Memmingen vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
stylewarrior
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 07:36

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17361Beitrag stylewarrior
So 18. Okt 2015, 14:41

Leider scheinen die Auftritte in Rain und Schalding keine Ausrutscher oder Ausnahmen gewesen zu sein. Der Trainer scheint weder in der Lage zu sein, ein spielerisches Konzept gegen solche Gegner einzuüben, noch scheint die Mannschaft Profi genug zu sein, das volle Potenzial gegen vermutlich kleinere Gegner und vor einer für unsere Spieler nicht akzeptablen Kulisse abrufen zu können. MAn sieht bei den meisten Spieler ein arrogantes Auftreten, Unkonzentriertheit und nicht den unbedingten Willen, den man bei den Gegnern sieht. Wohlgemerkt gehen viele Spieler unserer Gegner noch einem normalen Beruf nach und können oft nicht nur an das Spiel denken, allerdings kann man bei den letzten drei lustlosen und blutleeren Auftritten unserer Mannschaft auswärts denken, es wäre genau anders herum. Diese Auftritte waren eine Frechheit, nicht nur gegenüber dem Verein, sondern auch gegenüber den Leuten, die bei Dauerregen nach Memmingen fahren und die Mannschaft anfeuern. Dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht mal mehr zu den Fans geht, unterstreicht die Arroganz einiger Spieler und unterstreicht das hochnäsige Verhalten von einigen. Da schein einigen, der vermeintliche Erfolg (und der ist lediglich eine Momentaufnahme), zu Kopf gestiegen zu sein. Bodenständig, so wie es in unserem tollen Leitbild zu lesen ist, sieht anders aus. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Erkenntnis auch mal bei der Mannschaft ankommt, sonst bin ich eher skeptisch, was den weiteren Verlauf der Saison angeht! In diesem Sinne: alles für den SSV

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17362Beitrag zabo
So 18. Okt 2015, 16:27

daredevil hat es auch gesagt, normalerweise müßte man als Spieler doch dann brennen

aber ich denke nicht, dass das Gefüge nicht intakt ist, sie kennen sich ja alle seit der 2.Liga, und die Neuzugänge sind sicher keine Stinkstiefel

vermutlich begreifen sie nicht, dass sie immer 120 % geben müssen, weil dies die Gegner tun
und zwar weil sie eben nicht soviel besser sind

aber der Trainer scheint es ihnen nicht beibringen zu können
bei einem WOLF WÜRDE DIES NICHT PASSIEREN

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17363Beitrag zabo
So 18. Okt 2015, 17:03

was ich auch nicht begreife, bei Heimspielen gehen sie beim warmmachen in die Kurve udn jetzt dies in Memmingen

im wackerforum werden schon jubelarien angestimmt, weil wir ds Team udn Brand angreifen und die Liga so schwach sehen
wobei dies ist sie auch, wenn ein Team wie der Erzfeind oben steht und letztes Jahr fast abgestiegen wäre

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17364Beitrag Socrates
So 18. Okt 2015, 17:33

zabo hat geschrieben:was ich auch nicht begreife, bei Heimspielen gehen sie beim warmmachen in die Kurve udn jetzt dies in Memmingen

im wackerforum werden schon jubelarien angestimmt, weil wir ds Team udn Brand angreifen und die Liga so schwach sehen
wobei dies ist sie auch, wenn ein Team wie der Erzfeind oben steht und letztes Jahr fast abgestiegen wäre

Der "Erzfeind" hatte zu Beginn dieser Saison das gleiche Budget wie der SSV zur Verfügung (1,5 Mio).
In der letzen Saison war es nur ein Bruchteil davon. Das erklärt wohl, warum man jetzt vorne dabei ist
und nicht mehr gegen den Abstieg spielt.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17365Beitrag Jahnfan aus AB
So 18. Okt 2015, 18:21

Bzgl. "Erzfeind" möchte ich noch loswerden:
Vielleicht bin ich einer der Wenigen hier, die sich mit Burghausen absolut nicht messen möchten, ich habe höhere Ansprüche.
Wir haben definitiv mehr Tradition, mehr Fans (schon immer, auswärts wie daheim) ein besseres Stadion (früher ein kultigeres), die bessere Mannschaft, sind in der um Lichtjahre besseren Stadt (weil eben überhaupt eine) ansässig und und und.
Deshalb ist es das letzte Statement, das ich zu Burghausen überhaupt schreibe. Wir haben es echt nicht nötig, diesen Verein als "Bedrohung" für unser Ego anzusehen.
Auch Memmingen nicht oder irgendwelche Amateure.
P.S. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich das derzeitige Gekicke gutheiße!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17366Beitrag Turmsteher
So 18. Okt 2015, 18:28

