SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17397Beitrag Violence
Di 20. Okt 2015, 17:15

Freitag, 23.10., empfängt unser SSV Jahn die Zweitvertretung von Greuter Führt zum Flutlichtspiel. Anstoß ist 19 Uhr.
Fürth machte ja vor kurzem Schlagzeilen als sie die Bayern Amateure mit 3:2 schlugen. Dies war aber so ziemlich ihr einziges Highlight! Aktuell stehen sie auf Platz 15 und sind mitten im Abstiegskampf. 4 Siege 3 Unentschieden und 8 Niederlagen sprechen ganz klar für uns.
Sie sind mit knapp 21 Jahren durchschnittlich eine sehr junge und somit unerfahrene Mannschaft.
Zudem spielten sie diese Saison nie bei über 1000 Zuschauern. Auch dies ist ein klarer Vorteil für den Jahn.
Ach ja, zeitgleich spielen auch deren Profil und somit muss man da auch keine Angst haben das sie "unterstützt" werden.
Bin mal gespannt wie unser Trainer es wieder schafft diese Truppe stark zu reden :oops:

Gut, sie haben mit dem Maderer einen Stürmer in ihren Reihen der schon 8 Tore geschossen hat. Ja gut, da wäre natürlich auch noch der Daniel Steininger. Der war ja auch mal bei uns, ich erspare mir aber jeden Kommentar zu dieser Anit-Identifikationsfigur :evil:

Wir sind natürlich mitten in einer Krise und sollten dieses Spiel nutzen um für Klarheit zu sorgen. Alles andere wäre nicht akzeptabel!
Ja, ich bin mittlerweile stinksauer weil sich wieder etwas einschleicht was wir garnicht brauchen! Irgend ein "Wurm" beim Team und ziemlicher Frust bei vielen Anhängern...
Die kommenden 3 Spiele werden wohl richtungsweisend sein. Führt, Nürnberg und Ingolstadt sind jetzt vom Papier her schon eine Kategorie schwerer als Schalding, Rain und Co. Alle Spieler bis auf die Haarspitze motiviert und bereit alles zu geben um sich für die 1. Mannschaft zu empfehlen. Brandgefährliche Situation! Anschließend kommt auch noch Haching und des wird auch nicht leich...

Seis drum, ich wünsche mir einen Sieg (PUNKT)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth zwo

Beitrag: # 17401Beitrag Jahnfan aus AB
Di 20. Okt 2015, 19:04

Violence hat geschrieben:Bin mal gespannt wie unser Trainer es wieder schafft diese Truppe stark zu reden
:lol:
Habe mir wörtlich die gleiche Formulierung überlegt!
Ganz nebenbei: Ich will wieder gegen die Erste von Fürth spielen!
Tipp: mühsames 1-0 vor 3500 (17) Fans.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth zwo

Beitrag: # 17402Beitrag daredevil
Di 20. Okt 2015, 20:39

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Bin mal gespannt wie unser Trainer es wieder schafft diese Truppe stark zu reden
:lol:
Habe mir wörtlich die gleiche Formulierung überlegt!
Ganz nebenbei: Ich will wieder gegen die Erste von Fürth spielen!
Tipp: mühsames 1-0 vor 3500 (17) Fans.
Ja will ich auch.

Tippe auf ein glückliches 1:0 durch ein Eigentor von Fürth.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth zwo

Beitrag: # 17414Beitrag Violence
Mi 21. Okt 2015, 19:17

HEIMSIEG UND HERBSTMEISTER?
Fünf Siege, zwei Unentschieden – der Jahn ist zuhause eine Macht. Der Sport- und Schwimmverein will seine Heimstärke auch am Freitag wieder demonstrieren, wenn die SpVgg Greuther Fürth II in der Continental Arena zu Gast ist (Anstoß: 19 Uhr). Ein Sieg und die Herbstmeisterschaft wäre fix. Wir haben die Mannschaft von Christian Brand beim Training beobachtet und wissen: Nach drei Remis hintereinander ist sie hochmotiviert, endlich wieder drei Punkte einzufahren. Bei der Einheit am Mittwoch waren auch zwei alte Bekannte wieder am Ball.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3395
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth zwo

Beitrag: # 17436Beitrag Jahn2000
Do 22. Okt 2015, 06:43

Das Spiel wird diesesmal ohne mich stattfinden. Ich habe überhaupt keine Lust, diesen "Möchtegern-Profis" auch noch zuzujubeln. Trotz Platz 1 kann ich mich mit der Mannschaft gerade nicht identifizieren.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17440Beitrag Violence
Do 22. Okt 2015, 16:09

