Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17771Beitrag Hille
Sa 7. Nov 2015, 15:34

4:0
Ein Armutszeugnis.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17772Beitrag Socrates
Sa 7. Nov 2015, 15:36

Eieiei... Jetzt haben wir es tatsächlich, das Auswärtstrauma...
Zuletzt geändert von Socrates am Sa 7. Nov 2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!


politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17774Beitrag politsai
Sa 7. Nov 2015, 15:45

Da geht noch was!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17776Beitrag Forwerts Rengschburg
Sa 7. Nov 2015, 15:55

Nürnberg hat auch wieder verloren. Einziger Trost. Die anderen Verfolger (Wacker, Bayern und Haching) sind auch unkonstant. Das ist halt Regionalliga und wir passen uns ganz gut an.
Dass Brand kein Kloppo ist, war vor der Saison ja auch schon klar. Es fehlt einfach an der Einstellung. Daheim in Regensburg übernimmt wohl das Stadion den Trainer, anders kann ichs mir nicht erklären. Fatalerweise wird der Stadion-Hype aber auch bald nachlassen, wenns so weitergeht...
Nur der SSV

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17777Beitrag Violence
Sa 7. Nov 2015, 15:56

Hille hat geschrieben:
politsai hat geschrieben:Mia blamiern uns scho wieda für eich!
Blamieren? Jetzt sei halt ned so arrogant! Die Aschaffenburger haben eine starke Mannschaft, da ist es für uns gar nicht so leicht zu gewinnen. Vor allem Auswärts! Hast du wirklich geglaubt, wir hauen jeden Gegner mit 5:0 aus dem Stadion? Für die ist das das Spiel des Jahres, da werden die alles raushauen was sie haben... :wink:

Mehr Floskeln fallen mir jetzt grad nicht ein, das überlass ich dann unserem Trainer in der PK.
Die verletzten Spieler (Säulen) hast vergessen und den gesperrten "Tommy" auch noch.

Krische raus!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17778Beitrag Socrates
Sa 7. Nov 2015, 15:59

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine abstiegsgefährdete Amateurmannschaft
haut ein Profimannschaft, die unbedingt Tabellenplatz 1 halten will und muß, mit 4:0 vom Platz.

An die vor Ort: Hat sich unser Palle wieder die Binde vom Arm gerissen? Beim Elfer war er anscheinend
mal wieder zu langsam.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17784Beitrag Violence
Sa 7. Nov 2015, 16:53

Wieder was hochprozentiges vom Scharf :D

Hinaus in die Fremde
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 03902.html
Ich bleib dabei... Der Säuft!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17785Beitrag Violence
Sa 7. Nov 2015, 17:02

JAHNELF GEHT UNTER
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4476

Derbe Pleite für den SSV Jahn
Statt seinen Vorsprung auszubauen, verlieren die Regensburger mit 0:4 in Aschaffenburg. Knoll redet Klartext: „Beschämend!“
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 04003.html
Hart ins Gericht mit sich und seinen Team-Kollegen ging nach der Partie Jahn-Mittelfeldmann Marvin Knoll. „Es ist beschämend, was wir hier heute gezeigt haben. Wir müssen uns bei jedem einzelnen entschuldigen, der die weite Anreise auf sich genommen hat und hierher gekommen ist.“
Einigermaßen wieder nüchtern:
Miserable Serie
Ein Kommentar von Jürgen Scharf, MZ
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 04050.html

Bewegte Bilder
https://m.youtube.com/watch?v=oxG6luTQsbM
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn in brandgefährlicher Situation

Beitrag: # 17790Beitrag Jürgen Herda
Sa 7. Nov 2015, 17:40

Nach 0:4-Blamage in Aschaffenburg: Regensburg braucht Plan B+++Rohrkrepierer statt volles Rohr
+++Korrektur des Betriebsunfalls+++Genug Erfahrung auch ohne Hein & Co+++
Mit der ersten Chance in Führung+++Jahn wie beim Hornberger Schießen+++
Ein kleiner Italiener zerlegt die Abwehr+++Bommer hat Mitleid+++Die Jungen überfordert:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/478 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn in brandgefährlicher Situation

