SSV Jahn vs. Unterhaching

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18334Beitrag Bene
So 22. Nov 2015, 22:11

Bene hat geschrieben:PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=qdjtc-_G4UA
Brand: "Das ist ne Truppe mit einem tollen Charakter, die immer alles gibt und alles raushaut."
Von wem spricht er da?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18335Beitrag Violence
So 22. Nov 2015, 22:14

Bewegte Bilder vom "Supersonntag"
http://www.bfv.tv/#top
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

clondykes
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Mär 2015, 14:25

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18341Beitrag clondykes
Mo 23. Nov 2015, 00:03

Bene hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=qdjtc-_G4UA
Das was Keller da am Schluss über Brand sagt.. das es brodelt und dass bei zwei Niederlagen etc. das alles wieder beginnt usw..

Sag a mal.. Merkt der eigentlich ned, dass er damit auch ganz genau seine eigene Situation hier in diesem Verein beschreibt.. ?!

Ich wiederhole es gerne weil das hat ein andererer mal hier oder drüben geschrieben.. dieser Herr Keller und da nehme ich auch Rothammer mit ins Boot..
Die haben uns rasant nach Abstieg aus Liga 2 durchrattern lassen bis in Liga 4!! Erst wenn diese Scharte ausgewetzt ist und wir wieder ein solider Drittligist sind..

erst DANN: haben beide - Rothammer & Keller .. das wieder gut gemacht was Sie uns zuvor angetan haben..

ich beschreibs mal vorsichtig für mich so.. mit jedem Mal mehr wenn ich diese Leute von "meinem" = unserern Jahn reden höre.. stelle ich fest es ist nicht mehr derselbe Jahn dem ich einst die Liebe schwor... Und wenn das noch länger so weiter geht mit diesem "Gesabbel" von Männern in Sakkos und diesem wir wollen ja alle nur das Beste und wir haben uns lieb und alles wird irgendwann super..

dann bleiben am Schluss nur noch die Medienvertreter, die Ultras, das Eventpublikum und die Business-Suits die dem neuen Jahn treu bleiben.. da ich mich weder zu den Business Typen und auch nicht als Ultra sehe.. würde für mich dann nur noch ddie Rolle als Teil des "Eventpuplikums" bleiben.. aber darauf habe ich keine Lust..

und wenn ich Lust auf Event-Fussball habe dann muss ich mir nich Schaldings-Heinis oder wie die heißen antun, sondern dann gehe ich zum FCB die gewinnen nämlich immer ;)
Und wer zahlt schon gerne für Niederlagen Eintritt?

Ich will damit sagen ich bin Jahnfan, weil ich Regensburger bin, weil ich mit dem Verein groß gweworden bin.. weil ich immer schon a bissarl eine Schwäche für den Underdog, den Arbeiterverein, und ebne nicht das super gestylte habe.. Aber der Jahn ist seit Rothammer und Keller nicht mehr der Jahn, den ich früher so geliebt habe..

Jetzt diese Aktion Brand raus.. aber dann doch noch zwei Spiele, wieder eine akademische Erklärung für dies und das, dazu jetzt noch die Pro-Brand Shirts - und als Ergebnis das was Sport 1 draus macht und alle anderen die das als unbeteiligte in zwei Zeilen lesen.. ein Hohn ein echter Witz was wir hier abliefern auf Management Ebene - oder eher eine Tragödie ohne Gleichen und wohl auch ohne Ende..
über uns kann und darf mal wieder herzlich gelacht werden in Fussball-Deutschland.. nur ich kann nicht lachen.. denn das einzige was mich noch an den "alten" Jahn erinnert ist, dass das Mikro auf der PK nicht geht und das das Video so geil wackelt.. (ich find das wirklich cool)

so jetzt heul ich auch noch meine Krokodilsträne für heute - denn Weinen ist neurdings bei uns in.. und dann hab ich mich für heute genug aufgeregt.. ach ist ja schon morgen..

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Hach, Jahn!

