SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18123Beitrag Schoko
Di 17. Nov 2015, 22:18

Mein Traum ist ja Mersad Selimbegovic, aber a) hat der noch nicht seinen Fußballehrer und b) ist Brand noch im Amt.

Corrochano fand ich super, mei, der war halt still. Aber mit ihm wären wir nicht abgestiegen (Danke Franz Gerber).

Aber hätte, wäre, wenn... Ich will aus dieser RL raus!

Ist das nicht der Ingolstdt-Thread? Sorry...

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18124Beitrag Jahnfan aus AB
Di 17. Nov 2015, 22:41

Maxvonthane hat geschrieben:Ich hab ned gesagt OC wäre ein Guter gewesen, er war nur besser als die letzten beiden.
100% Zustimmung! Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass mich immer noch die damals leichtfertig verspielte Chance auf eine Etablierung in Liga 2 ärgert.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18126Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 17. Nov 2015, 23:13

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Ich hab ned gesagt OC wäre ein Guter gewesen, er war nur besser als die letzten beiden.
100% Zustimmung! Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass mich immer noch die damals leichtfertig verspielte Chance auf eine Etablierung in Liga 2 ärgert.

Von Etablierung will ich im Zusammenhang unserer letzten Zweitligasaison eher nicht sprechen viel mehr haben wir die Chance auf ein zweites Jahr vergeben für eine Etablierung war damals noch nicht der richtige Zeitpunkt

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18130Beitrag Maxvonthane
Mi 18. Nov 2015, 00:20

Naja, in Darmstadt gings ja auch. Deren Stadion, Infrastruktur, Fanaufkommen und finanzielle Situation ist schon sehr Vergleichbar mit uns.

Die hatten hald im Unterschied keinen Trainerwechsel, kaum Abgänge und Dominik Stroh-Engel
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 18132Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 18. Nov 2015, 00:52

Maxvonthane hat geschrieben:Naja, in Darmstadt gings ja auch. Deren Stadion, Infrastruktur, Fanaufkommen und finanzielle Situation ist schon sehr Vergleichbar mit uns.

Die hatten hald im Unterschied keinen Trainerwechsel, kaum Abgänge und Dominik Stroh-Engel

Ja aber wir waren damals noch ein Zweitligist geführt wie ein Bezirksligist, egal was man über Keller sagt das hat sich def geändert, würde er sich nicht ins Sportliche einmischen hätte er durchaus seine Vorteile.

Antworten