SSV Jahn vs. Burghausen

Alles rund um die Profis
Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16904Beitrag Oscar
Mo 28. Sep 2015, 11:13

daredevil hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Eigentlich sind doch hier diejenigenvertreten, die sich mehr trauen etwas zu schreiben
es kann doch net sein, dass Wolf straflos davonkommt
aber scheinbar sind Wolfs Eskapaden den meisten egal :mrgreen:

natürlich gehören Emotionen dazu
aber dann muß sich kein wundern wenn manche ausflippen

Sorry, aber diese "Wolfhatz" versteh ich jetzt nicht. Laut Nachbarforum wurden seine Spieler beim
Warmmachen angespuckt, und das nicht nur von einem Einzelnen, und laut Wacker-Fanforum wurde
er nach dem Spiel tatsächlich von den Rängen runter angemacht.

Was würdest du tun, wenn dir das als Coach passieren würde? Dich bedanken?
Hat Wolf jemanden geschadet mit seiner Trikot-Aktion?
Das würde ich auch unserem Trainer nicht ankreiden, obwohl ich ihn ziemlich kritisch sehe.
Klar wirst du als gegnerischer Trainer da runtergenammelt. Und vielleicht stimmt das ja dass man seine Spieler angespuckt hat. Kann ja sein. Aber das passiert in der Bundesliga und auch in der 2. jedes Wochenende und da muss man halt mal professionell sein und einfach drüber hinweg gehen. Was macht er die Geistesgröße? Reißt sich das Shirt vom Leib und küsst das Trikot und brüllt zu den gegnerischen Fans (zurück).
Wem hat er geschadet? Niemanden ausser sich selbst. Weil es an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. Und das hat auch nichts mit Emotionen zu tun die man so gerne hätte. Wenn das ein Trainer von uns machen würde würde ich um die Entlassung bitten. Zu den eigenen Fans gehen usw. geht absolut in Ordnung aber sich das Shirt vom Leib zu reissen wie ein pubertierender Teenager und dazu noch testosterongeladen Gesten und Slogans ins gegnerische Fanlager zu brüllen.....
Und wenn ihm diese Aktionen wie das Anspucken (sofern es wirklich so war) eine Reaktion wert ist dann hätte er das auf der PK in souveräner Art ansprechen können. So nach dem Motto "war ein gelungener Fussballtag etc. aber .....
So wie er das löst ist das Kreisklasse. Überhaupt keine Frage. So einer dürfte eigentlich über RL nicht rauskommen. Gott bin ich froh dass wir uns den nicht eingefangen haben.
Der gute Wolf wurde zum bösen Wolf, immerhin hatte er fest 3 Punkte eingeplant, oder wenigstens Einen.
Mit seiner Trikot Küsserei wollte er uns halt zeigen, wie wohl er sich in Burghausen fühlt und das ist gut so. :lol:

dazu auch das Burghausner Amtsblatt:
http://www.heimatsport.de/fussball/uebe ... -Dach.html

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16906Beitrag KLP
Mo 28. Sep 2015, 14:35

Hier die ausführlicheren Turmfunk-Highlights.

https://youtu.be/bmcxVu-8hWw

Wirklich schade, dass der BFV nicht mehr aus dem Jahn in der Regionalliga macht.
Aber das wertet das "Turmfunk-Angebot" natürlich ein bisschen auf :D
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16907Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 28. Sep 2015, 14:50

Jahn2000 hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Also meine Welt ist zumindest so heil, dass ich schon noch die Relationen unterscheiden kann zwischen einer affektiv provokant gereckten Faust und 5-6 Typen, die auf dem Zaun sitzen und mehrfach hintereinander die Auswechselspieler und den Torwart bespucken.

Ich frage mich, ob auf dem Zaun Menschen oder doch Affen saßen.... möchte aber der Tierwelt nicht zu nahe treten. Dieses Verhalten spottet doch jeder Beschreibung.

Mit Affen würd ich die Leute nicht vergleichen, eher mit irgendwas tollwütigem wenn ich mir das Gehabe und die Gebärden so anschaue. Viele sind einfach nur verhaltensgestört anders kann ich mir das nicht erklären das man Spieler des Gegners anspuckt, auf sowas würde ein normaler Mensch der einigermaßen normal tickt garnicht kommen.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16908Beitrag Jahn2000
Mo 28. Sep 2015, 14:53

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Also meine Welt ist zumindest so heil, dass ich schon noch die Relationen unterscheiden kann zwischen einer affektiv provokant gereckten Faust und 5-6 Typen, die auf dem Zaun sitzen und mehrfach hintereinander die Auswechselspieler und den Torwart bespucken.

