Rain vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Rain vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16831Beitrag Jahn2000
Do 24. Sep 2015, 10:36

Jahnfan aus AB hat geschrieben:@Jahn 2000:
Bitte hör halt jetzt mal auf, uns alle zu belehren.
Keiner von denen, mit denen Du "diskutierst" (ich kenne sie alle persönlich) hat in den letzten Spielen auch nur annährend irgendetwas Gewalttätiges gemacht. UNS brauchst Du das nicht sagen.
Deshalb mein Tipp: Beim nächsten Mal sprichst Du die Leute, die verbotene Dinge machen, an und wenn es brenzlig wird gibt es noch viele viele andere vernünftige Jahnfans, die beruhigend auf die Situation einwirken können.
Wir hier z.B.!

Ich möchte niemanden belehren, ist halt meine Meinung. Dann schauen wir einfach mal, was bei der nächsten brenzlichen Situation passiert. Ansonsten geb ich dir Recht, nun ist auch wieder gut.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Rain vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16832Beitrag Turmsteher
Do 24. Sep 2015, 10:39

Der eine ️️is hald ein Denuntiant und der andere hald nicht... Jeder Mensch hat seinen Charakter aber wenn's euch das intervenieren von anderen Menschen sooo wichtig ist müsst ihr hald selber auch mal den Mund aufmachen und aktiv werden ned nur ausm Sicherheitsabstand heraus Fotos knipsen und Anzeigen schreiben...
Aber ich lass es ets auch ein für allemal weil gewisse Menschen einfach nicht kapieren das auch leuten die nichts zu verbergen haben totale Überwachung auf den Zeiger gehen kann und das sogar stichfest begründbar...

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Rain vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16833Beitrag Jahn2000
Do 24. Sep 2015, 11:28

Turmsteher hat geschrieben:Der eine ️️is hald ein Denuntiant und der andere hald nicht... Jeder Mensch hat seinen Charakter aber wenn's euch das intervenieren von anderen Menschen sooo wichtig ist müsst ihr hald selber auch mal den Mund aufmachen und aktiv werden ned nur ausm Sicherheitsabstand heraus Fotos knipsen und Anzeigen schreiben...
Aber ich lass es ets auch ein für allemal weil gewisse Menschen einfach nicht kapieren das auch leuten die nichts zu verbergen haben totale Überwachung auf den Zeiger gehen kann und das sogar stichfest begründbar...

Als Denunziant muss ich mich von Dir sicher nicht bezeichnen lassen. Und keine Sorge, wenn ich so etwas sehe, werde ich meinem Mund aufmachen und mich nicht davor scheuen, von den betreffenden Personen Bilder zu machen.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Rain vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16834Beitrag Turmsteher
Do 24. Sep 2015, 11:54

Du hast es immer noch nicht kapiert... Hoffnungslos.

Und klar musst du das.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Rain vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16836Beitrag Violence
Do 24. Sep 2015, 14:57

Ihr diskutiert hier wirklich seit gefühlt 18 Tagen über diese dumme Bande in Rain (Auslöser der Diskussion)?!?
Junge Junge... Diese "2" Suffies die dies angerichtet haben (Banden) findest du jeden Abend in der Stadt... Auf jedem Volksfest und sogar hier wo ich gerade bin: im Urlaub! Sommer, Sonne, Alkohol.
Hab auch fleißig Fotos geschossen von den Wildpinklern hier... Denn denen ihr nächster Schritt ist wohl Mord und Totschlag!
Tipp: entweder hat hier noch wer was zum Thema Spiel in Rain zu schreiben oder ich schließe diesen Thread.
Es darf gerne woanders diskutiert werden. Ist ja auch ein interessantes Thema und zeigt recht schön: wir sind nicht alle gleich und das ist gut so (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Rain vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16838Beitrag Bene
Do 24. Sep 2015, 15:15

Im Endeffekt gehts Euch allen doch nur um "Keller raus !"

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Rain vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16839Beitrag Bene
Do 24. Sep 2015, 15:19

Halt! Stop!
Bitte den Thread noch nicht schließen. Wir sollten dem JahnfanSeit30Jahren noch Gelegenheit dazu geben, meine Frage zu beantworten:
Wieviel Prozent der Leute aus unserer aktiven Szene leben ihr Gewaltpotential im Stadion aus?

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Rain vs. SSV Jahn

Beitrag: # 16841Beitrag politsai
Do 24. Sep 2015, 18:47

Dieses Gewaltpotenzial wird nicht in Prozent ausgedrückt, sondern in Promille.

Antworten