Christian Brand: entlassen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Christian Brand: entlassen

Beitrag: # 17779Beitrag Violence
Sa 7. Nov 2015, 16:04

Feuer frei!
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17781Beitrag politsai
Sa 7. Nov 2015, 16:18

Wie der Brandner Kaspar das ewige Leben hat, so hat auch unser Brand Kasperl ewige Narrenfreiheit - solange Grinseprofessor hier regiert!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17783Beitrag JayJay-_-
Sa 7. Nov 2015, 16:27

Sorry das ich jeden Thread vollscheiße, aber Keller muss weg!
Brand is doch nur a gloaner Kasperl.
Der Fisch stinkt vom Kopf!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17787Beitrag Violence
Sa 7. Nov 2015, 17:07

JayJay-_- hat geschrieben:Sorry das ich jeden Thread vollscheiße, aber Keller muss weg!
Brand is doch nur a gloaner Kasperl.
Der Fisch stinkt vom Kopf!
Brand kann man (aktuell) leichter ersetzen. Wir wollen ja aufsteigen, oder?
Einen SL muss man nicht mögen, aber mit einem Trainer sollte man sich schon anfreunden können. Dies wird spätestens ab jetzt nicht mehr möglich sein
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17789Beitrag daredevil
Sa 7. Nov 2015, 17:34

Ich denke dass es sich jetzt zeigt dass es ein Fehler war nach dem Abstieg keinen klaren Schnitt zu machen.
Es war zu befürchten dass wenn man in eine schwierige Phase kommt unmittelbar wieder die Geister der letzten Saison zurückkehren. Und das ist meiner Meinung nach auch berechtigt. Wenn man sich vor Augen führt wie selbstgerecht arrogant und über alle Maßen selbstbewusst sich die Verantwortlichen bei der Fanaussprache zuletzt präsentierten (Dr. Keller und Rothammer möchte ich da etwas ausnehmen) kann man jetzt nur noch mit dem Kopf schütteln. Da ist ihnen damals der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen und die Punkterfolge haben sofort dazu geführt die devote Rolle des geprügelten Hundes abzulegen und pampig in die Offensive zu gehen.
Hochmut kommt vor dem Fall. Jetzt muss man sich Gedanken machen. Die Handlungen die eigentlich notwendig wären hätte man am Saisonanfang schon machen müssen. Dazu hätte auch gehört Keller und Brand zu entbinden. Und auch dem Team hätte ich ein ganz neues Gesicht gegeben.

So jetzt haben wir den Salat. Die Geister sind zurück. Bin mal gespannt auf das nächste Heimspiel was sich da im Stadion abspielt.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17801Beitrag Socrates
So 8. Nov 2015, 06:48

Noch bedenklicher als die gestrige Blamage finde ich den Umstand, dass es mittlerweile 5 Teams gibt,
die eine bessere Defensive als wir vorzuweisen haben.

Alleine in den letzten 2 Spielen 7 Gegentore: Wenn sich dieser Trend fortsetzt, werden wir über
kurz oder lang den ersten Platz abgeben müssen. Soviel Tore kann der Ziereis gar nicht machen und
ich befürchte, so oft wird die Konkurrenz uns nicht den Gefallen tun, selbst zu straucheln.
Mittlerweile ist sogar Burghausen wieder auf 5 Punkte herangekommen, die hatte ich mit einem
10-Punkte-Abstand vor einigen Wochen schon abgeschrieben.

Neben der Trainerfrage besteht für mich Handlungsbedarf vor allem in der IV. Einen Torgaranten für die
RL neben Ziereis zu bekommen dürfte schwer sein, aber ein oder zwei schnelle Innenverteidiger müssten
doch drin sein.

Wie lange wird ein Kapitän vom Team akzeptiert, wenn er als ehemaliger Zweitligaspieler
nicht einmal in der RL eine Leistung bringt, die man als halbwegs überzeugend betrachten kann?

Bin gespannt, wie die Verantwortlichen diese Probleme lösen werden. Das ist deren verdammter
Job. Falls diese Probleme nicht bald gelöst werden und uns das den bisher komfortablen Vorsprung und somit
die Meisterschaft kosten sollte, müssen sie weg. Wie viele Chancen will man Keller und Brand denn
dann noch einräumen?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17803Beitrag Oscar
So 8. Nov 2015, 09:41

Socrates hat geschrieben: Neben der Trainerfrage besteht für mich Handlungsbedarf vor allem in der IV. Einen Torgaranten für die
RL neben Ziereis zu bekommen dürfte schwer sein, aber ein oder zwei schnelle Innenverteidiger müssten doch drin sein.
Mit einem gesunden Nachreiner und Odabas könnten wir dieses Problem selbst lösen.

Kann mich noch gut erinnern als man in der Vorbereitung in Neumarkt gegen den FC Nürnberg, damals die Erste mit Kutschke und Co, mit einem hervorragend spielenden Odabas die Nürnberger verdient mit 2:1 besiegen konnte.

Ich wollte nach dem Spiel mit Brand reden um ihm zu sagen, dass man diesen Testspieler (Odabas) unbedingt verpflichten sollte ,,,habe dann erfahren, dass man das bereits getan hat ...und fuhr zufrieden nachhause.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17805Beitrag Socrates
So 8. Nov 2015, 11:31

Oscar hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben: Neben der Trainerfrage besteht für mich Handlungsbedarf vor allem in der IV. Einen Torgaranten für die
RL neben Ziereis zu bekommen dürfte schwer sein, aber ein oder zwei schnelle Innenverteidiger müssten doch drin sein.
Mit einem gesunden Nachreiner und Odabas könnten wir dieses Problem selbst lösen.