Beitrag: # 18345Beitrag Jürgen Herda
Mo 23. Nov 2015, 01:00

Für Brand gewonnen - Pro-Trainer: SSV behauptet gegen #Unterhaching Tabellenspitze+++„Hut ab, für das ganze Paket“
+++„Die Messe ist gelesen“+++Riesen Herz und riesen Willen+++Keine Rasenheizung ohne Testlauf+++
Unaufdringliches Sicherheitskonzept+++Knappes Abseitstor+++Kopps Gesellenstück+++Abwehr ist der falsche Begriff
+++George mit dem Haken zu viel+++Eigentor mit eisernem Willen+++Das große Zittern+++Lektion in Zivilcourage
+++Hachings Schützenhilfe.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/480 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18346Beitrag Turmsteher
Mo 23. Nov 2015, 07:51

Das jetzt die Spieler auf Grund ihrer Aktion die großen Charakterbolzen sind ist ja Geschichtsrevisionismuss in Reinkultur. Ich geb nur zu bedenken das wenn man sich die Spiele davor mal den Arsch aufgerissen hätte Brand noch Trainer wäre. Aber klar immer wer anderes Schuld und die pure Angst die Komfortzone Brand verlassen zu müssen. Sorry willkommen im echten Leben. Von der Respektlosigkeit das sie ohne Aufforderung wieder nicht zu den Fans wären um sich für die Ünterstützung zu bedanken ganz abgesehen. Diese Mannschaft weis eben nicht was sich gehört und verhält sich wie ein Kind dem man den Lutscher Weg nimmt weils scho a Loch im Zahn hat.
Aufwachen! Pro SSV JAHN

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18347Beitrag Bene
Mo 23. Nov 2015, 09:29

Turmsteher hat geschrieben:Das jetzt die Spieler auf Grund ihrer Aktion die großen Charakterbolzen sind ist ja Geschichtsrevisionismuss in Reinkultur. Ich geb nur zu bedenken das wenn man sich die Spiele davor mal den Arsch aufgerissen hätte Brand noch Trainer wäre. Aber klar immer wer anderes Schuld und die pure Angst die Komfortzone Brand verlassen zu müssen. Sorry willkommen im echten Leben. Von der Respektlosigkeit das sie ohne Aufforderung wieder nicht zu den Fans wären um sich für die Ünterstützung zu bedanken ganz abgesehen. Diese Mannschaft weis eben nicht was sich gehört und verhält sich wie ein Kind dem man den Lutscher Weg nimmt weils scho a Loch im Zahn hat.
Aufwachen! Pro SSV JAHN
Da stimme ich Dir zu.
Aber trotzdem wird nächstes Wochenende wie immer gesungen: "Auf gehts rot-weiße Jungs, holt den Sieg für uns!", oder?

Passend zum Geschichtsrevisionismus wird ja jetzt bereits die "Dolchstoßlegende" vorbereitet, nämlich dass wir Fans den Rauswurf von Brand verursacht hätten.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18348Beitrag Turmsteher
Mo 23. Nov 2015, 10:02

Bene hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:Das jetzt die Spieler auf Grund ihrer Aktion die großen Charakterbolzen sind ist ja Geschichtsrevisionismuss in Reinkultur. Ich geb nur zu bedenken das wenn man sich die Spiele davor mal den Arsch aufgerissen hätte Brand noch Trainer wäre. Aber klar immer wer anderes Schuld und die pure Angst die Komfortzone Brand verlassen zu müssen. Sorry willkommen im echten Leben. Von der Respektlosigkeit das sie ohne Aufforderung wieder nicht zu den Fans wären um sich für die Ünterstützung zu bedanken ganz abgesehen. Diese Mannschaft weis eben nicht was sich gehört und verhält sich wie ein Kind dem man den Lutscher Weg nimmt weils scho a Loch im Zahn hat.
Aufwachen! Pro SSV JAHN
Da stimme ich Dir zu.
Aber trotzdem wird nächstes Wochenende wie immer gesungen: "Auf gehts rot-weiße Jungs, holt den Sieg für uns!", oder?