Kann mir kaum vorstellen das das der reine Etat für die erste Mannschaft ist wie bei uns. Denke eher das das der Gesamtetat der Burgdörfler ist.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17368Beitrag Turmsteher
So 18. Okt 2015, 18:31

Aja und bei knapp über 1.000 Zuschauern wenn ich überraschend oben mitspiele würd ich mich als wackerianer ganz schön still und in Zurückhaltung üben...

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17369Beitrag politsai
So 18. Okt 2015, 18:49

Also mal ehrlich Zabo, ich befürchte du hast eine unheilbare Burghausen Phobie.
Auch zum letzten mal, dieser Verein ist und bleibt einfach ein ganz normaler traditionsloser Fussballclub. Die treten nirgendwo in den Analen vor 1990 höherklassig auf, erst als der Konzern Gelder reinsteckte, hatten sie mal ein paar Jahre mitschnuppern dürfen.
Von wegen Derby und so ein Quatsch von Erzfeind.
Gute Besserung Zabo!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17370Beitrag Socrates
So 18. Okt 2015, 19:20

Turmsteher hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das das der reine Etat für die erste Mannschaft ist wie bei uns. Denke eher das das der Gesamtetat der Burgdörfler ist.

Hier wird was von Gesamtetat 3 Mio Euro erwähnt/die Hälfte davon für die Spieler:

http://issuu.com/innsalzachkurier/docs/ausgabe224/11

Noch eine weitere Quelle:

http://meinejahnelf.blogspot.de/2015_06_01_archive.html
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
.Checker
Beiträge: 83
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:04
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17372Beitrag .Checker
So 18. Okt 2015, 20:55


Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17373Beitrag Violence
Mo 19. Okt 2015, 11:03

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17375Beitrag Bene
Mo 19. Okt 2015, 13:13

Violence hat geschrieben:Bewegte Bilder
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nicht.html
Bitte nicht...Mein Therapeut sagt, ich solle da auf keinen Fall reinschauen!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17377Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mo 19. Okt 2015, 14:45

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Bewegte Bilder
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nicht.html
Bitte nicht...Mein Therapeut sagt, ich solle da auf keinen Fall reinschauen!
Haha... :mrgreen:

Ich hab von Freitag Abend bis heute Mittag überhaupt nichts über Spielverlauf und das Drumherum mitbekommen. Nur das Ergebnis. Das hat an sich ja schon gereicht. Jetzt, nach euren Erfahrungsberichten ist die Stimmung richtig im Keller. Das Memmingen-Spiel scheint die Wunden wieder aufzureißen, bei denen der Heilungsverlauf gerade erst begonnen hat. Kein Bock auf Freitag.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17378Beitrag Violence
Mo 19. Okt 2015, 15:38

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Bewegte Bilder
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nicht.html
Bitte nicht...Mein Therapeut sagt, ich solle da auf keinen Fall reinschauen!
Haha... :mrgreen:

Ich hab von Freitag Abend bis heute Mittag überhaupt nichts über Spielverlauf und das Drumherum mitbekommen. Nur das Ergebnis. Das hat an sich ja schon gereicht. Jetzt, nach euren Erfahrungsberichten ist die Stimmung richtig im Keller. Das Memmingen-Spiel scheint die Wunden wieder aufzureißen, bei denen der Heilungsverlauf gerade erst begonnen hat. Kein Bock auf Freitag.
Ach geh... Freitag spielen se wieder unter "Profibedingungen" und wir schlagen die Kleeblätter 4:0 :oops:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 17387Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 19. Okt 2015, 20:39

Ein aller-, allerletzter Beitrag zum "Erzfeind".
Wenn Ihr mal so richtig was zum Schmunzeln lesen wollt (in der momentanen Situation vll. gar nicht mal so schlecht), schaut mal in deren Forum rein:
Kaum lässt man hier einen Pups zu diesem Thema los, schon weht drüben ein Sturm. :lol:
Wahnsinn ... wie die an unseren Lippen hängen!

Antworten