Beitrag: # 17791Beitrag Violence
Sa 7. Nov 2015, 18:01

Jürgen Herda hat geschrieben:Nach 0:4-Blamage in Aschaffenburg: Regensburg braucht Plan B+++Rohrkrepierer statt volles Rohr
+++Korrektur des Betriebsunfalls+++Genug Erfahrung auch ohne Hein & Co+++
Mit der ersten Chance in Führung+++Jahn wie beim Hornberger Schießen+++
Ein kleiner Italiener zerlegt die Abwehr+++Bommer hat Mitleid+++Die Jungen überfordert:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/478 ... n,1,0.html
Schön geschrieben
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17792Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 7. Nov 2015, 18:05

Unglaublich: da fährt man 10 Minuten, zahlt 8 Euro und dann wird einem sowas geboten!
An alle, die nicht dabei waren: Seid froh! Geld gespart, Zeit gespart.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17793Beitrag Violence
Sa 7. Nov 2015, 18:10

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Unglaublich: da fährt man 10 Minuten, zahlt 8 Euro und dann wird einem sowas geboten!
An alle, die nicht dabei waren: Seid froh! Geld gespart, Zeit gespart.
Auf deine Einschätzung bin ich gespannt. Mach a mal a halbe auf und schreib wie es war...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17794Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 7. Nov 2015, 19:36

Noch bin ich nüchtern, kann also meinen Bericht gleich hier abgeben:
Bestens gelaunt mit mehreren Freunden und Bekannten aus der Region im Gästeblock aufgeschlagen, bei angenehmem T-Shirt-Wetter (17 Grad :shock: ).
Viele Jahnfans waren zeitig da, im Gesamten schätze ich mal 150. Für diese Distanz echt beachtlich. Sogar befreundete Ultras aus Koblenz haben den Jahn unterstützt. Rahmenbedingungen also bestens.
Allerdings konnte man schon beim lockeren Einschießen diese seit Wochen wohlbekannte Unentschlossenheit unserer Spieler bemerken - fast alle Bälle landeten über dem Tor auf den Steinstufen. Wenn ich jetzt so nachdenke, konnte es eigentlich gar nicht anders kommen.
Gleich guter Support am Schönbusch. Man merkte zwar das fehlende Dach bzgl. Lautstärke, aber war echt was los. Auch die Aschaffenburger haben ganz gut angefeuert. Und - auch schön - es blieb auf beiden Seiten beim Unterstützen der eigenen Mannschaft.
Von Beginn an der Jahn ständig mit Abspielfehlern, allzu leichtfertig gespielten Fehlpässen und ,wie gesagt, recht unentschlossen. Anders die Viktoria: Bei denen hat man einfach gemerkt, dass die gewinnen wollen!
Wenn wir mal vorne durchgekommen sind - immer wieder mal möglich, denn der Gegner hat das Fussballspielen nun wirklich auch nicht gerade erfunden - absolut schwach im Abschluss. Kein Pfeffer drin, keine Power!
Gerade nippt man am ersten Bier, schon kracht es zum 0-1 und wer dann dachte: "Jetzt erst recht" wurde bitter enttäuscht. Ob das 0-2 ein berechtigter Elfer war, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls auch wieder typisch: Anstatt kurz vor der Pause noch mal psychologisch für einen eigenen Treffer zu sorgen der vorgezogene Knock-Out.
An das 0-3 kann ich mich nicht mehr erinnern, habe wahrscheinlich gerade die Hände vor den Kopf geworfen. Das 0-4 allerdings Marke oberpeinlich: mit Hakentrick, nachdem die komplette Hintermannschaft vorgeführt wurde.
Brand während des gesamten Debakels wie eine Statue rumgestanden und keine einzige Geste gemacht, ein Wettberg hätte getobt.
Die meisten Fans sehr bedient und zwischen ironischem Applaus für gelungene Aktionen auf der Gegenseite und kritischen Äußerungen in Richtung unserer Verantwortlichen hin- und herschwankend.
Dass die Spieler nach dem Schlusspfiff noch zu uns kamen rechne ich ihnen echt hoch an. Man gestand Fehler ein und war wirklich deprimiert.
Ein absolut gebrauchter Tag, der noch mehr Appetit auf die Regionalliga macht!
Danke, dass der Verein, für den ich hier seit 10 Jahren aktiv Werbung betreibe, in den nächsten Tagen nur bemitleidende Worte in meinem Bekanntenkreis auslösen wird.


Antworten