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17441Beitrag Violence
Do 22. Okt 2015, 17:42

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17442Beitrag zabo
Do 22. Okt 2015, 17:57

na ja ohne lais und pusch wirds sicher ein enges spiel
hoffen wir, dass es reicht

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17445Beitrag Bene
Do 22. Okt 2015, 18:41

Vorbericht zu den Spielen Jahn-Fürth und Augsburg-Bayern:

http://www.fupa.net/berichte/ergebniskr ... 71725.html

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17446Beitrag Violence
Do 22. Okt 2015, 18:59

Violence hat geschrieben:PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=t4Aa5zKq_qk
Hab mir seit langem mal wieder ne PK angesehen....
Eventuell ein Hinweis auf die Gründe der Negativserie?!? (Min 13:25)

Ansonsten mein Fazit:
Positiv Positiv Positiv Positiv
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (20.72 KiB) 6970 mal betrachtet
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17447Beitrag Turmsteher
Do 22. Okt 2015, 19:00

Zu der PK fällt mir überhaupt nix mehr ein... Typisch Brand von oben herab wird man da als Volldepp dargestellt wenn man wagt auch nur den Hauch von Kritik übt. Selbst den Armin Wolf raunzt er ein oooohooh hin. Was nimmt der Typ das er nicht kapiert das es nicht um Pubkte und Vorsprung geht sondern das die Leute sauer sind wenn Punkte vergeben werden weil keine Einstellung da ist und man mit max. 70 Prozent rumhaut. Das hat dann nix mit der angeblich starken Abwehr einer Feierabendtruppe zu tun noch dazu wenn man keinerlei Weiterentwicklung erkennt. Im Gegenteil...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17449Beitrag Violence
Do 22. Okt 2015, 19:06

Turmsteher hat geschrieben:Zu der PK fällt mir überhaupt nix mehr ein... Typisch Brand von oben herab wird man da als Volldepp dargestellt wenn man wagt auch nur den Hauch von Kritik übt. Selbst den Armin Wolf raunzt er ein oooohooh hin. Was nimmt der Typ das er nicht kapiert das es nicht um Pubkte und Vorsprung geht sondern das die Leute sauer sind wenn Punkte vergeben werden weil keine Einstellung da ist und man mit max. 70 Prozent rumhaut. Das hat dann nix mit der angeblich starken Abwehr einer Feierabendtruppe zu tun noch dazu wenn man keinerlei Weiterentwicklung erkennt. Im Gegenteil...
Du sagst es...
Auch auf die Breite das Kaders bezogen fühlt man sich doch verarscht, oder? Zumindest die die beim letzten Fantreffen waren und die Antworten auf genau diese Fragen (Kaderbreite, Ausfälle, etc) "erklärt" bekamen.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17451Beitrag Violence
Do 22. Okt 2015, 19:40

GEGEN FÜRTH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT
Nach drei Unentschieden in Folge möchte der SSV Jahn morgen Abend beim Heimspiel gegen Greuther Fürth II wieder einen Sieg landen und mit einem Dreier die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Der Gegner ist, typisch für eine U23, schwer einzuschätzen - hat aber bewiesen, dass er gefährlich sein kann! Anpfiff ist um 19 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3397

Daheim eine Macht – auswärts ein Rätsel
Der Jahn sammelte seine Punkte zuletzt vor allem im eigenen Stadion. Trainer Christian Brand sucht nach den Ursachen dafür.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 97780.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17452Beitrag zabo
Do 22. Okt 2015, 19:43

natürlich ist der Kader in de rBreite zu schwach
die Frage ist halt, ob wir die 6 Spiele noch positiv überstehen und wenigstens 12 punkte holen

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Beitrag: # 17453Beitrag Turmsteher
Do 22. Okt 2015, 19:47

zabo hat geschrieben:natürlich ist der Kader in de rBreite zu schwach
die Frage ist halt, ob wir die 6 Spiele noch positiv überstehen und wenigstens 12 punkte holen
Das bezweifle ich das der für die Luga in der Breite zu schwach ist aber selbst wenn wir davon ausgehen dann hat das trotzdem nichts aber auch gar nichts mit den letzten drei Auswärtsspielen zu tun. Das war de Facto mangelnde Einstellung und jeder der dabei war hats gesehen.

Antworten