Passend zum Geschichtsrevisionismus wird ja jetzt bereits die "Dolchstoßlegende" vorbereitet, nämlich dass wir Fans den Rauswurf von Brand verursacht hätten.
Ja muss man anscheinend noch lauter singen das die Spieler es auch hören das sie für UNS also Fans siegen sollen und ned für irgend einen Möchtegern-Coach.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18350Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 23. Nov 2015, 11:07

Vielleicht sollte man mal garnix Singen, vielleicht sollten die Ultras ihre Gesänge mal lassen und der Rest des Publikums mal sämtliches Anfeuern usw vielleicht will Herr Keller ein paar Spiele lang ein stilles Stadion (vielleicht helfen wir der Manschaft ja auch so sich an die Dorfplatzatmosphäre zu gewöhnen :mrgreen: )
Aber mal im ernst Keller hin Brand her alle zwei gehören raus, Keller ist der Anfang allen übels. Ich wiederhol das gerne nach dem Abstieg mit der neuen Arena vor der Nase hätte er sich in keinem anderen Verein halten können nur in Regensburg ging das.
Und mich versöhnt er ganz sicher nicht mit der dritten Liga mich versöhnt er nur noch mit dem sofortigem Durchmarsch in die 2. Bundesliga. Am meisten würde er mich aber Versöhnen wenn er Charakter zeigen würde, seine sieben Sachen packt und sich einfach nur noch drückt. Und jeder der an so einem festgehalten hat sollte gleich mitgehen wie man sowas als Aufsichtsrat mitmachen kann ist mir absolut schleierhaft nochmal wir spielen mit einer bomben Arena in der 4. Liga in die wir ohne Not abgestiegen sind das wäre absolut vermeidbar gewesen das war absolutes totales unbegreifliches [flash=]UNVERMÖGEN[/flash] von jemand der sonst nirgends SL gweorden wäre in Deutschland und da schließe ich die A-Klasse mit ein.
NUR IN REGENSBURG GING DAS WARUM AUCH IMMER


Ach ja noch ein kleiner Nachtrag, fahr bitte nicht gleich richtung Heidelberg fahr als letzte Amtshandlung noch beim Gerber vorbei und bitte ihn auf den Knien das was zwei Jahre verbockt wurde wieder auszumärzen das würde mir persönlich zeigen das du wirklich etwas für den Verein empfindest.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18351Beitrag bavarianhillbilly
Mo 23. Nov 2015, 13:49

Bene hat geschrieben:Passend zum Geschichtsrevisionismus wird ja jetzt bereits die "Dolchstoßlegende" vorbereitet, nämlich dass wir Fans den Rauswurf von Brand verursacht hätten.
Die Gefahr sehe ich auch deutlich! Daher sollte man unbedingt betonen, dass die Mannschaft die Aktion mit den Shirts wahrscheinlich vor allem aus schlechtem Gewissen heraus gemacht hat. Sie haben nämlich mit ihren Leistungen auch für Brands Kündigung gesorgt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18352Beitrag micklas
Mo 23. Nov 2015, 13:56

Hab das Spiel im TV verfolgt und bei aller Kritik muss man auch sagen, dass Sport1 auf alle Fälle begeistert von der Stadt (eine der schönsten Städte Deutschlands), Stadion und Zuschauern war. Wurde mehrmals erwähnt und sollte auch mal positiv erwähnt werden.

Was mir auf den Geist ging, war die Schwalbe von George - links alles frei und er macht den Robben. Uns Uwe als RAV ist auch keinerlei Option. Und der Ausgleich der anderen Senffraktion war ja absoluter Slapstick. Sowas sieht man ja nicht mal in der Kreisklasse, Wahnsinn!

Trotz alledem, 10 Spieler haben gefehlt - ein Sieg, der wirklich unglaublich wichtig war. Und wie man sieht, sind alle anderen auch nicht viel besser - Bayern 2 kann man, so denke ich, abschreiben.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18359Beitrag daredevil
Mo 23. Nov 2015, 20:10

