Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17843Beitrag Jahn2000
Mo 9. Nov 2015, 13:21

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Für mich persönlich war es zu Anfang der Saison sehr schwer, nach dem Abstieg und dem Wissen das die Schuldigen nicht zur Rechenschaft gezogen werden, war in mir wirklich etwas gestorben und das merkte ich so richtig wenn ich im Stadion war wieso ich überhaupt noch gegangen bin weis ich selbst nicht so richtig und auch die neue Arena konnte daran nichts ändern. Erst das Spiel gegen Bayern 2 konnte mein Fanherz wieder einigermaßen reanimieren. Nicht falsch verstehen ich bin keiner der nach einem Abstieg das Lager wechselt oder sich abwendet, was für mich schlimm war war die Art wie man abgestiegen ist. Vor der Saison lauter angebliche Talente holen um dann im Winter nochmal eine fast neue Manschaft zu Verpflichten dürfte einmalig in Deutschland sein,und an Dummheit und Unswissenheit nicht zu überbieten, das sich so jemand dann noch im Verein halten kann, hat mir damals wirklich einen schweren Schlag versetzt.
Dieses Aufgeregt sein das Herzklopfen ab Samstag früh 10 Uhr vor einem großen Spiel das war für mich nicht mehr denkbar nicht mal vor dem Spiel gegen Bayern, aber dieses Spiel hat mir und uns allen gezeigt was jetzt mit unserer neuen wunderschönen Arena in Regensburg für Fußballfeste möglich sind und wir dürfen nicht zulassen das dem eine Person im Wege steht, dagegen müssen wir alle angehen egal ob Normalo, Ultra, oder hier bei uns im Jahnground.
Den mit diesen beiden Herren wird es in Regensburg keine Feste geben die wir mit dem Verein Feiern können.
Du sprichst mir aus der Seele. Geht mir genauso. Hab keinerlei Vorfreude mehr auf die Spiele.


Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17848Beitrag daredevil
Mo 9. Nov 2015, 14:20

Wäre ich Dr. Keller würde ich versuchen Rudi Bommer zu bekommen.
Warum AB diesen Coup hat landen können und wenn man sieht was wir dafür bekommen haben dann möchte man in Beton beissen.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17851Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 9. Nov 2015, 16:33

daredevil hat geschrieben:Warum AB diesen Coup hat landen können und wenn man sieht was wir dafür bekommen haben dann möchte man in Beton beissen.
Naja, Bommer kommt halt aus dieser Ecke. Da hat er wohl "Gefühle für die Viktoria". Wie übrigens Felix Magath auch - nur der wäre in der Tat nicht zu bezahlen.
P.S. Ich diskutiere momentan im Kickers-Forum, ob deren Ex-Coach Horst Steffen noch zu haben ist. :wink:

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17852Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 9. Nov 2015, 17:26

Und eine Fußnote noch zuletzt zum "Abhakspiel":
Zitat Brand: "Die Aschaffenburger haben immer relativ viel Fan-Unterstützung".
Sicher, der akustische Support der Ascheberger war gut und AB hat auch treue Fans.
Aber 827 Zuschauer gegen den Spitzenreiter, davon 150 aus R - das ist natürlich schon eine ganz andere Hausnummer als die Hans Jakob Tribüne! :roll:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17853Beitrag Bene
Mo 9. Nov 2015, 18:07

daredevil hat geschrieben:Etz is online! PK.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4476
Selten einen sich so unwohl fühlenden Trainer bei einer PK gesehen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17856Beitrag Maxvonthane
Mo 9. Nov 2015, 22:26

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Warum AB diesen Coup hat landen können und wenn man sieht was wir dafür bekommen haben dann möchte man in Beton beissen.
Naja, Bommer kommt halt aus dieser Ecke. Da hat er wohl "Gefühle für die Viktoria". Wie übrigens Felix Magath auch - nur der wäre in der Tat nicht zu bezahlen.
P.S. Ich diskutiere momentan im Kickers-Forum, ob deren Ex-Coach Horst Steffen noch zu haben ist. :wink:
Den nehm ich mit Kusshand, völlig Wurst wer da grade sonst Trainer bei uns wäre.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17872Beitrag Gfleggerter_Bugl
Di 10. Nov 2015, 15:58

Das wäre auch mein Wunsch-Trainer. Nur wird das mit der Umsetzung in der Realität wohl nichts.

Bei mir ist der Ärger über das Aschaffenburg-Erlebnis auch nach ein paar Tagen nicht verflogen. Spätestens jetzt muss man doch verstanden haben, dass nicht mehr an Brand festgehalten werden kann. Bleibt nur zu hoffen, dass Keller auch diese Saison nicht zu lange mit dem Trainerwechsel wartet. Und dass er dieses Mal ein glücklicheres Händchen hat als bei seinen ersten beiden Entscheidungen.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17876Beitrag JayJay-_-
Di 10. Nov 2015, 20:37

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Das wäre auch mein Wunsch-Trainer. Nur wird das mit der Umsetzung in der Realität wohl nichts.

Bei mir ist der Ärger über das Aschaffenburg-Erlebnis auch nach ein paar Tagen nicht verflogen. Spätestens jetzt muss man doch verstanden haben, dass nicht mehr an Brand festgehalten werden kann. Bleibt nur zu hoffen, dass Keller auch diese Saison nicht zu lange mit dem Trainerwechsel wartet. Und dass er dieses Mal ein glücklicheres Händchen hat als bei seinen ersten beiden Entscheidungen.

... Sorry :D
Und wenn wir in 5 Jahren in der Landesliga san, lass ma an Keller sei 12te Fehlentscheidung zu?

Nene

Keller muss raus!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Viktoria Aschaffenburg - SSV Jahn

Beitrag: # 17881Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mi 11. Nov 2015, 09:11

Kann mir nicht vorstellen, dass man gleichzeitig den Trainer und den sportlichen Leiter wechselt. Und mein Gefühl sagt mir, dass sich Keller noch längere Zeit bei uns versuchen darf.

Antworten