SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Alles rund um die Profis
jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18024Beitrag jahnfan88
Mo 16. Nov 2015, 16:22

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Hatte heute Vormittag Bayern1 laufen, da kam doch tatsächlich was übern Jahn. Sinngemäß in etwa die Nachricht " nach der erneuten Niederlage zuhause gegen den FC Ingolstadt wackelt offenbar Trainer Brand" Rothammer wollte wohl dazu nix sagen so wie ich es verstanden habe.
Ich habe Gestern vor dem Spiel zufällig eine Aussage eines Regensburger Politikers der im Aufsichtsrat der GmbH & Co. KGAA sitzt aufgeschnappt...Zitat: "Wenn's heut verlieren ist der Trainer weg". Seine Worte in Gottes Ohren!

Benutzeravatar
tobietob
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:18

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18038Beitrag tobietob
Mo 16. Nov 2015, 18:15

Ich find die PK mal wieder eine einzige Frechheit von CB. Dass ihm da mal nicht einer ordentlich Paroli gibt von den Journalisten. Alles ist eh gut, er macht super Arbeit, Team muss nur motiviert werden (wieso schafft er das scheinbar nicht?) und dann immer noch dieses oberlehrerhafte. Echt unmöglich.

Ich hoff es wird Konsequenzen geben.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18051Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 16. Nov 2015, 19:11

Ich weis nicht aber ich kann nicht glauben das in dieser Richtung was passiert und wenn müste Keller sein Schicksal eng mit dem des Trainers verknüpfen wenn er Charakter hat.

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18058Beitrag Oscar
Mo 16. Nov 2015, 20:24

Vielleicht sollte man mal der Continental-Arena geschlossen fern bleiben.
Dann kommen vielleicht nur mehr ein paar hundert Zuschauer die es in der Conti immer noch toll finden.
Ein Banner in der Hans Jakob reicht aus:
" So könnte es öfters aussehen wenn sich nichts ändert!"

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18060Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 16. Nov 2015, 21:07

Ich glaube das zahlreich erscheinen und lautstark seinen Rauswurf fordern die bessere Variante wäre !

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18061Beitrag Socrates
Mo 16. Nov 2015, 21:33

tobietob hat geschrieben:Ich find die PK mal wieder eine einzige Frechheit von CB. Dass ihm da mal nicht einer ordentlich Paroli gibt von den Journalisten. Alles ist eh gut, er macht super Arbeit, Team muss nur motiviert werden (wieso schafft er das scheinbar nicht?) und dann immer noch dieses oberlehrerhafte. Echt unmöglich.

Ich hoff es wird Konsequenzen geben.
Dachte ich mir auch. Ob man Brand nun mag oder nicht, zwei Fragen hätten ohne wenn und aber gestellt
werden müssen:

1. Warum bauen wir immer mehr ab, während sich Burghausen, FCN II und Haching im Lauf der Saison
steigern? Bei denen scheint eine Weiterentwicklung eingetreten zu sein, während wir grosse
Rückschritte machen.

2. Wie ist die Formschwäche einiger Spieler zu erklären (Ladehemmung von Ziereis, indiskutable Leistung
von Palle etc.)?

Nix dergleichen, ausser Pseudo-Journalismus. Die ganze Schönrednerei blieb größtenteils unwidersprochen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18078Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 16. Nov 2015, 23:36

Keller lag bisher dreimal in der Trainerfrage daneben. 1. Stratos raus 2. Schmid rein 3. Brand rein. Ein viertes Mal wird auch nicht gelingen und er selbst bleibt, da mach ich mir nix vor. Das einzig konsequente, aber leider auch utopische wäre, dass Keller alle Trainerflops zugibt und alles daran setzt, Stratos wieder zu holen. Die Uhr wäre dann zwar nicht mehr auf 0, aber zumindest nicht auf 5 vor 12.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18101Beitrag Socrates
Di 17. Nov 2015, 19:13

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Keller lag bisher dreimal in der Trainerfrage daneben. 1. Stratos raus 2. Schmid rein 3. Brand rein. Ein viertes Mal wird auch nicht gelingen und er selbst bleibt, da mach ich mir nix vor. Das einzig konsequente, aber leider auch utopische wäre, dass Keller alle Trainerflops zugibt und alles daran setzt, Stratos wieder zu holen. Die Uhr wäre dann zwar nicht mehr auf 0, aber zumindest nicht auf 5 vor 12.
Du hast 4. vergessen :wink: : Schmid zu spät raus.

Im Ernst: Stratos wird wohl eher einen Bezirksligisten trainieren als nochmals unter Keller arbeiten.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18102Beitrag bavarianhillbilly
Di 17. Nov 2015, 19:25

Socrates hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Keller lag bisher dreimal in der Trainerfrage daneben. 1. Stratos raus 2. Schmid rein 3. Brand rein. Ein viertes Mal wird auch nicht gelingen und er selbst bleibt, da mach ich mir nix vor. Das einzig konsequente, aber leider auch utopische wäre, dass Keller alle Trainerflops zugibt und alles daran setzt, Stratos wieder zu holen. Die Uhr wäre dann zwar nicht mehr auf 0, aber zumindest nicht auf 5 vor 12.
Du hast 4. vergessen :wink: : Schmid zu spät raus.