Turmsteher hat geschrieben:Das jetzt die Spieler auf Grund ihrer Aktion die großen Charakterbolzen sind ist ja Geschichtsrevisionismuss in Reinkultur. Ich geb nur zu bedenken das wenn man sich die Spiele davor mal den Arsch aufgerissen hätte Brand noch Trainer wäre. Aber klar immer wer anderes Schuld und die pure Angst die Komfortzone Brand verlassen zu müssen. Sorry willkommen im echten Leben. Von der Respektlosigkeit das sie ohne Aufforderung wieder nicht zu den Fans wären um sich für die Ünterstützung zu bedanken ganz abgesehen. Diese Mannschaft weis eben nicht was sich gehört und verhält sich wie ein Kind dem man den Lutscher Weg nimmt weils scho a Loch im Zahn hat.
Aufwachen! Pro SSV JAHN
Volle Zustimmung. Seh ich auch so.
Das Tragische ist dass genau diese Situation zeigt dass ein klarer Schnitt vor Saisonbeginn sehr wichtig gewesen wäre. Alleine schon deshalb um einen anständigen und bodenständigen Charakter wieder zu etablieren und die Gräben zwischen den handelnden Akteuren und den Anhängern zuzuschütten.
Jetzt sieht man auch wem man "zugejubelt" hat. Einige Fans dürften sich nach dem Spiel rektal vergewaltigt vorkommen oder?

Sie hatten es selbst in der Hand diesen Selbstdarsteller und die Wohlfühlzone zu behalten. Sie hätten nur ihre Arbeit tun und Leidenschaft zeigen müssen. Aber wahrscheinlich waren sie sogar gedanklich zu behäbig um die Folgen abzuschätzen wenn sie es nicht tun. Jetzt merken sie es deutlich und sind angepisst.
Verzogene Buam sans! Sunst nix!
Und je länger ich drüber nachdenke desto mehr glaube ich dass das Zerwürfnis zwischen DIESER Mannschaft und den Fans schon so stark ist dass auch hier kein Anknüpfungspunkt mehr gefunden werden kann. Jeder gemeinsame Jubel ist eigentlich nicht mehr ehrlich. Was soll ich mir denken wenn Thomas Kurz vor die HJ Tribüne kommt um mit den Fans zu jubeln? Ist doch total lächerlich. :--(

Ich bin jedenfalls was das Plärren angeht erstmal draussen. Für DIE nicht. Arrogante vor Selbstüberschätzung strotzende Diven mit Sissy Verhalten haben das nicht verdient. Wo sind die echten Kerle hin? Nur noch Pussies! In andern Sportarten wie bspw. Rugby wird dieses rumgeläsche von den Zuschauern und von allen Spieler (Mitspielern und Gegenspielern) gnadenlos abgestraft! Eigentlich hasse ich Fussball!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18362Beitrag Turmsteher
Mo 23. Nov 2015, 21:05

daredevil hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:Das jetzt die Spieler auf Grund ihrer Aktion die großen Charakterbolzen sind ist ja Geschichtsrevisionismuss in Reinkultur. Ich geb nur zu bedenken das wenn man sich die Spiele davor mal den Arsch aufgerissen hätte Brand noch Trainer wäre. Aber klar immer wer anderes Schuld und die pure Angst die Komfortzone Brand verlassen zu müssen. Sorry willkommen im echten Leben. Von der Respektlosigkeit das sie ohne Aufforderung wieder nicht zu den Fans wären um sich für die Ünterstützung zu bedanken ganz abgesehen. Diese Mannschaft weis eben nicht was sich gehört und verhält sich wie ein Kind dem man den Lutscher Weg nimmt weils scho a Loch im Zahn hat.
Aufwachen! Pro SSV JAHN
Volle Zustimmung. Seh ich auch so.
Das Tragische ist dass genau diese Situation zeigt dass ein klarer Schnitt vor Saisonbeginn sehr wichtig gewesen wäre. Alleine schon deshalb um einen anständigen und bodenständigen Charakter wieder zu etablieren und die Gräben zwischen den handelnden Akteuren und den Anhängern zuzuschütten.
Jetzt sieht man auch wem man "zugejubelt" hat. Einige Fans dürften sich nach dem Spiel rektal vergewaltigt vorkommen oder?

