1860 München zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16309Beitrag Violence
Fr 4. Sep 2015, 13:36

Ui, Eröffnung vergessen :-(

Da ich grad wenig Zeit habe:

GÄSTEINFORMATION TSV 1860 MÜNCHEN II
Am Sonntag tritt der SSV Jahn beim TSV 1860 München II an. Alle wichtigen Tipps und Infos für die mitreisenden Jahnfans finden sich wie immer in den Gästeinformationen der Fanbetreuung.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/3270
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16317Beitrag Violence
Fr 4. Sep 2015, 15:45

TURMFUNK UND TICKER GEGEN DEN TSV 1860 MÜNCHEN II
Nach dem grandiosen 3:1-Sieg der Jahnelf gegen den FC Bayern München am Donnerstag müssen das Team von Christian Brand am Sonntag wieder gegen ein Team aus der Landeshauptstadt antreten. Diesmal misst sich der Jahn mit der Zweitvertretung des TSV 1860 München - und gegen die Löwen rechnen sich unsere Kicker durchaus einen Dreier aus! Ihr wollt wissen, wie unser Jahn in Giesing auftritt? Das könnt ihr wie gewohnt in Turmfunk und Ticker live nachhören und -lesen! Ab 13:45 Uhr berichten beide Medien live aus dem Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße!
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/3271
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Löwenbisse nach Bayern-Blamage

Beitrag: # 16321Beitrag Jürgen Herda
Fr 4. Sep 2015, 17:38

Jahn im Grünwalder Stadion: 1860 II übte bei Knast-Kick+++Rennen Freund und Feind über den Haufen
+++Hut ab vor den Fouls der Baby-Löwen+++Bayerns U23 stärker als dieses C-Team+++
Mit Pales Kopf wieder alles o.k.?

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/471 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16324Beitrag Bene
Fr 4. Sep 2015, 19:22

PK vor dem Spiel:

http://m.youtube.com/watch?v=RLxX_fN8vzc

Laut Brand wird keiner der beiden aktuellen Testspieler verpflichtet.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16341Beitrag Violence
Sa 5. Sep 2015, 06:17

Regensburg trifft auf starke Löwen
Der SSV muss beim TSV 1860 II ran. Trainer Brand beschreibt die Münchner als bissige Gegner, „die gut dazwischen schmettern“.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 78716.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16356Beitrag Violence
Sa 5. Sep 2015, 13:17

DER NEUE LEITER DER JAHNSCHMIEDE
Seit 01.07. ist Mario Himsl der neue Leiter unserer Nachwuchsabteilung Jahnschmiede. Über die Aufgaben, die in dieser Funktion anstehen und über seine Ziele mit dem SSV Jahn spricht er in unserem ausführlichen Vorstellungsinterview!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3274
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16387Beitrag Socrates
So 6. Sep 2015, 12:12

Bene hat geschrieben:PK vor dem Spiel:

http://m.youtube.com/watch?v=RLxX_fN8vzc

Laut Brand wird keiner der beiden aktuellen Testspieler verpflichtet.

"Die höchste Arroganz besteht darin, sie gar nicht zu zeigen."

Wäre mal ein Motto für Brand und seine Antworten gegenüber völlig normalen Fragen der Pressevertreter.
Noch nichts, aber rein gar nichts hier gerissen, aber ein Auftreten wie Graf Koks. Der hat mit seiner
Luzerner Nachwuchsmannschaft in der 4. schweizer Liga gekickt (entspricht wohl nach deutschen
Verhältnissen 6. Liga, also Verbands- oder Landesliga) und kam als Feuerwehrmann zum Jahn, wo er den Flächenbrand noch vergrössert hat statt ihn einzudämmen oder zu löschen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16390Beitrag Violence
So 6. Sep 2015, 15:35

Erste HZ der Jahn souverän! Tor ziemlich glücklich, aber verdient.
Na weis ich aber wirklich nicht ob der Gegner "wieder mal" so schlecht war? Ist der Jahn so gut?
Diese Frage wird uns wohl noch verfolgen bis wir gegen München Rot spielen.

Leider wurden in HZ 2 die Chancen nicht genutzt. Dies hätte auch in die Hose gehen können. Da wäre es echt schade gewesen wenn wir nicht die 3 Punkte mitgenommen hätten. Aber da war 60 echt zu harmlos.