Im Ernst: Stratos wird wohl eher einen Bezirksligisten trainieren als nochmals unter Keller arbeiten.
Du hast auch 5. vergessen: Brand, nachdem er als Retter grandios gescheitert ist, die Verantwortung für die Amateur-Liga zu geben.
Und Gfreiter wurde auch jedem Trainer auf den Rücken gebunden. So unterschiedlich sie alle waren, Gfreiter nickt wahrscheinlich alles ab was sein jeweiliger Trainer und v.a. Keller sagt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18107Beitrag Forwerts Rengschburg
Di 17. Nov 2015, 20:45

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Keller lag bisher dreimal in der Trainerfrage daneben. 1. Stratos raus 2. Schmid rein 3. Brand rein. Ein viertes Mal wird auch nicht gelingen und er selbst bleibt, da mach ich mir nix vor. Das einzig konsequente, aber leider auch utopische wäre, dass Keller alle Trainerflops zugibt und alles daran setzt, Stratos wieder zu holen. Die Uhr wäre dann zwar nicht mehr auf 0, aber zumindest nicht auf 5 vor 12.
Du hast 4. vergessen :wink: : Schmid zu spät raus.

Im Ernst: Stratos wird wohl eher einen Bezirksligisten trainieren als nochmals unter Keller arbeiten.
Du hast auch 5. vergessen: Brand, nachdem er als Retter grandios gescheitert ist, die Verantwortung für die Amateur-Liga zu geben.
Und Gfreiter wurde auch jedem Trainer auf den Rücken gebunden. So unterschiedlich sie alle waren, Gfreiter nickt wahrscheinlich alles ab was sein jeweiliger Trainer und v.a. Keller sagt.
Ihr habt recht. Folglich hat Keller also noch 2 Punkte weniger aufm Kasten. Jackpot.

Und Stratos ist wirklich utopisch, klar. Aber dann steht er zumindest sinnbildlich für die Richtung, in die es wieder gehen muss.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18108Beitrag Maxvonthane
Di 17. Nov 2015, 20:50

Solange der Jahn ned in allen Belangen Zweiligawürdig ist, brauchst hald eher Trainer wie Stratos oder Weinzierl die die Ärmel hoch krempeln, ned lange rum jammern und die Leute motivieren und dirigieren können.

Von Beidem waren und sind die letzten beiden Trainer Meilenweit weg und beide wird man nach dem Jahn nirgends mehr als Cheftrainer sehen - da bin ich mir ziemlich sicher. Allein deswegen sollte CK mal überdenken welche Ansprüche er an einen Trainer hat und welche Ansprüche er eigentlich haben sollte.

Ich würd ja nix sagen, wenn AS nächstes Jahr zum Chef in Stuttgart befördert wird und dann Europaleague spielt - dann hats beim Jahn hald ned sein sollen - aber ich halte das fürs äußerst unwahrscheinlich.
Da fand ich in Summa sogar den schüchternen OC besser, der hatte Defensiv wenigstens ein Konzept und hald nur in der Öffentlichkeit und beim Offensivfussball seine Schwächen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18117Beitrag Jahnfan aus AB
Di 17. Nov 2015, 21:42

Maxvonthane hat geschrieben:Da fand ich in Summa sogar den schüchternen OC besser
Erinnere mich bloß nicht daran. Das war ja auch schon eine Katastrophen-Verpflichtung, an der ausnahmsweise Keller keine Schuld hatte.
Mal ehrlich, bei einem Aufstieg so einen No-Name zu holen. :? Auch Ingo Peter nach dem Aufstieg 2003 ein Totalausfall.
Meiner Meinung nach hatten wir bis auf das 2.Wettberg-Intermezzo, Sebert, Weinzierl und Stratos in den letzen 25 Jahren (also nach Aki Schmidt) nun wahrlich kein Trainer-Händchen.
Hoffe, dass sich das irgendwann mal ändert!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18118Beitrag daredevil
Di 17. Nov 2015, 21:52

Die Stratos Forderung ist jetzt aber schon ein bisserl kindisch oder?
Es ist doch nicht so dass es ausser ihm keinen vernünftigen Trainer gäbe. Abgesehen davon ist er m. M. nach diesen Nachweis auch schuldig geblieben.
Wir werden doch in Gottes Namen einen Trainer finden der bei uns gute Arbeit abliefern kann. Nehmt den Bommer Rudl!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18121Beitrag Maxvonthane
Di 17. Nov 2015, 21:57

Ich hab ned gesagt OC wäre ein Guter gewesen, er war nur besser als die letzten beiden.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18122Beitrag daredevil
Di 17. Nov 2015, 22:12

Maxvonthane hat geschrieben:Ich hab ned gesagt OC wäre ein Guter gewesen, er war nur besser als die letzten beiden.
Würde ich auch unterschreiben. Zumindest war unter ihm alles geordnet und es war wirklich ein System erkennbar. Es war auch eine Art Stammelf gesetzt und die wurde auch nicht immer wild herumgewürfelt.

Antworten