Christian Brand: entlassen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Christian Brand: entlassen

Beitrag: # 18644Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 7. Dez 2015, 21:58

Es zeigt vor allem, dass man im Fussball komplett beschissen trainieren kann und trotzdem ne Anstellung kriegt.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Christian Brand: entlassen

Beitrag: # 18645Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 7. Dez 2015, 22:03

lustig auch, wie wohlwollend und unkritisch die hansa community die neuverpflichtung aufnimmt. vielleicht hatten wir echt alle tomaten auf den augen.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Christian Brand: entlassen

Beitrag: # 18646Beitrag Bene
Mo 7. Dez 2015, 22:21

Bei alldem, was gewesen sein mag und was man ihm durchaus vorwerfen kann, aber jetzt ist er weg und jetzt könnte es eigentlich auch mal wieder gut sein hier. Mein Gott, man könnte glatt meinen, er hätte was ganz schlimmes verbrochen. Da gibts beim Jahn ganz andere...

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Christian Brand: entlassen

Beitrag: # 18648Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 8. Dez 2015, 00:45

Bene hat geschrieben:Bei alldem, was gewesen sein mag und was man ihm durchaus vorwerfen kann, aber jetzt ist er weg und jetzt könnte es eigentlich auch mal wieder gut sein hier. Mein Gott, man könnte glatt meinen, er hätte was ganz schlimmes verbrochen. Da gibts beim Jahn ganz andere...
Blöd wärs aber ehrlich gesagt schon wenn er da jetzt den großen Erfolg hätte, das würd uns alle lügen strafen und Keller recht geben, was wiederum heißt das bei uns keine Ruhe einkehrt.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Christian Brand: entlassen

Beitrag: # 18649Beitrag Jahn2000
Di 8. Dez 2015, 07:12

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Bei alldem, was gewesen sein mag und was man ihm durchaus vorwerfen kann, aber jetzt ist er weg und jetzt könnte es eigentlich auch mal wieder gut sein hier. Mein Gott, man könnte glatt meinen, er hätte was ganz schlimmes verbrochen. Da gibts beim Jahn ganz andere...
Blöd wärs aber ehrlich gesagt schon wenn er da jetzt den großen Erfolg hätte, das würd uns alle lügen strafen und Keller recht geben, was wiederum heißt das bei uns keine Ruhe einkehrt.

Ob Brand in Rostock "Erfolg" hat (für Brand ist ja der zweite Platz in der RL ein Erfolg trotz zwischenzeitlich 8 Punkte Vorsprung auf BH) oder nicht spielt mMn für den Jahn überhaupt keine Rolle. Ruhe wird einkehren, wenn in der Winterpause ein "vernünftiger" Trainer und der eine oder andere Spieler kommt und auch geht....und dann in der Rest RR tatsächlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz zu sehen ist, die gierig ist und sich nicht wie in Ausreden flüchtet und alles schön redet. Wegen mir kann Brand mit Rostock noch aufsteigen, mir ist der Jahn wichtig und nicht Brand. Und beim Jahn hat er schlichtweg 0,0 erreicht bzw. weiterentwickelt.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Christian Brand: entlassen

Beitrag: # 18663Beitrag zabo
Di 8. Dez 2015, 20:11

@maxvonthane

genau, ein Palionis kann ja gerne gehen, aber kein Ziereis oder Pusch, wobei andererseits jeder ist ersetzbar

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Christian Brand: entlassen

Beitrag: # 18664Beitrag Violence
Di 8. Dez 2015, 20:17

Bene hat geschrieben:Bei alldem, was gewesen sein mag und was man ihm durchaus vorwerfen kann, aber jetzt ist er weg und jetzt könnte es eigentlich auch mal wieder gut sein hier. Mein Gott, man könnte glatt meinen, er hätte was ganz schlimmes verbrochen. Da gibts beim Jahn ganz andere...
Sehr schönes Schlusswort in diesem Thread. Brand ist nicht mehr unser Trainer und weit weg.
Für alles andere gibt es ja noch den "Ehemaligen" Thread. Bitte dort seine "Erfolge" niederschreiben.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Christian Brand: entlassen

Beitrag: # 18671Beitrag Schoko
Mi 9. Dez 2015, 11:02

https://www.youtube.com/watch?v=PKKcggA ... e=youtu.be

Min 3:50

"ich weiß, dass Regensburg inzwischen bereut, diese Kurzschlussreaktion den Christian Brand zu beurlauben" (ein wenig eingedeutscht)

Aber interessant, was der Hansa-Chef da alles weiß :lol:

Antworten