Memmingen vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17279Beitrag Violence
Mi 14. Okt 2015, 12:04

Freitag, 19:30 Uhr, folgt das 1. Spiel nach dem Topspiel und das wird schwer!
Memmingen ist zuhause recht erfolgreich (4 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) und somit bedarf es einer guten Vorbereitung und 100% Profieinstellung von den Spielern.

Nachdem der FCB II ja gestern verloren hat sollte man diese Chance nutzen und siegen. Denn der FCB II hat noch ein Nachholspiel, das erst mal gewonnen werden muss! Aktuell haben wir ja 5 Punkte Vorsprung und dieser Vorsprung sollte nicht kleiner werden :!:

Wie wird das Wetter? Ca. 5 Grad und Regen... Da isser also, der Herbst. Da heißt es, warm anziehen und sich bewegen. Am besten mit rhythmischen klatschen und rumgehopse :-)

Das Memminger Stadion fasst 5.100 Zuschauer und ist somit kein klassischer Dorfplatz. Also liebe Spieler, keine Angst... Geht's raus und spielts Fußball!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17281Beitrag Schoko
Mi 14. Okt 2015, 13:09

Wenn man ehrlich ist zählt wieder nur ein Sieg - vor allem nach Rain und Schalding-Heining! Wiedergutmachung ist angesagt, zum anderen muss, wie Du schon richtig sagst, weiter richtig Druck auf München ausgeübt werden. Damit die weiter patzen (die müssen nämlich aufsteigen, wir nicht :P) und wir den Vorsprung ausbauen können.

Ich denke, dass 40 Punkte zum Ende der Hinrunde ein realistisches Ziel sind, die es mindestens zu erreichen gilt. Wir müssen wieder eine Serie starten! Die Mannschaft ist auf dem besten Weg Meister zu werden, aber ich glaube es ist ein guter Zeitpunkt um sich warm zu rollen für die Relegation.

Bisher waren wir meistens überlegen, haben die Spiele aber nicht wie eine Spitzenmannschaft gespielt. "Da kommen noch andere Gegner" ist nicht mehr, wir haben nun das beste gesehen - jetzt muss sich das Team auch im Stile einer Spitzenmannschaft beweisen und auch im Ergebnis deutliche und klare Ergebnisse einfahren!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17286Beitrag Violence
Mi 14. Okt 2015, 17:14

ZURÜCK AUF DIE SIEGERSTRASSE
In den vergangenen beiden Wochen sammelte der Jahn durch zwei Unentschieden nur zwei Punkte. Am Freitagabend (Anstoß 19.30 Uhr) soll in der Memminger Arena der Weg zurück in die Erfolgsspur gefunden werden. Im Training gaben die Männer von Christian Brand schon mal mächtig Gas, um wieder auf die Siegerstraße einbiegen zu können.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3378

Hein gesperrt, George noch fraglich
Gegen Memmingen fehlt dem SSV Jahn Regensburg der rechte Außenverteidiger. Fabian Raithel steht wieder zur Verfügung.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 94339.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17295Beitrag Bene
Do 15. Okt 2015, 17:30


Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17300Beitrag Violence
Do 15. Okt 2015, 20:11

DEN NÄCHSTEN SCHRITT GEHEN
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3379

Jahn will auf dem Gaspedal bleiben
Dem Trainer hat gefallen, wie sich sein Team zuletzt aufgebäumt hat. In Memmingen soll es nun wieder einen Sieg geben.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 94926.html

Und hier wieder mal was "interessantes" vom Scharf:
Von Hein bis Hrubesch
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 94923.html
Sollte Brand sich dennoch vornehm zurückhalten, gibt es eine galante Lösung, mit der der Jahn sogar auf Nummer sicher geht. Am 13. November ist Horst Hrubesch als Trainer der U21 für das Länderspiel sowieso in Regensburg. Er könnte ja am Freitag schon mal vorbei schauen, die Arena inspizieren und dann schnell mit nach Memmingen fahren. Steht es kurz vor Schluss wieder Unentschieden, wird Hrubesch für den Jahn eingewechselt und macht per Kopfball das Siegtor. Das klappt auf jeden Fall, weil Hrubesch, wie jeder weiß, den Kopfball schließlich erfunden hat. Oder, wie einst Sepp Maier über ihn sagte: „Er wird der Erste sein, der einen Freistoß direkt mit dem Kopf verwandelt.“
...aha... :shock:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17301Beitrag Bene
Do 15. Okt 2015, 21:32