Kann mich noch gut erinnern als man in der Vorbereitung in Neumarkt gegen den FC Nürnberg, damals die Erste mit Kutschke und Co, mit einem hervorragend spielenden Odabas die Nürnberger verdient mit 2:1 besiegen konnte.

Ich wollte nach dem Spiel mit Brand reden um ihm zu sagen, dass man diesen Testspieler (Odabas) unbedingt verpflichten sollte ,,,habe dann erfahren, dass man das bereits getan hat ...und fuhr zufrieden nachhause.

Da geb ich dir natürlich recht, aber bei Nachreiner wird es wohl noch länger dauern, und bis dahin könnte
es schon unter Umständen zu spät sein.
Und bei Obadas hat man ja gesehn, dass er nicht mal im fitten Zustand von Brand regelmässig Spielzeiten
bekommt.
Da hätte man nämlich folgendes Dilemma: Wohin mit Kellers Wunschkapitän Palionis?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17814Beitrag zabo
So 8. Nov 2015, 17:30

tja, das Eigentor mit Palionis
auch Brands und CKs Verdienst

clondykes
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Mär 2015, 14:25

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17913Beitrag clondykes
Do 12. Nov 2015, 20:37

zabo hat geschrieben:tja, das Eigentor mit Palionis ist
auch Brands und CKs Verdienst
und dann haben Sie die Säule und Kapitän auch gleich mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.. :roll:

Aber was reg ich mich auf.. Alexander Schmidt wurde von den selben Entscheidern ja auch mit einem damals "visionärem" 2 Jahresvertrag ins Rennen geschickt....
Ob der als Scout jetzt mehr verdient als bei uns.. da wurde sicher auch ein "guter" Aufhebungsvertrag ausgehandelt..
während die Leute davor, als man noch mehr aufs Geld schauen musste, Weinzierl - Corrochano und Stratos immer mit maximal Einjahresverträgen austatten konnte..
Da wünsch ich mir ja fast wieder die klammen alten Zeiten zurück mit "Wir ham koan Strom - Wir ham koa Geld - wir ham das geilste Team der Welt"

Heute haben wir Strom - Geld & Luxus-Schnittchen im Business und VIP Bereich aber leider niemand der den Karrn endlich sportlich wieder in die richtige Richtung steuert..

Keller - Rothammer - Brand ... alle RAUS!

Hoffe es wird irgendwann der Tag kommen an dem das ganze Jahnstadion wieder singt: "Ihr macht den Verein kaputt.. Ihr macht den Verein kaputt.."
hatte ich das letzte mal im Ohr nach dem letzten Spieltag im altehrwürdigen Jahnstadion als sich das Triumvirat nach Platzsturm (üblich nach dem letzten Saisonspiel) dann in den Katakomben verschanzen musste..

bis dahin bleibt mir nur: https://www.youtube.com/watch?v=Nwh4dp66L5w

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17915Beitrag Maxvonthane
Do 12. Nov 2015, 21:04

clondykes hat geschrieben: während die Leute davor, als man noch mehr aufs Geld schauen musste, Weinzierl - Corrochano und Stratos immer mit maximal Einjahresverträgen austatten konnte..
Da wünsch ich mir ja fast wieder die klammen alten Zeiten zurück mit "Wir ham koan Strom - Wir ham koa Geld - wir ham das geilste Team der Welt"

Heute haben wir Strom - Geld & Luxus-Schnittchen im Business und VIP Bereich aber leider niemand der den Karrn endlich sportlich wieder in die richtige Richtung steuert..
Genau meine Rede, als Underdog wäre ich ohne größere Probleme in die RL abgestiegen, aber so .... da krieg ich das kotzen.
Man kann sich gar ned ausmalen was ein Stratos mit dem Kader erreicht hätte!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 17978Beitrag Violence
So 15. Nov 2015, 19:39

Passendes Shirt :evil:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (16.51 KiB) 7766 mal betrachtet
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 18081Beitrag politsai
Di 17. Nov 2015, 05:55

Aus "Feuerwehrleben.de"

"Wennman sich die Gefahrenmatrix bei einem KELLER BRAND vor Augen führt wäre meine Einschätzung wie folgt:
Angstreaktion: ja
Ausbreitung: ja
Explosion: ja

Weiters:
"Bisher war meine Sichtweise, dass ein KELLERBRAND die Gefahr einer Ausbreitung vor allem auf horizontaler Ebene besteht.....
....die Einsatzbilder zeigen aber, wie sich beim BRAND das Feuer bis ins oberste Stockwerk ausgebreitet hat.

....lange BRANDZEIT bis zur Entdeckung: das sind gute Bedingungen für eine Rauchgasexplosion.

....dazu sind noch alle möglichen Gefahrenstoffe im KELLER gelagert.


DESHALB KELLER UND BRAND RAUS, aber die Jahnführungsriege verhält sich genauso dumm wie der gewisse Biedermann.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 18083Beitrag Violence
Di 17. Nov 2015, 07:56

Die Luft für Brand wird dünner
Nach der dritten Pleite in Serie sitzt der Coach beim Jahn nicht mehr so fest im Sattel, wie es die Tabelle vermuten ließe.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 07711.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Brand "löschen"

Beitrag: # 18097Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 17. Nov 2015, 17:19

Aber es brennt noch :mrgreen:

Antworten