Stimmung heute nicht so gut. Hätte man mehr erwartet bei (?!?) 400 Regensburgern.
Eigentlich nur der harte Kern und ab und zu die restlichen Zuschauer mitgemacht. Da sprang wohl der Funke nicht über.

Ansonsten sehr einschläferndes Spiel Ende der 2 HZ. Da war man schon sehr froh das der Schlusspfiff kam.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16391Beitrag Jahnfan aus AB
So 6. Sep 2015, 16:27

Ein herrlicher Sonntag.
War unser Kumpel-Trainer nachher bei den Fans?

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16393Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 6. Sep 2015, 16:37

Violence hat geschrieben:Erste HZ der Jahn souverän! Tor ziemlich glücklich, aber verdient.
Na weis ich aber wirklich nicht ob der Gegner "wieder mal" so schlecht war? Ist der Jahn so gut?
Diese Frage wird uns wohl noch verfolgen bis wir gegen München Rot spielen.

Leider wurden in HZ 2 die Chancen nicht genutzt. Dies hätte auch in die Hose gehen können. Da wäre es echt schade gewesen wenn wir nicht die 3 Punkte mitgenommen hätten. Aber da war 60 echt zu harmlos.

Stimmung heute nicht so gut. Hätte man mehr erwartet bei (?!?) 400 Regensburgern.
Eigentlich nur der harte Kern und ab und zu die restlichen Zuschauer mitgemacht. Da sprang wohl der Funke nicht über.

Ansonsten sehr einschläferndes Spiel Ende der 2 HZ. Da war man schon sehr froh das der Schlusspfiff kam.

Ich kann leider garnix sagen aber wenn man den Ticker anschaut, dann schauts doch eher danach aus als hätten wir einigermaßen Glück gebraucht......oder ?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16394Beitrag Violence
So 6. Sep 2015, 16:58

SSV JAHN SCHLÄGT JUNGLÖWEN
Am Nachmittag landet der SSV Jahn Regensburg einen 1:0 Sieg beim TSV 1860 München II, Der spielentscheidende Treffer fiel durch ein Eigentor von Löwenkapitän Kokocinski (15.).
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3276

Regensburg bezwingt kleine Löwen
Der SSV Jahn feiert in München einen knappen Auswärtserfolg. Trainer Christian Brand findet trotzdem das Haar in der Suppe.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 79086.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16397Beitrag Maxvonthane
So 6. Sep 2015, 17:03

Mei ohne das Eigentor war es in der Tat Glück, aber die klareren Chancen waren bei uns.
In Summe war das aber das zweiten Spiel in Folge wo die Chancenverwertung echt ned so der Bringer war.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16399Beitrag Hille
So 6. Sep 2015, 17:47

Absolute taktische Meisterleistung unseres Teams heute. Wie man es geschafft hat, den Gegner im eigenen Strafraum kombinieren zu lassen und trotzdem genug Dusel zu haben, dass man kein Tor fängt hat mir wirklich Respekt abgenötigt.
Und das, obwohl es ja laut PK vor dem Spiel gar keine Taktik gegen die 60ger gegeben hat. Und die fehlende Chancenverwertung ist ja ansich auch kein Problem, wenn man die Spiele dann trotzdem gewinnt. Wie man das macht, hat die Mannschaft heute deutlich gezeigt: man lässt einfach den Gegner die Tore für sich schießen. Genial!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16400Beitrag Bene
So 6. Sep 2015, 17:49

Das sind einfach so geile Auswärtsfahrten wie heute an einem Sonntagnachmittag in den Hexenkessel namens Grünwalder Stadion, mit einem technisch, läuferisch und spielerisch auf höchstem Niveau agierenden Gegner, der aber trotzdem von unserer noch viel überragendererererer Mannschaft 90 Minuten lang an die Wand gespielt wird, taktisch vom Trainer perfekt auf den Gegner eingestellt. Ein Spiel zum mit der Zunge schnalzen. Mit über 400 Jahnfans, die ihre Mannschaft bis zur letzten Minute stimmgewaltig nach vorne peitschen und sich nach dem grandiosen Sieg jubelnd und ausgelassen in den Armen liegen.
Ich sags Euch ganz ehrlich: Ich will gar nicht mehr aus dieser Regionalliga aufsteigen.
Das ist Fußball pur. Das ist einfach geil.
Danke!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1860 München zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16401Beitrag Maxvonthane
So 6. Sep 2015, 17:55

:---(

Was zahlt dir der Hans?
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten