SSV Jahn vs. Bayern zwo

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17070Beitrag Violence
Mo 5. Okt 2015, 11:31

Nun ist es soweit... Der Showdown um die Meisterschaft?
Platz 1 gegen Platz 2 lautet die Devise.
Nachdem man ja "unfähig" war den Vorsprung auszuweiten ist man nun gezwungen die kleinen Bayern zu schlagen. Sollte dies nicht klappen, dann lehne ich mich aus dem Fenster und sage: plant bitte eine zusätzliche Saison in der Regionalliga Bayern :?

Warum? Weil der FCB dann seine Rolle, als gejagter, ausleben kann und wird. Diese Mannschaft wird so geschult und kann dies dann recht gut umsetzen. Vorallem wegen der großen Ankündigungen: Aufstieg, etc.
Tja liebe verantwortliche, so macht man das! Es ist keine Schande sich die Favoritenrolle zuzuschreiben. Ich geh soweit und behaupte: in unserer Situation müsste man dies sogar machen.

Ich wiederhole mich, aber wenn wir es diese Saison nicht schaffen dann verrotten wir in der 4. Liga. Sponsoren werden abspringen und die Mehrzahl der Spieler werden genug Angebote aus Liga 3 erhalten und werden diese auch annehmen.

Somit sollte das klare Zeil sein: es zählt nur ein klarer Sieg gegen den FCB!

Deren Marktwert ist doppelt so hoch wie unserer, da wird es schon schwer genug. Zudem ist Länderspielpause und da vermutet man schon den einen oder anderen "Profi" bei der zweitvertretung.
Ich wäre da für eine Verschiebung unsererseits :-)

Spaß beiseite, auf geht's Regensburg kämpfen und siegen!
Es wird wohl ein neuer Zuschauerrekord gebrochen, denn aktuell sind schon über 11.500 Karten verkauft :shock:
Interessant wird die Situation Brand vs Ziereis sein. Mal schauen was da noch kommt.

Aber jetzt lassen wir uns erst mal bei der Mitgliedsversammlung berieseln und hören uns die Friede Freude Eierkuchen Phrasen an und schauen dann mal weiter...

Freitag, 19:00 Uhr, neues Jahnstadion: zieht den Bayern die Lederhosen aus!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Hermit47
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17075Beitrag Hermit47
Mo 5. Okt 2015, 18:25

Das am Donnerstag geplante und bereits ausverkaufte Gastspiel des FC Bayern in Landshut wurde mit Blick auf das wichtige Punktspiel der U 23 in Regensburg abgesagt ! Von der bisherigen Praxis der Spielverlegung ist man anscheinend abgekommen!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17076Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 5. Okt 2015, 18:53

Genau genommen aber eigentlich eine Frechheit gegenüber dem Team aus Landshut, das sich auf den Vergleich sicher gefreut hatte.
Ganz zu schweigen von den jetzt heulenden Bayernfans in bzw. aus Landshut.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17084Beitrag zabo
Mo 5. Okt 2015, 19:13

ich rechen mit Ulreich,Kimmich und Rode :shock:

wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden :--(

hoffentlich darf Ziereis überhaupt auflaufen, bei Brand :twisted: weiß man leider nie :mrgreen:

lt. meinen Infos wird in der Winterpause personalmäßig stark nachgelegt
wenn ihr wissen wollt wer der Insider ist, den namen will ich nicht sagen, aber er weiß normalerweise gut Bescheid

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17099Beitrag KLP
Mo 5. Okt 2015, 22:05

zabo hat geschrieben: lt. meinen Infos wird in der Winterpause personalmäßig stark nachgelegt
wenn ihr wissen wollt wer der Insider ist, den namen will ich nicht sagen, aber er weiß normalerweise gut Bescheid
Die Winterpause beginnt nach dem 21. Spieltag, also nach 61% der Spiele. Dann wirds eh zu spät sein. Also was ich sagen will, wenn wir bis dahin nicht eine funktionierende Mannschaft haben, brauchst nicht hektisch nachbessern, weil die Spieler nur 39% der Spiele haben um einzugreifen. Mal abgesehen davon, dass sie wohl erst nach 5 Spielen ins System passen (wenn eins vorhanden ist).
Wenn natürlich einer auf dem Markt ist, den man auch im Sommer kaufen würde, ist das was anderes.

Ich hoffe, man geht einmal halbwegs taktisch vor.
Es muss einem in der 3. und 4. Liga halt klar sein, dass die Hinrunde unendlich viel wichtiger ist als in Liga 2 und 1. Nicht umsonst hat noch nie jemand mit massiven Investitionen in der 3. Liga den Abstieg verhindert. (In der 4. Liga weiß ich es nicht).