Ich frage mich, ob auf dem Zaun Menschen oder doch Affen saßen.... möchte aber der Tierwelt nicht zu nahe treten. Dieses Verhalten spottet doch jeder Beschreibung.

Mit Affen würd ich die Leute nicht vergleichen, eher mit irgendwas tollwütigem wenn ich mir das Gehabe und die Gebärden so anschaue. Viele sind einfach nur verhaltensgestört anders kann ich mir das nicht erklären das man Spieler des Gegners anspuckt, auf sowas würde ein normaler Mensch der einigermaßen normal tickt garnicht kommen.

Und schon haben wir einen gemeinsamen Nenner.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16909Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 28. Sep 2015, 15:01

Selbes gilt natürlich für die Burghausner Aktion sowas gehört raus ausm Stadion.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16910Beitrag Bene
Mo 28. Sep 2015, 15:08

KLP hat geschrieben:Hier die ausführlicheren Turmfunk-Highlights.

https://youtu.be/bmcxVu-8hWw

Wirklich schade, dass der BFV nicht mehr aus dem Jahn in der Regionalliga macht.
Aber das wertet das "Turmfunk-Angebot" natürlich ein bisschen auf :D
Die Beitrag des BFV über das Spiel Jahn-Burghausen (immerhin das Spitzenspiel an diesem Wochenende) ist eine Frechheit. Man muss wohl dankbar sein, dass einem wenigstens die Tore gezeigt werden...Keine Zeitlupe des umstrittenen, angeblichen Handspiels von Trettenbach, keine den beiden Freistoßtoren vorausgehenden Szenen, keine Interviews.
Armselig!
Hauptsache, der Beitrag des so wichtigen FC Bayern ist fünf Minuten lang.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16911Beitrag Bene
Mo 28. Sep 2015, 15:19

Wenn Menschen nicht nur wie Tiere heißen:

Bild

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16912Beitrag KLP
Mo 28. Sep 2015, 15:24

O-Ton Thurn und Taxis "Ein wunderschöööööner Mann"

Ich hoff, ich hab den Link nicht von hier ... :D
Aber auch bei dem ein oder anderen (ehemaligen) Funktionär scheints nicht gut angekommen zu sein
http://www.heimatsport.de/fussball/uebe ... -Dach.html

€dit: Ich hatte den Link von hier :P - Doppelt hält besser^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16913Beitrag daredevil
Mo 28. Sep 2015, 16:05

Bene hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Hier die ausführlicheren Turmfunk-Highlights.

https://youtu.be/bmcxVu-8hWw

Wirklich schade, dass der BFV nicht mehr aus dem Jahn in der Regionalliga macht.
Aber das wertet das "Turmfunk-Angebot" natürlich ein bisschen auf :D
Die Beitrag des BFV über das Spiel Jahn-Burghausen (immerhin das Spitzenspiel an diesem Wochenende) ist eine Frechheit. Man muss wohl dankbar sein, dass einem wenigstens die Tore gezeigt werden...Keine Zeitlupe des umstrittenen, angeblichen Handspiels von Trettenbach, keine den beiden Freistoßtoren vorausgehenden Szenen, keine Interviews.
Armselig!
Hauptsache, der Beitrag des so wichtigen FC Bayern ist fünf Minuten lang.
Ja ist wirklich erbrämlich. Und das Bayernspiel zuvor noch mit Interviews. Totale Narren!
Ich verstehe auch nicht wieso das nicht übertragen wurde. Das Bayern - Spiel übertragen sie sicher auch nicht. Mir ein Rätsel.