Bene hat geschrieben:PK vor dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=h6CVQZjML74
Schon interessant...Bei den PK´s sieht man ja nie die anwesenden und fragestellenden Journalisten. Aber kaum ist ein Journalist mit Behinderung in der PK dann schwenkt die Kamera aufgeregt zwischen ihm und Brand hin und her. Da muss dann schon mal die Frage erlaubt sein, was man mit dieser Kameraführung bezwecken will.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn will Memmingen „voll bespielen“

Beitrag: # 17303Beitrag Jürgen Herda
Fr 16. Okt 2015, 00:41

Regensburgs dritter Anlauf bei vermeintlichem Außenseiter+++Harrys Jugendjahre+++„Unsere Power ausspielen“
+++Ersatz fürs Kopfballungeheuer+++Stellengesuch: „Tabellenführer, volles Stadion, begeistert, sucht ...“+++
Zu wenig bissig?+++Alles dreht sich+++„Macht im Allgäu“ vs. Bäff.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/476 ... C,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17304Beitrag daredevil
Fr 16. Okt 2015, 06:27

Violence hat geschrieben: Von Hein bis Hrubesch
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 94923.html
Sollte Brand sich dennoch vornehm zurückhalten, gibt es eine galante Lösung, mit der der Jahn sogar auf Nummer sicher geht. Am 13. November ist Horst Hrubesch als Trainer der U21 für das Länderspiel sowieso in Regensburg. Er könnte ja am Freitag schon mal vorbei schauen, die Arena inspizieren und dann schnell mit nach Memmingen fahren. Steht es kurz vor Schluss wieder Unentschieden, wird Hrubesch für den Jahn eingewechselt und macht per Kopfball das Siegtor. Das klappt auf jeden Fall, weil Hrubesch, wie jeder weiß, den Kopfball schließlich erfunden hat. Oder, wie einst Sepp Maier über ihn sagte: „Er wird der Erste sein, der einen Freistoß direkt mit dem Kopf verwandelt.“
...aha... :shock:
Was hat denn der genommen?

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17305Beitrag Schoko
Fr 16. Okt 2015, 16:58

In anderthalb Stunden ist die Jahnelf beim FC Memmingen zu Gast - und startet nach Rain und Schalding erneut einen Versuch, in der Fremde souverän zu siegen.

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2015 ... memmingen/

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17307Beitrag Maxvonthane
Fr 16. Okt 2015, 19:00

Scharf schreibt in Summe nur so ein Zeug zusammen! Entweder ist das (eigenartiger) Humor oder er schreibt das bei 3 Bier nach Feierabend weils eh keinen juckt
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17311Beitrag micklas
Fr 16. Okt 2015, 20:25

Oh mei oh mei....da ist wieder unser alter Jahn
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17312Beitrag zabo
Fr 16. Okt 2015, 20:27

Wenn lais,pusch verletzt raus muessen und brand auch odabas nicht bringt,muss man sich net wundern
Lt.fupanet wir voellig passiv in hz 2-wie kann dies sein



Das schlimmste die sch ,,,,,, burghausener kommen gefaehrlich auf

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17313Beitrag daredevil
Fr 16. Okt 2015, 20:37

Könnt mich so derart aufregen......

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17314Beitrag KLP
Fr 16. Okt 2015, 20:39

Das macht mich traurig und auch ein bisschen wütend
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17315Beitrag zabo
Fr 16. Okt 2015, 20:45

Im wackerforum wird schon gefeiert und in der rueckrunde muessen wir noch dorthin,nach muenchen etc.

Antworten