Lieber spar ich mir jetzt das Geld und steig nicht auf und haus nächstes Jahr raus, als dass ich irgendeinen des kaufens Willens von der Resterampe kauf
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17105Beitrag Violence
Di 6. Okt 2015, 12:16

BAYERN-KRACHER
Der Tabellenführer empfängt seinen ärgsten Verfolger, der Jahn erwartet den FC Bayern München II am Freitagabend (19 Uhr) zum absoluten Topspiel in der Regionalliga Bayern. Die meisten Sitzplätze sind schon weg, hier erfahrt ihr aber, wie ihr an die restlichen Karten für den Kracher gelangen könnt.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/3358
och ein Hinweis für alle Besucher der Hans Jakob Tribüne: Alle Fanuntensilien des FC Bayern sind in diesem Teil des Stadions strengstens untersagt.
1. Daumen hoch
2. mal schauen wie es tatsächlich wird :-(
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17106Beitrag Gfleggerter_Bugl
Di 6. Okt 2015, 13:03

Aber man bekommt auch ein Gefühl dafür, welches Publikum uns da am Freitag erwarten wird. :|

Durch die jetzigen Ticketverkäufe haben wir den Rekord aus dem Amberg-Spiel ja schon geknackt. 8)

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17111Beitrag Jahnfan aus AB
Di 6. Okt 2015, 16:42

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Aber man bekommt auch ein Gefühl dafür, welches Publikum uns da am Freitag erwarten wird. :|
Sämtliche Bayernfanclubs aus dem Landkreis Regensburg, die sich einen Sch... um den Jahn kümmern.
Rot-Weiss Bavaria ist da die einzige Ausnahme und zwar eine Mega gute! :!:
Und wenn dieser Fanclub am Freitag den Bayern die Daumen drückt finde ich das zwar schade, aber auch in Ordnung, denn die tun echt was für den SSV!
Ist halt die Frage, wo die sich hinstellen werden. Denn die sieht man ja immer-den Jahn supportend-in S2 oder S3.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17112Beitrag Violence
Di 6. Okt 2015, 16:56

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Aber man bekommt auch ein Gefühl dafür, welches Publikum uns da am Freitag erwarten wird. :|
Sämtliche Bayernfanclubs aus dem Landkreis Regensburg, die sich einen Sch... um den Jahn kümmern.
Rot-Weiss Bavaria ist da die einzige Ausnahme und zwar eine Mega gute! :!:
Und wenn dieser Fanclub am Freitag den Bayern die Daumen drückt finde ich das zwar schade, aber auch in Ordnung, denn die tun echt was für den SSV!
Ist halt die Frage, wo die sich hinstellen werden. Denn die sieht man ja immer-den Jahn supportend-in S2 oder S3.
Die "Sektion SSV" von RWB wird natürlich den Jahn unterstützen, keine Frage.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17145Beitrag Violence
Mi 7. Okt 2015, 22:04

FC Bayern II will ohne Stars aufsteigen
Am Freitag kommt die zweite Mannschaft der Münchner zum Spitzenspiel nach Regensburg – ohne Verstärkungen aus dem Profikader.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 91701.html

Jahn kratzt erneut am Zuschauer-Rekord
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 91689.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17147Beitrag Maxvonthane
Do 8. Okt 2015, 07:23

Etz sind nur noch Zaun und Schwenkfahnen verboten, bei Fanware wird nur noch "Appelliert"
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17149Beitrag Karl schamriss
Do 8. Okt 2015, 10:20

Servus max,
Wo steht das?
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17151Beitrag Violence
Do 8. Okt 2015, 10:39

Violence hat geschrieben:BAYERN-KRACHER
Der Tabellenführer empfängt seinen ärgsten Verfolger, der Jahn erwartet den FC Bayern München II am Freitagabend (19 Uhr) zum absoluten Topspiel in der Regionalliga Bayern. Die meisten Sitzplätze sind schon weg, hier erfahrt ihr aber, wie ihr an die restlichen Karten für den Kracher gelangen könnt.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/3358
och ein Hinweis für alle Besucher der Hans Jakob Tribüne: Alle Fanuntensilien des FC Bayern sind in diesem Teil des Stadions strengstens untersagt.
1. Daumen hoch
2. mal schauen wie es tatsächlich wird :-(
Warum ändert man den Text jetzt?!? :
Wir appellieren an alle Besucher der Hans Jakob Tribüne (Stehplatzbereich der Heimfans im Süden der Continental Arena), nicht mit Fanutensilien des FC Bayern Münchens zu erscheinen. Die Mitnahme von Zaun- und Schwenkfahnen vom FC Bayern sind in diesem Block gänzlich untersagt.
Hat sich etwa der FCB beschwert?!? :evil:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17153Beitrag Jahnfan aus AB
Do 8. Okt 2015, 16:27

S1-S4 scheinbar ausverkauft! :D

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Beitrag: # 17155Beitrag Violence
Do 8. Okt 2015, 17:00

OHNE DRUCK INS SPITZENSPIEL!
Am morgigen Freitagabend kommt es in der Arena zum absoluten Spitzenspiel der Regionalliga Bayern! Die Jahnelf empfängt dabei unter Flutlicht und vor höchstwahrscheinlich ausverkauftem Haus - alle Steh- und Sitzplätze sind weg, nur noch ein paar Tickets für den Business-Bereich sind noch übrig - die zweite Mannschaft des FC Bayern München: Es heißt Erster gegen Zweiter! Auch wenn im Duell der beiden großen Meisterschaftskonkurrenten natürlich nichts entschieden wird, dürfen sich die Fans auf eine hochspannende Partie vor einer erneuten Rekordkulisse freuen. Anpfiff ist um 19 Uhr!
Mit PK
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3363
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten