 5-6000 werden und man zeigt ein gutes Spiel könnte man viele Weichen für die Saison schon am ersten Spieltag stellen.
Mein Tip ein lockeres 14:0 für den Jahn.
Ne Käse ich denke es wird ein hart umkämpftes 2:1

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 502Beitrag Bene
So 14. Jul 2013, 12:02

Nordtribüne, I´ll be there...

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

na Bene

Beitrag: # 503Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 14. Jul 2013, 12:06

Mach ma noch an Versuch ne woche hätten wir zeit was auf die beine zu stellen

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 506Beitrag Maxvonthane
So 14. Jul 2013, 14:32

Bin zu 75% auf der Nordtribüne ... zu 25% gar nicht anwesend.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 507Beitrag BLURT
So 14. Jul 2013, 19:11

Unterhaching landet wieder im gesicherten Mittelfeld. Gewinnen wir mit 2 Toren, steigen wir auf, verlieren wir mit 2 Toren, steigen wir ab. So einfach ist das. Bei einem Ergebnis mit nur einem Tor Unterschied, müssten wir den 2. Spieltag leider auch noch abwarten, um Klarheit zu haben.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 522Beitrag BLURT
Di 16. Jul 2013, 19:18

Ich tippe ja ungern Ergebnisse, wenns nicht um Geld geht, aber nachdem ich bereits die genaue Zuschauerzahl weiß (2.768 sagt mein Guru), gehe ich von einem 0:0 aus. Trotzdem erwarte ich mit Spannung den Live-Ticker vom Spiel und Videotext ist auch wieder an wie vorletztes Jahr. Die wenigen Regensburger, die da sein werden, hätten natürlich wenigstens 1 Tor verdient. Ick hör euch jubeln. Egal in welchem Spiel. Und ich werd wie immer gerade wieder auf Klo sein, wenn der Live-Ticker TOOOR! schreibt.
Mein Gott, ist das einsam!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 529Beitrag Bene
Di 16. Jul 2013, 21:16

BLURT hat geschrieben:Ich tippe ja ungern Ergebnisse, wenns nicht um Geld geht, aber nachdem ich bereits die genaue Zuschauerzahl weiß (2.768 sagt mein Guru), gehe ich von einem 0:0 aus. Trotzdem erwarte ich mit Spannung den Live-Ticker vom Spiel und Videotext ist auch wieder an wie vorletztes Jahr. Die wenigen Regensburger, die da sein werden, hätten natürlich wenigstens 1 Tor verdient. Ick hör euch jubeln. Egal in welchem Spiel. Und ich werd wie immer gerade wieder auf Klo sein, wenn der Live-Ticker TOOOR! schreibt.
Mein Gott, ist das einsam!
Es gibt gute Nachrichten, Blurti!
http://www.liga3-online.de/bayern-derby ... auf-br-de/

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 530Beitrag BLURT
Di 16. Jul 2013, 21:35

Boah Bene, Rettung naht. Werd mal googeln, was ein stream ist und herausfinden, ob man sowas einfach anklicken kann, wenn man auf BR Spott geht oder so. Dank dir für den Hinweis. Schönes Spiel. Und niemals vergessen: Ich hör deinen Jubel!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Beitrag: # 534Beitrag Nobnab
Di 16. Jul 2013, 23:10

Bild

Natürlich hoffe ich auf ein Sieg.
Allerdings finde ich das so gut wie alle Mannschaften schwer einzuschätzen sind vor dem 1. Spieltag
Aber ich glaube für unsere Junge Mannschaft ( ohne 2. Manschaften die 4 jüngste) einen eindeutigen 2:0 Sieg da sie einfach gierig sind.
1:0 Dressler nach wiederanpfiff
2:0 Amachaibou (auch wenn ich nicht zu seinen größten Fans zähle)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 536Beitrag Maxvonthane
Mi 17. Jul 2013, 08:54

Nobnab hat geschrieben: 2:0 Amachaibou (auch wenn ich nicht zu seinen größten Fans zähle)
Das waren OC, FG und FS auch ned ... und Teile der Fans auch wieder nicht - mit was Abde seinen Status als Liebling vieler Fans verdient hat, ist mir deswegen sowieso schleierhaft.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Beitrag: # 567Beitrag Nobnab
Fr 19. Jul 2013, 11:30

Hier die Pressekonferenz vor dem Spiel

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KUFblT8X ... e=youtu.be[/youtube]

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 577Beitrag Bene
Sa 20. Jul 2013, 07:43

Juchhu...heute blühen uns 29 Grad...Da werden einige Live-Schweiß-Streams zu sehen sein.

@Blurt: Hier müsste das Spiel online zu sehen sein:
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... u-102.html

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 578Beitrag BLURT
Sa 20. Jul 2013, 10:18

Alles klar. Bin schon in Stimmung. Wünsch uns ein schönes Spiel und allgemein einen guten Empfang.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 579Beitrag BLURT
So 21. Jul 2013, 06:55

Gegen Ende hatte der BR-Reporter einen schönen Versprecher und meinte, man habe eine gute Zweitligapartie gesehen. Ich fand, das war wirklich ein ziemlich gutes Spiel. Wir hatten häufig eine Ballsicherheit im Spiel, selbst unter Druck, wie ich sie letzte Saison selten geshen habe. Leider konnten wir noch kein rechtes Kapital draus schlagen, weil etwas tiefer in der gegnerischen Hälfte dann doch die richtige Idee gefehlt hat oder der konsequente Abschluss. Immerhin musste man kurzfristig den Ausfall von Anastasopoulos verschmerzen, der ja in der ganzen Vorbereitung als unser Mittelfeldstratege und Ballverteiler gesetzt war. Also besteht allein von daher schon Grund zur Hoffnung, dass das noch besser wird. Und die fehlende Abgeklärtheit vorm Tor ist wahrscheinlich der größte Unterschied zur 2. Liga, aber das Problem haben wir zumindest nicht alleine, wie man gestern gesehen hat. Überhaupt sind gestern in 9 Partien insgesamt nur 10 Tore gefallen. Klar, im ersten Spiel will man hauptsächlich nicht verlieren. Deswegen war ich auch ganz froh, dass wir trotz eigener Überlegenheit in der zweiten Hälfte nicht am Ende noch einen gefangen haben. Die letzte Saison steckt einem ja doch noch irgendwie in den Knochen.
Wenn man Trettenbach gestern gesehen hat, ists eigentlich erstaunlich, wie man es geschafft hat, ihn so lange in der Bayernliga zu verstecken. Da bin ich gespannt, ob ders schafft, so stark weiter zu machen. Um die Mannschaft mach ich mir jedenfalls keine große Sorgen, trotz einiger Aussetzer hinten und noch etwas Flaute im Sturm. So viel fehlt da gar nicht, bis alles noch besser ineinandergreift. Schätze, auswärts wird eh wieder etwas leichter.

Antworten