Übrigens dem 1:1 Freistoßtor ging ein Fehler von Pentke voraus der nicht den freien Mann angeworfen hat sondern einen weiter vorne der von 2 Gegenspielern zugestellt war. Der konnte den Ball dann nur noch hoch mit Ach und Krach weiterspielen und das zwang Paulus dazu dieses Foul zu begehen weil er zu spät kam. Hab heute jemanden getroffen der den Paulus das angekreidet hat weil er dieses Foul gemacht hat. M. M. nach total ungerechtfertigt weil man sehen muss wer in dazu gezwungen hat. Und Pentke sollte beim Abwurf bzw. beim Abschlag mal die Sinne zusammennehmen und versuchen einen freien Mann zu adressieren. Dass der Trainer ihm das aufgibt ist schon klar. Aber wenn ich sehe dass die Leute an den Seitenlinien zugestellt sind muss ich halt den Ball woanders hin spielen nämlich da wo weniger Druck drauf kommt. Weil es nicht sein kann nur die Traineranweisung zu befolgen. Da war eine Systematik zu erkennen bei den Ballverlusten. Bei Kurz und Pentke. Man muss die Fehler nicht 10 mal machen.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16914Beitrag KLP
Di 29. Sep 2015, 14:39

Regensburg: Dank Ziereis zurück in der Erfolgsspur

Der SSV Jahn Regensburg hat sich nach der ersten Saisonniederlage in der Regionalliga Bayern bei Aufsteiger TSV Rain (1:2) schnell wieder gefangen und ist mit einem 3:2-Sieg im Ostbayernderby gegen Wacker Burghausen wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Matchwinner war dabei einmal mehr Torjäger Markus Ziereis.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ws_aktuell
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16915Beitrag Bene
Di 29. Sep 2015, 15:47

daredevil hat geschrieben: Übrigens dem 1:1 Freistoßtor ging ein Fehler von Pentke voraus der nicht den freien Mann angeworfen hat sondern einen weiter vorne der von 2 Gegenspielern zugestellt war. Der konnte den Ball dann nur noch hoch mit Ach und Krach weiterspielen und das zwang Paulus dazu dieses Foul zu begehen weil er zu spät kam. Hab heute jemanden getroffen der den Paulus das angekreidet hat weil er dieses Foul gemacht hat. M. M. nach total ungerechtfertigt weil man sehen muss wer in dazu gezwungen hat. Und Pentke sollte beim Abwurf bzw. beim Abschlag mal die Sinne zusammennehmen und versuchen einen freien Mann zu adressieren. Dass der Trainer ihm das aufgibt ist schon klar. Aber wenn ich sehe dass die Leute an den Seitenlinien zugestellt sind muss ich halt den Ball woanders hin spielen nämlich da wo weniger Druck drauf kommt. Weil es nicht sein kann nur die Traineranweisung zu befolgen. Da war eine Systematik zu erkennen bei den Ballverlusten. Bei Kurz und Pentke. Man muss die Fehler nicht 10 mal machen.
Wie man aber im Turmfunk-Video sieht, liegt der Fehler wohl eher bei Knoll. Es ist richtig, dass Pentke den Ball nicht an den nächsten freien Mann gibt, sondern an Knoll, der zentral weiter vorne und frei steht. Warum sollte Pentke ihn nicht anspielen? Knoll spielt aber unbedrängt und unverständlicherweise wieder zurück zu Pentke. Und der wiederum kommt in Bedrängnis und spielt wieder auf Knoll, der dann einen verunglückten Pass auf Paulus spielt.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16918Beitrag Bene
Di 29. Sep 2015, 18:15

Bericht und Fotos auf turus.net:

http://www.turus.net/sport/fussball/843 ... t-mal.html

Wie man später erfährt, steht das Spiel wohl auch kurz vor dem Abbruch, was Wacker-Trainer Wolf nicht wirklich verstehen kann, wie man an seinen Aussagen auf der Pressekonferenz nach dem Spiel hören kann: „Kompliment an die Unterstützung der Wacker-Fans – die haben auch alles gegeben, sind vielleicht mal ein Stück weit darüber hinweggegangen über die Grenze, aber das passiert halt mal.“ Das erklärt dann vermutlich auch, warum er während der Pyroshow mehrere Fotografen am Gästeblock anbrüllte, beleidigte und der Provokation bezichtigte.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16919Beitrag Jahnfan aus AB
Di 29. Sep 2015, 18:47

Benehmen ist halt Glücksache.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16920Beitrag Socrates
Di 29. Sep 2015, 19:06

Wenn das mit den Fotografen stimmt, korrigiere ich meine Meinung. Da sollte er mal ein paar
Spiele auf der Tribüne sitzen oder eine saftige Geldstrafe bezahlen müssen. Bescheuert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: SSV Jahn vs. Burghausen

Beitrag: # 16934Beitrag JayJay-_-
Do 1. Okt 2015, 09:03

STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Antworten