Sie hatten es selbst in der Hand diesen Selbstdarsteller und die Wohlfühlzone zu behalten. Sie hätten nur ihre Arbeit tun und Leidenschaft zeigen müssen. Aber wahrscheinlich waren sie sogar gedanklich zu behäbig um die Folgen abzuschätzen wenn sie es nicht tun. Jetzt merken sie es deutlich und sind angepisst.
Verzogene Buam sans! Sunst nix!
Und je länger ich drüber nachdenke desto mehr glaube ich dass das Zerwürfnis zwischen DIESER Mannschaft und den Fans schon so stark ist dass auch hier kein Anknüpfungspunkt mehr gefunden werden kann. Jeder gemeinsame Jubel ist eigentlich nicht mehr ehrlich. Was soll ich mir denken wenn Thomas Kurz vor die HJ Tribüne kommt um mit den Fans zu jubeln? Ist doch total lächerlich. :--(

Ich bin jedenfalls was das Plärren angeht erstmal draussen. Für DIE nicht. Arrogante vor Selbstüberschätzung strotzende Diven mit Sissy Verhalten haben das nicht verdient. Wo sind die echten Kerle hin? Nur noch Pussies! In andern Sportarten wie bspw. Rugby wird dieses rumgeläsche von den Zuschauern und von allen Spieler (Mitspielern und Gegenspielern) gnadenlos abgestraft! Eigentlich hasse ich Fussball!
Also ich mach mir da gar nix vor ich schrei für den Verein quasi als Mittel zum Zweck für die Spieler. ️️Is doch ein Grundproblem der modernen Gesellschaft und im Profifußball erst recht das nur noch Luschen und Weicheier rumlaufen. Die bekommen doch im Fusballinternat mit 12 schon den Arsch nachgetragen und das wird auch noch gefördert. Folge ist anscheinend das die mit dem echten Leben nichts zu tun haben. Ausnahmen gibt's natürlich immer und sind umso schöner.
Nichts desto trotz geb ich dir Recht hat mir das den Sieg ziemlich verhagelt und mit einer amderen Manschaft könnte man sich insgesamt auch intensiver freuen. Aber wie schon öfter erwähnt der unser/mein Verein der zählt und wie gesagt ist eine geile unabgehobene Beossertruppe heutzutage ein 6er im Lotto.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18363Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 23. Nov 2015, 21:06

daredevil hat geschrieben:Ich bin jedenfalls was das Plärren angeht erstmal draussen. Für DIE nicht.
Sonst fast immer Deiner Meinung möchte ich hier schon widersprechen.
Es geht doch um den SSV Jahn von 1889, nicht um irgendwelche Spieler. Ich will, verdammt noch mal, in die 3.Liga. Da wäre es ziemlich kontraproduktiv, nicht mehr anzufeuern. Man muss ja nicht gleich mit "XY - Fussballgott"-Rufen übertreiben, aber den JAHN anfeuern, das sollten wir jetzt alle zusammen.
Und ganz nebenbei: Auch der Wechselgesang mit der Westtribüne muss wieder angefacht werden.
Mann, Mann, Mann - das könnte alles so geil sein. Auf´s Regensburger Frühlingsmärchen 2016 (Aufstieg)! Klappt aber nur, wenn alle an einem Strang ziehen.
Auf geht´s devil, auf geht´s!!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18367Beitrag Bene
Mo 23. Nov 2015, 22:10

Die Haltung von daredevil entspricht auch momentan meiner Fan-Gemütslage.

"Der Verein" ist für mich ein abstraktes Konstrukt, dass ich als Fan nicht richtig greifen kann. Dazu brauche ich quasi die "Exekutive", und das sind nunmal die Spieler und der Trainer. Und daher kann ich mich nicht nach Vorfällen wie in Memmingen ein paar Tage später ins Stadion stellen und die gleichen Personen anfeuern, als ob nichts gewesen wäre. Sich so derart zu verbiegen, nur weil es scheinbar um "den Verein" geht, entspricht wirklich nicht meinem Naturell. Das erinnert mich letztendlich an Slogans wie "Die Partei hat immer recht".

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18368Beitrag Nobnab
Mo 23. Nov 2015, 22:22

Also ich für mein Teil werd den Teufel tun, und derzeit auch nur irgendwas im Stadion anfeuern. Dafür ist zu viel vorgefallen.
Die sollen erstmal liefern und von sich aus einen Schritt auf uns zugehen.

Wer bin ich denn? Der dumme Fan der treu-doof alles und jeden anfeuert?
Ne ganz sicher nicht.
Verarschen lass ich mich nicht, auch wenn ich den Jahn lieb, muss ich nicht alles gut heißen, und wenn ich jetzt irgendwas im Stadion anfeuern würde, würde das garantiert missverstanden.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Antworten